Naja, ich hab auch 350 km um meine eltern zu besuchen, ist immer recht unpassend wenn sie einen Besuch "verlangen", kostet auch immer 60 Euro Sprit und die Abnutzung... Wir wechseln uns ab, mal kommen sie zu uns und mal wir zu ihnen, insgesamt besuchen wir uns im Jahr vielleicht 4-5 Mal, und für mich persönlich reicht das auch dicke...
wie früher, einfach mal nach Hamburg fahren, das geht leider auch nicht mehr seit wir in LG wohnen, ist zu teuer und zu weit, und hier LG ist ein fürchterliches Kaff, wir unternehmen auch nichts, ich weiss gar nicht wie ich früher das geld dafür hatte, da bin ich jedes WE weggegangen.
DSL ist auch das einzige das wir haben. Aber naja... Was willste machen es ist nicht billig. Analog tuts zur Not auch (oh je ich erinnere mich an früher ^^).
Ich heisse Aiur nicht Auir

...
Ne ich hab das Quad nicht, es ist Martins...
So ein Quad ist auf jeden Fall sehr sparsam, frisst kaum Sprit, kostet kaum Steuern und auch kaum Versicherung. Ausserdem scheints Martin fürchterlichen Spass zu machen, damit zu fahren ^^... Ich habs bisher noch nicht ausprobiert, warte da auf besseres Wetter, bin ein Weichei

...
Als ich kurze Zeit allein wohnte (nach Trennung vom Exfreund), hatte ich plötzlich unheimlich viel Geld zur Verfügung, ich denke zu zweit gibt man halt doch viel mehr aus, weil der eine was will, dann der andere, man was zusammen macht... etc pp... Trotzdem ist es zu zweit doch einfach schöner...
Ja, es ist schon traurig wie manche Leute sich für irgendeinen Mist verschulden...
Mein Kredit ist für mein auto, das ich letztes Jahr als Neuwagen gekauft habe, der andere ist für Martins Quas, das er letztlich als "Jahresquad" ^^ geholt hat...
Die Zeiten, in denen man (also ich oder wir) mal eben 12.000 Euro für ein Auto ansparen konnten waren in dem Moment vorbei, als ich bei meinen Eltern auszog... so ist das halt... Und damit stehen wir eigentlich noch gut da...