2 Tage nach dem neuem Kratzbaum, sollte ich auch was bekommen...ein Nachtschränkchen von IKEA...naja es war dann wohl doch nicht für mich, denn wer hat es sich gleich bequem gemacht?
klar belli, meine schubladenqueen
was ich weiß nicht wen du meinst
außerdem war an dem Tag gerade in Nürnberg die Katzenmesse und ich hab zu ner Freundin gesagt, sie soll mir doch bitte falls sie was vergleichbares zu der Whiskas-Höhle haben, das mitbringen...und was bekam ich?
erstmal beschnuffeln
Luna kommt auch gucken
und das ist ja nicht nur zum gucken, da gehts auch rein
weg is die Luna
und so einträchtig gabs die beiden da noch garnicht... sie fanden sie wohl beide ganz toll
und Fleckchen fand es dann auch ganz interessant
später war dann mein nachttisch auch aufgebaut und bepackt...aber die Schubladenqueen wollt den nachttisch einfach nicht raus geben
wos ich? neee ich war nicht hier
moooah jetzt muss die auch noch blitzdingensen...da verschwind ich lieber
nach diesem anstrengenden Tag mit vielen neuen Eindrücken gabs einen kuschligen nächsten morgen..wie fast immer schlafen die damen auf mir
luna währenddessen über mir aufm fensterbrett
Belli kuschelt so gern an meinen beinen, hauptsache irgendwie auf mir ^^
boooah bin ich noch müde mama
und daaaaaaaaaann...kam das pöse Bettmonster vor dem uns Fleckchen beschützen wollte
belli beobachtet die vögelchen
und luna testet die ikeabox die auf den nachttisch kam für meine katzenbücher *mein neuer platz mama*
weiterhin versuche das Bettmonster zu vertreiben
mit anschließender Putzsession
mut zur hässlichkeit!!!
und die Prinzessin posiert zum Abschluss noch ein wenig
ach verdammt ausversehen die falschen gepostet, aber die sind sooo süß, an denen kann man sich nicht satt sehen, jetzt aber (dank dem lieben Hinweis einer tollen Frau <3 ) die richtigen Bilder ^^
so wir schreiben Ende Mai 2012:
wir waren mal wieder beim
Tierarzt und danach gings noch zum Zooladen
Fleckchen hatte ne leichte Ohrentzündung
so hieß es dann also 2 Wochen Ohrentropfen und der Arzt meinte MEINE Fleckchen ist zu dick
Belli hat Feline Akne am Kinn und was das am Nacken ist kann man so nicht genau sagen. Tierchen oder Pilz isses nicht hat er gesagt. Es könnte Stress oder ne Lebensmittelunverträglichkeit sein
dann hat sie noch ne Spritze gegen den Juckreiz bekommen, war aber gaaaaaaaaaaaaaaanz tapfer
beide waren echt toll wieder mal
Miezen zuhause abgeliefert und schnell zum Zooladen, da gabs neues Futter für die Mäkelbelli. Der
Tierarzt sagt er hat auch so nen Mäkelfritzen, wo er alle 2 Tage das Futter wechsel muss. Jetzt muss ich nur rausfinden, was sie frisst.
außerdem haben wir noch ein paar Leckserli und bissel was für die Patenkinder mitgenommen
mein freund hat mich mal wieder verrückt erklärt und die liebe Verkäuferin vom Zooladen fand das mit dem patending auch ganz witzig
Und nun kommen wir zu bildern
Fleckchen am Spielen...
die Bilder sind umso bezaubernder wenn man bedenkt, das die Maus ziemlich wenig zum spielen zu bewegen ist
Belli guckt erstmal unterm Schreibtisch vor...
...mhm ob ich auch mal sollte?
meine wunderschöne Lakritzschnute
diese Augen <3
eigentlich wollte Luna ein Hund sein, sie klaut mir immer meine Socken ausm Schrank und verteilt sie dann in der Wohnung, schleppt sie unter "meek meeek" durch die Wohnung und berichtet ganz stolz das sie Beute gemacht hat
und es kam einfach keine Anfrage für die süße
außerdem entstanden diese 3 Bilder...die ersten Bilder auf denen alle 3 zusammen sind und auch noch auf mir liegen
das war nicht gerade einfach ^^
Herr Honig hat mal wieder gebacken... und Fleckchen musste mal testen
hat wohl geschmeckt ^^
mhm wo isses jetzt hin?
vllt. isses ja da runter gefallen
*guck*
Papa wo ist das hin?
eine Zeitlang hingen unsere Angeln im Bücherregal, die Mäuse haben das auch gern genutzt...sah dann zumindest ohne Katzen so aus
danach war Fleckchen erstmal total fertig
außerdem hatte die Mama mal wieder was geshoppt... Luna das kleine Boxenluder hat erstmal den Karton besetzt...
und der Kittenkratzbaum war auch dabei...erstmal beschnuffeln..
oh wie riecht denn das?
das ist ja schon benutzt...
ob das wirklich für mich ist?
und was ist da noch drinne?
oder in dem Loch?
und schuffeln kann man sich auch ganz gut dran
während Fleckchen entdeckt hat, dass der Papa noch mehr kuchen hat ^^
und dann wird gechillt...Fleckchen auf ihrem Tunnel
Belli zuckersüß aufm Sofa
und Luna putzt sich noch auf dem anderen Sofa