12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #21 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Tolle Bilder!!! Da wird Luna ja ganz schön strapaziert von ihren Kleinen !! Immer was los bei euch ^^ Sind schon schön gewachsen. Und wie sieht es mit der Herrchen/Frauchen - Suche aus?? Ich drücke die Daumen dass es bei Luna nichts ernsthaftes ist!
Tolle Bilder!!! Da wird Luna ja ganz schön strapaziert von ihren Kleinen !! Immer was los bei euch ^^ Sind schon schön gewachsen. Und wie sieht es mit der Herrchen/Frauchen - Suche aus?? Ich drücke die Daumen dass es bei Luna nichts ernsthaftes ist!
12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #22 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ja Luna ist ziemlich genervt von den Kleinen und versucht möglichst nie im selben Zimmer zu sein wie sie und knurrt auch gern mal ordentlich rum. Und die Kleinen haben alle ein neues zu Hause bekommen :mrgreen: In zwei Wochen geht es für die Bande dann auf reisen. Je zwei Paar gehen an Freunde von mir. Einer bekommt die beiden Mädels, die andere die beiden Jungs. Ein Bub bleibt erstmal bei uns. Ich hoffe Luna ist dann auch wieder ausgeglichener sobald wieder Ruhe herscht.
Ja Luna ist ziemlich genervt von den Kleinen und versucht möglichst nie im selben Zimmer zu sein wie sie und knurrt auch gern mal ordentlich rum. Und die Kleinen haben alle ein neues zu Hause bekommen :mrgreen: In zwei Wochen geht es für die Bande dann auf reisen. Je zwei Paar gehen an Freunde von mir. Einer bekommt die beiden Mädels, die andere die beiden Jungs. Ein Bub bleibt erstmal bei uns. Ich hoffe Luna ist dann auch wieder ausgeglichener sobald wieder Ruhe herscht.
12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #23 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Schön dass sie alle ein Zuhause haben. Und wirklich gut zu zweit!!! Nur der kleine Bub ist dann alleine... Könnte sein dass Luna dennoch gestresst ist, wenn der Kleine kein Geschwisterchen mehr hat zum Raufen!
Schön dass sie alle ein Zuhause haben. Und wirklich gut zu zweit!!! Nur der kleine Bub ist dann alleine... Könnte sein dass Luna dennoch gestresst ist, wenn der Kleine kein Geschwisterchen mehr hat zum Raufen!
12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #24 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ja davor habe ich auch angst :c Aber Luna ist ja selbst noch kein Jahr alt -vielleicht rauft sie hin und wieder doch mal. Ansonsten darf der Bub dann auch raus (sobald er kastriert ist). Und geklickert wird auch - sobald wieder ruhe im Haus ist.
Ja davor habe ich auch angst :c Aber Luna ist ja selbst noch kein Jahr alt -vielleicht rauft sie hin und wieder doch mal. Ansonsten darf der Bub dann auch raus (sobald er kastriert ist). Und geklickert wird auch - sobald wieder ruhe im Haus ist.
12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #25 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie hübsch sie sind - alle miteinander! Schön, daß Du schon gute Dosis gefunden hast. Daumen und Pfoten sind für Luna gedrückt!
Wie hübsch sie sind - alle miteinander! Schön, daß Du schon gute Dosis gefunden hast. Daumen und Pfoten sind für Luna gedrückt!
12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #26 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist wirklich ne süße bunte Bande Welchen Frechdachs behälst du?
12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #27 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich selbst behalte Bubbles: Das strubbige Schwarze da.
12.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #28 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schööön ein Lackfellchen. Jeder sollte ein Lackfellchen haben
13.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #29 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ja ein Lackfell braucht jeder, sowie einen Tiger :3 Wieder neue Bilder von der Band, diesmal ohne Renate - die war bei der Rauferei nicht dabei. ^^ (Edit: Was erzähl ich denn, Renate ist doch gleich auf den ersten Bild.) Schuhe aufknoten ist das TOLLSTE auf der Welt: Die Kleine Bande spielt "Lava" Bubbles: Potato: Die Fleckennase, Coonibert: Alien: Luna selbst war den Tag etwas genervt: Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
Ja ein Lackfell braucht jeder, sowie einen Tiger :3 Wieder neue Bilder von der Band, diesmal ohne Renate - die war bei der Rauferei nicht dabei. ^^ (Edit: Was erzähl ich denn, Renate ist doch gleich auf den ersten Bild.) Schuhe aufknoten ist das TOLLSTE auf der Welt: Die Kleine Bande spielt "Lava" Bubbles: Potato: Die Fleckennase, Coonibert: Alien: Luna selbst war den Tag etwas genervt:
14.09.2013 Mondkuh Luna Beitrag #30 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Tolle Fotos !!! Und Bubbles ist ein richtiger Clown :lol: Ich finde die Namen allesamt so lustig.... vorallem Renate ^^
Tolle Fotos !!! Und Bubbles ist ein richtiger Clown :lol: Ich finde die Namen allesamt so lustig.... vorallem Renate ^^
14.10.2013 Mondkuh Luna Beitrag #32 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 So, die meisten Kinder sind seid neuesten aus dem Haus nur einer ist geblieben, nach anfänglichen gekrummel versteht man sich jetzt schon besser. :3 Der kleine Herr hab übrigens einen ganz super tollen Lieblingsplatz: (Ignoriert meinen Freund) Wir vermutetn er will uns erwürgen - und er ist schon recht erfolgreich damit. :3
So, die meisten Kinder sind seid neuesten aus dem Haus nur einer ist geblieben, nach anfänglichen gekrummel versteht man sich jetzt schon besser. :3 Der kleine Herr hab übrigens einen ganz super tollen Lieblingsplatz: (Ignoriert meinen Freund) Wir vermutetn er will uns erwürgen - und er ist schon recht erfolgreich damit. :3
14.10.2013 Mondkuh Luna Beitrag #33 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Huuui der ist aber groß geworden. Und frech sieht er auch aus:lol:
31.10.2013 Mondkuh Luna Beitrag #34 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Neue Bilder :3 Luna nach der Kastration: Luna hat eine Maus gefangen und damit das BESTE Spielzeug für Bubbles gebracht: Hier sieht man Lunas Narbe noch recht gut: Luna versucht zu schlafen: Lunas Zähnchen sind zu lang Luna im Hollyween Kostüm: Igor: Bubbles ist vom Toben mit der Maus tiefenentspannt: Da ist doch etwas Zahnschein?
Neue Bilder :3 Luna nach der Kastration: Luna hat eine Maus gefangen und damit das BESTE Spielzeug für Bubbles gebracht: Hier sieht man Lunas Narbe noch recht gut: Luna versucht zu schlafen: Lunas Zähnchen sind zu lang Luna im Hollyween Kostüm: Igor: Bubbles ist vom Toben mit der Maus tiefenentspannt: Da ist doch etwas Zahnschein?
14.11.2013 Mondkuh Luna Beitrag #35 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Der tapfere Bubbles wurde gestern kastriert und darf nun auch endlich ohne Leine raus :3 Ja, auf Grund der hormone sollte man ja eigentlich noch warten... Gibt es irgendein (mir unbekanntes) Zeichen, woran man sieht ob der Kater schon Geschlechtsreif ist? Bubbles hat bisher noch keinerlei (mir bekannten) Anzeichen gezeigt... Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
Der tapfere Bubbles wurde gestern kastriert und darf nun auch endlich ohne Leine raus :3 Ja, auf Grund der hormone sollte man ja eigentlich noch warten... Gibt es irgendein (mir unbekanntes) Zeichen, woran man sieht ob der Kater schon Geschlechtsreif ist? Bubbles hat bisher noch keinerlei (mir bekannten) Anzeichen gezeigt...
16.11.2013 Mondkuh Luna Beitrag #36 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Hmm da frag mal lieber in nem anderen Thread, da können dir bestimmt mehr Leute helfen. Kann dazu leider nichts sagen. Freut mich dass Luna UND Bubbles die Kastras gut überstanden haben. Und nun ist mir erstmal aufgefallen wiiiiiie viele Bilder ich verpasst habe!! Sind alle ganz toll, vor allem Luna mit ihren Vampir-Zähnchen
Hmm da frag mal lieber in nem anderen Thread, da können dir bestimmt mehr Leute helfen. Kann dazu leider nichts sagen. Freut mich dass Luna UND Bubbles die Kastras gut überstanden haben. Und nun ist mir erstmal aufgefallen wiiiiiie viele Bilder ich verpasst habe!! Sind alle ganz toll, vor allem Luna mit ihren Vampir-Zähnchen
19.12.2013 Mondkuh Luna Beitrag #37 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Die Luna-Maus erlebt derzeit viele Abendteuer :roll: Verschiedene Kämpfe mit Mäusen und seid neuesten ach mit Vöglen... eine kleine Kämpferbraut Gestern haben wir sie ausversehen in der Garage eingesperrt, wo sie dann auch die ganze nacht war Dafür gab es heute morgen dann ihr Lieblingsfutter. ^^ Und weil das hier ja ein Fototread ist:
Die Luna-Maus erlebt derzeit viele Abendteuer :roll: Verschiedene Kämpfe mit Mäusen und seid neuesten ach mit Vöglen... eine kleine Kämpferbraut Gestern haben wir sie ausversehen in der Garage eingesperrt, wo sie dann auch die ganze nacht war Dafür gab es heute morgen dann ihr Lieblingsfutter. ^^ Und weil das hier ja ein Fototread ist:
10.01.2014 Mondkuh Luna Beitrag #38 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 AW: Mondkuh LunaDie So wir haben Weihnachten und Sylvester gut überstanden Am schlimmsten war für alle wohl die 5 Stündige Autofahrt :roll: Ansonsten hat es ihnen in der Urlaubresidenz sehr gut gefallen - nur den garstigen Rex mochten sie gar nicht. Bubbles hat sich ganz schön Winterspeck angefressen: Lunas Lieblingsplatz der Stuhl neben mir :3 Die Zwei haben sich inwzsichen auch angefreudet: Gammel-Luna: Scharch-Bubbles: Und nur zur Vollständigkeit, hier der garstige Rex. Der über den Besuch alles andere als erfreut war :roll::
AW: Mondkuh LunaDie So wir haben Weihnachten und Sylvester gut überstanden Am schlimmsten war für alle wohl die 5 Stündige Autofahrt :roll: Ansonsten hat es ihnen in der Urlaubresidenz sehr gut gefallen - nur den garstigen Rex mochten sie gar nicht. Bubbles hat sich ganz schön Winterspeck angefressen: Lunas Lieblingsplatz der Stuhl neben mir :3 Die Zwei haben sich inwzsichen auch angefreudet: Gammel-Luna: Scharch-Bubbles: Und nur zur Vollständigkeit, hier der garstige Rex. Der über den Besuch alles andere als erfreut war :roll::
14.01.2014 Mondkuh Luna Beitrag #39 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Der garstige Rex, ich dachte es wäre ein Hund:lol: aber der sieht echt garstig aus ^^ Ihr habt die Mietzen mit in den Urlaub genommen??? Oh ha.... das würden meine glaube ich gar nicht verkraften. Toooolle Bilder, danke
Der garstige Rex, ich dachte es wäre ein Hund:lol: aber der sieht echt garstig aus ^^ Ihr habt die Mietzen mit in den Urlaub genommen??? Oh ha.... das würden meine glaube ich gar nicht verkraften. Toooolle Bilder, danke
14.01.2014 Mondkuh Luna Beitrag #40 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Danke :3 Rex ist schon älter, da darf man garstig sein Der alte Mecker-Opa :mrgreen: Naja, was heißt Urlaub. Ich bin über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren, also kein Strand-Urlaub Die Fahrt war das Schlimmste, aber auch die war verhältnissmäßig okay. Die Zwei sind schon recht genügsam.
Danke :3 Rex ist schon älter, da darf man garstig sein Der alte Mecker-Opa :mrgreen: Naja, was heißt Urlaub. Ich bin über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren, also kein Strand-Urlaub Die Fahrt war das Schlimmste, aber auch die war verhältnissmäßig okay. Die Zwei sind schon recht genügsam.