02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.061 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Ich hoffe Du hast keinen Kummer und keine Sorgen Anni. Denn dann ist das Kuscheln noch viel schöner. Und die tolle Decke ist auch im Einsatz. Habe sie ja noch so nah gesehen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kummer hab ich nicht,im Gegenteil . Hab es nur als Spruch geschrieben,denn ich wache heute morgen auf (die graue Decke habe ich noch über meine Winterdecke liegen) und da guckt mich dieser Schnuckel so an,musste direkt vor mir her grinsen. fridolinchen schrieb: Die Decke ist wirklich schön. Dein Schätzchen genießt das Kuscheln ja sichtlich! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das genießt er immer,so eine Kuschelmaus (obwohl das auch mal anstrengend werden kann) Übrigens haben wir Mittwoch früh einen Termin mit der Tierphysiotherapeutin,sie kommt nach Hause,ich bin ja sooo gespannt
Krabbentier schrieb: Ich hoffe Du hast keinen Kummer und keine Sorgen Anni. Denn dann ist das Kuscheln noch viel schöner. Und die tolle Decke ist auch im Einsatz. Habe sie ja noch so nah gesehen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kummer hab ich nicht,im Gegenteil . Hab es nur als Spruch geschrieben,denn ich wache heute morgen auf (die graue Decke habe ich noch über meine Winterdecke liegen) und da guckt mich dieser Schnuckel so an,musste direkt vor mir her grinsen. fridolinchen schrieb: Die Decke ist wirklich schön. Dein Schätzchen genießt das Kuscheln ja sichtlich! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das genießt er immer,so eine Kuschelmaus (obwohl das auch mal anstrengend werden kann) Übrigens haben wir Mittwoch früh einen Termin mit der Tierphysiotherapeutin,sie kommt nach Hause,ich bin ja sooo gespannt
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.062 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Und diese süße rosa Nase... hach!
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.063 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Natürlich sollte es bei der Decke "noch nie" heissen. Aber ich denke, das hast Du Dir schon gedacht.
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.064 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oh klasse mit der Physio. Ich drücke euch die Daumen! Wo hast du diese tolle Decke denn her? *_* will auch so eine! (Hab noch gar nicht genug decken, neeein.. [emoji38])
Oh klasse mit der Physio. Ich drücke euch die Daumen! Wo hast du diese tolle Decke denn her? *_* will auch so eine! (Hab noch gar nicht genug decken, neeein.. [emoji38])
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.065 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ja das konnte ich mir denkem Bianca ;-) Die Decke ist von QVC, gab es im Doppelpack für 30 Euro. Sie sind 1,50x2,00 m groß,kuschel weich,hach ich liebe sie Frigida schrieb: Und diese süße rosa Nase... hach! Zum Vergrößern anklicken.... Die könnte ich ständig abknutschen.....
Ja das konnte ich mir denkem Bianca ;-) Die Decke ist von QVC, gab es im Doppelpack für 30 Euro. Sie sind 1,50x2,00 m groß,kuschel weich,hach ich liebe sie Frigida schrieb: Und diese süße rosa Nase... hach! Zum Vergrößern anklicken.... Die könnte ich ständig abknutschen.....
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.066 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38]
Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38]
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.067 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Cyrilia schrieb: Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja süß,da hast du gleich mal geschnüffelt? Aber die sind wirklich schön,auch die Bettwäsche. Die hab ich auch in grau,sowas tolles...Fürn Winter möchte ich nie wieder was anderes. Nein ich bekomme keine Provision höhö
Cyrilia schrieb: Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja süß,da hast du gleich mal geschnüffelt? Aber die sind wirklich schön,auch die Bettwäsche. Die hab ich auch in grau,sowas tolles...Fürn Winter möchte ich nie wieder was anderes. Nein ich bekomme keine Provision höhö
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.068 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Cyrilia schrieb: Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Grün und lila? :shock: Da würde ich auch sparen.
Cyrilia schrieb: Schade, die gibts nur noch in grün und lila. Andrerseits gut so für meinen Geldbeutel. Wäre echt geneigt gewesen zu bestellen ansonsten! [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Grün und lila? :shock: Da würde ich auch sparen.
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.069 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 anni1987 schrieb: Du bist ja süß,da hast du gleich mal geschnüffelt? Aber die sind wirklich schön,auch die Bettwäsche. Die hab ich auch in grau,sowas tolles...Fürn Winter möchte ich nie wieder was anderes. Nein ich bekomme keine Provision höhö Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen. QVC hat die beste Winterbettwäsche ever. Aber für den Übergang die Nicky Bettwäsche ist auch ein Traum.
anni1987 schrieb: Du bist ja süß,da hast du gleich mal geschnüffelt? Aber die sind wirklich schön,auch die Bettwäsche. Die hab ich auch in grau,sowas tolles...Fürn Winter möchte ich nie wieder was anderes. Nein ich bekomme keine Provision höhö Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen. QVC hat die beste Winterbettwäsche ever. Aber für den Übergang die Nicky Bettwäsche ist auch ein Traum.
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.070 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Jaaa ich musste direkt schnüffeln. Die Decke sah einfach zu toll kuschlig aus und auf Schnörkel stehe ich auch so sehr. [emoji38] Lila geht manchmal ja, Richtung beere geht das sehr gut sogar. Aber das lila gefällt mir leider nicht und grün leider sowieso nicht. Ich merk mir das Mal wenn wir neue Bettwäsche brauchen aber wir haben auch so tolle Kuschelbettwäsche für den Winter, da ists sofort warm drunter. ♥ vorerst also zum Glück kein Bedarf geld auszugeben :mrgreen: kann ich sonst aber super gut bei Decken und Bettwäsche :mrgreen:
Jaaa ich musste direkt schnüffeln. Die Decke sah einfach zu toll kuschlig aus und auf Schnörkel stehe ich auch so sehr. [emoji38] Lila geht manchmal ja, Richtung beere geht das sehr gut sogar. Aber das lila gefällt mir leider nicht und grün leider sowieso nicht. Ich merk mir das Mal wenn wir neue Bettwäsche brauchen aber wir haben auch so tolle Kuschelbettwäsche für den Winter, da ists sofort warm drunter. ♥ vorerst also zum Glück kein Bedarf geld auszugeben :mrgreen: kann ich sonst aber super gut bei Decken und Bettwäsche :mrgreen:
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.071 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Das kann ich nur bestätigen. QVC hat die beste Winterbettwäsche ever. Aber für den Übergang die Nicky Bettwäsche ist auch ein Traum. Zum Vergrößern anklicken.... Ähem, sorry mal: Das ist doch dieser Bestellsender im TV, oder?
Krabbentier schrieb: Das kann ich nur bestätigen. QVC hat die beste Winterbettwäsche ever. Aber für den Übergang die Nicky Bettwäsche ist auch ein Traum. Zum Vergrößern anklicken.... Ähem, sorry mal: Das ist doch dieser Bestellsender im TV, oder?
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.072 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja genau :-D.
02.03.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.073 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Tipp von mir: Toftbo-Badvorleger von Ikea. Die sind nicht nur super, wenn man sie auch als Badvorleger benutzt. Nein, man kann sie auch aufs Bett legen und sofort liegt eine Katze drauf. Oder auf die Couch. Oder auf den Wäschekorb. ;-)
Tipp von mir: Toftbo-Badvorleger von Ikea. Die sind nicht nur super, wenn man sie auch als Badvorleger benutzt. Nein, man kann sie auch aufs Bett legen und sofort liegt eine Katze drauf. Oder auf die Couch. Oder auf den Wäschekorb. ;-)
09.04.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.074 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo ihr Lieben,ich habe lange nicht von mir hören/sehen lassen. Leider gab es in der Familie gesundheitliche Probleme (gejt aber Berg auf),wo ich sehr eingebunden war. Nun versuche ich aber hier wieder teilzunehmen,deshalb habe ich seit langem ein Bild mitgebracht . Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
Hallo ihr Lieben,ich habe lange nicht von mir hören/sehen lassen. Leider gab es in der Familie gesundheitliche Probleme (gejt aber Berg auf),wo ich sehr eingebunden war. Nun versuche ich aber hier wieder teilzunehmen,deshalb habe ich seit langem ein Bild mitgebracht . Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
09.04.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.075 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meine Güte hat Fussel tolle große Augen :shock:. Auf dem Foto kommt das besonders gut zur Geltung. So eine süße Fussel aus ?. Ich freue mich, dass Du wieder im Forum unterwegs bist Anni :-D.
Meine Güte hat Fussel tolle große Augen :shock:. Auf dem Foto kommt das besonders gut zur Geltung. So eine süße Fussel aus ?. Ich freue mich, dass Du wieder im Forum unterwegs bist Anni :-D.
09.04.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.076 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Danke Bianca, ich hab noch eins von der Sorte. Ich liebe ihre Augen,als sie so guckte,saß sie auf meinem Schoß,ich hatte nur noch Augen für sie.
Danke Bianca, ich hab noch eins von der Sorte. Ich liebe ihre Augen,als sie so guckte,saß sie auf meinem Schoß,ich hatte nur noch Augen für sie.
09.04.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.077 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja noch viel schöner . Da hätte ich auch nur noch Augen für sie gehabt.
09.04.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.078 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Danke dir. Puschi soll hier aber auch nicht zu kurz kommen,denn er kann ja auch süß So und nun gute Nacht an alle
Danke dir. Puschi soll hier aber auch nicht zu kurz kommen,denn er kann ja auch süß So und nun gute Nacht an alle
09.04.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.079 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ooooch das ist ja auch so süß. Gutes Nächtle wünsche ich Dir auch.
11.04.2015 Die Diva und der Zwerg Beitrag #1.080 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo Anni! Das sind ja phantastische Bilder von Deinen beiden Schönheiten. Bin ganz hin&weg. Lass Dir mal nen schönen Gruß und dicke Knuddler für Deine Süßen da.
Hallo Anni! Das sind ja phantastische Bilder von Deinen beiden Schönheiten. Bin ganz hin&weg. Lass Dir mal nen schönen Gruß und dicke Knuddler für Deine Süßen da.