@Mascha: du hast Recht...ich muss schauen...bin grad am überlegen, was ich verkaufen könnte, um an ein bisschen Geld für Futter und
Tierarzt-Kosten zu kommen. Und...ich finde das dreifarbige auch ganz süss, die wird glaube ich der Renner so wie Sheila/Sweety....:razz:
@Fridolinchen: du bist ein Schatz

. Ich danke dir von ganzem Herzen. Wirklich toll! Eine Impfung kostet 23€. Habe zum Glück über einen Verein hier in der Nähe die Möglichkeit gefunden an Tierschutzpreise zu kommen. Und natürlich darf der Impfpate den Namen aussuchen :mrgreen: Es ist witzig, dass du dir den schwarzen rausgepickt hast, denn der ist einfach nur klasse, total schmusig, kommt immer zu mir und will kuscheln und ein Weltmeister im Schnurren. Er ist der einzige bis jetzt - der Basti :mrgreen: (ich find den Namen gut, gefällt mir)
Die anderen 5 brauchen ja auch noch Namen....die Mamakatze ist grad rollig, muss also spätestens Ende nächster Woche kastriert werden, wenn die Rolligkeit vorbei ist. Wenn sich allerdings ein Kastrationspate (80€) finden würde, dann dürfte er der Mama auch einen Namen geben, hatte sie vorläufig mal Nayla getauft, weil der
Tierarzt einen Namen brauchte um die ganzen Katzen auseinanderzuhalten.
Vielen lieben Dank euch beiden