27.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.041 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Frigida schrieb: Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Cyrilia schrieb: Schade, dass du nicht aus meiner Ecke kommst. Meine THP macht auch Tierphysio, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Evtl. könntest du sie aber trotzdem mal kontaktieren was man da machen könnte. Oder sie kennt vielleicht jemand Gutes in deiner Ecke. Wer weiss. Meld dich einfach bei mir bei Bedarf. Doof dass die Mäuse nicht einfach mal gesund bleiben können! Zum Vergrößern anklicken.... Ach man schade, auf Empfehlung wo hinzugehen ist natürlich immer besser. Positiv ist, dass ich selber Physiotherapeutin bin und mir jemand fachlich, auch wenn es ein Tier ist, da nicht so schnell was vom "Pferd" erzählen kann. Ich guck nächste Woche mal, wie weit ich komme und behalte dein Angebot im Hinterkopf. Danke dir, eventuell komme ich darauf zurück.
Frigida schrieb: Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Cyrilia schrieb: Schade, dass du nicht aus meiner Ecke kommst. Meine THP macht auch Tierphysio, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Evtl. könntest du sie aber trotzdem mal kontaktieren was man da machen könnte. Oder sie kennt vielleicht jemand Gutes in deiner Ecke. Wer weiss. Meld dich einfach bei mir bei Bedarf. Doof dass die Mäuse nicht einfach mal gesund bleiben können! Zum Vergrößern anklicken.... Ach man schade, auf Empfehlung wo hinzugehen ist natürlich immer besser. Positiv ist, dass ich selber Physiotherapeutin bin und mir jemand fachlich, auch wenn es ein Tier ist, da nicht so schnell was vom "Pferd" erzählen kann. Ich guck nächste Woche mal, wie weit ich komme und behalte dein Angebot im Hinterkopf. Danke dir, eventuell komme ich darauf zurück.
27.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.042 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Dann hast du ja auf jeden Fall einen Vorteil! Versuch mal dein Glück und ich hoffe du musst nicht auf mich zurück kommen, weil du direkt wen gutes gefunden hast
Dann hast du ja auf jeden Fall einen Vorteil! Versuch mal dein Glück und ich hoffe du musst nicht auf mich zurück kommen, weil du direkt wen gutes gefunden hast
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.043 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Das mit Fussel ist ja nicht schön! :-( Ich wünsche dennoch gute Besserung!
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.044 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Schade auch, dass du nicht aus meiner Gegend kommst, ich wüsste einen guten Tierarzt. :mrgreen:
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.045 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Kunterbunt schrieb: Das mit Fussel ist ja nicht schön! :-( Ich wünsche dennoch gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Im Moment läuft sie wieder rund,mal sehen wie lange das gut geht. Frigida schrieb: Schade auch, dass du nicht aus meiner Gegend kommst, ich wüsste einen guten Tierarzt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na Super,sollte ich mal in eine andere Stadt ziehen,frag ich vorher wer mir was empfehlen kann und danach entscheide ich, wo es hingeht :mrgreen:
Kunterbunt schrieb: Das mit Fussel ist ja nicht schön! :-( Ich wünsche dennoch gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Im Moment läuft sie wieder rund,mal sehen wie lange das gut geht. Frigida schrieb: Schade auch, dass du nicht aus meiner Gegend kommst, ich wüsste einen guten Tierarzt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na Super,sollte ich mal in eine andere Stadt ziehen,frag ich vorher wer mir was empfehlen kann und danach entscheide ich, wo es hingeht :mrgreen:
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.046 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hahaha das ist ne super Idee für einen Umzug :mrgreen: nicht der Job oder sowas entscheidet, nööö, der Tierarzt! [emoji38]
Hahaha das ist ne super Idee für einen Umzug :mrgreen: nicht der Job oder sowas entscheidet, nööö, der Tierarzt! [emoji38]
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.047 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Große Städte sind auf jeden Fall von Vorteil. Da gibt es fast alles. :mrgreen:
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.048 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Frigida schrieb: Große Städte sind auf jeden Fall von Vorteil. Da gibt es fast alles. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ich wohn doch in einer größeren Stadt,hier gibt's auch alles, muss nur noch das Richtige finden. Hamburg wäre mir allerdings zu groß :shock:
Frigida schrieb: Große Städte sind auf jeden Fall von Vorteil. Da gibt es fast alles. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ich wohn doch in einer größeren Stadt,hier gibt's auch alles, muss nur noch das Richtige finden. Hamburg wäre mir allerdings zu groß :shock:
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.049 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich war mal in Leipzig. Ist allerdings schon etwa 10 Jahre her. Interessant war, was der Stadtführer als Rush-Hour bezeichnete. *kicher*
Ich war mal in Leipzig. Ist allerdings schon etwa 10 Jahre her. Interessant war, was der Stadtführer als Rush-Hour bezeichnete. *kicher*
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.050 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Komm nach Dortmund Anni :-D. Das wäre schööööön ?
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.051 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Lieber zu mir aufs Land :mrgreen:
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.052 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Frigida schrieb: Ich war mal in Leipzig. Ist allerdings schon etwa 10 Jahre her. Interessant war, was der Stadtführer als Rush-Hour bezeichnete. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist mit Hamburg nicht zu vergleichen,wir haben halt eine kleine Rush-Hour.:mrgreen: Meine Mama wohnte mal in HH,mir haben die Besuche vollkommen ausgereicht. Aber mit dem L Kennzeichen wird man ja rücksichtsvoll behandelt,wenn man den kompletten Verkehr lahm legt hihi Krabbentier schrieb: Komm nach Dortmund Anni :-D. Das wäre schööööön ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja in deiner Nähe wäre wirklich schön,aber ich werde wohl hier nicht gehen,bin schon zu oft umgezogen.Man sollte aber niemals nie sagen Cyrilia schrieb: Lieber zu mir aufs Land :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne,ne,ne bin aufm Land groß geworden, mir ist Stadt lieber
Frigida schrieb: Ich war mal in Leipzig. Ist allerdings schon etwa 10 Jahre her. Interessant war, was der Stadtführer als Rush-Hour bezeichnete. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist mit Hamburg nicht zu vergleichen,wir haben halt eine kleine Rush-Hour.:mrgreen: Meine Mama wohnte mal in HH,mir haben die Besuche vollkommen ausgereicht. Aber mit dem L Kennzeichen wird man ja rücksichtsvoll behandelt,wenn man den kompletten Verkehr lahm legt hihi Krabbentier schrieb: Komm nach Dortmund Anni :-D. Das wäre schööööön ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja in deiner Nähe wäre wirklich schön,aber ich werde wohl hier nicht gehen,bin schon zu oft umgezogen.Man sollte aber niemals nie sagen Cyrilia schrieb: Lieber zu mir aufs Land :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne,ne,ne bin aufm Land groß geworden, mir ist Stadt lieber
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.053 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich kann mir Stadt gar nicht vorstellen. War ja mal knappe zwei Monate in Bielefeld bei meinem Freund.. war nicht verkehrt aber auf Dauer so gar nicht meins. Vllt höchstens in einen ruhigeren Vorort.
Ich kann mir Stadt gar nicht vorstellen. War ja mal knappe zwei Monate in Bielefeld bei meinem Freund.. war nicht verkehrt aber auf Dauer so gar nicht meins. Vllt höchstens in einen ruhigeren Vorort.
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.054 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Cyrilia schrieb: Ich kann mir Stadt gar nicht vorstellen. War ja mal knappe zwei Monate in Bielefeld bei meinem Freund.. war nicht verkehrt aber auf Dauer so gar nicht meins. Vllt höchstens in einen ruhigeren Vorort. Zum Vergrößern anklicken.... Gut das da jeder seine Vorlieben hat,stell dir vor,wir würden alle aufs Land ziehen,dann wäre das wieder eine Stadt :lol:
Cyrilia schrieb: Ich kann mir Stadt gar nicht vorstellen. War ja mal knappe zwei Monate in Bielefeld bei meinem Freund.. war nicht verkehrt aber auf Dauer so gar nicht meins. Vllt höchstens in einen ruhigeren Vorort. Zum Vergrößern anklicken.... Gut das da jeder seine Vorlieben hat,stell dir vor,wir würden alle aufs Land ziehen,dann wäre das wieder eine Stadt :lol:
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.055 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 anni1987 schrieb: Gut das da jeder seine Vorlieben hat,stell dir vor,wir würden alle aufs Land ziehen,dann wäre das wieder eine Stadt [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt [emoji38]
anni1987 schrieb: Gut das da jeder seine Vorlieben hat,stell dir vor,wir würden alle aufs Land ziehen,dann wäre das wieder eine Stadt [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt [emoji38]
28.02.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.056 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Meine Kollegin sagt immer, Hamburger fahren nicht Auto, die fliegen tief. :mrgreen: Aber ich bin auch immer rücksichtsvoll mit Autofahrern, die ein fremdes Kennzeichen haben. Und Leipzig fand ich auch hübsch. Damals gab es viele toll renovierte Wohnung zu einem Spottpreis. Ganz anders als in Hamburg. Aber ich nehme an, das hat sich inzwischen auch geändert.
Meine Kollegin sagt immer, Hamburger fahren nicht Auto, die fliegen tief. :mrgreen: Aber ich bin auch immer rücksichtsvoll mit Autofahrern, die ein fremdes Kennzeichen haben. Und Leipzig fand ich auch hübsch. Damals gab es viele toll renovierte Wohnung zu einem Spottpreis. Ganz anders als in Hamburg. Aber ich nehme an, das hat sich inzwischen auch geändert.
01.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.057 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo Anni, hab das gerade von Fussel gelesen, ist ja nicht schön sowas. Ist die Hüfte an der Seite mit der Patellaluxation in Ordnung? Du weisst ja, dass Kniesymptome nicht selten von der Hüfte ausgelöst werden. Ich wünsche Euch alles Gute.:-D
Hallo Anni, hab das gerade von Fussel gelesen, ist ja nicht schön sowas. Ist die Hüfte an der Seite mit der Patellaluxation in Ordnung? Du weisst ja, dass Kniesymptome nicht selten von der Hüfte ausgelöst werden. Ich wünsche Euch alles Gute.:-D
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.058 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hildegunst schrieb: Hallo Anni, hab das gerade von Fussel gelesen, ist ja nicht schön sowas. Ist die Hüfte an der Seite mit der Patellaluxation in Ordnung? Du weisst ja, dass Kniesymptome nicht selten von der Hüfte ausgelöst werden. Ich wünsche Euch alles Gute.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Birgit, Ja die Hüften wurden beide mit überprüft, sah laut Tierarzt alles normal aus. Danke dir. Kuscheln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
Hildegunst schrieb: Hallo Anni, hab das gerade von Fussel gelesen, ist ja nicht schön sowas. Ist die Hüfte an der Seite mit der Patellaluxation in Ordnung? Du weisst ja, dass Kniesymptome nicht selten von der Hüfte ausgelöst werden. Ich wünsche Euch alles Gute.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Birgit, Ja die Hüften wurden beide mit überprüft, sah laut Tierarzt alles normal aus. Danke dir. Kuscheln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.059 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hoffe Du hast keinen Kummer und keine Sorgen Anni. Denn dann ist das Kuscheln noch viel schöner. Und die tolle Decke ist auch im Einsatz. Habe sie ja noch so nah gesehen ;-).
Ich hoffe Du hast keinen Kummer und keine Sorgen Anni. Denn dann ist das Kuscheln noch viel schöner. Und die tolle Decke ist auch im Einsatz. Habe sie ja noch so nah gesehen ;-).
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.060 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die Decke ist wirklich schön. Dein Schätzchen genießt das Kuscheln ja sichtlich! :-D