Soo ihr Lieben ich finde ihr solltet erfahren wie es hier läuft.
Phoebe hat/hatte eine Blasenentzündung, sie hat dagegen Antibiotheka gekriegt und hat dabei ihre Vorliebe für Leberwurst entdeckt.
Leider leidet jetzt nicht nur unsere Couch unter den ewigen Pissattacken, sondern auch der Küchenboden (direkt neben dem Kaklo, keine Ahnung wieso aber sie tuns) und auch letztens unser Bett

Zum Glück stinkt es in der Wohnung noch nicht nach Ammoniak, dank dem Fressnapf Flecken und Geruschsentferner.
Meine Nerven und die meines Freundes neigen sich dem Ende zu...
Naja ich werd versuchen nochmal ne Urinprobe von Phoebe zu kriegen und von Haily auch, weil sie auch wildpinkelt. Aber ich denke, dass es bei ihr eher darum geht, den Geruch von Phoebe zu verdecken oder zu überdecken. Ich hoffe, dass sich dieses Pinkelproblem nicht noch allzu lange hinzieht, es belastet uns sehr...
Bis auf, dass unsere Nerven fast am Ende sind und es immer wieder hitzige Diskussion über die Pinkelattacken gibt, geht es den beiden prächtig. Sie kuscheln miteinander und quetschen sich zusammen in eine Hängematte vom Kratzbaum um da gemeinsam zu schlafen. Haily ist sehr rabiat ihr gegenüber und ich vermute, dass sie es auch mit nen Kater hätte aufnehmen können:roll:. Phoebe währt sich soweit es geht und wenn sie anfängt zu jaulen geh ich ganz selten dazwischen. Sie schliefen auch gemeinsam zwischen meinen Beinen als sie noch ins Schlafzimmer durften.
Haily wiegt fast 3kg
Phoebe 1.4kg
Ach und wir füttern jetzt Macs und mischen es mit dem Alten noch. Sie lieben es und unser Geldbeutel auch.;-)
Mit gaaanz lieben Grüßen Jenny