Sushi ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Sushi ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von...
  • Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #1
Marali

Marali

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.

(Antoine de Saint-Exupéry)

15417711rf.jpg

20.3.2006 - 6.8.2013

Meine liebe Sushi,

heimlich und plötzlich hast du dich heute morgen aus unserer Welt geschlichen.

Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz, und ich wünschte, ich hätte dir besser helfen können, irgendwie vorausahnen, was der Umzug bei dir auslösen würde. Aber das konnte niemand. Und so haben wir alles für dich getan, was wir konnten, in der Hoffnung, dass dir noch ein paar schöne Jahre bleiben. Aber das sollte nicht sein.

So hoffe ich, du hast deinen Frieden und eine schöne Ruhestätte in Gesines Garten.

Du wirst in meinem Herzen bleiben.

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #2
Marali, fühl Dich mal lieb gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #3
Oh nein, wie schlimm... komm gut rüber hübsche Sushi :c020:ich weine mit dir :cry:

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #4
Liebste Sushi, nie hätte ich gedacht, dass ich so schnell hier einen Abschiedsgruß schreiben müsste, es tut mir soooo unendlich leid, komm gut rüber, kleines Sternchen

dc07270681250388e628a3dc2322b9b4_060.jpg

Liebe Maral, DANKE für alles ♥!

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #5
Das tut mir schrecklich leid..*gute Reise kleine Maus**

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #6
Oh Mara, dass tut mir schrecklich leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt.

Sushi, komm gut über die Regenbogenbrücke.

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #7
Hey Mara,

Kopf hoch! Ich hab mir gerade die ganze geschichte durchgelesen und es tut mir leid.
Ich finde es klasse, dass du ihr noch schöne Jahre schenken wolltest und alles getan hast, um ihr zu helfen!

*drück dich*

Ich wünsch euch viel Kraft!

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #8
Oh nein, ich les es gerade :cry: es tut mir so leid ...

Ich hatte noch so gehofft, dass es wieder gut wird ... und nun ging es so schnell.

Alles Liebe für Dich, Deine Sushi wird jetzt immer in Deinem Herzen sein.

:d038:

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #9
Arme kleine Maus... und arme Marali.. ich drück dich unbekannterweise mal ganz fest...! Und wünsche deiner kleinen Sushi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Sie wird unvergessen sein und das Wichtigste: Sie wurde geliebt! <3

Alles Gute für euch...

Lola

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #10
Oh nein, es tut mir so leid für Sushi und für dich. Komm gut rüber ins RBL, liebe Sushi.
Marali, fühl dich gedrückt, du hast alles getan, was möglich war. Viel Kraft für dich!

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #11
Oh nein, Marali, wie schrecklich.
Ich habe auch gehofft, dass sich alles zum Besten wendet, sie war doch noch so jung.
Es tut mir so leid.

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #12
Ich bin erschüttert.
Und ich bin fast wortlos, was nicht oft geschieht.
Ich hatte so sehr gehofft, dass du und Sushi noch eine lange, schöne, gemeinsame Zeit miteinander verbringen könntet.

Sushi, pass gut auf deine Dosine und auf deine Kumpels auf.

Marali, mein Mitgefühl, bleibe stark und fühle dich von mir gedrückt,

Sylvia

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #13
Danke für eure lieben Worte.

Ich bin total fertig, es ging ihr in den letzten Tagen schon besser, die Medikamente schienen anzuschlagen. Und dazu kommt natürlich auch immer die Frage "Hätte ich mehr tun koennen? Hätte ich es verhindern/vorraussehen koennen?"

Sushi war die erste der dreien, die mich um ihre Kralle gewickelt hatte. Mit ihrer tollen "Ich kenn dich nicht, aber ich lieb dich trotzdem" - Art hat sie bei unserem ersten Treffen mein Herz im Sturm erobert. Ich werde nie vergessen, wie sie sich zufrieden auf meinem Schoss zusammengerollt hat und sich von mir hat bekuscheln lassen.

Ihre Männer und ich werden sie noch lange vermissen. Sie war einfach eine wunderschoene kleine Elfe.

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #14
Du hättest nicht mehr tun können. Du tatest alles, was menschenmöglich war.
Das Schicksal war gegen euch. Oft ist das so, leider.
Behalte die schönen Momente in deinem Herzen, z. B. den Moment, den du hier in deinem letzten Posting beschrieben hast.
Und vergiss die traurigen Momente - irgendwann. Wird noch dauern. Aber irgendwann ...

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #15
Ich lese das erst jetzt und bin wirklich sprachlos :-(

Ich finde du hast alles richtig gemacht und bitte mach dir keine Vorwürfe oder gerate ins grübeln.

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft!

Liebe Sushi, du bist bestimmt gut angekommen, pass auf deine Dosi und deine Männer gut auf.

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #16
Es tut mir sehr, sehr leid......
Sushi war eine bezaubernde Katze....
Mach dir keine Vorwürfe, du hast wirklich Alles für sie getan, manchmal ist man aber leider machtlos....

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #17
Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine kleine Sushi wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl, ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Sushi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #18
:-( Oh nein, das lese ich eben erst.... Tut mir ganz doll leid....

Du hast Dir nun wirklich nichts vorzuwerfen...Aber man denkt im Nachhinein immer, dass man mehr hätte tun können. Manchmal geht das aber nicht. Denn gewisse Dinge hat man nicht in der Hand :cry:

Wünsche Dir ganz viel Kraft!

Stiller Gruß
Jenny

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #19
Liebe Marali,

Es tut mir ganz doll leid das ihr nur so eine kurze zeit miteinander hattet.
Als ich das gerade gesehen habe hab ich zwei mal lesen müssen, man kann das nicht Glauben.
Mir sind erst mal die Tränen gekommen. :cry::cry:
Ich drück dich und deine Kater ganz feste und denke an euch.

Sushi komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüße mir meine Molly, Minka und Häsin Erna.

Liebe Grüsse
Bettina, Carlo und Rita

• Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #20
Liebe Maral,

ich habe leider erst jetzt von dem traurigen Ereignis erfahren.

Ich wünsche dir viel Kraft. Behalte die schönen Momente im Kopf. Du hast alles getan und versucht, was in deiner Macht stand. Manche Krankheiten sind echt so Sch..., dass man gegen sie nicht "gewinnen" kann.

Sushi, dir alles Liebe im Regenbogenland.

Traurige Grüße,
Katharina

Thema:

Sushi ist jetzt ein Sternchen

Sushi ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Für mein Julchen: Liebes, kleines, freches, rotes Julchen, 2 Wochen sind es nun bald her, daß Du nicht mehr bei mir bist, mir nicht mehr Gesellschaft leistest...
130 Tage ohne Mama Stella: 130 Tage ohne meine Mama Stella Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin der Sohn von Stella und möchte mal berichten wie es mir und meiner Schwester...
fünf jahre ohne dich: eigentlich ist das hier ja nur für katzen aber ich hoffe ihr seit nicht böse wenn ich das mal für einen menschen nutze Wenn du bei Nacht den...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten