Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, Bea hat sich noch mal hingelegt :-D Aber jetzt bin ich schon beim zweiten Kaffee und dann überlege ich, ob ich mal meine Schränke aufräume...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.041
Hihi, Bea hat sich noch mal hingelegt :-D
Aber jetzt bin ich schon beim zweiten Kaffee und dann überlege ich, ob ich mal meine Schränke
aufräume und sortiere ;-) Aber eigentlich habe ich dazu nicht wirklich Lust :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.042
Wie ist denn das Wetter bei euch?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.044
Also, ab in den Garten! Aufräumen kannst du auch morgen. ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.045
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.046
Gern geschehen! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.047
Rasmus gestern gemütlich :-D

17626435gg.jpg

Das ist der Monster-Gummibaum in der Rumpelkammer meines Dad ;-)
Er war ein Geschenk zum 40Geburtstag und damals ca. 40cm hoch.
17626436uf.jpg

17626437vs.jpg

Der alte Schreibtisch ist auch bereits ca. 60 Jahre alt und stammt noch aus dem
Büro meines Vaters im Konsulat. Den behalte ich später auf jeden Fall.

Juhu, habe gerade einen Anruf unserer Tierheimleiterin erhalten.
Sie hätte einen passenden Kater für meine Stieftochter ( ca.4-5 Jahre alt )
Soll sehr verträglich mit anderen Katzen sein und sehr lieb.
( er stammt aus einem Alkoholiker-Haushalt ) und war nicht kastriert :evil: Das wurde
jetzt alles nachgeholt und ihm geht es gut.

Also bitte Daumen drücken, dass es passt :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.048
Bea dann drück ich mal fest die Daumen dass das klappt.
Knuddel Emil und Rasmus von mir.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.049
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.050
Bea, soll der Gummibaum weg ??

also wenn ja, dann wurde ich ihn gerne nehmen...haben ja reichlich Platz für große Pflanzen... ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.051
Bea, soll der Gummibaum weg ??

also wenn ja, dann wurde ich ihn gerne nehmen...haben ja reichlich Platz für große Pflanzen... ;-)

den kannst Du sehr gerne übernehmen ;-) Muss aber dringend gedüngt und umgetopft werden ( lt. meinem Dad )
Aber wie transportieren ? ( ich glaube, ins Cabrio passt er nicht rein :-( )
Und gehen Deine Süßen nicht an Pflanzen ? Gummibäume sind ja nicht gerade gesund.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.052
Aber Bea, Cabrio ist doch oben offen. Lässt ihn einfach raus schauen :cool: Musst eben langsamer fahren das er sich nicht erkältet :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.053
Oben in Folie wickeln und ab ins Cabrio ! Dann gemütlich über Landstraße zuckeln und die anderen Autofahrer nerven :twistet:

Der Schreibtisch Deines Vaters ist irre !

Und ich drücke auch die Daumen, daß das Katerchen paßt !!!!! Setzt Du hier dann mal ein Bild rein ?

@ErwinElli : Mensch, was machst Du für hübsche Bettchen !!!!! Ich glaube, ich muß da nächsten Monat mal ein ernstes Wort mit Dir reden !;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.054
Oben in Folie wickeln und ab ins Cabrio ! Dann gemütlich über Landstraße zuckeln und die anderen Autofahrer nerven :twistet:

Ich glaube, das möchte Reiner nicht so gerne:mrgreen::mrgreen:

Der Schreibtisch Deines Vaters ist irre !

Ja, der muss auch erhalten bleiben. Da habe ich schon als Kind dran gesessen :-D
Mein Schwager ist ja gelernter Möbeltischler und kann ihn wieder gut in Schuss bringen.

Und ich drücke auch die Daumen, daß das Katerchen paßt !!!!! Setzt Du hier dann mal ein Bild rein ?

Natürlich kommen dann Bilder. Ich nehme Samstag auch den Foto mit :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.055
Einen Möbeltischler könnten wir auch ganz dringend brauchen ! Die Möbel meiner Großmutter, die oben bei mir stehen, fallen schon fast auseinander. Aber wer kann das bezahlen ???

Samstag holt Ihr den Kater oder geht Ihr erstmal nur gucken ? Oder Beides ? ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.056
Einen Möbeltischler könnten wir auch ganz dringend brauchen ! Die Möbel meiner Großmutter, die oben bei mir stehen, fallen schon fast auseinander. Aber wer kann das bezahlen ???

Soll ich Dir meinen Schwager zusenden ??:mrgreen:

Samstag holt Ihr den Kater oder geht Ihr erstmal nur gucken ? Oder Beides ? ;-)

Also, ich gehe davon aus, wenn Nadine und ihr Freund sich in den Kater verlieben wird er
auch umgehend mitgenommen ;-)

ich wollte eigentlich Wäsche zusammen legen :-(

17628611nf.jpg

17628612xg.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.057
Ist Dein Schwager lieb ? Hat er nicht auch bei der Küche und Draußen mit gewerkelt ?
Vielleicht können wir ja tauschen : Er darf kommen und ein paar Tage bleiben und macht dafür die Schränke ???
Hab dann nur das Butzie Problem, aber die können auch mal unten schlafen. :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.058
Aha, Bea hat eine Haushaltshilfe die ihr die Wäsche abnimmt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.059
Diesmal der Emil :lol:
Wenn die Wäsche noch warm ist und schön duftet, das lieben die Kleinen ! Tigger kommt ja auch immer mit "Wäsche machen". Ich Trottel hab ihm das als Kitten gezeigt :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.060
Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten