Dazu musst du erstmal wissen auf was sie reagiert. Und das geht nicht per Bluttest, sondern nur mit einer AD.
Du sollst sie ja nicht dauerhaft separieren sondern nur zur Fütterung.
Allergien entwickeln sich. Äußerst selten sind sie seit Geburt da.
Leo ist, wie alle andern auch Etappenfresserin. Ich werde dann alle umstellen müssen. Hilft ja dann nichts. Augen zu und durch.
Naja, ich ich warte mal ab, was ich morgen erfahre. Alle Werte werden wohl erst in einer Woche vorliegen. Aber einen Hinweis und Tipps, das erhoffe ich mir morgen schon. Allergenes Futter wurde auch angesprochen. Wenn ich an royal haste nicht gesehen denke etc. sträuben sich mir die Nackenhaare. Sauteures Geld für wenig gutes Futter habe ich die Befürchtung.
Leo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebte Barf schon als Kitten :wink:
Fortain bekommt man bei uns auch in der Apotheke, war nur 2€ teurer als bei Lillys Bar.
Was hat Leo denn nun wieder?
Jetzt ist sie 3 Jahre alt und schon bald 2 davon bei euch...
Zur AD: kannst du die nicht zur Not mit allen machen? Ich weis ja, dass du Etappenfresser hast, weswegen ja nur komplett oder gar nicht separieren in Frage kommt oder?
Krass, gell. Ganz empfindlich ist das Mäuschen. Barf liebt sie, keine Frage.
Leo beisst sich das Fell raus. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich ein geriatrisches Blutbild machen lassen, was einfach nur übel aussah. Insbesondere die Entzündungswerte. Sehen tut man bei ihr aber nichts, so rein äußerlich. Meine TÄin wusste nicht weiter, hat aber auch nicht behandelt, was heute eine klare Ansage in diese Richtung zur Folge hatte und ich habe Leo in die TK-Kaiserberg gebracht.
Da hat sie alle Fachleute in der Tiermedizin, die es braucht. Und ich hoffe, dort stellen sie fest, was ihr fehlt, damit ich entsprechend handeln kann.
Du weißt schon, das sie krank zu mir kam, gell? Und ich habe damals schon geschrieben, das ihr zu einem kompetenten
Tierarzt fahren müsst. Ich meine die Begründung mit den sich nicht verändernden Pupillen, war doch schon ein Witz und habe ich nie geglaubt.
Keine Frage, heute mach ich mir die Vorwürfe, weil ich knapp zwei Wochen Günstigfutter gegeben habe.