7 auf einen Streich!

Diskutiere 7 auf einen Streich! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also sehe ich das richtig, dass bei den Bildern 1-11 (wo auch übrigens nr.8 fehlt :shock:) überwiegend Leo drauf zu sehen ist? Ich hab mir...
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #61
also sehe ich das richtig, dass bei den Bildern 1-11 (wo auch übrigens nr.8 fehlt :shock:) überwiegend Leo drauf zu sehen ist?

Ich hab mir notiert:
Leo: 1,2, 4, 5, 6, 7 und 9

Nelly: 3

bei Bild 10 und 11 ist Leo hinten und Nelly vorne

Seht ihr das auch so oder habe ich mich schon wieder verguckt :shock: ?

• 7 auf einen Streich! Beitrag #62
ich würde sagen
nelly:1 und 3
leo: 2,4,5,6,7,8 (bei mir gibt es 8...)
bei den zweierbild hast du es richtig.
bei 9 bin ich unsicher - ungünstiger winkel :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #63
Kleiner Durchbruch:

Heute abend lag Lotte in einem Kuschelkissen und hat geschlafen. Im Kuschelkissen direkt nebenan lag Nelly und hat es sich auch gemütlich gemacht. Also hab ich mich an Lotte rangepirscht und angefangen sie zu streicheln. Sie hat direkt angefangen zu schnurren und mir ihren Bauch entgegen gestreckt. Nelly hat die Augen auf und wollte wieder weglaufen und hat uns beobachtet, dann gingen ihre Augen wieder zu und ich hab mich ganz leise an sie rangepirscht und gestreichelt. Zuerst war sie irritiert und ich dachte, jetzt läuft sie gleich weg, aber dann blieb sie liegen und fing an es zu geniessen und sich zu entspannen und siehe da...fing an zu schnurren....Nelly mag es unter dem Kinn und an den Flanken gestreichelt zu werden...:a102:

Jetzt fehlen nur noch die anderen zwei...

• 7 auf einen Streich! Beitrag #64
Hm, ist das schön! :a034:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #65
Ich glaub ich habs.

Bild 1, 3, 10 links, 11 links ist Nelly
Bild 2, 4, 5, 6, 8, 10 rechts, 11 rechts ist Leo
Bild 7 fehlt.

:-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #66
also ich seh hier durchlaufend alle nummern - alle da! :-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #67
Bei mir sind jetzt auch alle Nummer da. Bild 7 und 8 sind identisch, eigentlich könnte man eins davon rauslöschen, weiss auch nicht, warum die doppelt da sind.

Also das mit Bild 1 verstehe ich nicht. Zwischen Bild 1 und 2 ist kein Unterschied wohl aber zwischen 1 und 3 bzw. 2 und 3. Seht ihr den nicht? Kann man eigentlich ganz gut sehen. Ich finde Bild 1 und 2 sind identisch, das ist dieselbe Katze, welche auch immer :a050::h055: :f025:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #68
uiui...mann, sind die alle süüüüüß!vor allem die roten! *dahinschmelz*

toll, dass du dich so super kümmerst um die 7 (!!!)!hut ab!

bin etwas irritiert wegen der geschlechter...hm...habe ich die erblehre bezüglich farben doch noch nicht begriffen?also die mama ist ja schildpatt (auch so eine hübsche!), demnach müssten doch alle roten männlich sein?dachte, rote kätzinnen kommen nur dabei raus, wenn beide elterntiere rot sind? *amkopfkratz*

hach...ich ärgere mich wieder drüber, dass ich gerade keine zweite katze dazuholen kann.aber die gehen bestimmt weg wie warme semmeln!ich drück dir die daumen, dass du sie fit bekommst, alles finanziell gestemmt kriegst, viele spenden eintrudeln und alle ein traumzuhause finden!:razz:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #69
Kicher ich würde jetzt sagen Bild 1-4 ist Nelly :p Aber das ändert sich bestimmt noch ein paar mal hihi.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    97 KB · Aufrufe: 5
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #70
Dass die Kitten in einem Wurf unterschiedlich "im Charakter gepolt" sind, hatte ich hier auch schon. In Mama Tinkas 3. Wurf mit 5 Kitten waren z.B. 3 davon Schmusebacken ohne Ende und 2 die einfach nicht soo kuschelbedürftig mit dem Menschen waren, untereinander schon. Auch in Tinkas zweitem Wurf gab es totale Unterschiede: Stups ist mir schon im Alter von 4 Wochen hinterhergekrochen um sich knuddeln zu lassen, ihre Schwester Mohrle konnte ich auch nach zwei Jahren nur ganz kurz hochheben und knuddeln. Aber das auch nur ich und kein anderer. Und die dritte aus dem Wurf liess sich überhaupt nicht anfassen. Also bei so kleinen Mäusen sind die Charakter schon etwas ausgebildet.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #71
Dass die Kitten in einem Wurf unterschiedlich "im Charakter gepolt" sind, hatte ich hier auch schon. In Mama Tinkas 3. Wurf mit 5 Kitten waren z.B. 3 davon Schmusebacken ohne Ende und 2 die einfach nicht soo kuschelbedürftig mit dem Menschen waren, untereinander schon. Auch in Tinkas zweitem Wurf gab es totale Unterschiede: Stups ist mir schon im Alter von 4 Wochen hinterhergekrochen um sich knuddeln zu lassen, ihre Schwester Mohrle konnte ich auch nach zwei Jahren nur ganz kurz hochheben und knuddeln. Aber das auch nur ich und kein anderer. Und die dritte aus dem Wurf liess sich überhaupt nicht anfassen. Also bei so kleinen Mäusen sind die Charakter schon etwas ausgebildet.

Ich weiss was du meinst, war in meinem letzten Wurf ähnlich. Fridolin war jemand, der wollte nicht so richtig, hat mir nicht so recht über den Weg getraut bis zur Vermittlung war das so. Und was war dann: er kam im neuen Zuhause an und jegliche Scheu und Angst war weg. Na was willste da machen. Dort er sich beschmusen und streicheln und überhaupt. War bei mir nicht möglich, hab es immer mal wieder ganz vorsichtig probiert, ihn dann aber gelassen.
Ich werde Nelly jetzt auch in Ruhe lassen, sie hat mir ja jetzt gezeigt, dass sie verstanden, dass das mit dem Streicheln schön ist, wenn sie mehr davon will, muss sie es sich holen kommen, sie weiss ja jetzt wo sie es bekommt ;-)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #72
Hatte grad eine mysteriöse Anfrage: die Leute wollte eine Katze, weil ihre Katze gerade geklaut wurde. :shock::shock::shock: Da wären bei denen im Dorf mehrere Katzen verschwunden und Wäschekörbe wurden auch vor kurzem aufgestellt. Ich hab da schon mal in einem anderen Forum von gelesen. Was ist da eigentlich dran an diesen Wäschekörben? Ich hab ja selbst keine Freigänger, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #73
Verbuche es einfach unter "urban legends"! ;-)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #74
Verbuche es einfach unter "urban legends"! ;-)

ah ja, das war auch das was ich in dem anderen Forum mitbekommen hatte. Ich hätte sowas ja in meiner Naivität geglaubt.:oops:

So, da ja schon 'hintenrum' Bilder angefragt wurden, hab ich gleich mal ein paar Videos gemacht, damit ihr am Wochenende Beschäftigung habt :mrgreen::g025::d025:

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Morgen gibt es dann den Rest.
Viel Spass beim Video schauen :c010::c010::c010:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #75
Oh, sunshinekath, die sind soooo unglaublich Zucker!!! *zuckerschock*
Und die Blicke in die Kamera in dem ersten Video - ich lach mich schlapp! Herzallerliebst :mrgreen::d078::d078::d078:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #76
Oh, sunshinekath, die sind soooo unglaublich Zucker!!! *zuckerschock*
Und die Blicke in die Kamera in dem ersten Video - ich lach mich schlapp! Herzallerliebst :mrgreen::d078::d078::d078:

ja, für mich ist es auch immer schön, deswegen berichte ich ja so gerne im Forum über meine Arbeit, damit ich andere daran teilhaben lassen kann und am besten geht das natürlich per Video, obwohl Bilder natürlich auch vielsagend sind.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #77
ja, für mich ist es auch immer schön, deswegen berichte ich ja so gerne im Forum über meine Arbeit, damit ich andere daran teilhaben lassen kann und am besten geht das natürlich per Video, obwohl Bilder natürlich auch vielsagend sind.

Das stimmt wohl. Aber gerade bei Kitten kann man sich ja totknipsen, weil man quasi jede Sekunde festhalten möchte. Es ist toll einen Einblick in deine Arbeit zu bekommen! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt :mrgreen:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #78
Meine Güte, die sind ja zum Dahinschmelzen.:d078: Du machst wirklich tolle Videos, es ist ein Vergnügen sie anzuschauen, vielen Dank dafür. Von solchen Pflegestellen würde ich mir mehr wünschen.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #79
Oh ja!
Diese PS ist nicht zu toppen!!! :d042::f050:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #80
ach ich mach das nur von ganzem Herzen gerne...ich bin mir sicher andere Tierschützer, die ihre Arbeit vielleicht nicht so sichtbar machen wie ich machen das genauso gut.
Ich habe ja grosse Hochachtung vor Menschen, die sich zum Beispiel auf Flaschenkinder spezialisiert haben. Das ist heftig: alle 2 Stunden füttern, Tag und Nacht, das Baby praktisch wie sein eigenes grossziehen und das 4-6 Wochen lang. Ich kenne hier eine Frau in der Nähe von Trier die macht das schon 43 Jahre, ca. 150 Flaschis im Jahr - Wahnsinn oder? Ich ziehe den Hut vor Pflegestellen, die sich um Flaschenkinder kümmern, denn das ist richtige harte Arbeit :!:

Thema:

7 auf einen Streich!

7 auf einen Streich! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Oben Unten