Leider kam ich die letzten Tage nicht dazu hier zu berichten, daher hier eine Zusammenfassung:
08.02.2014 Leni
Bericht über die erste Nacht von der neuen Dosi:
"Guten Morgen. Ich hatte eine etwas kurze nacht aber keine angst allen geht es gut. She ra und Leni waren bis zum ins Bett gehen verschwunden. Nachts um 3 fing leni an alles zu erkunden untermalt von mauzen murren und gurren. Irgendwann miaute sie dann so laut das ich sie bei ihrem Name rief. Und du glaubst nicht wer dann in meinem Bett laut schnurrend lag und sich streicheln lies. Leni war zwar noch nicht tiefen Entspannt und hat geschlafen aber ich glaube wir haben einen Anfang. She-ra wurde leider noch nicht wieder gesehen. Katzenklo wurde schon benutzt und beide Näpfe leer. Wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich wenn ich She-ra sehe"
08.02.2014 Leni hat schon eine Freundin gefunden.
09.02.2014 Leni geht auf Erkundungstour während sich She-Ra leider immernoch versteckt...
10.02.2014 Leni
Ein kleines Erfolgserlebnis bei She-Ra: " Guten Morgen. Kurzes Erfolgs update. Leni munter wie immer ... sie geht voll auf das trocken Hühnchen ab ... und she-ra unser Sorgenkind guckte heute morgen schon drei mal um die Ecke und einmal ist sie bis zum Esstisch und wieder zurück in ihr versteck"
10.02.2014 Leni genießt die Streicheleinheiten und es scheint als sei sie schon voll und ganz angekommen.
She-Ra hat heute morgen 2 mal um die Ecke gelinst, sich einmal ganz kurz zum Esstisch getraut und war dann leider für den Rest des Tages wieder verschwunden... Die neuen Dosis werden es wohl nun erstmal mit Notfall-Globulis versuchen...
Nachdem She-Ra sich 3 Tage versteckt hat und ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht hab, hab ich grade Tränen in den Augen vor Freude!! Seht selbst, die letzten 3 Bilder...
Die neue Dosi schreibt:
"Leni hat She-ra aus ihrem Versteck gegurrt"
"Leni läuft die ganze zeit hier gurrend durchs Wohnzimmer und rein in die Küche dann nach oben und shera immer hinter her
Und wehe die schissbuchs will wieder in ihr Versteck dann is leni da und versperrt ihr den Weg"
"Eigentlich sollten die Kinder ins Bett aber wir hatten angst wenn die aufstehen verschwindet sie wieder"
Die Kinder sind dann doch ins Bett und She-Ra ist nicht verschwunden.:-D Wir sind alle gespannt was der morgige Tag bringt.