25.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #81 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Es hört sich dennoch nach einem Fortschritt an. Lumilein werd gesund. *euch knuddelt und Lumi extra lieb knuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lieb Ines. Knuddler an Lumi gebe ich weiter . *Ines zurück knuddelt* Ja, kleiner Fortschritt, das denke ich auch. Grade habe ich ein bisschen Babybrei verdünnt und mit Spitze ins Mäulchen gegeben. Schließlich musste er ja auch noch seine Antibiotika-Tablette bekommen. Ging relativ gut. Mal schauen, ob alles drin bleibt. Das, was er heute Mittag gefressen hatte, ist bisher drin geblieben. Ansonsten ist es ja doch recht aufmerksam, liegt also nicht apathisch in der Ecke oder so. Für morgen hab ich kurzfristig Urlaub genommen.
Indy-2011 schrieb: Es hört sich dennoch nach einem Fortschritt an. Lumilein werd gesund. *euch knuddelt und Lumi extra lieb knuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lieb Ines. Knuddler an Lumi gebe ich weiter . *Ines zurück knuddelt* Ja, kleiner Fortschritt, das denke ich auch. Grade habe ich ein bisschen Babybrei verdünnt und mit Spitze ins Mäulchen gegeben. Schließlich musste er ja auch noch seine Antibiotika-Tablette bekommen. Ging relativ gut. Mal schauen, ob alles drin bleibt. Das, was er heute Mittag gefressen hatte, ist bisher drin geblieben. Ansonsten ist es ja doch recht aufmerksam, liegt also nicht apathisch in der Ecke oder so. Für morgen hab ich kurzfristig Urlaub genommen.
25.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #82 I Indy-2011 Gast Supi, alles noch drinnen. *sich freut und weiter Däumis drückt* Morgen geht´s weiter voran. *fest dran glaubt*
Supi, alles noch drinnen. *sich freut und weiter Däumis drückt* Morgen geht´s weiter voran. *fest dran glaubt*
25.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #83 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Dankö . Naja, viel war es heut Mittag ja nicht, was er gefressen hat, aber auch Kleinvieh macht Mist .
Dankö . Naja, viel war es heut Mittag ja nicht, was er gefressen hat, aber auch Kleinvieh macht Mist .
25.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #84 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Eben... hauptsache er hat überhaupt etwas gefressen. Kleiner Kerl! Hoffentlich ist er Freitag wieder fit.
Eben... hauptsache er hat überhaupt etwas gefressen. Kleiner Kerl! Hoffentlich ist er Freitag wieder fit.
26.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #85 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Freitag? Kommst du uns besuchen? Ich würde mich riesig freuen . Heut Morgen war ein Miniminipups im Klo. Definitiv von Lumi, denn Shiva war heut Morgen in meiner Anwesenheit. Hab das Ding und die Pipibombe schon mal gut verpackt und in den Kühlschrank gelegt. Werde ich nachher zum Tierarzt mitnehmen. Heut Nacht hat Lumi nochmal gewürgt, aber eher so, als ob ihm irgendwas im Hals kratzen würde ? Gefressen hat er immer noch nichts. Er ging zwar vorhin zum Futterplatz und schaute in Shivas Napf, aber irgendwie hat er nicht gefressen. Ich bin echt ratlos . Ein bisschen verdünnten Brei habe ich ihm dann vorhin eingetrichtert. Nun hoffe ich, dass ich heute einen früheren Termin bei der Tierärztin bekomme. Sie soll das Tigerli nun endlich mal auf den Kopf stellen. Hatte auch an ein Blutbild gedacht. Hab noch nie eins machen lassen, also daher meine Frage, worauf lässt man eigentlich alles testen???? Achso, Temperatur heute Morgen: 38,3 Grad Celsius. Super, wir sind wieder im Normbereich!
Freitag? Kommst du uns besuchen? Ich würde mich riesig freuen . Heut Morgen war ein Miniminipups im Klo. Definitiv von Lumi, denn Shiva war heut Morgen in meiner Anwesenheit. Hab das Ding und die Pipibombe schon mal gut verpackt und in den Kühlschrank gelegt. Werde ich nachher zum Tierarzt mitnehmen. Heut Nacht hat Lumi nochmal gewürgt, aber eher so, als ob ihm irgendwas im Hals kratzen würde ? Gefressen hat er immer noch nichts. Er ging zwar vorhin zum Futterplatz und schaute in Shivas Napf, aber irgendwie hat er nicht gefressen. Ich bin echt ratlos . Ein bisschen verdünnten Brei habe ich ihm dann vorhin eingetrichtert. Nun hoffe ich, dass ich heute einen früheren Termin bei der Tierärztin bekomme. Sie soll das Tigerli nun endlich mal auf den Kopf stellen. Hatte auch an ein Blutbild gedacht. Hab noch nie eins machen lassen, also daher meine Frage, worauf lässt man eigentlich alles testen???? Achso, Temperatur heute Morgen: 38,3 Grad Celsius. Super, wir sind wieder im Normbereich!
26.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #86 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Klar, wir sind doch für Freitag verabredet!!!! Ich muss doch auch die Federwedel mitbringen, die wir letztens vergessen haben. Hauptsache Lumi ist wieder gesund. Wäre auch nicht schön, wenn ich etwas mit nach Haus schleppe. Sonst muss ich mich vor der Haustür nackig machen. Kleine Show für die Nachbarschaft. :mrgreen:
Klar, wir sind doch für Freitag verabredet!!!! Ich muss doch auch die Federwedel mitbringen, die wir letztens vergessen haben. Hauptsache Lumi ist wieder gesund. Wäre auch nicht schön, wenn ich etwas mit nach Haus schleppe. Sonst muss ich mich vor der Haustür nackig machen. Kleine Show für die Nachbarschaft. :mrgreen:
26.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #87 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh, da freue ich mich, dass es klappt. Sind ja noch ein paar Tage hin. Bis dahin sollte er wieder auf dem Damm sein. *ganzfestdranglaubt* Wenn es nach ihm ginge, dann ist er das schon, immerhin stand er schon mauzend an der Tür .
Oh, da freue ich mich, dass es klappt. Sind ja noch ein paar Tage hin. Bis dahin sollte er wieder auf dem Damm sein. *ganzfestdranglaubt* Wenn es nach ihm ginge, dann ist er das schon, immerhin stand er schon mauzend an der Tür .
26.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #88 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hier wird schon wieder herumgeschnarcht. Als ich vom Sport nach Haus kam, stand keiner hinter der Haustür und drängelte sich an mir vorbei. Statt dessen wurde ich erstaunt angeschaut, so nach dem Motto "was willst du denn schon wieder hier"?
Hier wird schon wieder herumgeschnarcht. Als ich vom Sport nach Haus kam, stand keiner hinter der Haustür und drängelte sich an mir vorbei. Statt dessen wurde ich erstaunt angeschaut, so nach dem Motto "was willst du denn schon wieder hier"?
26.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #89 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Du traust dir aber auch nen Schlag, was machst du überhaupt so oft zu Hause? Die beiden können ja gar keine Party machen .
Du traust dir aber auch nen Schlag, was machst du überhaupt so oft zu Hause? Die beiden können ja gar keine Party machen .
26.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #90 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Stört sie doch sonst auch nicht, wenn ich zu Haus bin.
28.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #91 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 So, das Tigerli ist wieder auf dem Damm. Bis Morgen noch Medis. Herzlichen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben. Blutbild wurde auch gemacht und da ist alles top in Ordnung. Trotzdem sind die Lymphknoten am Hals noch stark geschwollen gewesen . Nunja, er frisst wieder mit großen Appetit und hat sich heut auf eine Portion Huhn mit Felini gestürzt. Schauen wir mal, wie dann bald mein erstes Rezept ankommt .
So, das Tigerli ist wieder auf dem Damm. Bis Morgen noch Medis. Herzlichen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben. Blutbild wurde auch gemacht und da ist alles top in Ordnung. Trotzdem sind die Lymphknoten am Hals noch stark geschwollen gewesen . Nunja, er frisst wieder mit großen Appetit und hat sich heut auf eine Portion Huhn mit Felini gestürzt. Schauen wir mal, wie dann bald mein erstes Rezept ankommt .
28.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #92 I Indy-2011 Gast Prima :-D *erleichtert und gespannt ist*
28.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #93 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ganz suuuuuupppppaaaaa!
28.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #94 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich freu mich auch riesig! Moni? Du hast Nachrichten .
28.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #95 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Gelesen! War trotz Muskelkater beim Yoga. Eigentlich hätte ich noch etwas Kraft- und Ausdauertraining machen müssen. Seufz... ich bin so unfit.
Gelesen! War trotz Muskelkater beim Yoga. Eigentlich hätte ich noch etwas Kraft- und Ausdauertraining machen müssen. Seufz... ich bin so unfit.
31.08.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #96 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich war heute ganz mutig. Hab grade ne Frostfleischbestellung aufgegeben . Mal schauen, ob ich alles in mein Gefrierfach ankomme .
Ich war heute ganz mutig. Hab grade ne Frostfleischbestellung aufgegeben . Mal schauen, ob ich alles in mein Gefrierfach ankomme .
04.09.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #97 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Mal wieder ein kurzes Update von uns: ich bin deprimiert . Lumi ignoriert in den letzten Tagen absolut sein Barf und frisst lieber das Nassfutter von Shiva. Da ist es egal, ob es das Barf von Kim ist oder das meinige eigene Rezept. Was tun? Habt ihr Tipps für mich? Es wird höchstens mal ein Stückchen probiert. Und dann kommen am Freitag auch noch 10,5 kg Fleisch ... Ich sach ja, deprimiert .
Mal wieder ein kurzes Update von uns: ich bin deprimiert . Lumi ignoriert in den letzten Tagen absolut sein Barf und frisst lieber das Nassfutter von Shiva. Da ist es egal, ob es das Barf von Kim ist oder das meinige eigene Rezept. Was tun? Habt ihr Tipps für mich? Es wird höchstens mal ein Stückchen probiert. Und dann kommen am Freitag auch noch 10,5 kg Fleisch ... Ich sach ja, deprimiert .
04.09.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #98 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Da muss ich mich raushalten. Meine zwei fressen ja beide das Gleiche. Daher habe ich das Problem nicht. Wenn das Barf nicht so toll ist, wird was Leckeres drüber gestreut. Hast du das schon mal versucht? Heute morgen habe ich Felini-Pute kredenzt. Es wurde nicht einmal durch die Gegend geschleppt, es wurde einfach nur inhaliert. Upss....!!! :shock::shock::shock: Vorsichtshalber habe ich für den Tag noch eine Miniportion Hase in den Napf getan.
Da muss ich mich raushalten. Meine zwei fressen ja beide das Gleiche. Daher habe ich das Problem nicht. Wenn das Barf nicht so toll ist, wird was Leckeres drüber gestreut. Hast du das schon mal versucht? Heute morgen habe ich Felini-Pute kredenzt. Es wurde nicht einmal durch die Gegend geschleppt, es wurde einfach nur inhaliert. Upss....!!! :shock::shock::shock: Vorsichtshalber habe ich für den Tag noch eine Miniportion Hase in den Napf getan.
04.09.2013 Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #99 N nea Gast Kannst ihm sagen ich bin beleidigt! Und zwar total! :mrgreen: Sind die beiden draußen wenn du zur Arbeit fährst? Hast du mal Bierhefe oder andere Leckerchen drübergestreut? Ganz kleine Stücken? Komplett Wasser weg? Ist natürlich schon verführerisch wenn immer Nassfutter da steht :lol:
Kannst ihm sagen ich bin beleidigt! Und zwar total! :mrgreen: Sind die beiden draußen wenn du zur Arbeit fährst? Hast du mal Bierhefe oder andere Leckerchen drübergestreut? Ganz kleine Stücken? Komplett Wasser weg? Ist natürlich schon verführerisch wenn immer Nassfutter da steht :lol: