10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.021 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Donnerstag war doch geplant, oder???? Ruf dich an, okay?
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.022 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 CarloRita schrieb: Willst du Donnerstag kommen :-D, da freue ich mich aber. Genau wir planen dann was ganz gehässiges :twisted::twisted:, na Bea schon Angst? Zum Vergrößern anklicken.... Angst ??? Vor Euch ??? Na klar Zu zweit bringt Ausgucken doch einfach mehr Spaß :-D
CarloRita schrieb: Willst du Donnerstag kommen :-D, da freue ich mich aber. Genau wir planen dann was ganz gehässiges :twisted::twisted:, na Bea schon Angst? Zum Vergrößern anklicken.... Angst ??? Vor Euch ??? Na klar Zu zweit bringt Ausgucken doch einfach mehr Spaß :-D
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.023 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist das süüüüß, Bea ! Hier wird morgens auch erst immer aus den Fenstern geguckt, mindestens eine Stunde lang ! Ist dann herrlich ruhig !
Ist das süüüüß, Bea ! Hier wird morgens auch erst immer aus den Fenstern geguckt, mindestens eine Stunde lang ! Ist dann herrlich ruhig !
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.024 C Christina K. Gast Wie sie da liegen ist ja cool.
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.025 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 geplanter Angriff auf Emil :mrgreen: Emil geht lieber in Deckung
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.026 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Donnerstag war doch geplant, oder???? Ruf dich an, okay? Zum Vergrößern anklicken.... Ruf mich an, bin um 15 Uhr kurz zum Hausarzt wegen Blutbesprechung, dann bin ich wieder da. Die Sonne macht putzwütig:mrgreen:, habe gerade 3 Fenster geputzt, nachher geht es dann weiter, ich liebe Sonne.
fridolinchen schrieb: Donnerstag war doch geplant, oder???? Ruf dich an, okay? Zum Vergrößern anklicken.... Ruf mich an, bin um 15 Uhr kurz zum Hausarzt wegen Blutbesprechung, dann bin ich wieder da. Die Sonne macht putzwütig:mrgreen:, habe gerade 3 Fenster geputzt, nachher geht es dann weiter, ich liebe Sonne.
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.027 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Das wäre das Hammerfoto schlechthin wenn das Blitzlicht durch einen dicken fetten Vollmond ersetzt wäre. Emil schrieb: Warum guckt er denn so traurig, hat Rasmus ihn wieder gequält? Armer Emil! Zum Vergrößern anklicken....
Das wäre das Hammerfoto schlechthin wenn das Blitzlicht durch einen dicken fetten Vollmond ersetzt wäre. Emil schrieb: Warum guckt er denn so traurig, hat Rasmus ihn wieder gequält? Armer Emil! Zum Vergrößern anklicken....
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.028 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 das neueste Turngerät :???: ein schwarzer Schnauzer ist leider schon abgebrochen :-( Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.029 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wie nett von ihm, dass er wenigstens die Figürchen alle stehen läßt. Jessie hätte sie schon längst in ihr kleptomanisches Lager verschleppt. :mrgreen:
Wie nett von ihm, dass er wenigstens die Figürchen alle stehen läßt. Jessie hätte sie schon längst in ihr kleptomanisches Lager verschleppt. :mrgreen:
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.030 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 ninabella schrieb: Wie nett von ihm, dass er wenigstens die Figürchen alle stehen läßt. Jessie hätte sie schon längst in ihr kleptomanisches Lager verschleppt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... was denkst Du, wer die immer wieder neu auf den Fernseher stellt ?:mrgreen::mrgreen:
ninabella schrieb: Wie nett von ihm, dass er wenigstens die Figürchen alle stehen läßt. Jessie hätte sie schon längst in ihr kleptomanisches Lager verschleppt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... was denkst Du, wer die immer wieder neu auf den Fernseher stellt ?:mrgreen::mrgreen:
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.032 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Christina K. schrieb: .............. Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?::?::?::?::?::?:
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.033 C Christina K. Gast Ja der Text war zu kurz.XD Deswegen die ganzen Punkte.
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.034 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea . Erst liegen sie so friedlich zusammen und daann schon wieder Zankerei. Der kleine Kerl findet aber auch immer wieder neue Plätze wo er drauf klettern kann. Micky klettert auch gerne irgendwo drauf aber er wirft nichts um. L.G. Kathi.
Liebe Bea . Erst liegen sie so friedlich zusammen und daann schon wieder Zankerei. Der kleine Kerl findet aber auch immer wieder neue Plätze wo er drauf klettern kann. Micky klettert auch gerne irgendwo drauf aber er wirft nichts um. L.G. Kathi.
11.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.035 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 ja, Rasmus findet immer wieder neue Plätze :???: Aber was er so toll daran findet, auf dem schmalen Fernseher zu balancieren begreife ich absolut nicht :roll: Auf solche Ideen kommt Emil nicht. Ich glaube, Rasmus sollte ursprünglich mal ein Äffchen werden :lol:
ja, Rasmus findet immer wieder neue Plätze :???: Aber was er so toll daran findet, auf dem schmalen Fernseher zu balancieren begreife ich absolut nicht :roll: Auf solche Ideen kommt Emil nicht. Ich glaube, Rasmus sollte ursprünglich mal ein Äffchen werden :lol:
12.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.036 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Moin Bea ! Seid Ihr schon wach ? Ist doch Rasmus Turnstunde, oder ?
12.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.037 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Butzie schrieb: Moin Bea ! Seid Ihr schon wach ? Ist doch Rasmus Turnstunde, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind wir schon wach ;-) Aber wieso bist Du schon wieder so früh auf den Beinen ???
Butzie schrieb: Moin Bea ! Seid Ihr schon wach ? Ist doch Rasmus Turnstunde, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind wir schon wach ;-) Aber wieso bist Du schon wieder so früh auf den Beinen ???
12.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.038 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bin schon seit 5 Uhr wach, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich ohne die Pappnasen tot ins Bett gefallen bin. Ich mag sie immer um mich haben und wenn sie im Haus rum laufen, komme ich nicht zur Ruhe. Außerdem ist auch noch mein Schatz rumgegeistert und hat den Ofen angemacht, weil es so kalt war heute Nacht. Jetzt brauche ich erstmal den zweiten entkoffeinierten Kaffee ! :mrgreen:
Bin schon seit 5 Uhr wach, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich ohne die Pappnasen tot ins Bett gefallen bin. Ich mag sie immer um mich haben und wenn sie im Haus rum laufen, komme ich nicht zur Ruhe. Außerdem ist auch noch mein Schatz rumgegeistert und hat den Ofen angemacht, weil es so kalt war heute Nacht. Jetzt brauche ich erstmal den zweiten entkoffeinierten Kaffee ! :mrgreen:
12.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.039 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen :!: Gabi, schnapp dir die Butzies und leg dich noch mal hin. Es ist noch so früh! Bea legt sich villeicht auch noch mal hin :?: Ich muss nun Katze füttern und dann langsam mal los.
Guten Morgen :!: Gabi, schnapp dir die Butzies und leg dich noch mal hin. Es ist noch so früh! Bea legt sich villeicht auch noch mal hin :?: Ich muss nun Katze füttern und dann langsam mal los.
12.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.040 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Guten Morgen :!: Gabi, schnapp dir die Butzies und leg dich noch mal hin. Es ist noch so früh! Bea legt sich villeicht auch noch mal hin :?: Ich muss nun Katze füttern und dann langsam mal los. Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee, Männe schläft noch, den muß ich später wecken. Vielleicht mache ich ein Mittagsnickerchen Angenehmen Arbeitstag ! Bea hat heute auch Einiges zu tun, oder ? Ich mache heute auf jeden Fall Büroarbeit....gemütlich.... ...und Futter einkaufen, fällt mir grad ein.
Limahl schrieb: Guten Morgen :!: Gabi, schnapp dir die Butzies und leg dich noch mal hin. Es ist noch so früh! Bea legt sich villeicht auch noch mal hin :?: Ich muss nun Katze füttern und dann langsam mal los. Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee, Männe schläft noch, den muß ich später wecken. Vielleicht mache ich ein Mittagsnickerchen Angenehmen Arbeitstag ! Bea hat heute auch Einiges zu tun, oder ? Ich mache heute auf jeden Fall Büroarbeit....gemütlich.... ...und Futter einkaufen, fällt mir grad ein.