07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #1 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Heute ist es endlich soweit!!!! Wir bekommen einen süßen Kater als Spielkamerad für unseren kleinen Olli und die beiden Mädels. In einer Stunde geht es für Devian aus Berlin los und um ca. 22.30 holen wir ihn in Frankfurt ab :mrgreen: Vorher werden wir noch ein wenig einkaufen gehen und ihm sein Lieblingsleckerlie besorgen. Das wir Taskali uns berichtete Leberpaste ist :mrgreen: Man man wir sind schon sooo aufgeregt :mrgreen:
Heute ist es endlich soweit!!!! Wir bekommen einen süßen Kater als Spielkamerad für unseren kleinen Olli und die beiden Mädels. In einer Stunde geht es für Devian aus Berlin los und um ca. 22.30 holen wir ihn in Frankfurt ab :mrgreen: Vorher werden wir noch ein wenig einkaufen gehen und ihm sein Lieblingsleckerlie besorgen. Das wir Taskali uns berichtete Leberpaste ist :mrgreen: Man man wir sind schon sooo aufgeregt :mrgreen:
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 wenn er ist da bitte fotos rein stellen
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #3 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hibbel mit :mrgreen:
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #4 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ich werde versuchen so viele Fotos wie möglich reinzustellen, versprochen :mrgreen: Juhuu, gemeinsames hibbelig sein ist super :lol:
Ich werde versuchen so viele Fotos wie möglich reinzustellen, versprochen :mrgreen: Juhuu, gemeinsames hibbelig sein ist super :lol:
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #5 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mithibbelnichwill :lol::lol::lol:
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #6 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Wir werden immer mehr in unserer hippelgruppe juhuu :mrgreen:
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #7 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Dann hibbel ich auch mal mit.... :mrgreen:
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #8 N nea Gast Oh wie schön, bekommt der Hübsche eine neue Chance! :-D Ich wünsche euch für die Zusammenführung alles Gute! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.08.2013
Oh wie schön, bekommt der Hübsche eine neue Chance! :-D Ich wünsche euch für die Zusammenführung alles Gute!
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #9 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ich freue mich über jeden der mit hibbelt :mrgreen::mrgreen: @nea Lieben Dank :mrgreen: Taskali rief mich eben an und teile mir mit, dass Devian jetzt unterwegs ist in knapp 4,5 Stunden ist er hiiiiiiier
Ich freue mich über jeden der mit hibbelt :mrgreen::mrgreen: @nea Lieben Dank :mrgreen: Taskali rief mich eben an und teile mir mit, dass Devian jetzt unterwegs ist in knapp 4,5 Stunden ist er hiiiiiiier
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #10 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Wir waren einkaufen und haben die Wohnung "Willkommensbereit" gemacht. Jetzt muss der kleine Racker nur noch kommen
Wir waren einkaufen und haben die Wohnung "Willkommensbereit" gemacht. Jetzt muss der kleine Racker nur noch kommen
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #11 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ihr seid so unglaublich, die Wohnung willkommensbereit, das wird Devian wohl erst morgen ausgiebigig beschnuppern können. Heute muss er erst mal den Stress der Autofahrt verarbeiten. Ich hoffe er kann all die negativen Erfahrungen vergessen und euch sein Vertrauen schenken.
Ihr seid so unglaublich, die Wohnung willkommensbereit, das wird Devian wohl erst morgen ausgiebigig beschnuppern können. Heute muss er erst mal den Stress der Autofahrt verarbeiten. Ich hoffe er kann all die negativen Erfahrungen vergessen und euch sein Vertrauen schenken.
07.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #12 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ja da hast du Recht liebe Mascha. Der arme Kerl hat ein lange Autofahrt hinter sich. Wir haben ihn eben abgeholt, es hat alles gut geklappt. Der kleine ist ja soooo süüüüüß
Ja da hast du Recht liebe Mascha. Der arme Kerl hat ein lange Autofahrt hinter sich. Wir haben ihn eben abgeholt, es hat alles gut geklappt. Der kleine ist ja soooo süüüüüß
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #13 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 was sagen andere katzen?
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #14 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Wir haben ihn jetzt erst einmal ins Schlafzimmer gebracht damit er sich dort ausruhen kann. Die anderen haben verdutzt reagiert. So nach dem Motto "Wer bist du und was machst du hier". Devian hat alle begrüßt. Er hat "miau,miau,miau" gemacht als er sie gesehen hat. Jetzt sitzen sie alle 3 vor der Schlafzimmertür und warten gespannt
Wir haben ihn jetzt erst einmal ins Schlafzimmer gebracht damit er sich dort ausruhen kann. Die anderen haben verdutzt reagiert. So nach dem Motto "Wer bist du und was machst du hier". Devian hat alle begrüßt. Er hat "miau,miau,miau" gemacht als er sie gesehen hat. Jetzt sitzen sie alle 3 vor der Schlafzimmertür und warten gespannt
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #15 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 wann möchtest alle zusammen lassen?
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #16 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Wahrscheinlich morgen Abend. Devian, er wird ab jetzt beim uns liebevoll Devi genannt werden, soll die Möglichkeit haben sich nach der langen Fahrt und dem ganzen Stress erst einmal zu erholen.
Wahrscheinlich morgen Abend. Devian, er wird ab jetzt beim uns liebevoll Devi genannt werden, soll die Möglichkeit haben sich nach der langen Fahrt und dem ganzen Stress erst einmal zu erholen.
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #17 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ja hast du recht.kannst nicht schlafen wegen neue katze?bist zu viel aufgerägt?
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #18 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Hahahaha ja mein Freund und ich sind sehr aufgeregt und hippelig aber wir werden bald schlafen gehen, damit wir für die aufregenden Tage die nun kommen werden, die Kraft haben
Hahahaha ja mein Freund und ich sind sehr aufgeregt und hippelig aber wir werden bald schlafen gehen, damit wir für die aufregenden Tage die nun kommen werden, die Kraft haben
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #19 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich wünsche euch allen schöne gute nacht,biitte schreib morgen wie wahr erste nacht
08.08.2013 Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #20 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Good Morning! Wie war die Nacht?