Panther, Tiger & Co

Diskutiere Panther, Tiger & Co im Foto Studio Forum im Bereich Community; Träumer!:d078: Schlafmütze.:a098: Kuschelhaufen!:-P Da hast du ja zwei süße Knutsckugeln!:-P
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #21
Träumer!:d078:
pizap.com10.75809000944718721378659609956.jpg

Schlafmütze.:a098:
pizap.com10.48420896148309111378659699733.jpg

Kuschelhaufen!:p
pizap.com10.42501637060195211378659651757.jpg

Da hast du ja zwei süße Knutsckugeln!:p

• Panther, Tiger & Co Beitrag #22
Oh, das Kuschelbild ist ja toll!!!

Edit: Du musst mehr Bilder machen. Ich liebe Lackfellchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #23
Danke ihr zwei:)
Oh ja, das sind wirklich zwei Knutschkugeln:lol:
Ich gebe mein bestes:mrgreen: Die neue Digicam motiviert zu neuen Bildern.
Champ ist durch das dunkle Fell schwer gut aufs Bild zu bekommen, aber ich übe.

Heute nacht ist noch etwas lustiges passiert. Ich habe auf dem Bauch geschlafen, den Kopf auf meinen Armen. Baci gurrt immer ganz lustig, wenn sie aufs Bett springt, ich höre also immer, wenn sie sich anschleicht:mrgreen: Sie ist dann zu mir getappst, hat sich mit dem Bauch auf meinen Hals gelegt und blieb dort liegen. Ich musste mir das Lachen verkneifen:-D
Irgendwann wurde es scheinbar dich ungemütlich, und sie hat sich lieber aufs Kopfkissen gelegt;-)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #24
Ich zittere! Ich habe Baci soeben zum Tierarzt gebracht, sie wird heute kastriert. Champ läuft hier herum wie bestellt und nicht abgeholt und sucht seine Freundin. Hoffentlich geht alles gut. Ab 16 Uhr darf ich die kleine Maus wieder abholen gehen. Ich vermisse sie jetzt schon. Sie hat im Auto so gemautzt, da hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen, sie so alleine in der Praxis zu lassen!

• Panther, Tiger & Co Beitrag #25
Das geht dir nicht allein so, ich habe mich gefühlt wie ein Monster, 3 gesunde Katzen zum Tierarzt und 3 operierte, taumelige Katzen abgeholt, schrecklich.:sad:
Zuhause haben sie dann, noch taumelig, sofort die Bude auf den Kopf gestellt!:shock:
Shary hat bewiesen, sie kann Türen öffnen und ich habe 3 Katzen verfolgt, damit sie nirgends runter fallen.:roll:
Ich war voll kaputt und hätte sie zum Mond schießen können.:evil:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #26
Alles wird gut!!! Mach dir keine Sorgen.

So süße Katzi´s hast du da. ;-)
Viel Spaß mit den beiden!

• Panther, Tiger & Co Beitrag #27
Oh, diesen Thread entdecke ich ja jetzt erst.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen wundervollen neuen Familienmitgliedern und alles Gute für die Kastra.

• Panther, Tiger & Co Beitrag #28
Danke ihr drei!
Ich war die kleine Maus schonwieder abholen. Sie hatte ein bisschen Durchfall und ich wollte, dass der Tierarzt erst einmal schaut, ob sie operiert werden kann. Er will lieber warten, bis sie wieder gesund ist. Also wird sie doch erst in zwei Wochen kastriert!:-?
Baci ist kein großerer Kletterer, deshalb mache ich mir da mit dem herunterfallen weniger Sorgen, als ich mir bei Champ machen würde. Der Kleine springt wirklich überall drauf;-) Gestern ist er von meinem Bücherregal heruntergesprungen und ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich Angst hatte, er hat sich weh getan. Ihm gehts aber blendend:razz:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #29
Hier ein paar neue Bilder :)

15794256fk.jpg

15794257sd.jpg

15794258qk.jpg

15794259al.jpg

15794260lu.jpg

15794261gy.jpg

Die beiden haben einen neuen Schlafplatz gefunden: Unseren Wäschekorb;-) Aber bevor es schlafen geht, wird erst noch eine Runde gerauft und gespielt!

• Panther, Tiger & Co Beitrag #30
Wieder ganz schöne Bilder!
Die zwei sind auch aus Spanien,nicht? Die Kopfform erinnert mich an Milkys :mrgreen:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #31
Die beiden sind so süß. Und die haben sich echt gern, gell? Wege mir kannst du gerne noch mehr Bilder posten :)
Wie alt sind sie jetzt?

• Panther, Tiger & Co Beitrag #32
Hach ja, die zwei süßen. :) in die war ich ja damals auch sofort verliebt. :)
So schön das sie bei dir sind. :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #33
Mal schnell abonnier!Was für zwei Schönheiten!Schön das Du ihnen ein zu Hause gegeben hast.Freue mich auch auf mehr Fotis!:-D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #34
Wieder ganz schöne Bilder!
Die zwei sind auch aus Spanien,nicht? Die Kopfform erinnert mich an Milkys :mrgreen:

Ja, sie sind beide aus Spanien:) Ich muss mal mit Milky vergleichen;-)

Die beiden sind so süß. Und die haben sich echt gern, gell? Wege mir kannst du gerne noch mehr Bilder posten :)
Wie alt sind sie jetzt?
Ich glaube sie haben sich sehr gerne:) Aber vom Charakter her sind sie sich nicht so ähnlich. Die beiden sind jetzt bald 6 Monate alt. Wie die Zeit vergeht:-o

Hach ja, die zwei süßen. :) in die war ich ja damals auch sofort verliebt. :)
So schön das sie bei dir sind. :)

Ich war auch direkt hin und weg:) Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so reibungslos klappt, da die Pflegestelle so weit weg war. Aber es war alles kein Problem:)

Mal schnell abonnier!Was für zwei Schönheiten!Schön das Du ihnen ein zu Hause gegeben hast.Freue mich auch auf mehr Fotis!:-D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #35
Hier ein paar neue Bilder :)

Uuuund Action!
15794256fk.jpg

Was da los?
15794257sd.jpg

Da stört wer!
15794258qk.jpg

In Echt?
15794259al.jpg

Uns egal!
15794260lu.jpg

Uuund Action!
15794261gy.jpg

Die beiden haben einen neuen Schlafplatz gefunden: Unseren Wäschekorb;-) Aber bevor es schlafen geht, wird erst noch eine Runde gerauft und gespielt!
So Halbhohe sind echt der Knaller! Nur Mist im Kopp und Unsinn an den Pfoten!:lol:
Aus Erfahrung wünsch ich" Gute Nerven"!:mrgreen:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #36
So Halbhohe sind echt der Knaller! Nur Mist im Kopp und Unsinn an den Pfoten!:lol:
Aus Erfahrung wünsch ich" Gute Nerven"!:mrgreen:

Die Überschriften passen wie die Faust aufs Auge:-D
Danke:mrgreen: Ich bin gespannt was die beiden alles anstellen:mrgreen:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #37
Baci gehts schon viel besser :)

Sie schläft sehr gerne auf dem Kuschelfell und schmust in letzter Zeit öfter. Champ möchte jeden Tag kuscheln und bleibt auf dem Schoß liegen, um die Streicheinheiten zu genießen:-D

15806938th.jpg

15806939ou.jpg

• Panther, Tiger & Co Beitrag #38
Baci gehts schon viel besser :)

Sie schläft sehr gerne auf dem Kuschelfell und schmust in letzter Zeit öfter. Champ möchte jeden Tag kuscheln und bleibt auf dem Schoß liegen, um die Streicheinheiten zu genießen:-D

15806938th.jpg

15806939ou.jpg

Och wie niedlich!:d034:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #39

Heute sind wir endlich mit Vernetzen des Balkons fertig geworden. Wir haben die kurze Zeit des Sonnenscheins ausgenutzt.

Ich bin gespannt, ob es den beiden gefällt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 79
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #40
Och du bist schlapp, ich putz dich dann mal!:d034:

Da könnte ich mich dazu legen!:-D

Thema:

Panther, Tiger & Co

Panther, Tiger & Co - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten