17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #81 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 los banditos schrieb: Ein Traum. Da werde ich echt neidisch Zum Vergrößern anklicken.... Danke, danke, danke!:-D Ich kann auch kaum ausdrücken wie sehr ich mich freue!:-D Wir haben allerdings auch lange dafür gespart. Wenn der Zaunmann morgen fertig ist, dürfen sie "Probe laufen"!:mrgreen:
los banditos schrieb: Ein Traum. Da werde ich echt neidisch Zum Vergrößern anklicken.... Danke, danke, danke!:-D Ich kann auch kaum ausdrücken wie sehr ich mich freue!:-D Wir haben allerdings auch lange dafür gespart. Wenn der Zaunmann morgen fertig ist, dürfen sie "Probe laufen"!:mrgreen:
26.08.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Anzeige Schau mal hier:Katzengarten! Es wird ernst! :-) .
17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #82 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das sieht jetzt schon soooo toll aus:smile:. Bin gespannt auf die ersten Fotos mit kätzischer Besetzung:smile:
Das sieht jetzt schon soooo toll aus:smile:. Bin gespannt auf die ersten Fotos mit kätzischer Besetzung:smile:
17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Danke!:-D Schön, dass ihr Euch mitfreut! *im Kreis hüpft* Vielleicht kann ich morgen dann schon die Jungs im Garten fotografieren.:-D
Danke!:-D Schön, dass ihr Euch mitfreut! *im Kreis hüpft* Vielleicht kann ich morgen dann schon die Jungs im Garten fotografieren.:-D
17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #84 F fuzzy Gast toll!!! ich beneide dich sehr:lol::lol::lol:
17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #85 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Daaaanke!!!!:-D Die Jungs sind zu beneiden! Sollte ich als Katze wiedergeboren werden, möchte ich bei uns wohnen!:mrgreen::lol:
Daaaanke!!!!:-D Die Jungs sind zu beneiden! Sollte ich als Katze wiedergeboren werden, möchte ich bei uns wohnen!:mrgreen::lol:
17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #86 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Vielleicht kann ich morgen dann schon die Jungs im Garten fotografieren.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Watt heißt denn hier "vielleicht"? Das ist natürlich ein absolutes MUSS:mrgreen:
yodetta schrieb: Vielleicht kann ich morgen dann schon die Jungs im Garten fotografieren.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Watt heißt denn hier "vielleicht"? Das ist natürlich ein absolutes MUSS:mrgreen:
17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #87 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 yodetta schrieb: Danke, danke, danke!:-D Ich kann auch kaum ausdrücken wie sehr ich mich freue!:-D Wir haben allerdings auch lange dafür gespart. Wenn der Zaunmann morgen fertig ist, dürfen sie "Probe laufen"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich weiß sehr gut wie sehr du dich freust! Meine bekommen nächstes Jahr im Frühjahr ein kleines Mini gehege. Wird wohl eher ein Loch im Vergleich zu deinem Gartenpalast ;-) aber den Zaun will ich auch, habe genau denselben im Auge :mrgreen: Das habt ihr super gemacht! Ich wäre auch gerne Katze bei dir Melli :-D Sag mal, wie nennt man den Sichtschutz? Hab ich so noch nie gesehen, finde aber das es richtig gut ausschaut. lg Juli yodetta schrieb: Daaaanke!!!!:-D Die Jungs sind zu beneiden! Sollte ich als Katze wiedergeboren werden, möchte ich bei uns wohnen!:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... DITO!!!!! :mrgreen:
yodetta schrieb: Danke, danke, danke!:-D Ich kann auch kaum ausdrücken wie sehr ich mich freue!:-D Wir haben allerdings auch lange dafür gespart. Wenn der Zaunmann morgen fertig ist, dürfen sie "Probe laufen"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich weiß sehr gut wie sehr du dich freust! Meine bekommen nächstes Jahr im Frühjahr ein kleines Mini gehege. Wird wohl eher ein Loch im Vergleich zu deinem Gartenpalast ;-) aber den Zaun will ich auch, habe genau denselben im Auge :mrgreen: Das habt ihr super gemacht! Ich wäre auch gerne Katze bei dir Melli :-D Sag mal, wie nennt man den Sichtschutz? Hab ich so noch nie gesehen, finde aber das es richtig gut ausschaut. lg Juli yodetta schrieb: Daaaanke!!!!:-D Die Jungs sind zu beneiden! Sollte ich als Katze wiedergeboren werden, möchte ich bei uns wohnen!:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... DITO!!!!! :mrgreen:
17.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #88 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich bin sehr gespannt auf die ersten Fotos mit Freilauf-Katzen!
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #89 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 36 Pfoten schrieb: Watt heißt denn hier "vielleicht"? Das ist natürlich ein absolutes MUSS:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *strammsteht* Gut! Spätestens morgen kommen dann Fotos MIT Katzen.:-D Canix schrieb: Aber ich weiß sehr gut wie sehr du dich freust! Meine bekommen nächstes Jahr im Frühjahr ein kleines Mini gehege. Wird wohl eher ein Loch im Vergleich zu deinem Gartenpalast ;-) aber den Zaun will ich auch, habe genau denselben im Auge :mrgreen: Das habt ihr super gemacht! Ich wäre auch gerne Katze bei dir Melli :-D Sag mal, wie nennt man den Sichtschutz? Hab ich so noch nie gesehen, finde aber das es richtig gut ausschaut. lg Juli DITO!!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Juli!!!:-D Da werden sich Deine Süßen aber auch sehr freuen! Ich glaube, die Größe ist auch gar nicht entscheidend, die Hauptsache ist, sie dürfen raus. Wie der Sichtschutz heißt? Weiß nicht. Sichtschutzmatten für Metallzaun, glaube ich. Diese Matten gibt es in verschiedenen Stärken und Farben. :lol: Das ist aber lieb, dass Du das sagst! (Das Du hier auch gerne Katze wärst.) Michiwisz schrieb: Ich bin sehr gespannt auf die ersten Fotos mit Freilauf-Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Michi, und ich erst!:-D Wenn wir die Hecke fertig haben, bin ich auch gespannt, wieviele fremde Katzen ich für Euch fotografieren kann. Nämlich dann die, die zwar reingekommen sind, aber nicht mehr raus kommen.:mrgreen: Liebste Grüsse Melli
36 Pfoten schrieb: Watt heißt denn hier "vielleicht"? Das ist natürlich ein absolutes MUSS:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *strammsteht* Gut! Spätestens morgen kommen dann Fotos MIT Katzen.:-D Canix schrieb: Aber ich weiß sehr gut wie sehr du dich freust! Meine bekommen nächstes Jahr im Frühjahr ein kleines Mini gehege. Wird wohl eher ein Loch im Vergleich zu deinem Gartenpalast ;-) aber den Zaun will ich auch, habe genau denselben im Auge :mrgreen: Das habt ihr super gemacht! Ich wäre auch gerne Katze bei dir Melli :-D Sag mal, wie nennt man den Sichtschutz? Hab ich so noch nie gesehen, finde aber das es richtig gut ausschaut. lg Juli DITO!!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Juli!!!:-D Da werden sich Deine Süßen aber auch sehr freuen! Ich glaube, die Größe ist auch gar nicht entscheidend, die Hauptsache ist, sie dürfen raus. Wie der Sichtschutz heißt? Weiß nicht. Sichtschutzmatten für Metallzaun, glaube ich. Diese Matten gibt es in verschiedenen Stärken und Farben. :lol: Das ist aber lieb, dass Du das sagst! (Das Du hier auch gerne Katze wärst.) Michiwisz schrieb: Ich bin sehr gespannt auf die ersten Fotos mit Freilauf-Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Michi, und ich erst!:-D Wenn wir die Hecke fertig haben, bin ich auch gespannt, wieviele fremde Katzen ich für Euch fotografieren kann. Nämlich dann die, die zwar reingekommen sind, aber nicht mehr raus kommen.:mrgreen: Liebste Grüsse Melli
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #90 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Es ist vollbracht!:-D Jetzt kommen sie nicht mehr rüber. "Ich will erstmal raus!":mrgreen: Er ist mir kurz entwischt und hat sofort dreckige Freigängerfüße mitgebracht.:lol: "Menno!! Wann dürfen wir denn?" Leider kann ich sie heute nicht raus lassen. Mein Mann ist nicht da und falls mal was ist, kann er mir nicht helfen. Das testen wir lieber gemeinsam aus. Liebe Grüsse Melanie
Es ist vollbracht!:-D Jetzt kommen sie nicht mehr rüber. "Ich will erstmal raus!":mrgreen: Er ist mir kurz entwischt und hat sofort dreckige Freigängerfüße mitgebracht.:lol: "Menno!! Wann dürfen wir denn?" Leider kann ich sie heute nicht raus lassen. Mein Mann ist nicht da und falls mal was ist, kann er mir nicht helfen. Das testen wir lieber gemeinsam aus. Liebe Grüsse Melanie
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #91 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 lass sie raus, die werden eh erst im schleichgang alles nachsehen;-)
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #92 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Cathrin nein, sie kennen den Garten.;-) Wir waren schon oft genug mit der Leine draussen (manchmal auch ohne). Feivel rennt sehr gerne den Apfelbaum hoch. Den bekomme ICH da nicht runter.
Cathrin nein, sie kennen den Garten.;-) Wir waren schon oft genug mit der Leine draussen (manchmal auch ohne). Feivel rennt sehr gerne den Apfelbaum hoch. Den bekomme ICH da nicht runter.
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #93 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Armer Smee!!! Immer hat die Muddi Angst. :lol:
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #94 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 :mrgreen::lol: Smee war doch draussen! Allerdings nur kurz!
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #95 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: :mrgreen::lol: Smee war doch draussen! Allerdings nur kurz! Zum Vergrößern anklicken.... Das ja noch viel schlimmer!!! Das ist ja so, als wird man Dich nach Schwerin fahren und wenn Du angekommen bist und aus dem Auto ausgestiegen bist, sagt man, sooo... und nun gehts wieder heim!!!! :mrgreen:
yodetta schrieb: :mrgreen::lol: Smee war doch draussen! Allerdings nur kurz! Zum Vergrößern anklicken.... Das ja noch viel schlimmer!!! Das ist ja so, als wird man Dich nach Schwerin fahren und wenn Du angekommen bist und aus dem Auto ausgestiegen bist, sagt man, sooo... und nun gehts wieder heim!!!! :mrgreen:
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #96 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 :shock: Also DAS kann man ja wohl nicht vergleichen! DAS wäre ja ein Alptraum! Smee kann bald, fast jeden Tag raus! Kann ich jeden Tag nach Schwerin?:mrgreen:
:shock: Also DAS kann man ja wohl nicht vergleichen! DAS wäre ja ein Alptraum! Smee kann bald, fast jeden Tag raus! Kann ich jeden Tag nach Schwerin?:mrgreen:
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #97 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: :shock: Also DAS kann man ja wohl nicht vergleichen! DAS wäre ja ein Alptraum! Smee kann bald, fast jeden Tag raus! Kann ich jeden Tag nach Schwerin?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben Euch den Dachboden zum Ausbauen angeboten. ;-) Und jaaa, man muss der Muddi auch mal klar machen, dass sie ihren kleinen süßen felligen Mopsipopsismee quält. *für Smees Rechte eintritt* :lol::lol::lol:
yodetta schrieb: :shock: Also DAS kann man ja wohl nicht vergleichen! DAS wäre ja ein Alptraum! Smee kann bald, fast jeden Tag raus! Kann ich jeden Tag nach Schwerin?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben Euch den Dachboden zum Ausbauen angeboten. ;-) Und jaaa, man muss der Muddi auch mal klar machen, dass sie ihren kleinen süßen felligen Mopsipopsismee quält. *für Smees Rechte eintritt* :lol::lol::lol:
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #98 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 *Ende November alles mitbringen wird*:lol: :lol::lol: Smee hat keine Rechte!:mrgreen: Okay, vielleicht wagen wir am Nachmittag doch ein Ründchen.:-D
*Ende November alles mitbringen wird*:lol: :lol::lol: Smee hat keine Rechte!:mrgreen: Okay, vielleicht wagen wir am Nachmittag doch ein Ründchen.:-D
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #99 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: *Ende November alles mitbringen wird*:lol: :lol::lol: Smee hat keine Rechte!:mrgreen: Okay, vielleicht wagen wir am Nachmittag doch ein Ründchen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Kommt ihr mit Güterzug, ja? :lol: :shock: WASSSS? Smee aus dem Haushalt rausholen muss. SOOO geht das ja mal gar nicht. Smee HAT Rechte. Er hat das Recht,d ass er rausdarf, wenn ICH es möchte. Ich möchte, dass er JETZT darf! :lol::lol::lol:
yodetta schrieb: *Ende November alles mitbringen wird*:lol: :lol::lol: Smee hat keine Rechte!:mrgreen: Okay, vielleicht wagen wir am Nachmittag doch ein Ründchen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Kommt ihr mit Güterzug, ja? :lol: :shock: WASSSS? Smee aus dem Haushalt rausholen muss. SOOO geht das ja mal gar nicht. Smee HAT Rechte. Er hat das Recht,d ass er rausdarf, wenn ICH es möchte. Ich möchte, dass er JETZT darf! :lol::lol::lol:
18.10.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #100 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 :lol:Ja richtig, wir reisen mit dem Güterzug an!:lol: Jetzt, habe ich gar keine Zeit. Wir essen jetzt einen Chinesen und fahren dann einkaufen! Wenn Du aber magst, kannst Du gerne vorbeikommen und den Smeemann im Garten beaufsichtigen!:-D *sich sehr freuen würde*
:lol:Ja richtig, wir reisen mit dem Güterzug an!:lol: Jetzt, habe ich gar keine Zeit. Wir essen jetzt einen Chinesen und fahren dann einkaufen! Wenn Du aber magst, kannst Du gerne vorbeikommen und den Smeemann im Garten beaufsichtigen!:-D *sich sehr freuen würde*