Streicheln eure Katzen auch zurück?

Diskutiere Streicheln eure Katzen auch zurück? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wenn mein Paulchen vor lauter Wonne und Wohlgefühl seine überbordenden positiven Schmusegefühle beim Kuscheln und Streicheln auch mit...
  • Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #21
Also wenn mein Paulchen vor lauter Wonne und Wohlgefühl seine überbordenden positiven Schmusegefühle beim Kuscheln und Streicheln auch mit Maximal-Sabbern (sprich auslaufen) und Mega-Schnurren nicht mehr wirklich ausdrücken kann, dann - ääähm dann kommt sein kleiner Penis rausgefahren und er zuckt ein wenig, so im Auf-der-Seite-Liegen.

Ich glaub, daß auch kastrierte Kater noch unglaublich viel Gefühle haben. Ob wir ihnen mit der Kastra wirklich persönlich was Gutes tun, wage ich manchmal zu bezweifeln.

Natürlich gehts bei Freigängern nicht anders... trotzdem ist es ja kein normaler Zustand.

Ich würde ihn juckeln lassen, wenns ihm gut tut.
Das ist ja nicht wie bei Hunden eine rangzeigende Geste. Von nem Hund würde ich mir sowas niemals-nie-nicht gefallen lassen.

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #22
Ach pffff, Rumpi ist mister love persönlich. Hopp springt er auf meinen Bauch und dann legt er los.
Ich setz ihn dann weg. Haha. Seeeeehr sinnvoll......

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #23
Go Rumpi Go! Hol Dir was Du brauchst!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #24
Also ich werde gestreichelt. Ninchen revanchiert sich beim Kraulen mit Putzen, ist eh mein kleiner Putzteufel :lol:
Und wenn Talie auf meiner Brust liegt, kommt irgendwann ein Pfötchen ganz vorsichtig in mein Gesicht.
Fuchur macht es ähnlich, er liegt neben mir und dann kommt irgendwann das Streichelpföten und fragt 'können wir mal wieder schmusen'?

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #25
Der braucht das nicht! :-D

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #26
Ich glaube, solche sexuellen Avancen von meinen Katzen würden mich anwidern - auch wenn man mit diesem Thema sicher lockerer umgehen sollte. Bin wahrscheinlich einfach ein lustfeindlicher Typ.

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #27
:O das sind tiere. Ich glaube kaum das mein Tier denkt "geiler Typ den nehm ich jetzt" :-D

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #28
Der hund einer freundin holt sich bei aufregung einen runter und er ist frühkastrat. ;) sieht lustig aus wenn er mitten im spiel sich hinwirft und loslegt..

• Streicheln eure Katzen auch zurück? Beitrag #29
Also meine kleine Freya schmust auch zurück. Sie liebt es wenn ich sie auf den Kopf küsse da stemmt sie sich dann dagegen und wenn ich damit aufhöre versucht sie wieder näher an mich ranzurücken und weitere Küsse abzusahnen :-D
Außerdem hält sie immer meine Hand fest (ohne Krallen) und schläft mit dieser dann ein ;-)
Und wenn sie kuscheln will dann gibt es keine Ausreden. (Auch um 4:00 Uhr nachts wenn man um 05:45 aufstehen muss :roll:)

Thema:

Streicheln eure Katzen auch zurück?

Streicheln eure Katzen auch zurück? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze pinkelt in den Flur: Hallo ihr Lieben, ich bin seit Anfang diesen Jahres Katzenmama. Pepper ist 6 Jahre alt und eine Perser Main Coon Mix Dame. Wir haben sie von...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten