28.02.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #81 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Hallo Hier wird das Wetter so langsam mild und die ersten Sonnenstrahlen locken uns auf den Balkon. Am Montag habe ich dann mit den Katzen einige Zeit draußen verbracht. Ein paar neue Kuschelfotos habe ich auch Anhänge uploadfromtaptalk1393577906822.jpg 81,7 KB · Aufrufe: 15 uploadfromtaptalk1393578032480.jpg 53,4 KB · Aufrufe: 12 uploadfromtaptalk1393578046685.jpg 52,7 KB · Aufrufe: 12 uploadfromtaptalk1393578063335.jpg 61,3 KB · Aufrufe: 13
Hallo Hier wird das Wetter so langsam mild und die ersten Sonnenstrahlen locken uns auf den Balkon. Am Montag habe ich dann mit den Katzen einige Zeit draußen verbracht. Ein paar neue Kuschelfotos habe ich auch
28.02.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #82 S sunshinekath Gast Huhu...hat das mit dem Einnetzen des Balkons alles geklappt. War bestimmt sehr aufwendig oder? LG Sunshinekath
Huhu...hat das mit dem Einnetzen des Balkons alles geklappt. War bestimmt sehr aufwendig oder? LG Sunshinekath
28.02.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #83 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Ja das hat geklappt, auch wenn es richtig viel Arbeit war. Meine Hände taten danach so weh, wegen der ganzen Kabelbinder, die wir festgemacht haben. Wir haben Bambusstöcke in einen Eimer betoniert und vor das abfallende Dach gestellt. An den Balkonecken konnten wir sie mit Kabelbindern befestigen. An den Stöcken haben wir dann das Netz befestigt. Bestimmt über 15 Meter Netz :-D Aber es hat sich gelohnt. Die beiden können nun mit uns zusammen bei schönem Wetter auf dem Balkon liegen und die Sonne genießen
Ja das hat geklappt, auch wenn es richtig viel Arbeit war. Meine Hände taten danach so weh, wegen der ganzen Kabelbinder, die wir festgemacht haben. Wir haben Bambusstöcke in einen Eimer betoniert und vor das abfallende Dach gestellt. An den Balkonecken konnten wir sie mit Kabelbindern befestigen. An den Stöcken haben wir dann das Netz befestigt. Bestimmt über 15 Meter Netz :-D Aber es hat sich gelohnt. Die beiden können nun mit uns zusammen bei schönem Wetter auf dem Balkon liegen und die Sonne genießen
28.02.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #84 S sunshinekath Gast Ja wahnsinn, ich hatte euch ja damals schon gesagt, dass das eine Herausforderung wird, aber toll, dass ihr euch dieser gestellt habt. Ich sehe es bei meinen Katzen wie wichtig dann doch der Balkon ist. Tolle Bilder übrigens :-D
Ja wahnsinn, ich hatte euch ja damals schon gesagt, dass das eine Herausforderung wird, aber toll, dass ihr euch dieser gestellt habt. Ich sehe es bei meinen Katzen wie wichtig dann doch der Balkon ist. Tolle Bilder übrigens :-D
28.02.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #85 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Danke Ja, das war es auch. War durch die Dachschräge ja absehbar. Die beiden sind noch recht vorsichtig auf dem Balkon. Sie brauchen immer ein paar Minuten. Alles ist so spannend dort Die Vögel, die Insekten, die Hühner des Nachbarn
Danke Ja, das war es auch. War durch die Dachschräge ja absehbar. Die beiden sind noch recht vorsichtig auf dem Balkon. Sie brauchen immer ein paar Minuten. Alles ist so spannend dort Die Vögel, die Insekten, die Hühner des Nachbarn
28.02.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #86 S sunshinekath Gast sm0ky schrieb: Danke Ja, das war es auch. War durch die Dachschräge ja absehbar. Die beiden sind noch recht vorsichtig auf dem Balkon. Sie brauchen immer ein paar Minuten. Alles ist so spannend dort Die Vögel, die Insekten, die Hühner des Nachbarn Zum Vergrößern anklicken.... Alles potentielle Beute!
sm0ky schrieb: Danke Ja, das war es auch. War durch die Dachschräge ja absehbar. Die beiden sind noch recht vorsichtig auf dem Balkon. Sie brauchen immer ein paar Minuten. Alles ist so spannend dort Die Vögel, die Insekten, die Hühner des Nachbarn Zum Vergrößern anklicken.... Alles potentielle Beute!
28.02.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #87 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Die sehr gerne beobachtet wird
01.03.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #88 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Hier ein Foto von unserer neuen Transportbox. Sie wird gemocht wie es aussieht Anhänge uploadfromtaptalk1393712016738.jpg 77,8 KB · Aufrufe: 10
17.03.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #89 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Ein paar neue Balkonbilder ;-) Die beiden genießen es draußen zu sein. Der Frühling kommt
17.03.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #90 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schöne Bilder. man sind die groß geworden.
19.03.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #91 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Danke Ja, wenn ich die Bilder mit denen von August, September,... vergleiche kommen sie mir riiiesig vor;-)
Danke Ja, wenn ich die Bilder mit denen von August, September,... vergleiche kommen sie mir riiiesig vor;-)
19.03.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #92 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab die noch als klein Kitten in Erinnerung
08.08.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #93 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Heute ist Weltkatzentag. Unser erster gemeinsamer[emoji4] Meine beiden Mäuse sind am Montag genau ein Jahr bei mir[emoji173][emoji173] Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
Heute ist Weltkatzentag. Unser erster gemeinsamer[emoji4] Meine beiden Mäuse sind am Montag genau ein Jahr bei mir[emoji173][emoji173]
08.08.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #94 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein Vergleich: Vor einem Jahr und heute[emoji33]
08.08.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #95 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wahnsinn wie schnell sie wachsen! sm0ky schrieb: Heute ist Weltkatzentag. Unser erster gemeinsamer[emoji4] Meine beiden Mäuse sind am Montag genau ein Jahr bei mir[emoji173][emoji173] Anhang anzeigen 98191 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber ein tolles Bild! Dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum [emoji4]
Wahnsinn wie schnell sie wachsen! sm0ky schrieb: Heute ist Weltkatzentag. Unser erster gemeinsamer[emoji4] Meine beiden Mäuse sind am Montag genau ein Jahr bei mir[emoji173][emoji173] Anhang anzeigen 98191 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber ein tolles Bild! Dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum [emoji4]
08.08.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #96 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Dankeschön Oh ja, sie sind richtig erwachsen geworden! Vielleicht bekomme ich auch demnächst so tolle Leinwände wie du sie hast. Die sehen wirklich schick aus
Dankeschön Oh ja, sie sind richtig erwachsen geworden! Vielleicht bekomme ich auch demnächst so tolle Leinwände wie du sie hast. Die sehen wirklich schick aus
10.08.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #97 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Hier ist gaaanz doofes Wetter. Baci und Champ schauen sehnsuchtsvoll aus dem Fenster, weil sie gerne auf den Balkon würden. Die Runde clickern hat etwas Abwechslung in den verregneten Sonntag gebracht. Und jetzt noch eine Runde kuscheln[emoji74] Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
Hier ist gaaanz doofes Wetter. Baci und Champ schauen sehnsuchtsvoll aus dem Fenster, weil sie gerne auf den Balkon würden. Die Runde clickern hat etwas Abwechslung in den verregneten Sonntag gebracht. Und jetzt noch eine Runde kuscheln[emoji74]
10.08.2014 Panther, Tiger & Co Beitrag #98 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Ups, hatte das Foto vergessen.