7 auf einen Streich!

Diskutiere 7 auf einen Streich! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; @Mascha: du hast Recht...ich muss schauen...bin grad am überlegen, was ich verkaufen könnte, um an ein bisschen Geld für Futter und TA-Kosten zu...
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #21
@Mascha: du hast Recht...ich muss schauen...bin grad am überlegen, was ich verkaufen könnte, um an ein bisschen Geld für Futter und Tierarzt-Kosten zu kommen. Und...ich finde das dreifarbige auch ganz süss, die wird glaube ich der Renner so wie Sheila/Sweety....:razz:

@Fridolinchen: du bist ein Schatz :d042::d042::d042::d042::d042:. Ich danke dir von ganzem Herzen. Wirklich toll! Eine Impfung kostet 23€. Habe zum Glück über einen Verein hier in der Nähe die Möglichkeit gefunden an Tierschutzpreise zu kommen. Und natürlich darf der Impfpate den Namen aussuchen :mrgreen: Es ist witzig, dass du dir den schwarzen rausgepickt hast, denn der ist einfach nur klasse, total schmusig, kommt immer zu mir und will kuscheln und ein Weltmeister im Schnurren. Er ist der einzige bis jetzt - der Basti :mrgreen: (ich find den Namen gut, gefällt mir)

Die anderen 5 brauchen ja auch noch Namen....die Mamakatze ist grad rollig, muss also spätestens Ende nächster Woche kastriert werden, wenn die Rolligkeit vorbei ist. Wenn sich allerdings ein Kastrationspate (80€) finden würde, dann dürfte er der Mama auch einen Namen geben, hatte sie vorläufig mal Nayla getauft, weil der Tierarzt einen Namen brauchte um die ganzen Katzen auseinanderzuhalten.

Vielen lieben Dank euch beiden
:a010:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #22
Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, dass gaaanz viel Foris (minderstens 6!) meinem Beispiel folgen, oder? ;-)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #23
Kätzchen ohne Namen

Hier möchte ich nochmal die 5 Kleinen vorstellen, die noch keinen Namen haben sowie die Mamakatze:

Mädchen tricolor

15471885vr.jpg

15471848yd.jpg

15471877ru.jpg

Kater snowshoe

15471930pl.jpg

15472014mw.jpg

15472020ia.jpg

Kätzin snowshoe

15471886nd.jpg

Kater rot getigert

15471900do.jpg

Kätzin rot getigert

15471938ir.jpg

Ich hab sie mir eben extra einzeln vorgenommen, hinten geguckt und dann ein Foto geschossen :p ich kann die beiden rot getigerten ja immer noch nicht auseinander halten :p

Mamakatze

15471927fs.jpg

15471809bm.jpg

Wäre toll, wenn die restliche Familie auch bald einen Namen bekommen könnte

• 7 auf einen Streich! Beitrag #24
Basti

Hier ein paar Schmuse- und Kuschelbilder von dem kleinen Basti. Der Kleine ist unglaublich anhänglich, verschmust und schnurrt wie ein Weltmeister...das wird mal ein richtiger Schmusebär

15472374gl.jpg

15472376wl.jpg

15472385ys.jpg

15472372ji.jpg

Also Basti braucht definitiv kuschel- und liebesbedürftige Adoptanten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #25
Das Katerchen hat eine Patin gefunden und heisst jetzt Benny :mrgreen:
15472020ia.jpg

Nur zur Information um Missverständnisse zu vermeiden:

die Kleinen werden angeimpft vermittelt, d.h. der Impfpate übernimmt nur die Kosten für die Erstimpfung, da im Schutzvertrag geregelt ist, dass der Adoptant/-in die Zweitimpfung 4 Wochen später übernimmt.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #27
Soo, diese kleine Maus hat nun auch nen Namen! Sie soll Nelly heißen!

Geld geht spätestens morgen raus!

Super! Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

:a010::a010::a010:

Es hat sich noch eine Impfpatin für die beiden übrigen roten Kätzchen gefunden. Sie sollen Lilli und Leo getauft werden.

Lilli:

15471886nd.jpg

und Leo:

15471900do.jpg

Nun fehlt nur noch das Tricolor-Mädchen und die Mama, die muss ja auch noch geimpft werden, hatte ich ganz vergessen.

Vielen lieben Dank an die Impfpatin für die Unterstützung,

eure bunte Katzenfamilie

• 7 auf einen Streich! Beitrag #28
So, nun hat auch noch das letzte Katzenkind einen tollen Namen bekommen. :mrgreen: Ich danke euch allen wirklich von ganzem Herzen für die Unterstützung und die bunte Katzenfamilie auch.

Das ist Lotte:

15471885vr.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #29
Wenn die Mama noch fehlte.... dann fehlt sie nun nicht mehr :-D

Bitte schreibe mir PN. Und bitte teile mir mit, wo die Mama wohnen soll, wenn sie ihre Babies aufgezogen hat, da möchte ich als "Patin" dann gerne dranbleiben :-D

Name folgt, muß da noch eine Nacht drüber schlafen .....

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #30
Ihr seid ja ganz große Klasse, liebe Mitpaten! :-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #32
So, nun hat auch noch das letzte Katzenkind einen tollen Namen bekommen. :mrgreen: Ich danke euch allen wirklich von ganzem Herzen für die Unterstützung und die bunte Katzenfamilie auch.

Das ist Lotte:

15471885vr.jpg

sie ist soooo ein wunderhübsches kätzchen!
:d078::d078::d078:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #33
Wenn ich noch mal meine Gruppe vervollständigen müsste, was aber wohl nie passieren wird, Lotte wäre meine. Ich habe mir immer so eine bunte Katze gewünscht, ich finde sie so toll und hoffe die kleine Prinzessin findet ein ihr angemessenes Zuhause.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #34
So, habe jetzt mit dem Zwangskuscheln begonnen, wurde mir nämlich empfohlen für die Fauchis. Am schlimmsten ist es bei Leo und Nelly, die rennen sofort weg, wenn ich auf sie zugehe, die snowshoe Lilli und Benny sind zwar noch skeptisch und auch nciht so zutraulich, aber die krieg ich eher überzeugt als die anderen beiden. Deswegen mache ich jetzt jeden Tag 10 Minuten Rückenmassage und an den Flanken kraulen. Die Mama ist auch zwischendurch mal gekommen und hat mitgemacht. Das wird schon...

Ein Gesäuge bei der Mama ist total angeschwollen, der Beginn einer Mastitis. Die arme Tara hatte das ja ganz schlimm gehabt. Hatte gestern versucht da essigsaure Tonerde drauf zu machen, aber das Gesäuge sitzt so blöd, das krieg ich nicht, also wieder die Quarkbeschmierei und Medikamente zusätzlich. Ich hoffe, das geht schnell vorbei...

LG
Sunshinekath

• 7 auf einen Streich! Beitrag #35
:shock: Bei der Mama fühle ich mich ja ganz stark an mein Sternchen erinnert... siehe Avatarbild links unter meinem Nick.
Kann ich bitte bitte bitte noch mehr Fotos von ihr sehen? Wo sie in gutem Licht komplett drauf zu sehen ist? Wow aber alleine das Gesicht sieht meiner Flora ähnlicher als bisher jede andere Katze die ich gesehen hab.

Bitte schick mir per PN deine Adresse, ich würde dich gerne mit nem Futterpaket unterstützen. Fütterst du was bestimmtes? Such dir einfach Sorten von Sandras Tieroase aus. ;) Oder halt da war was, brauchen die lieben Kleinen nun Spezialfutter?

• 7 auf einen Streich! Beitrag #36
Ich möchte auch gern noch ein paar Fotos von der Mama sehen. :-D *büüüddeeeee*

• 7 auf einen Streich! Beitrag #37
Stimmt, die Mama ist irgendwie bisher zu kurz gekommen. Sie hat jetzt auch endlich von ihrer Patin einen Namen bekommen. Sie heisst Karlotta.

Waren heute auch beim Arzt. AB hat sie erstmal nicht bekommen auch wegen dem Durchfall etc. Die Mastistis ist auch nicht sehr schlimm eher im Anfangsstadium. Sie hat jetzt erstmal was homoöp. bekommen und wenn es nicht besser wird, steigen wir auf AB für laktierende Mütter um. Hab ihr ein Kühlpad auf das Gesäuge bzw. darunter gelegt, sie hat es angenommen, vielleicht hilft das ja schon. Sie liegt eh die ganze Zeit auf dem Bauch, die Kleinen dürfen grad nicht...

15494422rj.jpg

15494423zi.jpg

15494424nn.jpg

15494425ao.jpg

15494427lk.jpg

15494434jz.jpg

15494436kt.jpg

15494438va.jpg

15494440pl.jpg

15494443ab.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #38
Wow, die Mama ist eine richtige Schöhnheit:)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #39
ja, sie ist auch eine ganz ruhige, völlig unkompliziert, ruht sehr in sich.:-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #40
Sie sieht so entspannt aus. Sie ist bestimmt sehr froh, dass sie mit ihren Kleinen bei dir sein darf.

Machst du das "Zwangskuscheln" mit den Händen oder einem Federwedel?

Thema:

7 auf einen Streich!

7 auf einen Streich! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Oben Unten