Panther, Tiger & Co

Diskutiere Panther, Tiger & Co im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier haben sie auch immer so gelegen! Du wirst eine größere Schlafmulde brauchen wenn sie ausgewachsen sind :-D Knuddel mal beide von mir!
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #41
Och du bist schlapp, ich putz dich dann mal!:d034:

Da könnte ich mich dazu legen!:-D

Hier haben sie auch immer so gelegen!
Du wirst eine größere Schlafmulde brauchen wenn sie ausgewachsen sind :-D

Knuddel mal beide von mir!

• Panther, Tiger & Co Beitrag #42
Die beiden haben bisher den ganzen Abend bei uns auf der Couch geschlafen und gekuschelt. Eben ist Champ von der Couch gefallen im Schlafen...der arme Kleine. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen...

• Panther, Tiger & Co Beitrag #43

Heute sind wir endlich mit Vernetzen des Balkons fertig geworden. Wir haben die kurze Zeit des Sonnenscheins ausgenutzt.

Ich bin gespannt, ob es den beiden gefällt.

Och,wie süss!
Balkon kommt doch immer gut an,bin gespannt auf die Fotis!:-D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #44
Hier haben sie auch immer so gelegen!
Du wirst eine größere Schlafmulde brauchen wenn sie ausgewachsen sind :-D

Knuddel mal beide von mir!

Das mache ich:) Ja, dann brauchen sie definitiv eine größere Liegemulde:mrgreen: Oder aber sie müssen sich, wie gestern, auf der Couch zusammenkuscheln;-)

Och,wie süss!
Balkon kommt doch immer gut an,bin gespannt auf die Fotis!:-D

Im Moment ist das Wetter leider so schlecht:-( Ich hoffe es wird bald nochmal ein bisschen wärmer und sonniger;-)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #45
Neue Bilder :)

Anhänge

• IMG_0359bearb.jpg
    IMG_0359bearb.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0414bearb.jpg
    IMG_0414bearb.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 8
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #46
Soo müde!:d034:
pizap.com10.68680501589551571379528311563.jpg

Wer stört?:lol:
pizap.com10.76381501276046041379528255641.jpg

Schnuckelige Schlaffis!:smile:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #48
Oh Gott, wie süß. Ich will auch wieder Kitten haben *heul*

• Panther, Tiger & Co Beitrag #49
Danke ihr drei. Ich habe Bildernachschub ;-)

Baci und Champ waren heute bei Sonnenschein auf dem Balkon. Ich glaube es hat ihnen gut gefallen:-D Sie haben viel beobachtet und Mücken gejagt;-)

Morgen wird Baci kastriert. Ich hoffe es geht alles gut:-?

Anhänge

• IMG_0349bearb.jpg
    IMG_0349bearb.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0439bearb.jpg
    IMG_0439bearb.jpg
    861,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #50
:roll:
Danke ihr drei. Ich habe Bildernachschub ;-)

Baci und Champ waren heute bei Sonnenschein auf dem Balkon. Ich glaube es hat ihnen gut gefallen:-D Sie haben viel beobachtet und Mücken gejagt;-)

Morgen wird Baci kastriert. Ich hoffe es geht alles gut:-?
Balkon ist prima, Mücken jagen toll und wenn dann Stacheltiere gejagt werden hat Dosi die Kriese!:mrgreen:
Ich fühle mit dir und drückt die Daumen, Kastration ist heftig, in meinem Fall allerdings nur für Dosi!:roll:
Meine Biester waren derart fit, die hätte ich am liebsten zum Mond geschossen!:evil:
Die sind unkoordiniert, sollen nicht hochspringen usw..... was macht Shary..... die öffnet die Tür.... unkoordiniert?:shock:
Da durfte ich drei Biester durch das ganze Haus verfolgen, man war ich kaputt!:sad:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #51
Meine waren heute auch sehr gerne draußen und haben eklige Wanzen gejagt die draußen rumschwirrten. Iiih!

Drücke die Daumen für Baci, geht ganz bestimmt alles gut :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #52
Danke ihr beiden :) Es ist alles gut verlaufen. Baci war sehr tapfer und ist schon ganz schön fit, die kleine Maus! Sie spielt schon mit Champ und die beiden hecken zusammen neue Frechheiten aus:mrgreen:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #53
Danke ihr beiden :) Es ist alles gut verlaufen. Baci war sehr tapfer und ist schon ganz schön fit, die kleine Maus! Sie spielt schon mit Champ und die beiden hecken zusammen neue Frechheiten aus:mrgreen:
Was auch sonst!:lol:
Schön das alles glatt gegangen ist.

• Panther, Tiger & Co Beitrag #54
Ich bin auch unglaublich erleichtert. Am Wochenende werde ich nochmal neue Fotos hochladen:-D Kennt ihr ein gutes Programm, um Videos zu bearbeiten?

• Panther, Tiger & Co Beitrag #55
Hier zwei neue Bilder: Baci auf dem Balkon und Baci & Champ im Kuschelmodus:mrgreen:

Champ legt sich beim Frühstück nun immer auf meine Beine und schnurrt:d078:

Anhänge

• IMG_0474bearb.jpg
    IMG_0474bearb.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0463bearb.jpg
    IMG_0463bearb.jpg
    561 KB · Aufrufe: 46
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #56
Schöner Kuschelhaufen.

Feine Maniküre.

• Panther, Tiger & Co Beitrag #57
Hihi du findest immer die passenden Überschriften.:mrgreen:

• Panther, Tiger & Co Beitrag #58
Hallo :)

Achtung Bilderflut!!

Baci bekam am Montag die Fäden gezogen, weil ihr Körper sie abgestoßen hat. Die Wunde heilt aber gut!
Den beiden fällt außerdem jeden Tag ein neuer Spaß ein:mrgreen: Wir haben ein altes Tshirt auf den Boden gelegt, denn Champ liebt nichts mehr als in Tüten oder ähnliches mit voller Karacho zu sprinten!
Ich werde mich heute mal bei youtube anmelden, um euch die Videos zu zeigen, die ich bisher gemacht habe.

(Baci sitzt übrigens gerade neben mir und findet es spannend, dass die Tastatur beim Tippen Geräusche macht:mrgreen:)

Wie man da wohl hoch kommt?:cool:
16067467hj.jpg

Der hat Probleme...schlafen ist doch jetzt viel schöner:roll:
16067468yj.jpg

Ja, so ein Nickerchen wäre vielleicht doch was...
16067469ul.jpg

Achtung, Vampire:mrgreen:
16067470wk.jpg

Orange steht ihm, oder?;-)
16067471dx.jpg

Huch...und weg:lol:
16067472dh.jpg

Vor der nächsten Spielrunde erst nocheinmal schlafen! Auf der Heizung ist es so schön warm:smile:
16067473re.jpg

*schnarch*
16067474nc.jpg

*schnarch* Vll eine Krauleinheit dazu? ....Biiiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:lol:
16067475oz.jpg

Verrenkungen beim Dösen
16067557xg.jpg

Und Action!
16067556xh.jpg

Was macht er da schon wieder?
16067558uz.jpg

• Panther, Tiger & Co Beitrag #59
Sie sind wirklich so goldig deine beiden. Tiger und Lackfellchen ist auch eine sehr hübsche Kombi :)

Süße Bilder :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #60
Sooo süße Bilder dabei. :)
Kitten lassen sich immer und gerne neue Sachen einfallen. ;)

Thema:

Panther, Tiger & Co

Panther, Tiger & Co - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten