10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.001 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Hihi, gib zu du drehst nur Däumchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. fridolinchen schrieb: Ja, super, nächstes Treffen bei Limahl! :-D Bin dabei... Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren.
CarloRita schrieb: Hihi, gib zu du drehst nur Däumchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. fridolinchen schrieb: Ja, super, nächstes Treffen bei Limahl! :-D Bin dabei... Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren.
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.002 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Limahl schrieb: Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. Zum Vergrößern anklicken.... schick ihn zur Kaffeepause ;-):mrgreen:
Limahl schrieb: Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. Zum Vergrößern anklicken.... schick ihn zur Kaffeepause ;-):mrgreen:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.003 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren. Zum Vergrößern anklicken.... Böses Faul, Unkraut zupfen, nein,nein will nicht :shock::shock:
Limahl schrieb: Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren. Zum Vergrößern anklicken.... Böses Faul, Unkraut zupfen, nein,nein will nicht :shock::shock:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.004 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Füttern? Ja, aber erst wenn du deine Arme nicht mehr bewegen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Kann mich @Emil oder besser noch @CarloRita (ist größer und stärker) ja derweil festhalten Emil schrieb: schick ihn zur Kaffeepause ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... @Limahl - hast Du das "alle sind glücklich"-Spray schon benutzt ???? Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
Limahl schrieb: Füttern? Ja, aber erst wenn du deine Arme nicht mehr bewegen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Kann mich @Emil oder besser noch @CarloRita (ist größer und stärker) ja derweil festhalten Emil schrieb: schick ihn zur Kaffeepause ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... @Limahl - hast Du das "alle sind glücklich"-Spray schon benutzt ????
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.005 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: @Limahl - hast Du das "alle sind glücklich"-Spray schon benutzt ???? Zum Vergrößern anklicken.... Feierabend! :mrgreen: Oh ja ich habe das Spray zwei mal benutzt . Irgendwie gestaltet es sich schwierig das zu machen ohne das es wer merkt. Eine Wirkung habe ich noch nicht feststellen können aber ich schaffe es auch einfach nicht regelmäßig zu sprühen.
Butzie schrieb: @Limahl - hast Du das "alle sind glücklich"-Spray schon benutzt ???? Zum Vergrößern anklicken.... Feierabend! :mrgreen: Oh ja ich habe das Spray zwei mal benutzt . Irgendwie gestaltet es sich schwierig das zu machen ohne das es wer merkt. Eine Wirkung habe ich noch nicht feststellen können aber ich schaffe es auch einfach nicht regelmäßig zu sprühen.
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.006 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Emil schrieb: Den wünsche ich Dir auch und natürlich alles Gute für Puschels anstehende OP Du sagst uns dann bitte Bescheid , ja ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir und ich gebe morgen in meinem Fred bescheid, wenn ich näheres weiß. 11:00 bringt mein Freund ihn hin und ich werde in jedem Fall angerufen, wenn er fertig ist, wahrscheinlich gegen 13:30...
Emil schrieb: Den wünsche ich Dir auch und natürlich alles Gute für Puschels anstehende OP Du sagst uns dann bitte Bescheid , ja ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir und ich gebe morgen in meinem Fred bescheid, wenn ich näheres weiß. 11:00 bringt mein Freund ihn hin und ich werde in jedem Fall angerufen, wenn er fertig ist, wahrscheinlich gegen 13:30...
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.007 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Limahl schrieb: Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, das steht nicht im Arbeitsvertrag!!! :evil:
Limahl schrieb: Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, das steht nicht im Arbeitsvertrag!!! :evil:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.008 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 So Bettina, das hast Du nun davon:mrgreen: Ich bringe meinen Dad zum Grillen mit. Was er anrichten kann siehst Du mit der Erlaubnis seiner Lebensgefährtin auf anliegendem Foto :lol: Schöne Grüße unbekannterweise. ( war aber unabsichtlich ;-) )
So Bettina, das hast Du nun davon:mrgreen: Ich bringe meinen Dad zum Grillen mit. Was er anrichten kann siehst Du mit der Erlaubnis seiner Lebensgefährtin auf anliegendem Foto :lol: Schöne Grüße unbekannterweise. ( war aber unabsichtlich ;-) )
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.009 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Was habt ihr getan?:shock: Richte mal unbekannter weise gute Besserung aus
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.010 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: So Bettina, das hast Du nun davon:mrgreen: Ich bringe meinen Dad zum Grillen mit. Was er anrichten kann siehst Du mit der Erlaubnis seiner Lebensgefährtin auf anliegendem Foto :lol: Schöne Grüße unbekannterweise. ( war aber unabsichtlich ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Bea, das warst doch DUUUUUU,nie und nimmer dein Dad, bin mir sehr sicher:!::!: Wenn die unbekannte Dame dich verklagen möchte soll sie mir bescheid sagen, ich helfe ihr gerne :twisted::twisted:. Wünsch ihr mal gute Besserung von mir und denkt dran das Steak kommt nicht auf den Grill sondern auf das Auge, erst hinterher darfst du es essen :mrgreen::mrgreen: Trotzdem habe ich keine Angst, bin ja bestimmt noch ein paar cm größer als die Lebensgefährtin :twisted:.
Emil schrieb: So Bettina, das hast Du nun davon:mrgreen: Ich bringe meinen Dad zum Grillen mit. Was er anrichten kann siehst Du mit der Erlaubnis seiner Lebensgefährtin auf anliegendem Foto :lol: Schöne Grüße unbekannterweise. ( war aber unabsichtlich ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Bea, das warst doch DUUUUUU,nie und nimmer dein Dad, bin mir sehr sicher:!::!: Wenn die unbekannte Dame dich verklagen möchte soll sie mir bescheid sagen, ich helfe ihr gerne :twisted::twisted:. Wünsch ihr mal gute Besserung von mir und denkt dran das Steak kommt nicht auf den Grill sondern auf das Auge, erst hinterher darfst du es essen :mrgreen::mrgreen: Trotzdem habe ich keine Angst, bin ja bestimmt noch ein paar cm größer als die Lebensgefährtin :twisted:.
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.011 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil: *schlotternd vor Angst wegrennt* Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil: *schlotternd vor Angst wegrennt*
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.012 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil: *schlotternd vor Angst wegrennt* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:, das hat sie nun davon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
fridolinchen schrieb: Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil: *schlotternd vor Angst wegrennt* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:, das hat sie nun davon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.013 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 CarloRita schrieb: Bea, das warst doch DUUUUUU,nie und nimmer dein Dad, bin mir sehr sicher:!::!: Wenn die unbekannte Dame dich verklagen möchte soll sie mir bescheid sagen, ich helfe ihr gerne :twisted::twisted:. Wünsch ihr mal gute Besserung von mir und denkt dran das Steak kommt nicht auf den Grill sondern auf das Auge, erst hinterher darfst du es essen :mrgreen::mrgreen: Trotzdem habe ich keine Angst, bin ja bestimmt noch ein paar cm größer als die Lebensgefährtin :twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... soll Dir schöne Grüße ausrichten. Sie ist 156cm groß ( klein :lol: ) Und schönen Dank für die Genesungswünsche ;-) Sie hat sich köstlich eben am Telefon über Eure Kommentare amüsiert. anni1987 schrieb: Was habt ihr getan?:shock: Richte mal unbekannter weise gute Besserung aus Zum Vergrößern anklicken.... habe ich ausgerichtet. Ich habe heute auch einen Schock bekommen, als ich die Tür öffnete :shock: Mein Vater hat wohl beim Umdrehen mit dem Ellenbogen ihre Schläfe getroffen. Warum es allerdings unter dem Auge so schlimm aussieht begreift sie auch nicht. Da sie Blutverdünner ( Ass ) nehmen muss ist das wohl der Grund. Die Bewohner des Seniorenheimes haben ebenfalls alle einen Schock bei dem Anblick bekommen und mein Vater erzählt auch noch jedem, er hätte sie verhauen :mrgreen::mrgreen::lol::lol: fridolinchen schrieb: Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil: *schlotternd vor Angst wegrennt* Zum Vergrößern anklicken.... hä hä, ich krieg Dich doch :mrgreen: Aber ich lasse doch besser meinen Vater zu Hause ;-) CarloRita schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:, das hat sie nun davon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sucht Emil :mrgreen: Erwischt . und hier das abendliche Kuschelprogramm mit dem Herrn des Hauses
CarloRita schrieb: Bea, das warst doch DUUUUUU,nie und nimmer dein Dad, bin mir sehr sicher:!::!: Wenn die unbekannte Dame dich verklagen möchte soll sie mir bescheid sagen, ich helfe ihr gerne :twisted::twisted:. Wünsch ihr mal gute Besserung von mir und denkt dran das Steak kommt nicht auf den Grill sondern auf das Auge, erst hinterher darfst du es essen :mrgreen::mrgreen: Trotzdem habe ich keine Angst, bin ja bestimmt noch ein paar cm größer als die Lebensgefährtin :twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... soll Dir schöne Grüße ausrichten. Sie ist 156cm groß ( klein :lol: ) Und schönen Dank für die Genesungswünsche ;-) Sie hat sich köstlich eben am Telefon über Eure Kommentare amüsiert. anni1987 schrieb: Was habt ihr getan?:shock: Richte mal unbekannter weise gute Besserung aus Zum Vergrößern anklicken.... habe ich ausgerichtet. Ich habe heute auch einen Schock bekommen, als ich die Tür öffnete :shock: Mein Vater hat wohl beim Umdrehen mit dem Ellenbogen ihre Schläfe getroffen. Warum es allerdings unter dem Auge so schlimm aussieht begreift sie auch nicht. Da sie Blutverdünner ( Ass ) nehmen muss ist das wohl der Grund. Die Bewohner des Seniorenheimes haben ebenfalls alle einen Schock bei dem Anblick bekommen und mein Vater erzählt auch noch jedem, er hätte sie verhauen :mrgreen::mrgreen::lol::lol: fridolinchen schrieb: Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil: *schlotternd vor Angst wegrennt* Zum Vergrößern anklicken.... hä hä, ich krieg Dich doch :mrgreen: Aber ich lasse doch besser meinen Vater zu Hause ;-) CarloRita schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:, das hat sie nun davon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sucht Emil :mrgreen: Erwischt . und hier das abendliche Kuschelprogramm mit dem Herrn des Hauses
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.014 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 :shock: Emil ist weg? Das Kissen ist leer! Ach da ist er ja. Bei Papa, wie schön. Der kümmert sich wenigstens. Dosi kümmert sich ja nur um den Laptop ;-) Der Platz neben mir ist auch noch leer, meine Madame ist noch auf Erkundungsgang durch den Garten. Ich habe sie schon mal gerufen, aber sie hat wohl noch besseres zu tun.
:shock: Emil ist weg? Das Kissen ist leer! Ach da ist er ja. Bei Papa, wie schön. Der kümmert sich wenigstens. Dosi kümmert sich ja nur um den Laptop ;-) Der Platz neben mir ist auch noch leer, meine Madame ist noch auf Erkundungsgang durch den Garten. Ich habe sie schon mal gerufen, aber sie hat wohl noch besseres zu tun.
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.015 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Limahl schrieb: :shock: Emil ist weg? Das Kissen ist leer! Ach da ist er ja. Bei Papa, wie schön. Der kümmert sich wenigstens. Dosi kümmert sich ja nur um den Laptop ;-) Der Platz neben mir ist auch noch leer, meine Madame ist noch auf Erkundungsgang durch den Garten. Ich habe sie schon mal gerufen, aber sie hat wohl noch besseres zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, bei dem Wetter :-D Kuscheln kann sie auch noch später ;-)
Limahl schrieb: :shock: Emil ist weg? Das Kissen ist leer! Ach da ist er ja. Bei Papa, wie schön. Der kümmert sich wenigstens. Dosi kümmert sich ja nur um den Laptop ;-) Der Platz neben mir ist auch noch leer, meine Madame ist noch auf Erkundungsgang durch den Garten. Ich habe sie schon mal gerufen, aber sie hat wohl noch besseres zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, bei dem Wetter :-D Kuscheln kann sie auch noch später ;-)
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.016 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hi,hi, Emil hat schon mal seine Koffer gepackt und zieht aus, warum? Dosi hat niiiiieeee zeit, hat er mir via Internet mitgeteilt:mrgreen: Böse Bea!, Sag mal, hat deine Mam dir nicht beigebracht das man anderen Menschen keine Zunge rausstreckt:?::twisted::twisted: @ Klaudia Ich glaube wir müssen Bea dringend erziehen :mrgreen::mrgreen:
Hi,hi, Emil hat schon mal seine Koffer gepackt und zieht aus, warum? Dosi hat niiiiieeee zeit, hat er mir via Internet mitgeteilt:mrgreen: Böse Bea!, Sag mal, hat deine Mam dir nicht beigebracht das man anderen Menschen keine Zunge rausstreckt:?::twisted::twisted: @ Klaudia Ich glaube wir müssen Bea dringend erziehen :mrgreen::mrgreen:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.017 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bettina, das sehe ich auch so. Lass uns also Donnerstag Pläne schmieden!
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.018 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 fridolinchen schrieb: Bettina, das sehe ich auch so. Lass uns also Donnerstag Pläne schmieden! Zum Vergrößern anklicken.... Donnerstag ???????????????? Was ist da los ? Ach so, für Erziehung ist es definitiv einige Jahre zu spät:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fridolinchen schrieb: Bettina, das sehe ich auch so. Lass uns also Donnerstag Pläne schmieden! Zum Vergrößern anklicken.... Donnerstag ???????????????? Was ist da los ? Ach so, für Erziehung ist es definitiv einige Jahre zu spät:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.019 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huch, was ist denn hier heute Alles passiert ?:shock::shock::shock: Blaues Auge und eine ungezogene Bea...und ein verschwundener Emil ! Man kann Euch einfach nicht allein lassen ! Gute Nacht Ihr Lieben !
Huch, was ist denn hier heute Alles passiert ?:shock::shock::shock: Blaues Auge und eine ungezogene Bea...und ein verschwundener Emil ! Man kann Euch einfach nicht allein lassen ! Gute Nacht Ihr Lieben !
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.020 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Bettina, das sehe ich auch so. Lass uns also Donnerstag Pläne schmieden! Zum Vergrößern anklicken.... Willst du Donnerstag kommen :-D, da freue ich mich aber. Genau wir planen dann was ganz gehässiges :twisted::twisted:, na Bea schon Angst?
fridolinchen schrieb: Bettina, das sehe ich auch so. Lass uns also Donnerstag Pläne schmieden! Zum Vergrößern anklicken.... Willst du Donnerstag kommen :-D, da freue ich mich aber. Genau wir planen dann was ganz gehässiges :twisted::twisted:, na Bea schon Angst?