Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke dir :-) Ach man schade, auf Empfehlung wo hinzugehen ist natürlich immer besser. Positiv ist, dass ich selber Physiotherapeutin bin und...
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.041
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest!

Danke dir :)

Schade, dass du nicht aus meiner Ecke kommst. Meine THP macht auch Tierphysio, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Evtl. könntest du sie aber trotzdem mal kontaktieren was man da machen könnte. Oder sie kennt vielleicht jemand Gutes in deiner Ecke. Wer weiss. Meld dich einfach bei mir bei Bedarf.

Doof dass die Mäuse nicht einfach mal gesund bleiben können!

Ach man schade, auf Empfehlung wo hinzugehen ist natürlich immer besser. Positiv ist, dass ich selber Physiotherapeutin bin und mir jemand fachlich, auch wenn es ein Tier ist, da nicht so schnell was vom "Pferd" erzählen kann.
Ich guck nächste Woche mal, wie weit ich komme und behalte dein Angebot im Hinterkopf. Danke dir, eventuell komme ich darauf zurück.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.042
Dann hast du ja auf jeden Fall einen Vorteil! Versuch mal dein Glück und ich hoffe du musst nicht auf mich zurück kommen, weil du direkt wen gutes gefunden hast :)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.043
Das mit Fussel ist ja nicht schön! :-( Ich wünsche dennoch gute Besserung!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.044
Schade auch, dass du nicht aus meiner Gegend kommst, ich wüsste einen guten Tierarzt. :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.045
Das mit Fussel ist ja nicht schön! :-( Ich wünsche dennoch gute Besserung!

Danke dir. Im Moment läuft sie wieder rund,mal sehen wie lange das gut geht.

Schade auch, dass du nicht aus meiner Gegend kommst, ich wüsste einen guten Tierarzt. :mrgreen:

Na Super,sollte ich mal in eine andere Stadt ziehen,frag ich vorher wer mir was empfehlen kann und danach entscheide ich, wo es hingeht :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.046
Hahaha das ist ne super Idee für einen Umzug :mrgreen: nicht der Job oder sowas entscheidet, nööö, der Tierarzt! [emoji38]

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.047
Große Städte sind auf jeden Fall von Vorteil. Da gibt es fast alles. :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.048
Große Städte sind auf jeden Fall von Vorteil. Da gibt es fast alles. :mrgreen:

Na ich wohn doch in einer größeren Stadt,hier gibt's auch alles, muss nur noch das Richtige finden. Hamburg wäre mir allerdings zu groß :shock:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.049
Ich war mal in Leipzig. Ist allerdings schon etwa 10 Jahre her.
Interessant war, was der Stadtführer als Rush-Hour bezeichnete. *kicher*

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.050
Komm nach Dortmund Anni :-D. Das wäre schööööön ?

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.051
Lieber zu mir aufs Land :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.052
Ich war mal in Leipzig. Ist allerdings schon etwa 10 Jahre her.
Interessant war, was der Stadtführer als Rush-Hour bezeichnete. *kicher*
Ja das ist mit Hamburg nicht zu vergleichen,wir haben halt eine kleine Rush-Hour.:mrgreen:
Meine Mama wohnte mal in HH,mir haben die Besuche vollkommen ausgereicht. Aber mit dem L Kennzeichen wird man ja rücksichtsvoll behandelt,wenn man den kompletten Verkehr lahm legt hihi

Komm nach Dortmund Anni :-D. Das wäre schööööön ?
Oh ja in deiner Nähe wäre wirklich schön,aber ich werde wohl hier nicht gehen,bin schon zu oft umgezogen.Man sollte aber niemals nie sagen

Lieber zu mir aufs Land :mrgreen:

Ne,ne,ne bin aufm Land groß geworden, mir ist Stadt lieber :)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.053
Ich kann mir Stadt gar nicht vorstellen. War ja mal knappe zwei Monate in Bielefeld bei meinem Freund.. war nicht verkehrt aber auf Dauer so gar nicht meins. Vllt höchstens in einen ruhigeren Vorort.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.054
Ich kann mir Stadt gar nicht vorstellen. War ja mal knappe zwei Monate in Bielefeld bei meinem Freund.. war nicht verkehrt aber auf Dauer so gar nicht meins. Vllt höchstens in einen ruhigeren Vorort.

Gut das da jeder seine Vorlieben hat,stell dir vor,wir würden alle aufs Land ziehen,dann wäre das wieder eine Stadt :lol:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.055
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.056
Meine Kollegin sagt immer, Hamburger fahren nicht Auto, die fliegen tief. :mrgreen:
Aber ich bin auch immer rücksichtsvoll mit Autofahrern, die ein fremdes Kennzeichen haben.

Und Leipzig fand ich auch hübsch.
Damals gab es viele toll renovierte Wohnung zu einem Spottpreis. Ganz anders als in Hamburg.
Aber ich nehme an, das hat sich inzwischen auch geändert.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.057
Hallo Anni,

hab das gerade von Fussel gelesen, ist ja nicht schön sowas.
Ist die Hüfte an der Seite mit der Patellaluxation in Ordnung? Du weisst ja, dass Kniesymptome nicht selten von der Hüfte ausgelöst werden.

Ich wünsche Euch alles Gute.:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.058
Hallo Anni,

hab das gerade von Fussel gelesen, ist ja nicht schön sowas.
Ist die Hüfte an der Seite mit der Patellaluxation in Ordnung? Du weisst ja, dass Kniesymptome nicht selten von der Hüfte ausgelöst werden.

Ich wünsche Euch alles Gute.:-D

Hallo Birgit,

Ja die Hüften wurden beide mit überprüft, sah laut Tierarzt alles normal aus.
Danke dir.

Kuscheln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
21156448la.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.059
Ich hoffe Du hast keinen Kummer und keine Sorgen Anni. Denn dann ist das Kuscheln noch viel schöner. Und die tolle Decke ist auch im Einsatz. Habe sie ja noch so nah gesehen ;-).

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.060
Die Decke ist wirklich schön.
Dein Schätzchen genießt das Kuscheln ja sichtlich! :-D

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten