18.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #961 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Keine Sorge;-) Nur so ca. 12 Jahre. Danach wird es allmählich besser :mrgreen: Vielleicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Von mir aus dürfen sie immer so bleiben!
Emil schrieb: Keine Sorge;-) Nur so ca. 12 Jahre. Danach wird es allmählich besser :mrgreen: Vielleicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Von mir aus dürfen sie immer so bleiben!
18.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #962 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das sehe ich auch so. Auch wenn ich manchmal sauer auf sie bin, ist immer ein Lächeln dabei! :mrgreen:
Das sehe ich auch so. Auch wenn ich manchmal sauer auf sie bin, ist immer ein Lächeln dabei! :mrgreen:
18.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #963 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 anni1987 schrieb: Ab wann sind denn die Mietzen aus der Pubertät raus? Fessel wird bald 3 Jahre (die Zeit vergeht...) Birgit deine Süße ist doch viel älter als Fussel o.? Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Pubertät hatte ich auf Fussel bezogen, weil ich ja weiss, dass so noch jünger ist. Sissi ist jetzt 8 einhalb. Sie hat seit einem oder zwei Jahren damit angefangen, zutraulicher zu sein. Und so richtig hängt sie an mir seit der Zahn-Op. Was nicht heissen soll, dass Fussel erst alle Zähne gezogen werden müssen, damit sie kuschelt. Sie hat es ja offensichtlich jetzt schon begriffen. Wünsche Dir eine schöne Woche!
anni1987 schrieb: Ab wann sind denn die Mietzen aus der Pubertät raus? Fessel wird bald 3 Jahre (die Zeit vergeht...) Birgit deine Süße ist doch viel älter als Fussel o.? Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Pubertät hatte ich auf Fussel bezogen, weil ich ja weiss, dass so noch jünger ist. Sissi ist jetzt 8 einhalb. Sie hat seit einem oder zwei Jahren damit angefangen, zutraulicher zu sein. Und so richtig hängt sie an mir seit der Zahn-Op. Was nicht heissen soll, dass Fussel erst alle Zähne gezogen werden müssen, damit sie kuschelt. Sie hat es ja offensichtlich jetzt schon begriffen. Wünsche Dir eine schöne Woche!
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #965 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ist ein bissel spät, aber danke Bea . Ich war die letzten Tage nicht aktiv..deswegen kommt die Antwort jetzt erst
Ist ein bissel spät, aber danke Bea . Ich war die letzten Tage nicht aktiv..deswegen kommt die Antwort jetzt erst
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #966 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Puschel wünscht allen einen schönen Abend Anhänge 2015-01-26 11.09.55.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 15
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #967 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Was für ein süßes Bild
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #968 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dir auch einen schönen Abend, Puschel! :-D
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #969 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Huhu, ja ich weiss ich bin ein seltener Gast. Aber das Foto ist so süß! Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!
Huhu, ja ich weiss ich bin ein seltener Gast. Aber das Foto ist so süß! Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #970 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So ein hübsches Foto. Und die Bettwäsche passend zum Puschelchen :lol:.
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #971 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Nadines3 Kater schrieb: Was für ein süßes Bild Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir , wird an Puschi weiter gegeben... fridolinchen schrieb: Dir auch einen schönen Abend, Puschel! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Limahl schrieb: Huhu, ja ich weiss ich bin ein seltener Gast. Aber das Foto ist so süß! Ich wünsche euch auch einen schönen Abend! Zum Vergrößern anklicken.... Schön dich hier mal zu lesen Krabbentier schrieb: So ein hübsches Foto. Und die Bettwäsche passend zum Puschelchen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Kompliment gebe ich weiter hihi. Das gesamte Schlafzimmer ist passend zu Puschels Fellfarbe
Nadines3 Kater schrieb: Was für ein süßes Bild Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir , wird an Puschi weiter gegeben... fridolinchen schrieb: Dir auch einen schönen Abend, Puschel! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Limahl schrieb: Huhu, ja ich weiss ich bin ein seltener Gast. Aber das Foto ist so süß! Ich wünsche euch auch einen schönen Abend! Zum Vergrößern anklicken.... Schön dich hier mal zu lesen Krabbentier schrieb: So ein hübsches Foto. Und die Bettwäsche passend zum Puschelchen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Kompliment gebe ich weiter hihi. Das gesamte Schlafzimmer ist passend zu Puschels Fellfarbe
27.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #972 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Fussel darf natürlich nicht fehlen (bin mir nur nicht sicher,ob ich das Bild schon einmal gezeigt habe) Anhänge 2014-12-28 21.18.28.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 17
Fussel darf natürlich nicht fehlen (bin mir nur nicht sicher,ob ich das Bild schon einmal gezeigt habe)
28.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #973 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Das Bild ist der Hammer. Das würd ich mir auf ne Leinwand drucken lassen. Jessie wird jetzt bald übrigens 4 Jahre und ist noch fernab des Endes der Pubertät. :roll: Eigentlich glaube ich ist sie noch nicht einmal darin, sie ist immer noch Rotzblag.
Das Bild ist der Hammer. Das würd ich mir auf ne Leinwand drucken lassen. Jessie wird jetzt bald übrigens 4 Jahre und ist noch fernab des Endes der Pubertät. :roll: Eigentlich glaube ich ist sie noch nicht einmal darin, sie ist immer noch Rotzblag.
30.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #974 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 ninabella schrieb: Das Bild ist der Hammer. Das würd ich mir auf ne Leinwand drucken lassen. Jessie wird jetzt bald übrigens 4 Jahre und ist noch fernab des Endes der Pubertät. :roll: Eigentlich glaube ich ist sie noch nicht einmal darin, sie ist immer noch Rotzblag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir,ich bin tatsächlich am überlegen die Mietzen auf Leinwand zu bringen,mal schauen . Oh du hast Du noch aufregende Jahre mit den Mietzen vor dir. Meine sind sehr ruhig geworden,manchmal hab ich das Gefühl Senioren katzen zu haben. Heute bekam ich von Göga ein Bild, ich hab direkt gequickt (meine Arbeitskollegen schauten recht ungläubig). Puschel lag auf Gögas Bauch, Fussel kam dazu und legte sich auf seine Beine :-D. Gestern wurde ich wieder von Fussel massiert und durfte sie richtig kraulen,hach es wird langsam.
ninabella schrieb: Das Bild ist der Hammer. Das würd ich mir auf ne Leinwand drucken lassen. Jessie wird jetzt bald übrigens 4 Jahre und ist noch fernab des Endes der Pubertät. :roll: Eigentlich glaube ich ist sie noch nicht einmal darin, sie ist immer noch Rotzblag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir,ich bin tatsächlich am überlegen die Mietzen auf Leinwand zu bringen,mal schauen . Oh du hast Du noch aufregende Jahre mit den Mietzen vor dir. Meine sind sehr ruhig geworden,manchmal hab ich das Gefühl Senioren katzen zu haben. Heute bekam ich von Göga ein Bild, ich hab direkt gequickt (meine Arbeitskollegen schauten recht ungläubig). Puschel lag auf Gögas Bauch, Fussel kam dazu und legte sich auf seine Beine :-D. Gestern wurde ich wieder von Fussel massiert und durfte sie richtig kraulen,hach es wird langsam.
30.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #975 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 DAS Foto würde ich mir auch auf Leinwand ziehen. Sieht bestimmt toll aus!!! Ich bekomme von meinen Katzen immer eine Thaimassage... sie trampeln auf meinem Rücken herum. Besonders schön, wenn sie mit kalten Pfötchen vom Balkon kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
DAS Foto würde ich mir auch auf Leinwand ziehen. Sieht bestimmt toll aus!!! Ich bekomme von meinen Katzen immer eine Thaimassage... sie trampeln auf meinem Rücken herum. Besonders schön, wenn sie mit kalten Pfötchen vom Balkon kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #976 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das liest sich ja richtig gut mit Fussel Anni. Die Zeit arbeitet für Euch. Ich freue mich für Euch.
30.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #977 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Moni,das muss bei einer Massage so ablaufen. Wenn du eine Fangopackung bekommst, ist diese auch erst kalt, wird später warm, denn die Gefäße sollen sich zusammenziehen um sich dann besser öffnen zu können usw. u.das machen die Mietzen mit ihren Pfoten. Die rammeln extra erst auf de Balkon um dir dies zu ermöglichen. :mrgreen: Danke Bianca, ich frei mich zur Zeit wie ein Schnitzel :-D
Moni,das muss bei einer Massage so ablaufen. Wenn du eine Fangopackung bekommst, ist diese auch erst kalt, wird später warm, denn die Gefäße sollen sich zusammenziehen um sich dann besser öffnen zu können usw. u.das machen die Mietzen mit ihren Pfoten. Die rammeln extra erst auf de Balkon um dir dies zu ermöglichen. :mrgreen: Danke Bianca, ich frei mich zur Zeit wie ein Schnitzel :-D
31.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #978 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das Foto ist wirklich der Knaller!:-D
31.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #979 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die rammeln auf dem Balkon???? :shock::shock::shock::shock:
31.01.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #980 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 anni1987 schrieb: Fussel darf natürlich nicht fehlen (bin mir nur nicht sicher,ob ich das Bild schon einmal gezeigt habe) Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das Bild sehe ich ja jetzt erst :shock:. Anni das ist der Hammer. Das gehört wirklich auf eine Leinwand.
anni1987 schrieb: Fussel darf natürlich nicht fehlen (bin mir nur nicht sicher,ob ich das Bild schon einmal gezeigt habe) Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das Bild sehe ich ja jetzt erst :shock:. Anni das ist der Hammer. Das gehört wirklich auf eine Leinwand.