• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Amy hat Kristalle im Urin

Diskutiere Amy hat Kristalle im Urin im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Amy hat Kristalle im Urin und bekommt seit kurzem das Urinary nass und Trockenfutter aber das frisst sie nicht gerne ich misch das Nass Futter...
  • Amy hat Kristalle im Urin Beitrag #1
L

Lisa90

Amy hat Kristalle im Urin und bekommt seit kurzem das Urinary nass und Trockenfutter aber das frisst sie nicht gerne ich misch das Nass Futter immer bisschen mit trocken dann nimmt sie ein paar Happen nach den füttern miaut sie immer ganz laut als wenn sie noch Hunger hat aber die frisst nix mehr hab ihr mal Babes Futter hingestellt aber will sie auch nicht.Manchmela frisst sie auch erst nicht dann schieb ich ihr das futter nen paar mal hinterher dann klappt es ab und zu. Aber wenn ich sie Komischerweise mit der Hand füttere frisst sie ein bisschen mehr ich Tricks die immer aus mit Lekerchen und dann halte ich trocken oder nass Futter hin klappt auch eine weile.

Dann hab ich noch babe die frisst auch nurw enns hochkommt 60 g nassfutter am tag dun trocken auch nur wenig aber ist so ganz fit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Lisa

• Amy hat Kristalle im Urin Beitrag #2
Da du im anderen Tread geschrieben hast sie waren das letzte mal im Mai zum Impfen beim Tierarzt, wäre es wichtig wann der Urin zum letzten mal untersucht wurde?

• Amy hat Kristalle im Urin Beitrag #3
Ca vor 2 monate da wurde halt rausgefunden das sie kristalle im urin hat welche das sind muessen allerdings noch gecklaert werden aufjedenfalkl hat se aber keine bakterien drin

• Amy hat Kristalle im Urin Beitrag #4
Dann setze das Urinary Futter ab und mach das du zum Tierarzt kommst, damit festgestellt wird was für Kristalle das sind. Den erst wenn das passiert ist, kann man mit einer Behandlung Anfangen!

• Amy hat Kristalle im Urin Beitrag #5
Dann frag ich hier noch mal nach, da ja Beide schlecht fressen :
Hast du dir mal Zähne und Zahnfleisch der Beiden angeschaut?

• Amy hat Kristalle im Urin Beitrag #6
Hallo

Ja hab ich gemacht ist alles ok sind keine auffälligkeiten an den Zähnen oder Zahnfleisch

• Amy hat Kristalle im Urin Beitrag #7
Warst du auch beim Tierarzt?

Thema:

Amy hat Kristalle im Urin

Amy hat Kristalle im Urin - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Unregelmäßige Unsauberkeit: Hallo ihr lieben, mein Kater Pepper macht mir wie so oft mal wieder Sorgen. Zur Geschichte: Pepper und seine beiden "Brüder" wurden von einem...
Blasenentzündung - Futterumstellung: Hallo Meine Katze (Maine Coon, 2 Jahre, vor 5 Wochen kastriert) geht momentan häufig auf Katzenklo. Dieses Problem hatte sie vor ein paar Monaten...
Oben Unten