Mein Projekt: rabaukies-Barfen

Diskutiere Mein Projekt: rabaukies-Barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Du bist lieb Ines. Knuddler an Lumi gebe ich weiter ;). *Ines zurück knuddelt* Ja, kleiner Fortschritt, das denke ich auch. Grade habe ich ein...
  • Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #81
Es hört sich dennoch nach einem Fortschritt an. Lumilein werd gesund. *euch knuddelt und Lumi extra lieb knuddelt*

Du bist lieb Ines. Knuddler an Lumi gebe ich weiter ;). *Ines zurück knuddelt*

Ja, kleiner Fortschritt, das denke ich auch. Grade habe ich ein bisschen Babybrei verdünnt und mit Spitze ins Mäulchen gegeben. Schließlich musste er ja auch noch seine Antibiotika-Tablette bekommen. Ging relativ gut. Mal schauen, ob alles drin bleibt. Das, was er heute Mittag gefressen hatte, ist bisher drin geblieben. Ansonsten ist es ja doch recht aufmerksam, liegt also nicht apathisch in der Ecke oder so.

Für morgen hab ich kurzfristig Urlaub genommen.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #82
Supi, alles noch drinnen. *sich freut und weiter Däumis drückt*
Morgen geht´s weiter voran. *fest dran glaubt*

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #83
Dankö :D.

Naja, viel war es heut Mittag ja nicht, was er gefressen hat, aber auch Kleinvieh macht Mist ;).

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #84
Eben... hauptsache er hat überhaupt etwas gefressen. Kleiner Kerl!
Hoffentlich ist er Freitag wieder fit.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #85
Freitag? Kommst du uns besuchen? Ich würde mich riesig freuen :).

Heut Morgen war ein Miniminipups im Klo. Definitiv von Lumi, denn Shiva war heut Morgen in meiner Anwesenheit. Hab das Ding und die Pipibombe schon mal gut verpackt und in den Kühlschrank gelegt. Werde ich nachher zum Tierarzt mitnehmen. Heut Nacht hat Lumi nochmal gewürgt, aber eher so, als ob ihm irgendwas im Hals kratzen würde :confused:?

Gefressen hat er immer noch nichts. Er ging zwar vorhin zum Futterplatz und schaute in Shivas Napf, aber irgendwie hat er nicht gefressen. Ich bin echt ratlos :(. Ein bisschen verdünnten Brei habe ich ihm dann vorhin eingetrichtert.

Nun hoffe ich, dass ich heute einen früheren Termin bei der Tierärztin bekomme. Sie soll das Tigerli nun endlich mal auf den Kopf stellen. Hatte auch an ein Blutbild gedacht. Hab noch nie eins machen lassen, also daher meine Frage, worauf lässt man eigentlich alles testen????

Achso, Temperatur heute Morgen: 38,3 Grad Celsius. Super, wir sind wieder im Normbereich!

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #86
Klar, wir sind doch für Freitag verabredet!!!!
Ich muss doch auch die Federwedel mitbringen, die wir letztens vergessen haben.

Hauptsache Lumi ist wieder gesund. Wäre auch nicht schön, wenn ich etwas mit nach Haus schleppe. Sonst muss ich mich vor der Haustür nackig machen. Kleine Show für die Nachbarschaft. :mrgreen:

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #87
Oh, da freue ich mich, dass es klappt.

Sind ja noch ein paar Tage hin. Bis dahin sollte er wieder auf dem Damm sein. *ganzfestdranglaubt* Wenn es nach ihm ginge, dann ist er das schon, immerhin stand er schon mauzend an der Tür ;).

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #88
Hier wird schon wieder herumgeschnarcht.
Als ich vom Sport nach Haus kam, stand keiner hinter der Haustür und drängelte sich an mir vorbei.
Statt dessen wurde ich erstaunt angeschaut, so nach dem Motto "was willst du denn schon wieder hier"?

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #89
Du traust dir aber auch nen Schlag, was machst du überhaupt so oft zu Hause? Die beiden können ja gar keine Party machen :D.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #90
Stört sie doch sonst auch nicht, wenn ich zu Haus bin.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #91
So, das Tigerli ist wieder auf dem Damm. Bis Morgen noch Medis. Herzlichen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben. Blutbild wurde auch gemacht und da ist alles top in Ordnung. Trotzdem sind die Lymphknoten am Hals noch stark geschwollen gewesen :confused:.

Nunja, er frisst wieder mit großen Appetit und hat sich heut auf eine Portion Huhn mit Felini gestürzt. Schauen wir mal, wie dann bald mein erstes Rezept ankommt ;).

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #92
Prima :-D *erleichtert und gespannt ist*

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #93
Ganz suuuuuupppppaaaaa!

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #94
Ich freu mich auch riesig!

Moni? Du hast Nachrichten ;).

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #95
Gelesen!
War trotz Muskelkater beim Yoga.
Eigentlich hätte ich noch etwas Kraft- und Ausdauertraining machen müssen. Seufz... ich bin so unfit.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #96
Ich war heute ganz mutig. Hab grade ne Frostfleischbestellung aufgegeben :D.

Mal schauen, ob ich alles in mein Gefrierfach ankomme ;).

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #97
Mal wieder ein kurzes Update von uns: ich bin deprimiert :(. Lumi ignoriert in den letzten Tagen absolut sein Barf und frisst lieber das Nassfutter von Shiva. Da ist es egal, ob es das Barf von Kim ist oder das meinige eigene Rezept. Was tun? Habt ihr Tipps für mich? Es wird höchstens mal ein Stückchen probiert.

Und dann kommen am Freitag auch noch 10,5 kg Fleisch ... Ich sach ja, deprimiert :(.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #98
Da muss ich mich raushalten.
Meine zwei fressen ja beide das Gleiche. Daher habe ich das Problem nicht. Wenn das Barf nicht so toll ist, wird was Leckeres drüber gestreut. Hast du das schon mal versucht?

Heute morgen habe ich Felini-Pute kredenzt. Es wurde nicht einmal durch die Gegend geschleppt, es wurde einfach nur inhaliert. Upss....!!! :shock::shock::shock:
Vorsichtshalber habe ich für den Tag noch eine Miniportion Hase in den Napf getan.

• Mein Projekt: rabaukies-Barfen Beitrag #99
Kannst ihm sagen ich bin beleidigt! Und zwar total! :mrgreen:

Sind die beiden draußen wenn du zur Arbeit fährst?

Hast du mal Bierhefe oder andere Leckerchen drübergestreut?

Ganz kleine Stücken? Komplett Wasser weg?

Ist natürlich schon verführerisch wenn immer Nassfutter da steht :lol:

Thema:

Mein Projekt: rabaukies-Barfen

Mein Projekt: rabaukies-Barfen - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Weihnachtsessen: Leckeres von der Weihnachtsgans Unser Gartentiger ist normalerweise den ganzen Tag draussen und "barft" sich dort gerne mal ein Mäuschen. Aber...
BARF Anfängerin mit Struvit Kater: Hallo, ich habe mir nun nach langem Hin und Her überlegt, meinen Kater evtl. zu barfen. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gekochte Hühnerbrust...
Oben Unten