Panther, Tiger & Co

Diskutiere Panther, Tiger & Co im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo:-) Hier wird das Wetter so langsam mild und die ersten Sonnenstrahlen locken uns auf den Balkon. Am Montag habe ich dann mit den Katzen...
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #81
Hallo:)
Hier wird das Wetter so langsam mild und die ersten Sonnenstrahlen locken uns auf den Balkon. Am Montag habe ich dann mit den Katzen einige Zeit draußen verbracht.

Ein paar neue Kuschelfotos habe ich auch:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393577906822.jpg
    uploadfromtaptalk1393577906822.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1393578032480.jpg
    uploadfromtaptalk1393578032480.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 12
  • uploadfromtaptalk1393578046685.jpg
    uploadfromtaptalk1393578046685.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 12
  • uploadfromtaptalk1393578063335.jpg
    uploadfromtaptalk1393578063335.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 13
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #82
Huhu...hat das mit dem Einnetzen des Balkons alles geklappt. War bestimmt sehr aufwendig oder?

LG
Sunshinekath

• Panther, Tiger & Co Beitrag #83
Ja das hat geklappt, auch wenn es richtig viel Arbeit war. Meine Hände taten danach so weh, wegen der ganzen Kabelbinder, die wir festgemacht haben. Wir haben Bambusstöcke in einen Eimer betoniert und vor das abfallende Dach gestellt. An den Balkonecken konnten wir sie mit Kabelbindern befestigen. An den Stöcken haben wir dann das Netz befestigt. Bestimmt über 15 Meter Netz :-D

Aber es hat sich gelohnt. Die beiden können nun mit uns zusammen bei schönem Wetter auf dem Balkon liegen und die Sonne genießen:)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #84
Ja wahnsinn, ich hatte euch ja damals schon gesagt, dass das eine Herausforderung wird, aber toll, dass ihr euch dieser gestellt habt. Ich sehe es bei meinen Katzen wie wichtig dann doch der Balkon ist.

Tolle Bilder übrigens :-D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #85

Ja, das war es auch. War durch die Dachschräge ja absehbar. Die beiden sind noch recht vorsichtig auf dem Balkon. Sie brauchen immer ein paar Minuten. Alles ist so spannend dort:)
Die Vögel, die Insekten, die Hühner des Nachbarn:D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #86

Ja, das war es auch. War durch die Dachschräge ja absehbar. Die beiden sind noch recht vorsichtig auf dem Balkon. Sie brauchen immer ein paar Minuten. Alles ist so spannend dort:)
Die Vögel, die Insekten, die Hühner des Nachbarn:D

Alles potentielle Beute!

• Panther, Tiger & Co Beitrag #87
Die sehr gerne beobachtet wird;)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #88
Hier ein Foto von unserer neuen Transportbox. Sie wird gemocht wie es aussieht:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393712016738.jpg
    uploadfromtaptalk1393712016738.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 10
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #89
Ein paar neue Balkonbilder ;-)
Die beiden genießen es draußen zu sein.
Der Frühling kommt :)

17680968hm.jpg

17680969ds.jpg

17680970bp.jpg

17680971gc.jpg

• Panther, Tiger & Co Beitrag #90
Schöne Bilder. :) man sind die groß geworden. :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #91
Danke:) Ja, wenn ich die Bilder mit denen von August, September,... vergleiche kommen sie mir riiiesig vor;-)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #92
Ich hab die noch als klein Kitten in Erinnerung :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #93
Heute ist Weltkatzentag. Unser erster gemeinsamer[emoji4] Meine beiden Mäuse sind am Montag genau ein Jahr bei mir[emoji173][emoji173]

uploadfromtaptalk1407512003864.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #94
Hier mal ein Vergleich: Vor einem Jahr und heute[emoji33]

uploadfromtaptalk1407513948873.jpguploadfromtaptalk1407513959942.jpg

• Panther, Tiger & Co Beitrag #95
Wahnsinn wie schnell sie wachsen! :)

Heute ist Weltkatzentag. Unser erster gemeinsamer[emoji4] Meine beiden Mäuse sind am Montag genau ein Jahr bei mir[emoji173][emoji173]

Anhang anzeigen 98191

Das ist aber ein tolles Bild! Dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum [emoji4]

• Panther, Tiger & Co Beitrag #96
Dankeschön:) Oh ja, sie sind richtig erwachsen geworden! Vielleicht bekomme ich auch demnächst so tolle Leinwände wie du sie hast. Die sehen wirklich schick aus:)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #97
Hier ist gaaanz doofes Wetter. Baci und Champ schauen sehnsuchtsvoll aus dem Fenster, weil sie gerne auf den Balkon würden. Die Runde clickern hat etwas Abwechslung in den verregneten Sonntag gebracht.

Und jetzt noch eine Runde kuscheln[emoji74]

Zuletzt bearbeitet:
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #98
Ups, hatte das Foto vergessen.
uploadfromtaptalk1407695197676.jpg

Thema:

Panther, Tiger & Co

Panther, Tiger & Co - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten