Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Von mir aus dürfen sie immer so bleiben!
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #961
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #962
Das sehe ich auch so. Auch wenn ich manchmal sauer auf sie bin, ist immer ein Lächeln dabei! :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #963
Ab wann sind denn die Mietzen aus der Pubertät raus? Fessel wird bald 3 Jahre (die Zeit vergeht...)
Birgit deine Süße ist doch viel älter als Fussel o.?

Das mit der Pubertät hatte ich auf Fussel bezogen, weil ich ja weiss, dass so noch jünger ist.

Sissi ist jetzt 8 einhalb.
Sie hat seit einem oder zwei Jahren damit angefangen, zutraulicher zu sein.
Und so richtig hängt sie an mir seit der Zahn-Op.
Was nicht heissen soll, dass Fussel erst alle Zähne gezogen werden müssen, damit sie kuschelt. Sie hat es ja offensichtlich jetzt schon begriffen.

Wünsche Dir eine schöne Woche!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #964
Huhu Anni,

20773530js.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #965
Ist ein bissel spät, aber danke Bea :). Ich war die letzten Tage nicht aktiv..deswegen kommt die Antwort jetzt erst

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #966
Puschel wünscht allen einen schönen Abend :)

Anhänge

• 2015-01-26 11.09.55.jpg
    2015-01-26 11.09.55.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #967
Was für ein süßes Bild :d078::d078::d078:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #968
Dir auch einen schönen Abend, Puschel! :-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #969
Huhu, ja ich weiss ich bin ein seltener Gast. Aber das Foto ist so süß!
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #970
So ein hübsches Foto. Und die Bettwäsche passend zum Puschelchen :lol:.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #971
Was für ein süßes Bild :d078::d078::d078:
Danke dir :), wird an Puschi weiter gegeben...

Dir auch einen schönen Abend, Puschel! :-D

Dankeschön :)

Huhu, ja ich weiss ich bin ein seltener Gast. Aber das Foto ist so süß!
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!

Schön dich hier mal zu lesen :)
So ein hübsches Foto. Und die Bettwäsche passend zum Puschelchen :lol:.

Kompliment gebe ich weiter hihi. Das gesamte Schlafzimmer ist passend zu Puschels Fellfarbe :cool:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #972
Fussel darf natürlich nicht fehlen (bin mir nur nicht sicher,ob ich das Bild schon einmal gezeigt habe)

Anhänge

• 2014-12-28 21.18.28.jpg
    2014-12-28 21.18.28.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 17
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #973
Das Bild ist der Hammer.

Das würd ich mir auf ne Leinwand drucken lassen.

Jessie wird jetzt bald übrigens 4 Jahre und ist noch fernab des Endes der Pubertät. :roll: Eigentlich glaube ich ist sie noch nicht einmal darin, sie ist immer noch Rotzblag.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #974
Das Bild ist der Hammer.

Das würd ich mir auf ne Leinwand drucken lassen.

Jessie wird jetzt bald übrigens 4 Jahre und ist noch fernab des Endes der Pubertät. :roll: Eigentlich glaube ich ist sie noch nicht einmal darin, sie ist immer noch Rotzblag.

Danke dir,ich bin tatsächlich am überlegen die Mietzen auf Leinwand zu bringen,mal schauen :).

Oh du hast Du noch aufregende Jahre mit den Mietzen vor dir.
Meine sind sehr ruhig geworden,manchmal hab ich das Gefühl Senioren katzen zu haben. Heute bekam ich von Göga ein Bild, ich hab direkt gequickt (meine Arbeitskollegen schauten recht ungläubig). Puschel lag auf Gögas Bauch, Fussel kam dazu und legte sich auf seine Beine :-D.

Gestern wurde ich wieder von Fussel massiert und durfte sie richtig kraulen,hach es wird langsam.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #975
DAS Foto würde ich mir auch auf Leinwand ziehen. Sieht bestimmt toll aus!!!

Ich bekomme von meinen Katzen immer eine Thaimassage... sie trampeln auf meinem Rücken herum. Besonders schön, wenn sie mit kalten Pfötchen vom Balkon kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #976
Das liest sich ja richtig gut mit Fussel Anni. Die Zeit arbeitet für Euch. Ich freue mich für Euch.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #977
Moni,das muss bei einer Massage so ablaufen. Wenn du eine Fangopackung bekommst, ist diese auch erst kalt, wird später warm, denn die Gefäße sollen sich zusammenziehen um sich dann besser öffnen zu können usw. u.das machen die Mietzen mit ihren Pfoten. Die rammeln extra erst auf de Balkon um dir dies zu ermöglichen. :mrgreen:

Danke Bianca, ich frei mich zur Zeit wie ein Schnitzel :-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #978
Das Foto ist wirklich der Knaller!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #979
Die rammeln auf dem Balkon???? :shock::shock::shock::shock:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #980
Fussel darf natürlich nicht fehlen (bin mir nur nicht sicher,ob ich das Bild schon einmal gezeigt habe)

Mensch, das Bild sehe ich ja jetzt erst :shock:. Anni das ist der Hammer. Das gehört wirklich auf eine Leinwand.

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten