27.05.2014 Mondkuh Luna Beitrag #61 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Das Foto mit den Monsterpfoten ist ja der Hammer...
10.06.2014 Mondkuh Luna Beitrag #62 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ja, der Dino hat Riesenpfoten *-* Heute hat er übrigens auch seine erste Maus nach hause gebracht Dafür das er etwa 1 Woche gebraucht hat die Katzenleiter runterzulaufen... :roll: Natürlich war die Maus schon länger tot, aber für die Erste ist das okay. ^^ Und hier ist er im Schlafrock: Er ist der einzige den der nasse Lappen nicht stört das nicht stört....
Ja, der Dino hat Riesenpfoten *-* Heute hat er übrigens auch seine erste Maus nach hause gebracht Dafür das er etwa 1 Woche gebraucht hat die Katzenleiter runterzulaufen... :roll: Natürlich war die Maus schon länger tot, aber für die Erste ist das okay. ^^ Und hier ist er im Schlafrock: Er ist der einzige den der nasse Lappen nicht stört das nicht stört....
16.06.2014 Mondkuh Luna Beitrag #63 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Das Foto ist weg Ach mist.... Anyway es gibt es was zu feiern. Am WE haben sich die beiden Herren gegenseitig geputz *-* Wuhuuuu. Bubbles war mit so viel Leidenschaft dabei :mrgreen: Endlich kann er wieder die ganzen Sachen machen die seine Mutter ihn nie hat machen lassen *-*
Das Foto ist weg Ach mist.... Anyway es gibt es was zu feiern. Am WE haben sich die beiden Herren gegenseitig geputz *-* Wuhuuuu. Bubbles war mit so viel Leidenschaft dabei :mrgreen: Endlich kann er wieder die ganzen Sachen machen die seine Mutter ihn nie hat machen lassen *-*
19.06.2014 Mondkuh Luna Beitrag #64 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 So es gibt neue Bilder von meiner Bande: Luna versucht zu schlafen: Dino im Bidet- er hat sich das wohl als Schlafplatz ausgesucht: Und wieder ein müde Mondkuh: Glubschmaus Dino: Mh, Bubbles ist diesmal etwas kurz gekommen.... naja hier schläft er: ...es ist aber auch schwer so ne schwarzes Flitzeviech zu fotografieren. Vor allen wo sie jetzt den ganzen Tag draußen sind. :roll:
So es gibt neue Bilder von meiner Bande: Luna versucht zu schlafen: Dino im Bidet- er hat sich das wohl als Schlafplatz ausgesucht: Und wieder ein müde Mondkuh: Glubschmaus Dino: Mh, Bubbles ist diesmal etwas kurz gekommen.... naja hier schläft er: ...es ist aber auch schwer so ne schwarzes Flitzeviech zu fotografieren. Vor allen wo sie jetzt den ganzen Tag draußen sind. :roll:
18.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #65 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Hüpf weiter im Mond herum, and catch lots of heavenly mice! ❤
19.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #66 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh nein. Heißt das wirklich das was ich glaube das es heißt? Luna ist nun wieder auf dem Mond?
19.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #67 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ceilyn schrieb: Oh nein. Heißt das wirklich das was ich glaube das es heißt? Luna ist nun wieder auf dem Mond? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist wieder zurück auf dem Mond um dort mit den anderen Mondkühe rumzuspringen. ;_; Ich dachte, dass ich nach 5 Tage bereit dafür bin mich damit auseinander zu setzen... bin ich nicht...
Ceilyn schrieb: Oh nein. Heißt das wirklich das was ich glaube das es heißt? Luna ist nun wieder auf dem Mond? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist wieder zurück auf dem Mond um dort mit den anderen Mondkühe rumzuspringen. ;_; Ich dachte, dass ich nach 5 Tage bereit dafür bin mich damit auseinander zu setzen... bin ich nicht...
19.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #68 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Es tut mir schrecklich leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu verarbeiten. Immer wenn du nun zum Mond siehst, wirst du deine kleine Mondkuh sehen ... Du hast ihr ein tolles leben geschenkt. http://www.engel-fuer-katzen.ch/attachments/Image/regenbogenbrücke03.jpg
Es tut mir schrecklich leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu verarbeiten. Immer wenn du nun zum Mond siehst, wirst du deine kleine Mondkuh sehen ... Du hast ihr ein tolles leben geschenkt. http://www.engel-fuer-katzen.ch/attachments/Image/regenbogenbrücke03.jpg
19.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #69 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Omg was ist denn passiert ?! :-( Tut mir furchtbar leid und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. Hoffe deine anderen beiden können dich etwas trösten !
Omg was ist denn passiert ?! :-( Tut mir furchtbar leid und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. Hoffe deine anderen beiden können dich etwas trösten !
19.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #70 Y YuT Gast Ach du schxxx...Lass dich drücken!..gibt keinen wirklichen Trost dafür, ich weiß es aus Erfahrung...
19.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #71 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es tut mir sehr sehr leid:-(
20.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #72 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein! Was ist deiner süßen Mondkuh widerfahren ?
20.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #73 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Die winzige Mondkuh wurde überfahren. :-( Sie war ein Streuner und Jäger erste Klasse und hat wohl zur falschen Zeit am falschen Ort einen Maus gejagt.
Die winzige Mondkuh wurde überfahren. :-( Sie war ein Streuner und Jäger erste Klasse und hat wohl zur falschen Zeit am falschen Ort einen Maus gejagt.
20.07.2014 Mondkuh Luna Beitrag #74 Y YuT Gast Oh nein....es tut mir sooooooooooooooooooo soooooooooooooo unglaublich leid... RIP, du schönste aller schönen Mondkühe...
Oh nein....es tut mir sooooooooooooooooooo soooooooooooooo unglaublich leid... RIP, du schönste aller schönen Mondkühe...
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #75 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Sagt deiner Mutter "Hallo" wenn Du beim Mond vorbeikommst.
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #76 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh Gott , was ist passiert? [emoji17] Es tut mir so leid [emoji26] Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #77 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Es tut mir schrecklich leid. Nicht noch einer :/ Ich hab es schon im anderen Thread gelesen und konnte es nicht glauben. Mein Beileid Komm gut rüber, kleiner mann.
Es tut mir schrecklich leid. Nicht noch einer :/ Ich hab es schon im anderen Thread gelesen und konnte es nicht glauben. Mein Beileid Komm gut rüber, kleiner mann.
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #78 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Er wurde auch überfahren. :sad: Ich bin zwar dagegen aber Dino wird jetzt eine Wohnungskatze. Zum Glück drängt er nicht nach stark nach draußen ich hoffe er gewöhnt sich dran. Ich will nicht noch einen Katze verlieren :c
Er wurde auch überfahren. :sad: Ich bin zwar dagegen aber Dino wird jetzt eine Wohnungskatze. Zum Glück drängt er nicht nach stark nach draußen ich hoffe er gewöhnt sich dran. Ich will nicht noch einen Katze verlieren :c
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #79 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh man [emoji26] ja das versteh ich , ich könnt nie freigänger haben, bin froh dass meine nicht raus wollen. Ich wünsch dir grad ganz viel kraft , lass dick drücken
Oh man [emoji26] ja das versteh ich , ich könnt nie freigänger haben, bin froh dass meine nicht raus wollen. Ich wünsch dir grad ganz viel kraft , lass dick drücken
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #80 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Es tut mir sehr leid :--( Ist ja echt ungerecht dieses leid zweimal hintereinander zu erleben:sad:. Ich kann dich verstehen das du jetzt keine Katze mehr raus lassen willst meine Angst währe auch sehr gross. Fühl dich von mir gedrückt
Es tut mir sehr leid :--( Ist ja echt ungerecht dieses leid zweimal hintereinander zu erleben:sad:. Ich kann dich verstehen das du jetzt keine Katze mehr raus lassen willst meine Angst währe auch sehr gross. Fühl dich von mir gedrückt