Rasselbande bekommt Zuwachs

Diskutiere Rasselbande bekommt Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es endlich soweit!!!! Wir bekommen einen süßen Kater als Spielkamerad für unseren kleinen Olli und die beiden Mädels. In einer Stunde...
  • Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #1
B

BKH_Mami_91

Heute ist es endlich soweit!!!! Wir bekommen einen süßen Kater als Spielkamerad für unseren kleinen Olli und die beiden Mädels. In einer Stunde geht es für Devian aus Berlin los und um ca. 22.30 holen wir ihn in Frankfurt ab :mrgreen: Vorher werden wir noch ein wenig einkaufen gehen und ihm sein Lieblingsleckerlie besorgen. Das wir Taskali uns berichtete Leberpaste ist :mrgreen:

Man man wir sind schon sooo aufgeregt :mrgreen:

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #2
wenn er ist da bitte fotos rein stellen

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #3
Ich hibbel mit :mrgreen:

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #4
Ich werde versuchen so viele Fotos wie möglich reinzustellen, versprochen :mrgreen:
Juhuu, gemeinsames hibbelig sein ist super :lol:

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #5
Mithibbelnichwill
:lol::lol::lol:

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #6
Wir werden immer mehr in unserer hippelgruppe juhuu :mrgreen:

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #7
Dann hibbel ich auch mal mit.... :mrgreen:

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #8
Oh wie schön, bekommt der Hübsche eine neue Chance! :-D

Ich wünsche euch für die Zusammenführung alles Gute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #9
Ich freue mich über jeden der mit hibbelt :mrgreen::mrgreen:
@nea Lieben Dank :mrgreen:

Taskali rief mich eben an und teile mir mit, dass Devian jetzt unterwegs ist :D in knapp 4,5 Stunden ist er hiiiiiiier :D :D

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #10
Wir waren einkaufen und haben die Wohnung "Willkommensbereit"
gemacht. Jetzt muss der kleine Racker nur noch kommen :D

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #11
Ihr seid so unglaublich, die Wohnung willkommensbereit, das wird Devian wohl erst morgen ausgiebigig beschnuppern können. Heute muss er erst mal den Stress der Autofahrt verarbeiten. Ich hoffe er kann all die negativen Erfahrungen vergessen und euch sein Vertrauen schenken.

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #12
Ja da hast du Recht liebe Mascha. Der arme Kerl hat ein lange Autofahrt hinter sich. Wir haben ihn eben abgeholt, es hat alles gut geklappt. Der kleine ist ja soooo süüüüüß :D

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #13
was sagen andere katzen?

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #14
Wir haben ihn jetzt erst einmal ins Schlafzimmer gebracht damit er sich dort ausruhen kann. Die anderen haben verdutzt reagiert. So nach dem Motto "Wer bist du und was machst du hier". Devian hat alle begrüßt. Er hat "miau,miau,miau" gemacht als er sie gesehen hat. Jetzt sitzen sie alle 3 vor der Schlafzimmertür und warten gespannt :D

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #15
wann möchtest alle zusammen lassen?

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #16
Wahrscheinlich morgen Abend. Devian, er wird ab jetzt beim uns liebevoll Devi genannt werden, soll die Möglichkeit haben sich nach der langen Fahrt und dem ganzen Stress erst einmal zu erholen.

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #17
ja hast du recht.kannst nicht schlafen wegen neue katze?bist zu viel aufgerägt?

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #18
Hahahaha ja mein Freund und ich sind sehr aufgeregt und hippelig aber wir werden bald schlafen gehen, damit wir für die aufregenden Tage die nun kommen werden, die Kraft haben :D

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #19
ich wünsche euch allen schöne gute nacht,biitte schreib morgen wie wahr erste nacht

• Rasselbande bekommt Zuwachs Beitrag #20
Good Morning!
Wie war die Nacht?

Thema:

Rasselbande bekommt Zuwachs

Rasselbande bekommt Zuwachs - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Pia´s puschelige Plüschpopos :): Hallo liebe Foris, ich würde meinen beiden Plüschpopos auch gerne einen eigenen Threat widmen, in dem ich nach Lust und Laune Bilder posten kann...
Neuankömmling Olli: Gestern war der Tag gekommen, wir bekommen Familienzuwachs! Unsere zwei flauschigen BKH-Mädels, Kitty & Katty bekommen einen süßen Spielkameraden...
Oben Unten