Sushi ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Sushi ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Marali, ich war leider eine lange Zeit nicht hier! Ich bin total geschockt und möchte Dir, wenn auch viel zu spät, mein Mitgefühl...
  • Sushi ist jetzt ein Sternchen Beitrag #21
Liebe Marali, ich war leider eine lange Zeit nicht hier!

Ich bin total geschockt und möchte Dir, wenn auch viel zu spät, mein Mitgefühl ausdrücken!:c020:

Kleine Sushi, habe viel Spaß im Paradies!

Thema:

Sushi ist jetzt ein Sternchen

Sushi ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Für mein Julchen: Liebes, kleines, freches, rotes Julchen, 2 Wochen sind es nun bald her, daß Du nicht mehr bei mir bist, mir nicht mehr Gesellschaft leistest...
130 Tage ohne Mama Stella: 130 Tage ohne meine Mama Stella Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin der Sohn von Stella und möchte mal berichten wie es mir und meiner Schwester...
fünf jahre ohne dich: eigentlich ist das hier ja nur für katzen aber ich hoffe ihr seit nicht böse wenn ich das mal für einen menschen nutze Wenn du bei Nacht den...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten