Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein Kummer hab ich nicht,im Gegenteil :-). Hab es nur als Spruch geschrieben,denn ich wache heute morgen auf (die graue Decke habe ich noch über...
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.061
Ich hoffe Du hast keinen Kummer und keine Sorgen Anni. Denn dann ist das Kuscheln noch viel schöner. Und die tolle Decke ist auch im Einsatz. Habe sie ja noch so nah gesehen ;-).
Nein Kummer hab ich nicht,im Gegenteil :). Hab es nur als Spruch geschrieben,denn ich wache heute morgen auf (die graue Decke habe ich noch über meine Winterdecke liegen) und da guckt mich dieser Schnuckel so an,musste direkt vor mir her grinsen.

Die Decke ist wirklich schön.
Dein Schätzchen genießt das Kuscheln ja sichtlich! :-D

Ja das genießt er immer,so eine Kuschelmaus (obwohl das auch mal anstrengend werden kann)

Übrigens haben wir Mittwoch früh einen Termin mit der Tierphysiotherapeutin,sie kommt nach Hause,ich bin ja sooo gespannt

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.062
Und diese süße rosa Nase... hach!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.063
Natürlich sollte es bei der Decke "noch nie" heissen. Aber ich denke, das hast Du Dir schon gedacht.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.064
Oh klasse mit der Physio. Ich drücke euch die Daumen!

Wo hast du diese tolle Decke denn her? *_* will auch so eine! (Hab noch gar nicht genug decken, neeein.. [emoji38])

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.065
Ja das konnte ich mir denkem Bianca ;-)

Die Decke ist von QVC, gab es im Doppelpack für 30 Euro. Sie sind 1,50x2,00 m groß,kuschel weich,hach ich liebe sie :)

Und diese süße rosa Nase... hach!

Die könnte ich ständig abknutschen.....

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.066
Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38]

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.067
Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38]

Du bist ja süß,da hast du gleich mal geschnüffelt? Aber die sind wirklich schön,auch die Bettwäsche. Die hab ich auch in grau,sowas tolles...Fürn Winter möchte ich nie wieder was anderes.
Nein ich bekomme keine Provision höhö

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.068
Grün und lila? :shock:
Da würde ich auch sparen.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.069
Du bist ja süß,da hast du gleich mal geschnüffelt? Aber die sind wirklich schön,auch die Bettwäsche. Die hab ich auch in grau,sowas tolles...Fürn Winter möchte ich nie wieder was anderes.
Nein ich bekomme keine Provision höhö

Das kann ich nur bestätigen. QVC hat die beste Winterbettwäsche ever. Aber für den Übergang die Nicky Bettwäsche ist auch ein Traum.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.070
Jaaa ich musste direkt schnüffeln. Die Decke sah einfach zu toll kuschlig aus und auf Schnörkel stehe ich auch so sehr. [emoji38]

Lila geht manchmal ja, Richtung beere geht das sehr gut sogar. Aber das lila gefällt mir leider nicht und grün leider sowieso nicht.

Ich merk mir das Mal wenn wir neue Bettwäsche brauchen :) aber wir haben auch so tolle Kuschelbettwäsche für den Winter, da ists sofort warm drunter. ♥ vorerst also zum Glück kein Bedarf geld auszugeben :mrgreen: kann ich sonst aber super gut bei Decken und Bettwäsche :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.071
Das kann ich nur bestätigen. QVC hat die beste Winterbettwäsche ever. Aber für den Übergang die Nicky Bettwäsche ist auch ein Traum.

Ähem, sorry mal: Das ist doch dieser Bestellsender im TV, oder?

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.072
Ja genau :-D.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.073
Tipp von mir: Toftbo-Badvorleger von Ikea. Die sind nicht nur super, wenn man sie auch als Badvorleger benutzt. Nein, man kann sie auch aufs Bett legen und sofort liegt eine Katze drauf. Oder auf die Couch. Oder auf den Wäschekorb. ;-)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.074
21544047dd.jpg

Hallo ihr Lieben,ich habe lange nicht von mir hören/sehen lassen. Leider gab es in der Familie gesundheitliche Probleme (gejt aber Berg auf),wo ich sehr eingebunden war.
Nun versuche ich aber hier wieder teilzunehmen,deshalb habe ich seit langem ein Bild mitgebracht :).

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.075
Meine Güte hat Fussel tolle große Augen :shock:. Auf dem Foto kommt das besonders gut zur Geltung. So eine süße Fussel aus ?.
Ich freue mich, dass Du wieder im Forum unterwegs bist Anni :-D.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.076
Danke Bianca, ich hab noch eins von der Sorte. Ich liebe ihre Augen,als sie so guckte,saß sie auf meinem Schoß,ich hatte nur noch Augen für sie.
21544246hs.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.077
Das ist ja noch viel schöner :d078::d078::d078:. Da hätte ich auch nur noch Augen für sie gehabt.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.078
Danke dir.

Puschi soll hier aber auch nicht zu kurz kommen,denn er kann ja auch süß
21544274he.jpg

So und nun gute Nacht an alle

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.079
Ooooch :d078::d078::d078: das ist ja auch so süß.
Gutes Nächtle wünsche ich Dir auch.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.080
Hallo Anni!

Das sind ja phantastische Bilder von Deinen beiden Schönheiten. Bin ganz hin&weg.:d078:

Lass Dir mal nen schönen Gruß und dicke Knuddler für Deine Süßen da.

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten