Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für dat Luna-Bild Mausi:a066:..gute Nacht Krabbentierchen und flausch dat Kräbbchen.. Mausi i ess etz mit Schatzi..wünsch dir also auch...
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #341
Danke für dat Luna-Bild Mausi:a066:..gute Nacht Krabbentierchen und flausch dat Kräbbchen..

Mausi i ess etz mit Schatzi..wünsch dir also auch schon mal kunterbunte Träume und bis morgen..<3

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #342
euch noch einen guten hunger und eine gute nacht, schlaft gut und träum schön und morgen ist ein neuer tag ;)

*knuddel*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #343
Hm, heute nichts los? Gar nichts?
Na gut, dann gehe ich wieder. Schönen Abend dann noch! ;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #344
ich muss mich auf D-Day vorbereiten ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #345
:oops:Was ist denn ein D-Day? Und ups, ich wollte nicht stören!:oops:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #346
du störst nicht ;)

ich hab morgen zahn-op

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #347
Oh Gott Du Arme! Trink Dir nen Schnaps, dann kannst Du besser schlafen. ;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #348
nene... ziemlich kontraproduktiv für die vollnarkose morgen ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #349
Oha Vollnarkose! Ich denk an Dich morgen. Hab sooooo Angst vorm Zahnarzt!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #350
ich auch, daher auch vollnarkose ^^ und grundsanierung, alles was geht auf einmal!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #351
Das musst Du mal berichten, wenn es vorbei ist. Steht mir auch in nicht zu weiter Ferne bevor.
Toi toi toi morgen!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #352
"Räusper" hast Du alles gut überstanden?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #353
huhu ich leb zumindest noch ^^ also die vollnarkose war das beste was cih machen konnte... und ich hab mir die richtigen ärzte ausgesucht, jetzt heißt es nur alles danach durchstehen... muss ja nun erstmal heilen und so

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #354
Was hast Du machen lassen? Alle Zähne ziehen lassen? Und wie lange hat es insgesamt gedauert?
Oder bist Du zu "durch" um zu schreiben?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #355
eigentlich sollten alle 4 weisheitszähne gezogen werden + 1 kaputter zahn, 6 füllungen, zahnreinigung...

ich bin hin, hab mich nochmal mit dem narkosearzt unterhalten...da ich mittwoch erst erfahren hab, das freitag op ist, hatte ich keine chance wirklich mich um alles zu kümmern, sondern mein freund hat alles abtelefoniert.

danach ein paar unterschriften und dann ging es schon los, zugang, ekg, blutdruck... wir legen dann jetzt los...es kribbelte im gesicht, die augen wurden schwer und innerhalb ein paar sekunden war ich weg. angesetzt waren 2 1/2 stunden, wurde dann aber länger, wie lange genau sie dann operiert haben, kann ich garnicht sagen. als ich aufwachte haben sie gerade den zugang wieder abgemacht und so, 15 min später ca. bin ich dann mit meinem freund raus (chef war der letzte der auch endlich heim wollte) und mit dem taxi nach hause...

gemacht wurde dann 3 weisheitszähne + der kaputte raus, zahnreinigung, zahnfleisch, und die 6 füllungen.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #356
Wow:shock:Und was musstest Du für die Vollnarkose bezahlen? Ich brauche das auch. Ich dreh sonst durch. Schon jetzt beim Schreiben krieg ich nasse Hände.
Aber Du gehst doch Montag noch nicht arbeiten oder?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #357
die vollnarkose nur zum ziehen bezahlt die kasse, da ich nen attest vom Hausarzt hab, dass ich angst- und panickattacken deswegen hab und es dadurch notwendig ist...die narkose für die weiteren sachen (reinigung und füllungen) ist ja nicht notwendig, die muss ich extra zahlen, das kostet wohl so ca. 300 €

ja die narkose ist gold wert! jetzt danach gehts halt los, gestern war noch alles taub, seit gestern abend dann antibiotika und schmerzmittel aber man spürt es schon, obwohl ichs wirklich nur auf der einen seite spüre. der strohhalm ist gerade mein bester freund ^^

nein bin erstmal gleich bis mittwoch krank geschrieben, montag ist nachkontrolle da sieht man dann wie es weiter geht, ob ich länger krank geschrieben bin oder was...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #358
Puh 300, 00 €!:shock: Und das ist bestimmt noch von Stadt zu Stadt und Arzt zu Arzt verschieden. Aber Du hast das Gröbste geschafft. Ich beneide Dich!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #359
naja mal gucken, wenn die rechnungen kommen, kipp ich sicher noch mal um :D obwohl ich hier direkt bei münchen ja schon im teuersten teil wohn ^^ aber der narkosearzt war wirklich super und der ZA auch!!!

davon hab ich nichts mitbekommen, finde es viel schlimmer jetzt die medis zu nehmen, nicht richtig essen zu können und schmerzen zu haben :(

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #360
wow 300,- ist eine harte Nummer!! :shock:

Wie geht es dir denn?

Ich habe vor einiger Zeit alle vier Weißheitszähne ziehen lassen, musste die Vollnarkose selbst zahlen- 50 €

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten