Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drücke die Daumen dafür, dass es so bleibt.
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.001
Ich drücke die Daumen dafür, dass es so bleibt.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.002
Heute war auch typisch Sonntag.
Mili hat es sich immer auf mir bequem gemacht und wollte gekrault werden.
Schlafen aber doch lieber auf etwas, was nicht immer wackelt. :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.003
Normalerweise würde Madame es nicht zulassen,das der Zwerg und sie in einem Bett nächtigen und nun das u.das auch noch in meinem Arm:shock:
So kann es weitergehen.

Das klingt doch sehr harmonisch und tut so richtig gut, oder? :-D

Heute war auch typisch Sonntag.
Mili hat es sich immer auf mir bequem gemacht und wollte gekrault werden.
Schlafen aber doch lieber auf etwas, was nicht immer wackelt. :mrgreen:

Dann hör doch auf zu wackeln, Rabenkatzenmama! :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.004
Dafür hacken sie mir in den Fuss, wenn der zu viel unter der Decke wackelt. :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.005
Pst, warum wackelst du denn überhaupt? :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.006
Weiß ich nicht, habe ich schon immer gemacht. Irgendwas wackelt immer. Ganz ruhig kann ich nicht sitzen. Meditation verlangt mir alles ab.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.007
Uih, das ist dann aber ein Spagat! :lol:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.008
Klappt aber. Denn wenn du bei der Meditation ein Körperteil bewegst, weil dir vielleicht das Bein eingeschlafen ist, dann tut das wirklich weh.
Als Anfänger hat man damit am meisten zu tun. Bei der Meditation im Sitzen den Schmerz ignorieren. :mrgreen::mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.009
Ja zum Glück, das sah schon fies aus...Ich würde gerne mal wissen,wie sie das geschafft hat.
Weiterhin ist sie ganz lieb. In der Nacht hat Puschel beiGöga geschlafen und Fussel in meinem Arm, ich wurde auch geputzt :d034:

Das klingt ja super! :-D Freut mich richtig, dass es momentan so harmonisch läuft bei euch!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.010
Das klingt ja super! :-D Freut mich richtig, dass es momentan so harmonisch läuft bei euch!

Und es geht weiter, Fussel ist für ihre Verhältnisse sehr anhänglich :). Sie schläft fast jede Nacht bei mir.

Ab Sonntag Abend werde ich eine Woche auf 2süße Mädels aufpassen. Sie heißen Luzi (bin nicht sicher ob sie so geschrieben wird) und Kiwi. Sie wohnen schräg gegenüber von mir.
Luzi ist eine geile Katze, sobald man reinkommt,man sitzt noch nicht mal richtig, klebt sie an einem. Die ist so zucker.

Ach und ich muss euch was berichten. Die Dosine von den beiden Mädels fragte mich mal um Rat, weil die Katze ihrer Mutter (2Jahre alleine) verhaltensauffällig war. Ich ihr erklärt immer 2 Katzen usw...Sie daraufhin ihre Mama überredet und was ist passiert? Vor einem Monat zog Katze Nummer 2 ein und nach 3Tagen waren sie bereits Freunde und schmusen mittlerweile auch miteinander. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel :)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.011
Na das war ja ein voller Erfolg Anni :-D. Ein Grund, dass Du Dich wie ein Schnitzel freust ;-).
Wie lange passt Du denn auf, auf die zwei Mietzen?
Dass Fussel jetzt jede Nacht bei Dir schläft ist ja ein Riesenfortschritt. Sei stolz auf Dich, denn es ist Dein Verdienst ;-).

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.012
Na das war ja ein voller Erfolg Anni :-D. Ein Grund, dass Du Dich wie ein Schnitzel freust ;-).
Wie lange passt Du denn auf, auf die zwei Mietzen?
Dass Fussel jetzt jede Nacht bei Dir schläft ist ja ein Riesenfortschritt. Sei stolz auf Dich, denn es ist Dein Verdienst ;-).

Knapp eine Woche passe ich auf die zwei Süßen auf. Eine Tigerdame und eine schildpatt-Schnute, die Ladies sind 9Jahre alt. Ich freu mich auf die zwei. Da Nico abends auch zu Hause ist, kann ich ja ein Teil des Abends bei den beiden verbringen.

Leider hat Fussel heute oft genießt,ich hoffe nicht das sie krank wird,denn ein Tierarztbesuch würde sich alles kaputt machen....

Ich würde euch gerne neue Bilder zeigen aber leider komm ich mit meinem Handy hier nicht mehr rein :???:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.013
Schaaaade! Konnte das Problem noch nicht gelöst werden? Habe den Thread jetzt nicht verfolgt.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.014
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.015
Dann musst Du an Dein Tablet oder den PC ;-).

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.016
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.017
Ich schick mir die Fotos vom Handy immer selbst per Mail. Also ich als Absender und ich als Empfänger. Dann kann ich sie aufm Tablet oder auf dem PC abholen :)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.018
Ich schick mir die Fotos vom Handy immer selbst per Mail. Also ich als Absender und ich als Empfänger. Dann kann ich sie aufm Tablet oder auf dem PC abholen :)

Hallo Cyrilia,danke für den Tipp, probier ich mal aus. Und schön das du dich hierher verirrt hast :)

Leider funktioniert das mit der Mail nicht aber ich hab jetzt übers Handy die Bilder bei Picr.de runtergeladen, hier den Link abgeschrieben und gepostet, mal gucken ob es klappt.

Fussel wollte heute helfen :-D
20993502vz.jpg

Muah es hat funktioniert,dann kommen die anderen auch gleich noch

Sie war uns wirklich eine große Hilfe :)
20993627mt.jpg

Und wenn sie so guckt, könnt ich sie fressen..
20993628qx.jpg

20993629sx.jpg

Sein Blick :mrgreen:
20993630ku.jpg

20993631fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.019
Puschels Blick ist ja köstlich :mrgreen:. Ich musste richtig auflachen, als ich runterscrollte und er mich auf einmal so anguckte :lol:. Aber Fussels Blick ist ja auch soooo süß. Ich glaube dass man da weich wird.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.020
Puschels Blick ist ja köstlich :mrgreen:. Ich musste richtig auflachen, als ich runterscrollte und er mich auf einmal so anguckte :lol:. Aber Fussels Blick ist ja auch soooo süß. Ich glaube dass man da weich wird.

Ja Puschel kann so schön blöd gucken, als ich das Bild gemacht habe, musste ich die ganze Zeit vor mir her kichern...
Fussel's Blick sagt:“guck mich an, ich bin so hübsch, aber fass mich jetzt bloß nicht an!“ also muss man sich immer ganz schön zusammenreißen,wenn sie so guckt.

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten