Katzengarten! Es wird ernst! :-)

Diskutiere Katzengarten! Es wird ernst! :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Melli du folterst uns aber *mit dem Fuß stampft* ´wir, besonders ich, sind sehr neugierig wie die...
  • Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #101
Wir essen jetzt einen Chinesen und fahren dann einkaufen!
:lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Melli du folterst uns aber *mit dem Fuß stampft* ´wir, besonders ich, sind sehr neugierig wie die Cats sich draußen machen ;-) bzw wie sie draußen toben.

Ist ja auch gemein, so einen Palast vor der Nase und dann sollen wir alle warten? *tztztz*

:mrgreen: ich will fotos!

Das ich gesagt habe, ich wäre gerne bei dir Katze war nicht lieb, das war die Wahrheit :-D

lg Juli

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #102
Wow Melli, ich bin gespannt, wie das live und in Farbe aussieht!:) Ich freu mich für die Katertierchen und für euch. Ach so, gewöhn dich an die Pfoten, da wird noch mehr Dreckspatz dazukommen:)

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #103
:lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Melli du folterst uns aber *mit dem Fuß stampft* ´wir, besonders ich, sind sehr neugierig wie die Cats sich draußen machen ;-) bzw wie sie draußen toben.

Ist ja auch gemein, so einen Palast vor der Nase und dann sollen wir alle warten? *tztztz*

:mrgreen: ich will fotos!

Das ich gesagt habe, ich wäre gerne bei dir Katze war nicht lieb, das war die Wahrheit :-D

lg Juli

Juli, :oops: Wir waren gestern noch draußen. Ich konnte aber keine Fotos machen, weil der Akku leer war.
JA, er lädt schon.:-D

Ich glaube, sie schnallen es direkt. Sie sind am Zaun entlang gelaufen und haben sich hinter den Bambus gelegt. Das ging voher nicht bzw durften sie es voher nicht.
Getobt haben sie auch. Feivel ist auch direkt wieder den Apfelbaum hoch gerannt.:lol:
Aber mit Thrive, bekomme ich ihn, ohne Leiter auch wieder runter.:mrgreen:

Also spätestens morgen bekommst Du Fotos!:)
*dich knutscht*

Wow Melli, ich bin gespannt, wie das live und in Farbe aussieht!:) Ich freu mich für die Katertierchen und für euch. Ach so, gewöhn dich an die Pfoten, da wird noch mehr Dreckspatz dazukommen:)

Ist ja nicht mehr lange, dann kannst Du das sehen!:-D
Danke, dass Du Dich mitfreust!
*dich umknuddelt*
Ja, sie werden wohl die ganze Bude versauen!:lol:
Der hellste Kater, geht am Liebsten in den dicksten Dreck!

Liebste Grüsse
Melli

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #104
Tja, das muss genetisch so veranlagt sein! Josie ist hier auch der Dreckspatz von den dreien;-).

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #105
Das sieht ja echt toll aus!!

Und wir haben jetzt doch eine Wohnung gefunden :p Wir haben vorhin den Mietvertrag unterschrieben :-D Der Garten ist nicht riesig aber reicht denk ich.
Ich verfolge den Thread hier also sehr interessiert :smile:

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #106
Und wir haben jetzt doch eine Wohnung gefunden :p Wir haben vorhin den Mietvertrag unterschrieben :-D Der Garten ist nicht riesig aber reicht denk ich.

Na dann: herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung:smile: Da ist die Freude bestimmt groß bei Euch:smile:

Und @yodetta: wie lange sollen wir hier denn noch ohne Fotos ausharren? *schmacht*:mrgreen:

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #107
Juliafientje, ich freue mich mit Dir!:-D

36 Pfoten, los geht's!:-D

Herzlich Willkommen, ihr süßen Mäuse!:-D
16216643es.jpg

"Ist ein bisschen kalt, nicht?":lol:
16216644mm.jpg

"Kalt? Nee, genau richtig!":-D
16216645gv.jpg

"Nanu? Ist da jetzt alles dicht?"
16216646lm.jpg

"Wahnsinn, jetzt dürfen wir sogar ins Gebüsch!":-D
16216647md.jpg

"Aber einen Ausgang werde ICH finden!":lol:
16216648rc.jpg

"Ich brauche keinen Ausgang!" *freut sich wie bekloppt über den Garten*:lol:
16216649hq.jpg

"Boah! Was es hier alles gibt?!"
16216650bm.jpg

"Ja ja, ganz toll! Wann gehen wir rein?":mrgreen:
16216651qr.jpg

"Danke, lieber Gott!":-D
16216652bo.jpg

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #108
ooooooohhhhhhh wie schöööön. *ganz neidisch bin*, hab bei den Bildern (und deinen tollen Kommentaren dazu) gelacht und gleichzeitig geweint. Habt ihr richtig toll gemacht.

Möchte auch gern einen "Katzengarten" haben, aber mein Freund sagt: unmöglich, das sind 1000m² und über den Kirschbaum an der Grundstücksgrenze können die Katzis trotzdem rüber. Habe keine Chance, er will nicht *heul*.

Euer Garten ist für die Katzen sichtlich ein Traum.

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #109
VIELEN DANK, heide!!!:-D

Och!
Aber eigentlich ist jeder Garten zu sichern.
Könnt ihr denn etwas Geld in die Hand nehmen?

Der hier,

würde Euren Garten bestimmt sichern können.:)

Liebste Grüsse
Melanie

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #110
Danke, danke, danke!:smile: Für die tollen Fotos von offensichtlich superglücklichen Katzen:smile:
Ich bin richtig begeistert und ebenfalls ein wenig neidisch.:oops:

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #111
Danke 36 Pfoten, für Deine lieben Worte!:)

Ja ich denke, sie sind jetzt noch etwas glücklicher.:)

Nach dem Garten, sah es so aus::mrgreen:

16217604cq.jpg

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #112
  • Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #113
Cool Melli, wie sie sich freuen *yodi ausschließt* :lol:

Ich hoffe es folgen noch sehr, sehr viele Bilderchen :)

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #114
Na dann: herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung:smile: Da ist die Freude bestimmt groß bei Euch:smile:

Und @yodetta: wie lange sollen wir hier denn noch ohne Fotos ausharren? *schmacht*:mrgreen:

Juliafientje, ich freue mich mit Dir!:-D

Ich danke euch! :razz:
Ich mach mir jetzt schon n Kopf, aber wir können erst ab Januar anfangen zu werkeln. Am 01. Februar ziehen wir dann ein und bis dahin hoffe ich alles fertig zu haben im Garten.
Wir werden mit Holzbalken und Netz arbeiten und an den schon vorhandenen Sichtschutzelementen aus Holz mit Winkeln und oben Netz. Wird schon ;-)

@Yodetta: So einen tollen großen Garten wie du haben wir leider nicht. Das sieht sooo toll aus und die Katzen erst :-D
Herzlichen Glückwunsch zum Traumkatzengarten!

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #115
. Am 01. Februar ziehen wir dann ein und bis dahin hoffe ich alles fertig zu haben im Garten.
Wir werden mit Holzbalken und Netz arbeiten und an den schon vorhandenen Sichtschutzelementen aus Holz mit Winkeln und oben Netz. Wird schon ;-)

Das hört sich doch toll an!:smile: Ich wünschte, ich könnte meinen Schätzchen auch einen Garten bieten. Leider gibts hier nur einen Balkon:sad:

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #116
Wir ziehen nur deswegen um, also um einen Garten zu haben... Was tut man nicht alles für die Miezen :oops::lol:
Aber wir haben jetzt echt lange gesucht... "Sie haben ein Haustier? Ja... 3 Katzen... 3 Katzen??? Nein das möchten wir nicht" :evil:

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #117
Wow, wow, wow! Der Garten ist der Hammer! Genau so möchte ich später auch mal einen Garten sichern und meinen Eumels den Auslauf gönnen. Das sieht wirklich ganz große Klasse aus! *neidisch*

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #118
Aber wir haben jetzt echt lange gesucht... "Sie haben ein Haustier? Ja... 3 Katzen... 3 Katzen??? Nein das möchten wir nicht" :evil:

Frag mich mal, wie lange ich gesucht habe mit meiner 9-er Bande. War ja echt nix zu machen. Über 1 1/2 Jahre habe ich gebraucht, bis ich diese Wohnung hier fand.

Da kamen Argumente wie:

- Sie haben Katzen? Nein, "sowas" möchten wir hier nicht.
- Katzen? Nein, auf keinen Fall! ALLE Mieter im Haus haben ne Katzenallergie (ja, ne, iss klar:roll:)
- Katzen? Die wühlen ja alle die Mülltonnen um:roll:
- Katzen? Diese Tiere, die alles kaputtkratzen? Nein danke.
- eine ginge ja noch aber gleich 4 (ich hatte immer nur 4 erwähnt:mrgreen:) Wenn Sie nur eine hätten, könnten wir uns einigen. Geben Sie die anderen ins Tierheim? :-?

Und das beste war ein Vermieter, der mir am Telefon sgte: was wollen Sie denn mit Katzen? Nehmen Sie lieber einen Mann zum Kuscheln. Ich bin übrigens gerade Single.:shock:

Man kann schon was erleben bei der Wohnungssuche mit Haustieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #119
Da sagst du was :roll: Ich würde von unserer neuen Vermieterin noch gefragt ob wir denn auch jemanden für die Katzen hätten wenn wir mal in Urlaub fahren. Nicht das wir die dann einfach alleine in der Wohnung lassen würden... Hallo?? Klar ich lasse meine Katzen 2 Wochen unbeaufsichtigt alleine in der Wohnung :twisted:
Und sie wollte vertraglich Festhalten das es bei den 3 Katzen bleibt, da könnte ich sie wenigstens auf 4 hoch handeln... Na ja mehr als 4 wollen wir eigentlich auch nicht... Eigentlich :mrgreen:
Also wenn wir dann da alles fertig haben geht's auf die Suche nach Mieze Nr. 4 :p

• Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #120
Ich würde von unserer neuen Vermieterin noch gefragt ob wir denn auch jemanden für die Katzen hätten wenn wir mal in Urlaub fahren. Nicht das wir die dann einfach alleine in der Wohnung lassen würden... Hallo?? Klar ich lasse meine Katzen 2 Wochen unbeaufsichtigt alleine in der Wohnung :twisted:

Das finde ich ehrlichgesagt gar nicht mal so verkehrt von der Vermieterin.;-)

Mein Mütze wurde nämlich einfach in einer verlassenen Wohnung ohne Futter und Wasser zurückgelassen, als der Vorbesitzer ausgezogen ist. :twisted: Aufmerksame Nachbarn haben dann sein jämmerliches Schreien bemerkt und den Tierschutz verständigt.

Solche Menschen gibt es leider und ich finde die Frage daher nicht falsch und diese sollte auch nicht persönlich genommen werden..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzengarten! Es wird ernst! :-)

Katzengarten! Es wird ernst! :-) - Ähnliche Themen

Gesicherter Freigang: Huhu!:) Hier können wir uns austauschen, was den gesicherten Freigang betrifft und Fotos von vorhandenen, eingezäunten "Katzengärten" zeigen.:)...
Garten sichern- brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ja seit Sonntag ein Katerchen. Wir haben ihn als Freigänger übernommen und möchten ihn auch auf jeden fall raus lassen...
Oben Unten