Mondkuh Luna

Diskutiere Mondkuh Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neue Bilder von meiner Mondkuh und Bubbles dem Bein: Lass mich raus... lass den ja nicht rein: Selfi: Bubbles mit noch fast ganzer...
  • Mondkuh Luna Beitrag #41
Neue Bilder von meiner Mondkuh und Bubbles dem Bein:

DSC00379.JPG

Lass mich raus... lass den ja nicht rein:
DSC00459.JPG

Selfi:
DSC00484.JPG

Bubbles mit noch fast ganzer Papierrolle:
DSC00558.JPG

DSC00566.JPG

Unsere Glubschmaus:
DSC00667.JPG

Bubbles ist soooo risig - der war mal in Luna drin :eek:
DSC00673.JPG

Unsere Jägerin:
DSC00694.JPG

Wäre zu schön würden sie wirklich schmusen:
DSC00725.JPG

Und dann waren wir noch am Wochenende Potato und Renate besuchen *_*
Ich hab die Kleinen sooooooo vermisst!

Den Geruch kenn ich doch:
DSC00731.JPG

Renate mit ihre rosa Nase <3
DSC00734.JPG

Und Kartoffel ist immer noch glubschig und seltsam :D
DSC00742.JPG

DSC00746.JPG

DSC00757.JPG

Diese gelben Augen *-*
DSC00769.JPG

Meine Mädchen <3

• Mondkuh Luna

Anzeige

• Mondkuh Luna Beitrag #42
Heute keine Bilder, ABER! am Samstag zieht Dino bei uns ein. Ein kleiner Raufkumpel für Bubbles. Drückt uns die Daumen das alles klappt :)

• Mondkuh Luna Beitrag #43
Heute keine Bilder, ABER! am Samstag zieht Dino bei uns ein. Ein kleiner Raufkumpel für Bubbles. Drückt uns die Daumen das alles klappt :)

Daumen sind ganz feste gedrückt, aber Bilder wären trotzdem toll ;-).

• Mondkuh Luna Beitrag #44
Oh cool, ist es endlich soweit? :)

Bin gespannt und drücke die Daumen!

• Mondkuh Luna Beitrag #45
jaha am Samstag geht es los. Ich les auch immer fleissig bei dir mit und hoffe das es bei mir dann auch so super läuft wie bei dir *-*

@Finny: Habe leider gerade keine neuen, spätestens am Samstag gibt es dann welche ^^

• Mondkuh Luna Beitrag #46
  • Mondkuh Luna Beitrag #47
Aber ich bin doch so aufgeregt und hab Angst das total nach hinten los geht *argh*
Warum kann es nicht so einfach sein wie bei Hunden?

Witzig wird es wenn Mutter dazu kommt. Die weiß noch nichts von Katze Nr. 3 und ihr wird das ganze auch überhaupt nicht gefallen. Da muss sie (bzw. ich) durch :D
Ich glaube in ihren Augen bin ich immer noch 12 oder so.

• Mondkuh Luna Beitrag #48
Die Angst hat jeder, man darf es sich nur nicht anmerken lassen ;-)

Ach meine Eltern waren auch nicht begeistert von meiner Entscheidung und als sie hier waren fanden sie ihn ja sooo süß und wollten ihn die ganze Zeit knuddeln! :)

• Mondkuh Luna Beitrag #49
  • Mondkuh Luna Beitrag #50
So, wir sind umgezogen! Es hat alles super geklappt und jetzt muss die alte Wohnung gestrichen werden und dann haben wir das Kapitel auch abgeschlossen. :-x

Katzen: Ich glaube es läuft gut?

Der erste Abend war großen geknurre angesagt, nur der Neue lief rum und hat sich alles angeschaut, gefutter, und das Katzenklo benutzt.
Irgendwann hat Luna sich dann auch getraut.
Erst am nächsten Morgen hat sich auch Bubbles getraut - die Blase hat gedrückt und geknurrt hat der Magen auch :roll:

Seid dem geht es relativ gut voran.
Luna knurrt alles an was sich bewegt - aber sie ist eine Diva und sie darf das :)

Bubbles und Dino... sie sind an einander sehr interesiert. Aber Bubbles ist so ein Angsthase. Wenn es nach Dino ginge würde sie schon längst durch die ganze Wohnung flitzen :D
Heute morgen haben sie aber was ganz tolles gemacht - sie haben nebeneinander gespielt *-* und dabei immer geschaut was der andere macht.
Knurren tut Bubbles zwar immer noch, aber schon viel viel weniger als am Anfang - sind ja auch gerade mal seid 2 1/2 Tagen zusammen.

Mehr als geknurrt wird nicht - Dino schaut wie weit er gehen kann und geht weg wenn er merkt er kommt nicht weiter. Und falls er es mal doch nicht merkt, hüpfen die anderen beiden weg.

Spontan würde ich sagen das läuft oder?

Uuuuund heute abend gibt es dann auch Bilder. Freut euch! ^^

• Mondkuh Luna Beitrag #51
Das klingt mehr als gut! Da kannst du stolz sein :)

Bin gespannt auf die Fotos :)

• Mondkuh Luna Beitrag #52
So, hier die versprochenen Bilder:

Bubbles spontaner neuer Schlafplatz:

DSC00937.JPG

Luna, wenig begeistert:

DSC00940.JPG

Hier der versprochene Dino, leider ist er sehr flink daher nur verschwommene Bilder:

DSC00930.JPG

DSC00932.JPG

DSC00934.JPG

Ansonten noch ein Video, so geht das hier schon den ganzen Tag:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SxssExw4SIs[/youtube]

Sieht das gut aus?

• Mondkuh Luna Beitrag #53
Na, Dino ist ja ein ganz mutiger Geselle :), und Bubbles ist die ganze Sache wohl noch nicht so ganz geheuer ;-).

Also, ich finde, das sieht für 2 Tage zusammenleben ziemlich normal aus - und normal ist gut :mrgreen:.

• Mondkuh Luna Beitrag #54
Ja, Dino ist total Mutig, der ist auch sofort los und hat sich alles angeschaut, während Bubbles noch in seiner Kista saß und gar nicht mehr da rauswollte. :)

Bisher geht die Spielaufforderungen meist noch von Dino aus, aber hin und wieder traut sich Bubbles auch mal und fängt an :3

Von einander könne die beiden auch nicht lassen, es muss immer geguckt werden was der andere gerade tut.

Und Luna, ja die knurrt vor sich hin aber auch da wird es langsam besser :3 Sie braucht derzeit viel liebe <3

Mein Freund meinte, dass sie auch schon mal alle zusammen in einem Zimmer gegessen habe, ich habe das aber noch nicht gesehen. Auf jedenfall essen Bubbles und Dino ohne Probleme im selben Zimmer, Bubbles und Luna natürlich auch nebeneinandern. Nur Dino und Luna, das sind noch keine Fresskumpanen.

Natürlich wird auch noch fleissig Jon (meinen Freund) hinterhergelaufen - bei ihm ist es halt am schönsten. :oops:

• Mondkuh Luna Beitrag #55
Besser Bilder von Dino und Bubbles:

DSC00955.JPG

Und hier fighten oder spielen Dino und Bubbles:

DSC00957.JPG

DSC00964.JPG

DSC00965.JPG

DSC00966.JPG

DSC00967.JPG

DSC00968.JPG

Ich hatte noch nie zwei Buben-Katzen auf einmal... muss das so sein? o_O

Die flitzen hier durch die ganze Wohnung, gugeln sich durch die Gegend und machen komische Geräusche. Ist das Richtig? o_O

Das meiste geht immer noch von Dino auf, auch wenn Bubbles immer mehr macht. Angst hat er keine mehr.
Bubbles könnte Dino auch aus den Weg geht, Dino ruft ihn zwar sofort sollte er keine Aufmerksamkeit bekommen, allerdings verlangt er diese auch nicht.
Whaaa ich bin mir so unsicher.

Jetzt haben wir uns wochenlang damit beschäftig was den die richtige Katze für Bubbles ist und dann wissen wir nicht wie Jungs miteinander spielen :D

BTW Wir sind am überlegen die Bande zu versichern, hat jemand ne Idee wie man rel. günstig 3 Mietzen unterbringt? Was lohnt sich da?

• Mondkuh Luna Beitrag #56
Doooooch so spielen Jungs [emoji1]

Das passt schon, alles wunderbar und Dino ist echt ein süßer! Wobei ich finde dass er optisch auch ein Mädchen sein könnte. Er hat so ein liebes Gesicht [emoji4]

• Mondkuh Luna Beitrag #57
Liebes Gesicht? Der hat es Fausdick hinter den Ohren. :mrgreen:

Jetzt bin ich beruhigt, das sie zwei normal spielen und sich nicht streiten! ^^

Heute früh haben sie auch ganz brav nebeneinander gegessen, nur Luna muss ne Extrawurscht spielen. Die mag den neuen noch überhaupt nicht :c
Da haben wir noch ne bissel Arbeit vor uns.

• Mondkuh Luna Beitrag #58
Und schon müssen wir mit Dino zum Tierarzt.... *yay* -.-

Er hat so wunden am Bein, da fehlen ihm Haaren und das ganze sieht auch recht unschön aus. :???:

• Mondkuh Luna Beitrag #59
Neue Bilder der Bande:

Dino liebt solche Dinger:
DSC00973.JPG

Bubbles will raus, also richtig raus:
DSC00976.JPG

Luna will auch raus:
DSC00977.JPG

Dino ist da eher gechillt:
DSC00982.JPG

Er hat Monsterpfoten:
DSC00993.JPG

Ja, unser Pidet wird zweckentfremdet:
DSC00999.JPG

und zum abschluss ein super süßes Video:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=VwOR2OrNIkw[/YOUTUBE]

• Mondkuh Luna Beitrag #60
Riiiiiiiesen Schritt: Alle drei sind gerade zusammmen durch die Wohnung geflitz und haben fangen gespielt *-*
Inzwischen wird auch ohne Problem nebeneinander gegessen. Super! :-D

Thema:

Mondkuh Luna

Mondkuh Luna - Ähnliche Themen

Katze plötzlich komisch: unserer katze ging es letzte Woche freitag schlecht. Sie ist 12 und BKH: sonst seh fit wir machen jedes Jahr ein check up. Ihr fell ist toll usw...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten