Panther, Tiger & Co

Diskutiere Panther, Tiger & Co im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke:-) Es war genau die richtige Entscheidung die beiden zu nehmen:-) Ich habe es noch keine Sekunde bereut:-) Als feststand, dass wir Katzen...
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #61

Es war genau die richtige Entscheidung die beiden zu nehmen:) Ich habe es noch keine Sekunde bereut:)

Als feststand, dass wir Katzen bekommen, wollten wir auch garkeine bestimmte Farbe. Baci und Champ hatten es mir sofort angetan, als ich sie das erste Mal sah:lol:

Balu, Nala, Teddy, Badira und Sharif sind ja auch sehr einfallsreich, wobei ich vermute, dass Balu und Sharif die frechsten darunter sind:mrgreen:

Ich muss mich jetzt ganz schnell fertig machen, wir sind noch auf einen Geburtstag eingeladen;-)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #62
Badira & Teddy haben fast die gleichen Sachen angestellt wie auch Sharif. Nur waren sie dabei geschickter. ;) es ist nichts kaputt gegangen bzw. sehr sehr wenig.

Von den Ideen her waren sie aber genau so einfallsreich. Sie haben sogar einmal ein Leckerliversteck geplündert. ;)

Aber mal schauen, auf was für Ideen der kleine noch kommt. ^^

Viel Spaß auf den Geburtstag. :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #63

Der Geburtstag war lustig!

Ich habe ein paar neue Fotos gemacht:mrgreen:
Champ hat eben meine Vase mit Sonnenblumen umgeschmissen, die eigentlich in einem separaten Raum steht. Ich hatte vergessen die Tür zuzumachen...selbst Schuld! Ich durfte also eben erstmal wischen und kehren.

Die beiden haben heute mittag wieder ganz süß miteinander gekuschelt. Da geht einem das Herz auf. Im nächsten Moment jagen sie sich hinterher und galloppieren durch die ganze Wohnung, bevorzugt spät abends bzw. nachts :p

Going crazy...:mrgreen:

16138253il.jpg

16138255hy.jpg

16138257ti.jpg

16138259yx.jpg

16138261af.jpg

16138262tk.jpg

Das letzte find ich am besten :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #64

Champ hat eben meine Vase mit Sonnenblumen umgeschmissen, die eigentlich in einem separaten Raum steht. Ich hatte vergessen die Tür zuzumachen...selbst Schuld! Ich durfte also eben erstmal wischen und kehren.

Die beiden haben heute mittag wieder ganz süß miteinander gekuschelt. Da geht einem das Herz auf. Im nächsten Moment jagen sie sich hinterher und galloppieren durch die ganze Wohnung, bevorzugt spät abends bzw. nachts :p

16138253il.jpg

16138255hy.jpg

16138257ti.jpg

16138259yx.jpg

16138261af.jpg

16138262tk.jpg

Das sieht richtig nach Party aus!Tolle Fotos!:-D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #65

Boh, du haarst!
16138253il.jpg

Auch mal mit kloppen?
16138255hy.jpg

Hä, hä jetzt haste Angst!
16138257ti.jpg

Wer stört?
16138259yx.jpg

Huch, was ist da los?
16138261af.jpg

Egal, ich bin ein Säbelzahntiger!
16138262tk.jpg

Tja, es geht nichts über eine anständige Büffelhorde im Haus!:lol:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #66
Aber hallo! Wenigstens kommt so Stimmung in die Bude:mrgreen:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #67
Ich habe den Fred vernachlässtigt, ich gebe es zu *Augenzuhalt*

Mittlerweile ist einiges passiert! Weihnachten und Silvester sind schon vorbei! Das ging jetzt so rasend schnell und schon ist 2014:shock:

Baci & Champ sind sicherlich um einiges gewachsen, auch wenns mir nicht so vorkommt. Für mich sind sie immernoch Katzenkinder :)
Wir haben sogar einen Weihnachtsbaum und er hat bis jetzt überlebt, obwohl die Äste unten sehr mitgenommen aussehen, weil Baci & Champ immer unterm Baum spielen und darunter durch stürmen:mrgreen:
Ich kann also locker alle paar Minuten staubsaugen, bin allerdings zu faul dazu:p
Spaß hat Champvor allem, wenn wir die Betten abziehen. Er versteckt sich immer unter Decken und Kissen schaut frech und heimlich drunter heraus.
Zu Weihnachten haben sie das Catmaxx Kissen bekommen. Sie lieben es!
Ich zeige euch einfach Mal ein paar neue Bilder:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #68
Die sind nicht nur gewachsen.. die sind ja riesig geworden! :)

Ach was für süsse Bilder dabei :)
Schön mal wieder von dir zu hören :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #69
Danke:) Findest du? Mir kommts garnicht so vor, als seien sie viel gewachsen:-D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #70
Mir ging / geht es mit meinen genauso.. ich selbst sehe das (teilweise) gar nicht, wie gross sie schon geworden. Vll will man es gar nicht wahr haben ;) Aber die sehen schon richtig erwachsen aus die kleinen. :shock::oops:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #71
Ich denke es liegt auch einfach daran, dass man die Fellnasen jeden Tag sieht. Eine Freundin von mir war am Freitag da und sagte die beiden sind sooo groß geworden:lol:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #72
Gefunden! Himmel, sind die toll!!! ♥

• Panther, Tiger & Co Beitrag #73
Ein Kuschelhaufen!:d078:

16931112fj.jpg

Katzenkinder bleiben sie immer, da können sie noch so wachsen, geht mir auch so!:lol:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #74

Das ist wahrscheinlich auch so bei Kindern:mrgreen:

Baci bekommt nachts immer Kuschelattacken. Sie stupst einen dann mit der Nase an und kratzt an der Decke nach dem Motto "Heb die Decke hoch, ich will darunter". Und dann schmiegt sie sich richtig an einen und schnurrt. Tagsüber mag sie lieber spielen als kuscheln;-) Da braucht man es garnicht mit kuscheln probieren...sie kuschelt eben nur, wenn sie will:p

• Panther, Tiger & Co Beitrag #75
Hier ist Mittagsschlaf angesagt! Kein Wunder, so wie die beiden heute Nacht durch die Wohnung gerannt sind. So lange wach waren die beiden schon lange nicht mehr;-) Macht man auch nur die Andeutung aufzustehen, um zu gucken was sie für einen Unsinn machen, sitzen sie friedlich da und gucken wie die liebsten Katzen dee Welt:p "Wir? Wir haben nichts gemacht..."

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389101169955.jpg
    uploadfromtaptalk1389101169955.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 14
  • uploadfromtaptalk1389101179434.jpg
    uploadfromtaptalk1389101179434.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 14
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #76
Da hast du aber zwei süße Schlingel :mrgreen:
Falls es dich beruhigt: Meine Elefantenherde stellt sich auch regelmäßig tot, wenn ich nachschauen komme ;-)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #77

• Panther, Tiger & Co Beitrag #78
Hihi...ich musste gerade echt schmunzeln:) Schaut selber.
Eben wurde wieder ein bisschen getobt und jetzt wird wieder gedöst. Was ein Leben!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389129275885.jpg
    uploadfromtaptalk1389129275885.jpg
    35 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1389129285268.jpg
    uploadfromtaptalk1389129285268.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 9
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #79
Gedöst oder der nächste Angriff geübt?:lol:
83927d1389128959-uploadfromtaptalk1389129275885.jpg

Vampirzahn und vergessene Zunge, wie süß ist das denn!:d078:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #80
Wahrscheinlich beides ;-)

Thema:

Panther, Tiger & Co

Panther, Tiger & Co - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten