Also ich schreibe es einfach nochmal

Sie ist kastriert und auch Blut,Urin und sogar Kot wurden untersucht.
Wir waren ständig beim Tierarzt weil:
Es fing alles an das Kyra nur in ein frisches komplett gereinigtes Klos wollte und das hieß für mich ist musste jeden Tag alle Klos neu befüllen um den pipu attacken zu entgehen.
Hat auch super geklappt aber das geht natürlich ganz schön ins Geld bei so vielen Klos...
Mit dem Streu habe ich auch viel versucht und das einzige was sie nehmeb wollte war Cats Best.
Ganz schön teuer bei jeden Tag neu befüllen....
Alles andere hat sie entschieden abgelehnt.
Auch die Klos haben wir geändert und sie geht nur auf Hauben Klos aber ohne Klappe.
Der Tierarzt hat auf eifersucht getippt durch mein kleines Kind aber das pieseln fing erst ca. 1 Jahr nach der Geburt an und auch nur wenn ich wie gesagt die Klos nicht jeden Tag neu befüllt habe.
Es könnte zeitlich hinkommen mit dem pieseln und meiner Schwangerschaft und da wurde mir bereits gesagt das sich ja mein Geruch veràndert.
Es hat sich sonst außer der Schwangerschaft nichts mehr geändert...
Ich muss diesen gestank nur einfach loswerden, ich werde verrückt!!
Und nochmal weil mich so viele hier noch ermahnt zur Kastration und dem Tierarztbesuch...
Eine Katze lässt man doch meines erachtens nach Kastrieren und bevor ich mich an den PC setze um in einem Forum nach Hilfe gegen den Gestank zu fragen, gehe ich doch vorher zum Tierarzt?!