um uns isses gerade ruhig, ich kämpf noch mit meinen OP-Nachwirkungen und bin gerade auf der Suche nach nem neuen Job und ner neuen Wohnung, irgendwie kommt gerade alles ein wenig zu kurz
Belli im Juni 2012 wo wir noch nicht wirklich wussten was mit ihr los ist, gut jetzt vermute ich zum großen Teil auch nur woran es genau liegt
Bööööööööööördiiiiiiiiiiii
Luna mein Boxenluder
Fleckchen verteidigt den Rascheltunnel den sie von ihrer Patentante bekommen hat
Fleckchen weiß auch ganz genau was sie will.. paaaaaaackeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeee
Paste....schlabber...
ich aaaaaaaaaauch
die Prinzessin schmeißt sich in Szene...
ich glaub sie hat noch Paste gefunden
mhm irgendwas stimmt hier nicht
Wachfleckchen
die unerkannte Schönheit <3
so nen Häuschen bewachen ist schwerstarbeit, da muss man sich danach schon mal entspannen...
Belli ist auch ganz fertig, hat sie doch so lange gewartet das wir endlich wieder nach Hause kommen...
...süß gucken geht aber noch...
PFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTCHEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN *kreisch*
Fleckchen ist halt nen kleiner Bauer ^^
und dabei einfach zuckersüß
und zum Abschluss noch mal das Pflegmäuschen <3
Belli ging es also mehr oder weniger gut, sie hatte die Kinn Akne, die sie eher weniger stört und wir vermuteten eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, weshalb wir mit madam mäkellieschen so unseren Spaß hatten und probierten und probierten *seufz*, Fleckchen hatte zwischendurch eine Ohrentzündung, aber auch das haben wir gut hinbekommen und Luna war einfach Luna... wir waren ins unserem Mädelshaushalt...stop, es gibt ja noch den Hahn im Korb, Herrn Honig....sehr zufrieden