• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh man mein Bauch, ich lache und lache und hör nicht mehr auf. Pass bloß auf nicht das die weißen Männer dich noch holen, Habe recherchiert...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #861
36_12_6.gif

Oh man mein Bauch, ich lache und lache und hör nicht mehr auf.
Pass bloß auf nicht das die weißen Männer dich noch holen,

Habe recherchiert
Medikamente für Stegos

Paracetamol zur Fiebersenkung und kalte Wadenwickeln
Halsschmerzen mit Honig pur behandeln
Echinacea zur Immun Stärkung
L Lysin ist auch gut dafür

Dick in die Bettdecke einwickeln und schwitzen
Viel schlafen
Heißen Fencheltee und Kamillentee

Werde bitte schnell gesund.

Böse Böse Tierklinik!!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #862
Also ehrlich CarloRita-schäm Dich-ist nicht zum lachen-auch einem Stego kann es sehr dreckig gehen und da man nicht so Bescheid weiß mit den Urzeitwesen, kann man ziemlich aufgeschmissen und hilflos sein.
Also ich verstehe, das Neryz in Sorge ist.
Natürlich ist Anatol kein gewöhnlicher Patient, aber ein recht auf Behandlung hat er wohl-tzz, verlass Dich auf Ärzte, da biste verlassen.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #863
Also ehrlich CarloRita-schäm Dich-ist nicht zum lachen-auch einem Stego kann es sehr dreckig gehen und da man nicht so Bescheid weiß mit den Urzeitwesen, kann man ziemlich aufgeschmissen und hilflos sein.
Also ich verstehe, das Neryz in Sorge ist.
Natürlich ist Anatol kein gewöhnlicher Patient, aber ein recht auf Behandlung hat er wohl-tzz, verlass Dich auf Ärzte, da biste verlassen.

Aus dem Grund habe ich doch im Internet rechachiert will dem armen Anatol doch helfen.:???::???:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #864
Meine Tierarzt hätte gesagt: "Einpacken - will sehen, egal wer hier Fieber hat"; man nennt sie aber auch Fr. Dr. Dolittle von Berlin. :cool:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #865
Ich komm grad aus Kehl wieder - hab noch Sachen gekauft, in der Droguerie...

Danke für die Recherchen!! Das ist toll.

Ja, die Männer mit den weissen Kitteln standen schon bereit, da bin ich sicher. Aber denen huste ich was. Muss mich um die Biester UND um Anatol kümmern, da kann ich sowas nicht gebrauchen. Schlimm, wenn auf die Ärzte kein Verlass ist!

Paracetamol hab ich da, Honig auch. Gleich gibts heisse Milch mit Honig.
Die Wadenwickel sind eine super Idee!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #866
:-:)-(..........Der arme Anatol !! Und alles nur, weil er gestern in den Park musste und seine schöne neue Decke zeigen musste. Und dann der ganze Stress mit den Bronto`s......

Ganz schnell gute Besserung !!! Warme Milch und Honig helfen, da kann er auch schön von schlafen.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #867
:-:)-(..........Der arme Anatol !! Und alles nur, weil er gestern in den Park musste und seine schöne neue Decke zeigen musste. Und dann der ganze Stress mit den Bronto`s......

Ganz schnell gute Besserung !!! Warme Milch und Honig helfen, da kann er auch schön von schlafen.

Aber nein :wink: das kommt ja nicht von der schönen Decke :wink:

Anatol hat zugegeben, dass er schon seit ein paar Tagen so ein Kratzen im Hals hat ... und dass es besser gewesen wäre, schon seit Freitag/Samstag mal runterzuschalten. Hat er aber nicht. Sowas kommt von sowas ...
Er hat übrigens immer noch Fieber, aber nicht mehr 41,2. Das ist schon mal was. Gegen 18 Uhr war es bei 39,8. Es geht also langsam runter.

Wenn Anatol jetzt nicht sein wunderbares Bettchen, das Kissen und die Decke hätte, dann wär er jetzt sicher nicht so gut gebettet!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #868
:-(.....ich hatte schon Schuldgefühle.
Aber wenn er schon seit ein paar Tagen kränkelt, ist die Decke ja nicht schuld.

Ich hab mal gegoogelt, die Temperatur müßte so bei 38 Grad liegen und das Dino`s nicht gerne Temperaturschwankungen mögen (Wechsel Sommer zu Winter).

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #869
:-(.....ich hatte schon Schuldgefühle.
Aber wenn er schon seit ein paar Tagen kränkelt, ist die Decke ja nicht schuld.

Ich hab mal gegoogelt, die Temperatur müßte so bei 38 Grad liegen und das Dino`s nicht gerne Temperaturschwankungen mögen (Wechsel Sommer zu Winter).

Oh nein bloss keine Schuldgefühle! Der Gute brütet seit ein paar Tagen was aus und hat mir das nur nicht gesagt, damit ich ihm nicht verbiete, in den park zu gehen :roll:
Tja. Nun hat er den Salat.
Er hat vorhin einem Kumpel gesimst. Der liegt auch im Bett, aber mit einem Schock wegen der Bronto-Sache.
Und jetzt stellt Euch vor was passiert ist!!!! Das hat Anatol auch von dem Kumpel erfahren. Ein Bronto-Mädel ist heute im Park gewesen und hat nach den Stegos gesucht. Hat alle Leute gefragt, wo die Stegos sind! Sie hatte die geklauten Sachen dabei, bzw fast alle - und wollte die zurückgeben, und sich für die Brontos entschuldigen!!!
Offenbar ist es die grosse Schwester eines der Brontos gewesen. Die hat den Bronto-Jungs wohl die Hölle heiss gemacht und ihnen die Beute fast vollständig wieder abgenommen, um sie zurückzugeben.
Sie habe gesagt, es sei eine Schande, dass ein Dino dem anderen was klaue. Schliesslich lebe man nicht mehr in der Steinzeit!
Und sie hat angekündigt, dass sie die Bronto-Jungs zusammentrommelt und in den Park schickt, damit die sich auch selbst entschuldigen. Normalerweise seien sie ganz ordentliche Jungens. Nur etwas ungestüm.

Da waren wir platt. Der Kumpel von Anatol hat sogar seine Brille wiederbekommen - heile!

Man soll doch immer an das Gute im Dinosaurier glauben.

Im Endeffekt ist alles wieder aufgetaucht, nur ein paar Kleinigkeiten wie Taschentücher und eine Mütze sind noch nicht wieder da, aber die sind vermutlich im Eifer des Gefechts verloren gegangen. Das Brontomädel - Selma heisst sie - sagt, sie hat den Jungs alles wieder abgenommen - die hätten kein Diebesgut behalten.

Anatol schleckt jetzt Honig und kriegt nachher noch einen heissen Tee. Ansonsten soll er sich schonen. Wadenwickel braucht er jetzt erst mal nicht, denn das Fieber sinkt jetzt.
Wenn er morgen wieder welches hat, mach ich ihm aber die Wickel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #870
Das ist aber ein sehr nettes Bronto Mädel.....
Vielleicht herrscht jetzt Ruhe und Frieden im Park und Anatol und sein Kumpel können dort ungestört sein.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #871
Auch von uns gute Besserung für den kleinen "großen" Anatol! ;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #872
Das ist aber ein sehr nettes Bronto Mädel.....
Vielleicht herrscht jetzt Ruhe und Frieden im Park und Anatol und sein Kumpel können dort ungestört sein.

Ja, das finde ich auch :) eine ganz liebe junge Bronto-Dame offenbar. Und ihre Jungs scheint sie jetzt gut im Griff zu haben! Der eine (offenbar der älteste der Bronto-Gang) hat sich nämlich schon sehr zerknirscht bei dem anderen Kumpel von Anatol gemeldet - per Telephon. Es täte ihm sehr leid, was sie da getan hätten. Sie seien auf die vielen schönen Sachen der Stegos neidisch gewesen, und vor allem auf den schönen Park im Stego-Viertel.
Der Kumpel hat gemeint, der Park sei doch für alle da. Wenn sie jetzt friedlich sein wollten, könnten die Brontos doch dort auch hinkommen und auf dem tollen Baum mit abhängen. Voraussetzung sei aber, dass keine Drogen mitgebracht würden, und alle friedlich seien.
Das fand der Bronto eine super Sache. Er bespricht es mit den Kumpels und es wird dann ganz sicher eine Stego-Bronto-Zusammenführung geben :) Anatol war sehr aufgeregt und hat doch ein bisschen Bammel. Er will unbedingt, dass Selma bei dem Treffen dabei ist, vor den Bronto-Jungs hat er schon noch Angst.
Sicher erzählt er Rubina davon auch noch in allen Einzelheiten!

Auch von uns gute Besserung für den kleinen "großen" Anatol! ;-)

Danke Dir :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #873
So, ich hab Anatol mitsamt seinem Bettchen aus seinem Nest geholt:

ImageUploadedByTapatalk1381253858.776541.jpg

Es gibt heissen Tee und Honig. Milch wollte er nicht haben. Da gibts immer so ne eklige Haut, und da schüttelts Anatol. Konnte ihm auch nicht glaubhaft machen, dass es die Haut bei Sojamilch nicht gibt...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #874
Rubina ist entsetzt wegen Anatols Gesundheitszustand. Sie empfiehlt, CarloRitas Tipps zu befolgen. Rubina ist ausgebildete Stego-Krankenschwester und müsste das daher wissen. Und euer Tierarzt sei *******. Du solltest eine zweite Meinung einholen.
Sofern es Anatol morgen wieder besser geht, möchte sie mit ihm im Stego-Forum chatten. Aber nur, wenn er wirklich wieder auf dem Wege der Besserung ist. Sagt sie. Und du sollst das entscheiden. Nicht Anatol. Der sei derzeit zu so wichtigen Entscheidungen nicht in der Lage.
Nun wuselt Rubina hier herum und versucht, sich mit der Betreuung unseres Neuzugangs zu beruhigen.
Sie sei ganz ruhig, sagt sie (sehe ich aber anders, die ist völlig daneben, hat fast vergessen, die Medis zu geben) und vertraue darauf, dass du die richtigen Entscheidungen und Maßnahmen triffst. Bisher liegst du goldrichtig. Sagt sie.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #875
Das ist so lieb von Rubina!! Ja, ich war auch in grosser Sorge, als das Fieber so hoch war. Zum Glück haben ein Paracetamol und die Bettruhe doch geholfen.

Anatol schläft schon seit 2 Stunden ganz tief. Er hat sich ganz fest in sein Bettchen und die tolle Decke eingewickelt und schläft sich so hoffentlich gesund:
ImageUploadedByTapatalk1381266437.052304.jpg
So lag er da vorhin, gegen 21h. Da hat er schon tief geschlafen. Jetzt hört man von ihm nur ein regelmässiges Schnurcheln. Die Katzen sind auch ganz leise heute abend.

Ja, die TK... Kein Kommentar. Leider war mein Tierarzt nicht da heute. Der hätte sich bestimmt nicht so blöd verhalten!

Anatol meldet sich morgen bestimmt mal bei Rubina. Ich denk schon, dass ich es erlauben werde, wenn es morgen weiter so läuft wie heute abend (also Fieber weiter runter). Das wird ihn aufbauen!

Toll, dass Rubina vom Fach ist! Das werden wir sicher noch brauchen :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #876
Wann geht es weiter ? . Ich habe heute reichlich Zeit.;-)

Hallo Indiana Paradise,

wollte Dir noch eine PN senden. Geht aber leider nicht.
Bist Du gesperrt ????:shock: Hast Du was angestellt. ? Ich stehe jetzt
irgendwie auf dem Schlauch :sad:

Meine Frage deshalb noch mal hier bei Susanne : hast Du schon mal etwas von
Solidago gehört ? Hat mir meine Tierheimleiterin gestern empfohlen.

Leider WAR ich gesperrt, habe mich ein wenig in der Wortwahl vergriffen, da gabs gleich Haue.
Wenn frau gesperrt ist, kann sie wohl keine PN empfangen *glaub*
Nun binsch GsD wieder da. *erleichtert aufatme*
Also alles wieder ok.

SOLIDAGOREN ist ein feines Mittelchen, welches Du gut geben kannst. Das paßt.
Aber bitte trotzdem mit dem Tierarzt besprechen oder wenigstens mitteilen.

So, und jetzt zum Anatol: das ist ja wohl der Hammer. Der Oberhammer. Da hat der arme Kerle vor lauter Schock und Aufregung eine Spontan-Grippe bekommen!?? :shock:

Wie gut, daß er das feine Bettchen hat.
Ohne dieses wäre er ja verloren.
Auch dieses wunderherrliche kleine Kopfkissen wird ihm die Situation sicherlich sehr erleichtern.
Und unter dieser fantastischen Decke läßt es sich bestümmt sehr gut schlummern oder auch eine Schwitz-Kur machen.

Ach, er hätte sie einfach nicht zum Angeben in den Park schleppen sollen, dann wäre sie auch nicht Erreger-verseucht.

Naja, bald bekommt er sein schönes Wintermäntelchen.
Und den Schal.
Dann wird er bestümmt gesund bleiben *hoff*

Oha!!! :shock: Habsch da eben versehentlich was verraten, was noch niemand wissen sollte!!!??????

Liebe Susanne, bitte lasse den Anatol das hier auf keinen Fall lesen.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #877
Hallo Indianas Paradise,

schön, dass Du wieder da bist.
Heute um 9.00 werde ich alles mit der Tierärztin besprechen.
Mein Männe hat gestern schon Arnika D6 mitgebracht . ( die Frau seines Kollegen hatte es
empfohlen ) Sie ist Tierheilpraktikerin und hat einen Kater mit dem Aids Virus.
Aber unsere Tierheimleiterin war ganz begeistert von dem Solidago ( Solidagoren ? )
Habe mich lange mit ihr unterhalten. Sie war so glücklich, dass ihre seit 14 Tagen verschwundene
kleine Katze Puppi gesund und munter wieder aufgefunden wurde.:smile: 15 km entfernt.
Wir vermuten alle, dass der Katzenhasser aus der neuen Siedlung hier sie aus persönlichem Hass
gegen unsere Tierheimleiter geschnappt und weggefahren hat. Sie wäre nie im Leben allein so weit gekommen. Aber es lässt sich ja leider nicht beweisen. Die Katze erzählt zwar sehr viel , aber man kann es leider nicht übersetzen :lol:

LG

Bea

Ach so, sende Dir noch eine PN:smile:

O je Anatol,

nicht böse sein, dass ich eben vergessen habe, Dir gute Besserung zu wünschen.
Sei vernünftig und kurier Dich richtig aus. Hör auf Susanne, verstanden !!!!!!!!!;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #878
Hallo Susanne,

Tierarztbesuch ist erledigt. Rasmus braucht keine Antibiotika und auch kein Cortison. Mit der Entzündung vorne soll er
ohne Gefahr leben können. ( wird wohl immer etwas da sein ) Das Wichtige ist, dass der gesamte
hintere Bereich sehr gut aussieht. Ich werde jetzt zum Immunaufbau das Solidago besorgen.
( soll sehr gut sein, sagt auch Indianas Paradise und unsere Tierärztin)
Bei dem weißen Fleck auf Rasmus Zahnfleisch handelt es sich tatsächlich um einen einzigen
Schneidezahn, der quer liegt . Er darf ihn behalten, da sich durch Entfernung nichts an der Entzündung
ändern würde. Er wird wohl sein Leben lang immer eine leichte Entzündung haben, aber in dem
Ausmaß und dem Bereich, wo sie noch vorhanden ist, stellt sie laut Ärztin keine Gefahr für innere
Organe dar. Er hat auch keinerlei Schmerzen. Sie war sehr gründlich ( auch mit den Ohren )
Also werde ich mich auf die Immunabwehr konzentrieren. Ich bin ja glücklich, dass keine Chemiebomben eingesetzt werden müssen :smile:

LG

Bea

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #879
Huhu :)

Leider WAR ich gesperrt, habe mich ein wenig in der Wortwahl vergriffen, da gabs gleich Haue.
Wenn frau gesperrt ist, kann sie wohl keine PN empfangen *glaub*
Nun binsch GsD wieder da. *erleichtert aufatme*
Also alles wieder ok.

SOLIDAGOREN ist ein feines Mittelchen, welches Du gut geben kannst. Das paßt.
Aber bitte trotzdem mit dem Tierarzt besprechen oder wenigstens mitteilen.

So, und jetzt zum Anatol: das ist ja wohl der Hammer. Der Oberhammer. Da hat der arme Kerle vor lauter Schock und Aufregung eine Spontan-Grippe bekommen!?? :shock:

Wie gut, daß er das feine Bettchen hat.
Ohne dieses wäre er ja verloren.
Auch dieses wunderherrliche kleine Kopfkissen wird ihm die Situation sicherlich sehr erleichtern.
Und unter dieser fantastischen Decke läßt es sich bestümmt sehr gut schlummern oder auch eine Schwitz-Kur machen.

Ach, er hätte sie einfach nicht zum Angeben in den Park schleppen sollen, dann wäre sie auch nicht Erreger-verseucht.

Naja, bald bekommt er sein schönes Wintermäntelchen.
Und den Schal.
Dann wird er bestümmt gesund bleiben *hoff*

Oha!!! :shock: Habsch da eben versehentlich was verraten, was noch niemand wissen sollte!!!??????

Liebe Susanne, bitte lasse den Anatol das hier auf keinen Fall lesen.

Liebe Pedi, gut, Dich hier wiederzuhaben !! Mach sowas nie wieder ... wir brauchen Dich doch hier :a066:

Klar, ich lass Anatol das hier auf keinen Fall lesen - und es bleibt auf jeden Fall eine Überraschung !! Das sowieso :) ich kann mich ja schon mal für Anatol vorfreuen, und der wird dann total aus dem Häuschen sein :-D

Das mit dem Solidagoren ist schon mal klasse, das werd ich mir auch noch mal ganz genau ansehen! Danke für den super Tipp, Emil und Pedi! :-D

Hallo Indianas Paradise,

schön, dass Du wieder da bist.
Heute um 9.00 werde ich alles mit der Tierärztin besprechen.
Mein Männe hat gestern schon Arnika D6 mitgebracht . ( die Frau seines Kollegen hatte es
empfohlen ) Sie ist Tierheilpraktikerin und hat einen Kater mit dem Aids Virus.
Aber unsere Tierheimleiterin war ganz begeistert von dem Solidago ( Solidagoren ? )
Habe mich lange mit ihr unterhalten. Sie war so glücklich, dass ihre seit 14 Tagen verschwundene
kleine Katze Puppi gesund und munter wieder aufgefunden wurde.:smile: 15 km entfernt.
Wir vermuten alle, dass der Katzenhasser aus der neuen Siedlung hier sie aus persönlichem Hass
gegen unsere Tierheimleiter geschnappt und weggefahren hat. Sie wäre nie im Leben allein so weit gekommen. Aber es lässt sich ja leider nicht beweisen. Die Katze erzählt zwar sehr viel , aber man kann es leider nicht übersetzen :lol:

LG

Bea

Ach so, sende Dir noch eine PN:smile:

O je Anatol,

nicht böse sein, dass ich eben vergessen habe, Dir gute Besserung zu wünschen.
Sei vernünftig und kurier Dich richtig aus. Hör auf Susanne, verstanden !!!!!!!!!;-)

Oh weh die arme Katze - ein Glück, dass sie wieder da ist!!

Anatol hab ich die Besserungswünsche sofort ausgerichtet - er hat sich sehr gefreut :)

Hallo Susanne,

Tierarztbesuch ist erledigt. Rasmus braucht keine Antibiotika und auch kein Cortison. Mit der Entzündung vorne soll er
ohne Gefahr leben können. ( wird wohl immer etwas da sein ) Das Wichtige ist, dass der gesamte
hintere Bereich sehr gut aussieht. Ich werde jetzt zum Immunaufbau das Solidago besorgen.
( soll sehr gut sein, sagt auch Indianas Paradise und unsere Tierärztin)
Bei dem weißen Fleck auf Rasmus Zahnfleisch handelt es sich tatsächlich um einen einzigen
Schneidezahn, der quer liegt . Er darf ihn behalten, da sich durch Entfernung nichts an der Entzündung
ändern würde. Er wird wohl sein Leben lang immer eine leichte Entzündung haben, aber in dem
Ausmaß und dem Bereich, wo sie noch vorhanden ist, stellt sie laut Ärztin keine Gefahr für innere
Organe dar. Er hat auch keinerlei Schmerzen. Sie war sehr gründlich ( auch mit den Ohren )
Also werde ich mich auf die Immunabwehr konzentrieren. Ich bin ja glücklich, dass keine Chemiebomben eingesetzt werden müssen :smile:

LG

Bea

Toll! Ein Glück, dass er keine Hammermittel braucht, die dann wieder andere Probleme verursachen ...
Frag aber auf jeden Fall noch mal wegen Feliserin (ist kein "Hammer" sondern eine Passivimpfung, also ein Serum, was dem Körper gezielt bei der Bekämpfung des Calici-Virus hilft).
Und das mit dem Solidagoren scheint eine super Sache zu sein.

Weiter gute Besserung für den Süßen!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #880
Anatol hat heute Nacht eine echte Schwitzkur gemacht. Er hatte in der Nacht nochmal Fieber, aber keinen Schüttelfrost mehr. Heute morgen war das Fieber ganz weg und jetzt hatte der Gute einen Bärenhunger:

ImageUploadedByTapatalk1381318496.282437.jpg

Ich war nämlich in Kehl beim Bäcker und hab Pflaumenkuchen gekauft :) den essen wir jetzt. Anatol bleibt aber im Bett und hat sich auch ein Halstuch von mir geliehen, er hat ja immer noch ziemliche Halsschmerzen.

Sonst gehts aber echt schon besser ;)

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten