• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich komme höchstpersönlich vorbei. Diese bösen Brontos :twisted:.... AnatolfesteKnuddelt.... Ich muss mal was loswerden: deine Geschichten von...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #821
Ich komme höchstpersönlich vorbei. Diese bösen Brontos :twisted:....
AnatolfesteKnuddelt....

Ich muss mal was loswerden: deine Geschichten von Anatol und seinen Erlebnissen und alles was er so macht, zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht :). Ich finde das so toll, wie du das wiedergibst.
*DrückDich*

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #822

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #823
GSD habt ihr die Decke wieder gefunden. War doch so stolz darauf.....

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #824
Wir sind zurück :)

ImageUploadedByTapatalk1381163726.662336.jpg

Anatol hat sich SOFORT in seine Decke eingewickelt und ab ins Körbchen :-D

Das war eine Aufregung!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #825
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #826
Wie niedlich :lol:...
Schlaf gut Anatol und träum süß.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #827
Was für ein Abenteuer, dafür müsst ihr euch jetzt ausruhen. Aber sehr mutig, die tolle Decke diesen fiesen Brontos nicht zu überlassen. Ich bin stolz auf euch. Denen habt ihr es gezeigt!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #828
Jawoll. Möge die Macht der Stegos mit euch sein.
Süße Träume Anatol ;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #829
Leute, ich weiss jetzt, wieso die Brontos heute ihr Unwesen da im Park getrieben haben!

Und zwar war heute die Polizeistreife nicht da, wo sie sonst immer ist (in unmittelbarer Nähe des Tatorts!). Warum die nicht da war und wie die Brontos das erfahren haben, weiss ich nicht ... Anatol wird das aber sicher in den nächsten Tagen herausfinden. Vielleicht hatten sie einen Einsatz woanders...?

Jedenfalls war, als ich zu der Streife gehen wollte, um das Ganze zu melden, niemand da. Keine Polizei, kein Polizeiauto - nichts.

Ich habe Anatol eingeschärft, jetzt immer als erstes dort hin zu gehen und zu gucken, ob die Polizeistreife da ist. Und sich mit den Kumpels lieber nur dann am Baum zu treffen, wenn die Streife in der Nähe ist. Andernfalls sollen sie in ein Café gehen oder in der Nähe des Spielplatzes bleiben.

Und die Decke bleibt von jetzt an zu Hause ;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #830
Ich muss mal was loswerden: deine Geschichten von Anatol und seinen Erlebnissen und alles was er so macht, zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht :). Ich finde das so toll, wie du das wiedergibst.
*DrückDich*

Finde ich auch.... So reel geschrieben , da glaubt man richtig dran!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #831
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #832
:grin: :a066:

Na ja, ich schreib ja nur das auf, was hier wirklich passiert ;-)

Harry Potter ist Schrott dagegen. Hast Du schon mal daran gedacht, Kinderbücher zu verfassen;-) Ich meine das jetzt wirklich ernst. Joanne Rowlings ( Name ist doch richtig ? )
hat Millionen gemacht mit einer Idee. Und ich habe nie wirklichHarry Potter gelesen , da das nicht so mein Fall war. Deine Geschichten sind in meinen Augen viel schöner und auch lustiger:smile:
Also lese ich lieber hier.;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #833
Harry Potter ist Schrott dagegen. Hast Du schon mal daran gedacht, Kinderbücher zu verfassen;-) Ich meine das jetzt wirklich ernst. Joanne Rowlings ( Name ist doch richtig ? )
hat Millionen gemacht mit einer Idee. Und ich habe nie wirklichHarry Potter gelesen , da das nicht so mein Fall war. Deine Geschichten sind in meinen Augen viel schöner und auch lustiger:smile:
Also lese ich lieber hier.;-)

Oh das ist ja so unglaublich lieb von Dir :a066::a066::a066::a066:

Es wäre ein Traum, Bücher zu schreiben ... ich hab auch schon ein paar Geschichten geschrieben, früher viel mehr, auch Theaterstücke. Aber dann hab ich das nie weiterverfolgt und war auch nie mehr richtig inspiriert. Anatol hat mich irgendwie sofort inspiriert :-D

Ich muss da mal drüber nachdenken. Ein Hobby ist es auf jeden Fall :)

Mal gucken. Ich hab letztens Geschichten für meinen Neffen geschrieben. Vielleicht kann ich Euch ja mal eine davon hier veröffentlichen :) in der Plauderecke vielleicht :?: mal gucken!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #834
Oh ja! Ich liebe Geschichten auch sehr. Tschikitta hat auch sehr interessante in dem Thread "Post aus Bayern". Du hättest ein Testpublikum - keine Frage. ;-)
Aber, wenn du es ernst meinst mit dem veröffentlichen, dann wäre eine gewisse Geheimhaltung vielleicht doch angebrachter? :cool:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #835
Oh ja! Ich liebe Geschichten auch sehr. Tschikitta hat auch sehr interessante in dem Thread "Post aus Bayern". Du hättest ein Testpublikum - keine Frage. ;-)
Aber, wenn du es ernst meinst mit dem veröffentlichen, dann wäre eine gewisse Geheimhaltung vielleicht doch angebrachter? :cool:

Danke Dir :) mir macht das einfach Spass, was zu schreiben :) es geht mir nicht darum, das irgendwo zu veröffentlichen oder so. Wenn es Leute gibt, die das dann gern lesen, freu ich mich einfach.
Geheimhaltung ist nicht nötig :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #836
Na dann, immer mal los...
:mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #837
Ich hab die geschichte irgendwo abgespeichert, aber nicht im Computer :mad: zu doof! Ich find sie aber wieder.

Es ist aber eine geschichte für ein "echtes" Kind :) also für meinen Neffen Jakob. Der hatte eines seiner Spielzeugtiere verloren, und da hab ich ihm eine Geschichte geschrieben, damit er nicht mehr so traurig ist.

Die stell ich einfach mal hier ein :) ist ja meine eigene :)

Muss sie nur wiederfinden (also die word-datei).

Vermutlich morgen irgendwann :)

Also wenn euch das nicht zu doof ist, eine Kindergeschichte zu lesen ... :oops:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #838
Ich hab die geschichte irgendwo abgespeichert, aber nicht im Computer :mad: zu doof! Ich find sie aber wieder.

Es ist aber eine geschichte für ein "echtes" Kind :) also für meinen Neffen Jakob. Der hatte eines seiner Spielzeugtiere verloren, und da hab ich ihm eine Geschichte geschrieben, damit er nicht mehr so traurig ist.

Die stell ich einfach mal hier ein :) ist ja meine eigene :)

Muss sie nur wiederfinden (also die word-datei).

Vermutlich morgen irgendwann :)

Also wenn euch das nicht zu doof ist, eine Kindergeschichte zu lesen ... :oops:

Du weißt doch bestimmt das in jedem Erwachsenen auch noch Kind steckt, also her damit.;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #839
Und Anatol kommt da auch noch gar nicht drin vor ... Aber die Haupt"personen" werdet Ihr trotzdem ganz sicher mögen :)

Ich seh zu, dass ich die Geschichte wiederfinde ... Also ich weiss in etwa wo sie ist, irgendwo in meinen tausenden Speichermedien... Die muss ich durchforsten.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #840
Du weißt doch bestimmt das in jedem Erwachsenen auch noch Kind steckt, also her damit.;-)

und hier stecken ganz viele Kinder :smile:
Also bitte ganz schnell her damit, wie Bettina schon gesagt hat.
Früher als Kind habe ich auch gerne Geschichten geschrieben und wollte mal ein Buch
schreiben, habe es aber nicht zu Ende gebracht. ( da kamen dann andere Interessen :smile: )
Aufsätze in der Schule habe ich immer geliebt. Mathe dagegen gehasst.
Aber Lesen ist immer noch meine Leidenschaft ;-)

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten