01.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #981 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Frigida schrieb: Die rammeln auf dem Balkon???? :shock::shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist hier eine typische Bezeichnung für Rennen/wo hingehen,sorry ich hab nicht daran gedacht,dass das nicht jeder versteht :mrgreen: Krabbentier schrieb: Mensch, das Bild sehe ich ja jetzt erst :shock:. Anni das ist der Hammer. Das gehört wirklich auf eine Leinwand. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir,ich gebe das,Kompliment an die Süße weiter:-D
Frigida schrieb: Die rammeln auf dem Balkon???? :shock::shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist hier eine typische Bezeichnung für Rennen/wo hingehen,sorry ich hab nicht daran gedacht,dass das nicht jeder versteht :mrgreen: Krabbentier schrieb: Mensch, das Bild sehe ich ja jetzt erst :shock:. Anni das ist der Hammer. Das gehört wirklich auf eine Leinwand. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir,ich gebe das,Kompliment an die Süße weiter:-D
01.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #982 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow da war aber jemand noch spät wach :shock:.
01.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #983 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Wow da war aber jemand noch spät wach :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Waren gestern Abend mit ein paar Freunden beim Ungarn essen und danach noch Dart spielen. Es wurde dann doch etwas später
Krabbentier schrieb: Wow da war aber jemand noch spät wach :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Waren gestern Abend mit ein paar Freunden beim Ungarn essen und danach noch Dart spielen. Es wurde dann doch etwas später
01.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #984 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und dann so früh schon wieder munter? Du hast ja Energie in Dir.
01.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #985 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Und dann so früh schon wieder munter? Du hast ja Energie in Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Puschi hat mich geweckt,der hat mit meinem Gesicht geschmust,wie ein bekloppter,total süß aber ich konnte nicht mehr einschlafen. Göga sperrte ihn Samstag früh(gegen 4:00)aus versehen in der Küche ein,ich hörte es später kratzen,hab es aber ignoriert,weil ich dachte das Fussel schon wieder ihren rappel hat...Gegen 8:00 hab ich mich gewundert,das Puschi nicht da ist und hab nachgeschaut. Oh der kleine ist dann im Bett wie der Blitz zwischen unseren Köpfen hin und her und verteilte Kopfnüsse. Er wusste gar nicht, mit wem er zuerst schmuse soll. Er tat mir schon leid und seitdem ist er noch kuscheliger.
Krabbentier schrieb: Und dann so früh schon wieder munter? Du hast ja Energie in Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Puschi hat mich geweckt,der hat mit meinem Gesicht geschmust,wie ein bekloppter,total süß aber ich konnte nicht mehr einschlafen. Göga sperrte ihn Samstag früh(gegen 4:00)aus versehen in der Küche ein,ich hörte es später kratzen,hab es aber ignoriert,weil ich dachte das Fussel schon wieder ihren rappel hat...Gegen 8:00 hab ich mich gewundert,das Puschi nicht da ist und hab nachgeschaut. Oh der kleine ist dann im Bett wie der Blitz zwischen unseren Köpfen hin und her und verteilte Kopfnüsse. Er wusste gar nicht, mit wem er zuerst schmuse soll. Er tat mir schon leid und seitdem ist er noch kuscheliger.
01.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #986 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oooch armer Puschel. Da hat sich aber jemand ganz intensiv bedankt bei Euch, dass Ihr ihn gerettet habt :-D. Sowas von niedlich 💜
Oooch armer Puschel. Da hat sich aber jemand ganz intensiv bedankt bei Euch, dass Ihr ihn gerettet habt :-D. Sowas von niedlich 💜
01.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #987 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Oooch armer Puschel. Da hat sich aber jemand ganz intensiv bedankt bei Euch, dass Ihr ihn gerettet habt :-D. Sowas von niedlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war zu süß, er hat aber auch lautstark klar gemacht, dass das nicht noch einmal passieren darf :mrgreen:.
Krabbentier schrieb: Oooch armer Puschel. Da hat sich aber jemand ganz intensiv bedankt bei Euch, dass Ihr ihn gerettet habt :-D. Sowas von niedlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war zu süß, er hat aber auch lautstark klar gemacht, dass das nicht noch einmal passieren darf :mrgreen:.
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #988 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Fräulein von und zu Fussel hat eine neue Marotte für sich entdeckt. Madame möchte jetzt doch ab und an gestreichelt werden, aber dann bitte SOFORT. Geschieht das nicht, weil ich mich,wie gestern Abend, schminke dann springt o. klettert sie an mir hoch,so das sie auf meiner Schulter Platz nehmen kann. Das ist ja niedlich,aber ihr wollt nicht wissen, wie mein Rücken aussieht :shock:
Fräulein von und zu Fussel hat eine neue Marotte für sich entdeckt. Madame möchte jetzt doch ab und an gestreichelt werden, aber dann bitte SOFORT. Geschieht das nicht, weil ich mich,wie gestern Abend, schminke dann springt o. klettert sie an mir hoch,so das sie auf meiner Schulter Platz nehmen kann. Das ist ja niedlich,aber ihr wollt nicht wissen, wie mein Rücken aussieht :shock:
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #989 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Autsch :shock:. Die Idee von Fussel ist nicht gut für Dosi .
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #990 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Autsch :shock:. Die Idee von Fussel ist nicht gut für Dosi . Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst du was. Gestern war ich nicht darauf gefasst u.hab mich gleich mal erschrocken. Heute ist sie wieder gaanz lieb, hat sogar Köpfchen gegeben.
Krabbentier schrieb: Autsch :shock:. Die Idee von Fussel ist nicht gut für Dosi . Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst du was. Gestern war ich nicht darauf gefasst u.hab mich gleich mal erschrocken. Heute ist sie wieder gaanz lieb, hat sogar Köpfchen gegeben.
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #991 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh ein Glück, dass ist meinen bisher nicht eingefallen. Aber wehe ich bücke mich und einer von den Emmchens ist in der Nähe. Mein Rücken scheint dann ein toller Platz zu sein. Dann haben meine T-Shirts nicht mehr nur vorne Löcher. Von meinem Rücken ganz abgesehen. :shock:
Oh ein Glück, dass ist meinen bisher nicht eingefallen. Aber wehe ich bücke mich und einer von den Emmchens ist in der Nähe. Mein Rücken scheint dann ein toller Platz zu sein. Dann haben meine T-Shirts nicht mehr nur vorne Löcher. Von meinem Rücken ganz abgesehen. :shock:
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #992 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mein Frido hat sich meinen Rücken als Kitten zum Landen ausgesucht. Da war das noch so richtig süß, wenn ein Kater geflogen kam. Mit seinen 5 kg sieht das, bzw. mein Rücken, ganz anders aus. Mein alter Hausarzt fragte mich mal bei einer Untersuchung grinsend, ob ich es im Freien triebe! :shock:
Mein Frido hat sich meinen Rücken als Kitten zum Landen ausgesucht. Da war das noch so richtig süß, wenn ein Kater geflogen kam. Mit seinen 5 kg sieht das, bzw. mein Rücken, ganz anders aus. Mein alter Hausarzt fragte mich mal bei einer Untersuchung grinsend, ob ich es im Freien triebe! :shock:
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #993 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na du hast ja einen Hausarzt. *lach*
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #994 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Der durfte das, er kannte mich schon als Kind! ;-)
07.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #995 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Sei froh Moni,bei 3 Katzen die das machen würden, hättest du bestimmt einen Hackfleisch-Rücken. Klaudia jetzt musste ich lachen, du hast bestimmt doof geguckt, als die Fragen kam oder? Ich hatte mal einen Patienten, der seitlich am Rücken immer wieder auf jeder Seite 4 Kratzer nebeneinander hatte. Ich hab dann mal ganz scheinheilig gefragt, ob er Haustiere hat :mrgreen: Fussel ist aber sonst heute ganz lieb. Lag vorhin eine ganze Weile bei mir mit Schmusen,treteln u.Köpfchen geben,also volles Programm :shock: Sagt mal sie hat eine halb abgebrochene Kralle, es hat auch geblutet denn es ist im rosanen Bereich gebrochen, mehr als beobachten macht man da nicht oder? Hat das schon mal eine von euch bei den Mietzen erlebt?
Sei froh Moni,bei 3 Katzen die das machen würden, hättest du bestimmt einen Hackfleisch-Rücken. Klaudia jetzt musste ich lachen, du hast bestimmt doof geguckt, als die Fragen kam oder? Ich hatte mal einen Patienten, der seitlich am Rücken immer wieder auf jeder Seite 4 Kratzer nebeneinander hatte. Ich hab dann mal ganz scheinheilig gefragt, ob er Haustiere hat :mrgreen: Fussel ist aber sonst heute ganz lieb. Lag vorhin eine ganze Weile bei mir mit Schmusen,treteln u.Köpfchen geben,also volles Programm :shock: Sagt mal sie hat eine halb abgebrochene Kralle, es hat auch geblutet denn es ist im rosanen Bereich gebrochen, mehr als beobachten macht man da nicht oder? Hat das schon mal eine von euch bei den Mietzen erlebt?
08.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #996 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Die Kralle ist nun komplett abgebrochen, klebt nur noch ein bisschen Blut dran.
08.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #997 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na GsD, dann brauchst Du Dir ja keine Gedanken oder Sorgen mehr zu machen.
08.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #998 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Na GsD, dann brauchst Du Dir ja keine Gedanken oder Sorgen mehr zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja zum Glück, das sah schon fies aus...Ich würde gerne mal wissen,wie sie das geschafft hat. Weiterhin ist sie ganz lieb. In der Nacht hat Puschel beiGöga geschlafen und Fussel in meinem Arm, ich wurde auch geputzt
Krabbentier schrieb: Na GsD, dann brauchst Du Dir ja keine Gedanken oder Sorgen mehr zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja zum Glück, das sah schon fies aus...Ich würde gerne mal wissen,wie sie das geschafft hat. Weiterhin ist sie ganz lieb. In der Nacht hat Puschel beiGöga geschlafen und Fussel in meinem Arm, ich wurde auch geputzt
08.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #999 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Gottchen, da hat Fussel ja einen totalen Sinneswandel hinter sich gebracht :-D.
08.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.000 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Ach Gottchen, da hat Fussel ja einen totalen Sinneswandel hinter sich gebracht :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise würde Madame es nicht zulassen,das der Zwerg und sie in einem Bett nächtigen und nun das u.das auch noch in meinem Arm:shock: So kann es weitergehen.
Krabbentier schrieb: Ach Gottchen, da hat Fussel ja einen totalen Sinneswandel hinter sich gebracht :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise würde Madame es nicht zulassen,das der Zwerg und sie in einem Bett nächtigen und nun das u.das auch noch in meinem Arm:shock: So kann es weitergehen.