Haare über Haare...

Diskutiere Haare über Haare... im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Den "Magischen Haarentferner" habe ich auch, der wirkt Wunder und kann man getrost weiterempfehlen. Ansonste, wenn das überhand nimmt mal zum...
  • Haare über Haare... Beitrag #21
Den "Magischen Haarentferner" habe ich auch, der wirkt Wunder und kann man getrost weiterempfehlen.

Ansonste, wenn das überhand nimmt mal zum Fell entfilzen bringen. Auch das hat Wunder gewirkt.

Gruß

Ralle

Thema:

Haare über Haare...

Haare über Haare... - Ähnliche Themen

Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Mobbing oder Revierkämpfe?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ein paar Tipps und Meinungen von erfahrenen Katzenhaltern zu erhalten. Schon mal vorweg, es wird ein ziemlich langer...
Oben Unten