Mondkuh Luna

Diskutiere Mondkuh Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe es auch erst gestern erfahren :cry::cry: Es tut mir sehr leid Ich wohne zwar auch ziemlich dörflich, aber auch hier sind in der letzten...
  • Mondkuh Luna Beitrag #81
Ich habe es auch erst gestern erfahren :cry::cry: Es tut mir sehr leid
19320654to.gif
Ich wohne zwar auch ziemlich dörflich, aber auch hier sind in der letzten Zeit einige Katzen ums Leben gekommen. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du jetzt nur noch eine Wohnungskatze haben möchtest. Meine kommen auch nicht raus bzw. demnächst nur auf die ausbruchssichere Terrasse.

• Mondkuh Luna

Anzeige

• Mondkuh Luna Beitrag #82
Ich drück dich auch ganz fest. Es tut mir so leid :cry:

• Mondkuh Luna Beitrag #83
Auch nochmal an dieser Stelle...*lass dich drücken*...

• Mondkuh Luna Beitrag #84
Oh nein.... auch von mir mein herzliches Beileid.. das darf doch nicht wahr sein :-(

Ruhe in Frieden kleiner Mann!!

• Mondkuh Luna Beitrag #85
Die furchtbare Angst aller Freigängerdosis.
Es tut mir sehr leid!

Thema:

Mondkuh Luna

Mondkuh Luna - Ähnliche Themen

Katze plötzlich komisch: unserer katze ging es letzte Woche freitag schlecht. Sie ist 12 und BKH: sonst seh fit wir machen jedes Jahr ein check up. Ihr fell ist toll usw...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten