Ich glaube es sind nur Ausreden,wenn man die Tiere gleich zu Anfang abgibt. Sie brauchen ja ihre Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen und man kann ja Vorkehrungen treffen. Haben wir auch gemacht.
Sobald ich erfuhr,das ich Schwanger bin, haben wir Abends das Kinderzimmer zu gemacht,weil wir nicht wollen,das die Katzen nachts bei Mila rumspringen. Am Tag dürfen sie gerne rein. Es hat Wochen gedauert,bis Fussel das akzeptiert hat,aber jetzt ist das kein Problem mehr.
Ca.2Monate vor der Geburt hab ich das Babybett in das Schlafzimmer gestellt u.ein Moskitonetz darüber gespannt,damit sie da nicht reingehen.
Und von Anfang an haben beide kapiert,das das Laufgitter u.das Babybett nichts für sie ist.
Kunterbunt das wird schon,man darf halt auch nicht zuviel Angst haben. Wo Mila noch ganz klein war sind die beiden auch mal ganz nahe an sie ran und haben geschnuppert,ich hab das nie verboten.
Was machst du beruflich?
Das Kind kann ja nicht selbst sagen,das sie die Fotos nicht im Netz haben will und daher werden auch keine reingestellt. Ich kann nicht verstehen,wie manche ständig ihre Kiddis im Netz zeigen...Klar ist man mega stolz,aber es wird ja immer gewarnt