:-(.....ich hatte schon Schuldgefühle.
Aber wenn er schon seit ein paar Tagen kränkelt, ist die Decke ja nicht schuld.
Ich hab mal gegoogelt, die Temperatur müßte so bei 38 Grad liegen und das Dino`s nicht gerne Temperaturschwankungen mögen (Wechsel Sommer zu Winter).
Oh nein bloss keine Schuldgefühle! Der Gute brütet seit ein paar Tagen was aus und hat mir das nur nicht gesagt, damit ich ihm nicht verbiete, in den park zu gehen :roll:
Tja. Nun hat er den Salat.
Er hat vorhin einem Kumpel gesimst. Der liegt auch im Bett, aber mit einem Schock wegen der Bronto-Sache.
Und jetzt stellt Euch vor was passiert ist!!!! Das hat Anatol auch von dem Kumpel erfahren. Ein Bronto-Mädel ist heute im Park gewesen und hat nach den Stegos gesucht. Hat alle Leute gefragt, wo die Stegos sind! Sie hatte die geklauten Sachen dabei, bzw fast alle - und wollte die zurückgeben, und sich für die Brontos entschuldigen!!!
Offenbar ist es die grosse Schwester eines der Brontos gewesen. Die hat den Bronto-Jungs wohl die Hölle heiss gemacht und ihnen die Beute fast vollständig wieder abgenommen, um sie zurückzugeben.
Sie habe gesagt, es sei eine Schande, dass ein Dino dem anderen was klaue. Schliesslich lebe man nicht mehr in der Steinzeit!
Und sie hat angekündigt, dass sie die Bronto-Jungs zusammentrommelt und in den Park schickt, damit die sich auch selbst entschuldigen. Normalerweise seien sie ganz ordentliche Jungens. Nur etwas ungestüm.
Da waren wir platt. Der Kumpel von Anatol hat sogar seine Brille wiederbekommen - heile!
Man soll doch immer an das Gute im Dinosaurier glauben.
Im Endeffekt ist alles wieder aufgetaucht, nur ein paar Kleinigkeiten wie Taschentücher und eine Mütze sind noch nicht wieder da, aber die sind vermutlich im Eifer des Gefechts verloren gegangen. Das Brontomädel - Selma heisst sie - sagt, sie hat den Jungs alles wieder abgenommen - die hätten kein Diebesgut behalten.
Anatol schleckt jetzt Honig und kriegt nachher noch einen heissen Tee. Ansonsten soll er sich schonen. Wadenwickel braucht er jetzt erst mal nicht, denn das Fieber sinkt jetzt.
Wenn er morgen wieder welches hat, mach ich ihm aber die Wickel.