25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #81 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich habe es auch erst gestern erfahren Es tut mir sehr leid Ich wohne zwar auch ziemlich dörflich, aber auch hier sind in der letzten Zeit einige Katzen ums Leben gekommen. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du jetzt nur noch eine Wohnungskatze haben möchtest. Meine kommen auch nicht raus bzw. demnächst nur auf die ausbruchssichere Terrasse.
Ich habe es auch erst gestern erfahren Es tut mir sehr leid Ich wohne zwar auch ziemlich dörflich, aber auch hier sind in der letzten Zeit einige Katzen ums Leben gekommen. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du jetzt nur noch eine Wohnungskatze haben möchtest. Meine kommen auch nicht raus bzw. demnächst nur auf die ausbruchssichere Terrasse.
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #82 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück dich auch ganz fest. Es tut mir so leid
25.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #83 Y YuT Gast Auch nochmal an dieser Stelle...*lass dich drücken*...
26.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #84 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh nein.... auch von mir mein herzliches Beileid.. das darf doch nicht wahr sein :-( Ruhe in Frieden kleiner Mann!!
Oh nein.... auch von mir mein herzliches Beileid.. das darf doch nicht wahr sein :-( Ruhe in Frieden kleiner Mann!!
26.08.2014 Mondkuh Luna Beitrag #85 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Die furchtbare Angst aller Freigängerdosis. Es tut mir sehr leid!