Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen. Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.001
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.002
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.003
Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen.

Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren.

Böses Faul, Unkraut zupfen, nein,nein will nicht :shock::shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.004
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.005
@Limahl - hast Du das "alle sind glücklich"-Spray schon benutzt ????

Feierabend! :mrgreen:

Oh ja ich habe das Spray zwei mal benutzt :oops:. Irgendwie gestaltet es sich schwierig das zu machen ohne das es wer merkt. Eine Wirkung habe ich noch nicht feststellen können aber ich schaffe es auch einfach nicht regelmäßig zu sprühen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.006
Den wünsche ich Dir auch und natürlich alles Gute für Puschels anstehende OP :)
Du sagst uns dann bitte Bescheid , ja ?

Danke dir und ich gebe morgen in meinem Fred bescheid, wenn ich näheres weiß. 11:00 bringt mein Freund ihn hin und ich werde in jedem Fall angerufen, wenn er fertig ist, wahrscheinlich gegen 13:30...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.007
Nee der Chef ist vom Mittag zurück, da ist nichts mit Däumchen drehen.

Ja klar! Im Juni zum Erdbeer pflücken. Und wenn ihr dann schon mal da seid dürft ihr auch noch Unkraut zupfen, denn das wächst noch besser als Erdbeeren.

Nix da, das steht nicht im Arbeitsvertrag!!! :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.008
So Bettina, das hast Du nun davon:mrgreen:
Ich bringe meinen Dad zum Grillen mit. Was er anrichten kann siehst Du mit der Erlaubnis
seiner Lebensgefährtin auf anliegendem Foto :lol:
Schöne Grüße unbekannterweise.

17612080sy.jpg

( war aber unabsichtlich ;-) )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.009
Was habt ihr getan?:shock:

Richte mal unbekannter weise gute Besserung aus

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.010
So Bettina, das hast Du nun davon:mrgreen:
Ich bringe meinen Dad zum Grillen mit. Was er anrichten kann siehst Du mit der Erlaubnis
seiner Lebensgefährtin auf anliegendem Foto :lol:
Schöne Grüße unbekannterweise.

17612080sy.jpg

( war aber unabsichtlich ;-) )

Bea, das warst doch DUUUUUU,nie und nimmer dein Dad, bin mir sehr sicher:!::!:
Wenn die unbekannte Dame dich verklagen möchte soll sie mir bescheid sagen, ich helfe ihr gerne :twisted::twisted:.

Wünsch ihr mal gute Besserung von mir und denkt dran das Steak kommt nicht auf den Grill sondern auf das Auge, erst hinterher darfst du es essen :mrgreen::mrgreen:
Trotzdem habe ich keine Angst, bin ja bestimmt noch ein paar cm größer als die Lebensgefährtin :twisted:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.011
Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil:
*schlotternd vor Angst wegrennt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.012
Bea, du bist bei meiner Forumsparty nicht dabei! Du bist hiermit definitiv ausgeladen! :evil:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:, das hat sie nun davon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.013
Bea, das warst doch DUUUUUU,nie und nimmer dein Dad, bin mir sehr sicher:!::!:
Wenn die unbekannte Dame dich verklagen möchte soll sie mir bescheid sagen, ich helfe ihr gerne :twisted::twisted:.

Wünsch ihr mal gute Besserung von mir und denkt dran das Steak kommt nicht auf den Grill sondern auf das Auge, erst hinterher darfst du es essen :mrgreen::mrgreen:
Trotzdem habe ich keine Angst, bin ja bestimmt noch ein paar cm größer als die Lebensgefährtin :twisted:.

soll Dir schöne Grüße ausrichten. Sie ist 156cm groß ( klein :lol: )
Und schönen Dank für die Genesungswünsche ;-) Sie hat sich köstlich eben am
Telefon über Eure Kommentare amüsiert.

Was habt ihr getan?:shock:

Richte mal unbekannter weise gute Besserung aus

habe ich ausgerichtet. Ich habe heute auch einen Schock bekommen, als ich die
Tür öffnete :shock: Mein Vater hat wohl beim Umdrehen mit dem Ellenbogen ihre Schläfe getroffen.
Warum es allerdings unter dem Auge so schlimm aussieht begreift sie auch nicht. Da sie
Blutverdünner ( Ass ) nehmen muss ist das wohl der Grund. Die Bewohner des Seniorenheimes
haben ebenfalls alle einen Schock bei dem Anblick bekommen und mein Vater erzählt auch noch
jedem, er hätte sie verhauen :mrgreen::mrgreen::lol::lol:

hä hä, ich krieg Dich doch :mrgreen: Aber ich lasse doch besser meinen Vater zu Hause ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:, das hat sie nun davon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

17613150zr.gif
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

17613305wc.jpg

Sucht Emil :mrgreen:

17613306lu.jpg

Erwischt .

17613307jv.jpg

und hier das abendliche Kuschelprogramm mit dem Herrn des Hauses :)
17613308en.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.014
:shock: Emil ist weg? Das Kissen ist leer!

Ach da ist er ja. Bei Papa, wie schön. Der kümmert sich wenigstens. Dosi kümmert sich ja nur um den Laptop ;-)

Der Platz neben mir ist auch noch leer, meine Madame ist noch auf Erkundungsgang durch den Garten. Ich habe sie schon mal gerufen, aber sie hat wohl noch besseres zu tun.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.015
:shock: Emil ist weg? Das Kissen ist leer!

Ach da ist er ja. Bei Papa, wie schön. Der kümmert sich wenigstens. Dosi kümmert sich ja nur um den Laptop ;-)

Der Platz neben mir ist auch noch leer, meine Madame ist noch auf Erkundungsgang durch den Garten. Ich habe sie schon mal gerufen, aber sie hat wohl noch besseres zu tun.

Na klar, bei dem Wetter :-D Kuscheln kann sie auch noch später ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.016
Hi,hi, Emil hat schon mal seine Koffer gepackt und zieht aus, warum?
Dosi hat niiiiieeee zeit, hat er mir via Internet mitgeteilt:mrgreen:
Böse Bea!,

Sag mal, hat deine Mam dir nicht beigebracht das man anderen Menschen keine Zunge rausstreckt:?::twisted::twisted:

@ Klaudia
Ich glaube wir müssen Bea dringend erziehen :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.017
Bettina, das sehe ich auch so. Lass uns also Donnerstag Pläne schmieden!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.018

Donnerstag ???????????????? Was ist da los ?

Ach so, für Erziehung ist es definitiv einige Jahre zu spät:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.019
Huch, was ist denn hier heute Alles passiert ?:shock::shock::shock:

Blaues Auge und eine ungezogene Bea...und ein verschwundener Emil !
Man kann Euch einfach nicht allein lassen !:cool:

Gute Nacht Ihr Lieben !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.020

Willst du Donnerstag kommen :-D, da freue ich mich aber.
Genau wir planen dann was ganz gehässiges :twisted::twisted:, na Bea schon Angst?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten