Mein Projekt: rabaukies-Barfen

Diskutiere Mein Projekt: rabaukies-Barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; *sich mit freit und seufzt* :mrgreen:
  • Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #41
*sich mit freit und seufzt* :mrgreen:

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #42
Sodele.... nachdem der Server Offline war, bin ich nun auch hier gelandet.
Läuft ja alles. :mrgreen:

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #43
  • Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #44
Dank der freundlichen Erinnerung einer gewissen Dame.:mrgreen:

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #46
Heute gab es mal wieder Dose. Aber irgendwie war heute alles nicht so lecker wie sonst. Auch Barf nicht.

Aber wenn sie vernünftig fressen ist es doch mehr als 120 g pro Nase.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #47
Wir haben ja auch nicht jeden Tag den gleichen Hunger. Wer weiß ;).

Heute gab es für Lumi Kalb mit Felini. Joa, war wohl fressbar. Dennoch ist der Napf noch nicht leer, wird aber wohl heut Nacht passieren.

Aber er hat Talent dafür, die Fleischstücke durch die Gegend zu schleppen und wenn möglich NEBEN den ausgelegten Badmatten aufzufressen :rolleyes:. Und ich hatte die Stücke schon recht klein geschnibbelt.

Shiva ignoriert Lumis Napf ganz gekonnt.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #48
Ach das ist ja doof.
Mailo schleppt das Fleisch immerhin nicht mehr weit. Vielleicht ist es eine Frage der Zeit?

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #49
Ich hoffe es. Vielleicht muss er sich auch einfach an die Matten gewöhnen. Hab dann mal nen Stück Fleisch drauf gelegt und er hat es dort auch gefressen.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #50
Es gibt keine Regel, wann sie welche Fleischstücke in welcher Größe wohin schleppen.
Irgendwann gibt es dann halt einen schönen Parkettfussboden. Passt auch besser zum Bollerofen. :mrgreen:

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #51
Es gibt keine Regel, wann sie welche Fleischstücke in welcher Größe wohin schleppen.
Irgendwann gibt es dann halt einen schönen Parkettfussboden. Passt auch besser zum Bollerofen. :mrgreen:

:D:D:D:D:D:D na, mal schauen.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #52
Update von heute:

Huhn mit Felini war eindeutig lecker. Und es wurde nichts durch die Gegend geschleppt :D.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #53
Das liest sich toll! :-D

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #54
Bei uns wird immer noch alles durch die Gegend geschleppt .... bei uns gibt es seit über einem Jahr Barf .... manchen Katzen macht das wohl auch Spaß :roll:

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #55
Bei uns wird nichts rumgeschleppt. Hier wirft man alles gegen die weiße Wand.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #56
Bei uns wird nichts rumgeschleppt. Hier wirft man alles gegen die weiße Wand.

Da ist mir der Fußboden doch deutlich lieber .... auch, wenn unser laminat da schon "etwas" drunterleiden durfte .... wir haben auch schon einige Stellen, wo das Blut in die Laminat-"Nähte" eingezogen ist .... :roll:

Kannst Du an Deine Wände weißes PVC anbringen? Das könnte man wenigstens abwaschen.

Ja, Katzen sind sehr saubere Tiere ... sie erziehen ihre Dosis dazu täglich zu wischen und die Schränke/Wände abzuwaschen .... eben sehr saubere Tiere ....

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #57
Gehen würde schon, aber da müsste ich erst zwei Zimmerwände komplett streichen. Und da der Napf früher auf dem Boden neben der roten Wand stand, wäre die auch fällig...

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #58
Wie wäre es bei der nächsten Renovierung mit Latexfarbe? Die kann man klasse abwaschen! Mein Onkel ist/war starker raucher (er ist dabei es sich abzugewöhnen) und hat seine ganze Bude mit Latexfarbe gestrichen und wäscht davon sogar problemlos das Gelb vom Nikotin ab, ohne dass die Farbe oder die Tapete davon Schaden nimmt.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #59
Wie wäre es bei der nächsten Renovierung mit Latexfarbe? Die kann man klasse abwaschen! Mein Onkel ist/war starker raucher (er ist dabei es sich abzugewöhnen) und hat seine ganze Bude mit Latexfarbe gestrichen und wäscht davon sogar problemlos das Gelb vom Nikotin ab, ohne dass die Farbe oder die Tapete davon Schaden nimmt.

*notier* muss ich mir fürs nächste mal Küche streichen merken...

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #60
Latexfarbe ist aber nicht gut für das Raumklima. Dadurch kann keine Feuchtigkeit transportiert werden.
Ich würde nie die gesamte Wohnung damit streichen.

Ach und heute hat Mailo wieder geschleppt.
Gestern lustig Blutspritzer im Schlafzimmer verteilt. Offene Wohnungen sind halt unpraktisch. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Projekt: rabaukies-Barfen

Mein Projekt: rabaukies-Barfen - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Weihnachtsessen: Leckeres von der Weihnachtsgans Unser Gartentiger ist normalerweise den ganzen Tag draussen und "barft" sich dort gerne mal ein Mäuschen. Aber...
BARF Anfängerin mit Struvit Kater: Hallo, ich habe mir nun nach langem Hin und Her überlegt, meinen Kater evtl. zu barfen. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gekochte Hühnerbrust...
Oben Unten