Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ???????????????????????..kenn mi nimma aus...;-)
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #382
Hier geht wohl gar nüscht mehr oder wie!????:shock:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #383
um uns isses gerade ruhig, ich kämpf noch mit meinen OP-Nachwirkungen und bin gerade auf der Suche nach nem neuen Job und ner neuen Wohnung, irgendwie kommt gerade alles ein wenig zu kurz :(

Belli im Juni 2012 wo wir noch nicht wirklich wussten was mit ihr los ist, gut jetzt vermute ich zum großen Teil auch nur woran es genau liegt
15982077kr.jpg

Bööööööööööördiiiiiiiiiiii
15982087uu.jpg

Luna mein Boxenluder
15982092ka.jpg

Fleckchen verteidigt den Rascheltunnel den sie von ihrer Patentante bekommen hat
15982093nd.jpg

Fleckchen weiß auch ganz genau was sie will.. paaaaaaackeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeee
15982103re.jpg

Paste....schlabber...
15982167ky.jpg

ich aaaaaaaaaauch
15982173yz.jpg

die Prinzessin schmeißt sich in Szene...
15982202mu.jpg

ich glaub sie hat noch Paste gefunden
15982203sm.jpg

mhm irgendwas stimmt hier nicht
15982215qt.jpg

Wachfleckchen
15982218op.jpg

die unerkannte Schönheit <3
15982221fn.jpg

so nen Häuschen bewachen ist schwerstarbeit, da muss man sich danach schon mal entspannen...
15982230hd.jpg

Belli ist auch ganz fertig, hat sie doch so lange gewartet das wir endlich wieder nach Hause kommen...
15982279lr.jpg

...süß gucken geht aber noch...
15982288rs.jpg

PFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTCHEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN *kreisch*
15982290fv.jpg

Fleckchen ist halt nen kleiner Bauer ^^
15982352ht.jpg

und dabei einfach zuckersüß
15982353pw.jpg

und zum Abschluss noch mal das Pflegmäuschen <3
15982357as.jpg

Belli ging es also mehr oder weniger gut, sie hatte die Kinn Akne, die sie eher weniger stört und wir vermuteten eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, weshalb wir mit madam mäkellieschen so unseren Spaß hatten und probierten und probierten *seufz*, Fleckchen hatte zwischendurch eine Ohrentzündung, aber auch das haben wir gut hinbekommen und Luna war einfach Luna... wir waren ins unserem Mädelshaushalt...stop, es gibt ja noch den Hahn im Korb, Herrn Honig....sehr zufrieden

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #384
*naaaaaaaaaaaaaaaaa endlich kommt hier wieder leben inne Bude*;-)

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten