Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will Fotos sehen!! Von euch und der neuen Patchwork Tapete :-D:-D!! Regel: jeder muss ein Stück Tapezieren und mit deinem Namen signieren...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #561
Ich habe noch ein Rest Raufasertapete auf dem Dachboden.Wenn uns Samstag langweilig wird machen wir bei Dir Patchworktapete!:lol:

Ich will Fotos sehen!!
Von euch und der neuen Patchwork Tapete :-D:-D!!
Regel: jeder muss ein Stück Tapezieren und mit deinem Namen signieren!!
Der Hennige der es am besten Nacht hat gewonnen :mrgreen::mrgreen:.

@Emil

Ich glaube wir haben uns gleich viel vermisst.
Das Einschlafen ist mir schwer gefallen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #562
Ich will Fotos sehen!!
Von euch und der neuen Patchwork Tapete :-D:-D!!
Regel: jeder muss ein Stück Tapezieren und mit deinem Namen signieren!!
Der Hennige der es am besten Nacht hat gewonnen :mrgreen::mrgreen:.

Oje, das wird dann aber ein lustiges Treffen . Stelle mir gerade bildlich jeden Einzelnen
mit Kleister und Farbe im Gesicht und an den Klamotten vor :mrgreen:
Dazwischen dann Rasmus, der an den Tapetenbahnen hängt und sich ein Loch in den Kuschelbauchi freut.:-D

@Emil

Ich glaube wir haben uns gleich viel vermisst.
Das Einschlafen ist mir schwer gefallen.

Das kann ich mir vorstellen. Ich bin schon beunruhigt, wenn mich kein Kater ins Schlafzimmer verfolgt:-(
Meistens gehe ich dann noch mal runter und schaue nach, ob alles in Ordnung ist :lol:

Emil hat sich mal wieder in den Schlaf kuscheln lassen und ich gehe jetzt auch mal ins Bett :):a031:

16407787zj.jpg

16407788qm.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #563
Am Abend um 22.30 im Norden :mrgreen:
Emil hatte sich bereits zur Ruhe begeben, aber dann kam Rasmus :evil::lol:

16415326ca.jpg

16415327qe.jpg

16415328in.jpg

16415329wq.jpg

16415331zj.jpg

16415332nm.jpg

16415333hg.jpg

16415334di.jpg

16415335nj.jpg

16415337pa.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #564
Emil lebt beim Kuscheln manchmal gefährlich . Gleichzeitig Bauchi kraulen und ihn festhalten, so dass er
nicht vom Sofa rutscht ist anstrengend :mrgreen:

16425523cx.jpg

16425524ih.jpg

img

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #565
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #566
Oh nun legt er sich schon mit größeren Dinos an ;-)

16427418mz.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #567
16427416ak.jpg

16427418mz.jpg

16427419yh.jpg

Das Dinofieber scheint ja "überhand" zu nehmen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #568
16427416ak.jpg

16427418mz.jpg

16427419yh.jpg

Das Dinofieber scheint ja "überhand" zu nehmen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es hat sogar auf die Kater übergegriffen. Muss ansteckend sein :mrgreen::mrgreen:

Oh nun legt er sich schon mit größeren Dinos an ;-)

16427418mz.jpg

Er ist ein richtiger Kämpfer. Aber noch lieber legt er sich mit Emil an :mrgreen:
Oder mit mir, wenn ich ihn das 10 Mal vom Laptop entfernt habe.
Das macht ihn immer unheimlich wütend und dann werde ich zahnlos in die Arme gebissen:lol:
Aber wenn ich aua sage, hört er sofort auf und leckt meinen Arm ab.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #569
Meine zwei sind im Moment ganz lieb, sie kuscheln mit meinen Beinen.
Als ich vorhin mit dem Laptop zugange war, ist Rita vom Kratzbaum runter gekommen hat kurz geguckt und sich dann zu mir gelegt.
Bist du schon im Bett?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #570
Meine zwei sind im Moment ganz lieb, sie kuscheln mit meinen Beinen.
Als ich vorhin mit dem Laptop zugange war, ist Rita vom Kratzbaum runter gekommen hat kurz geguckt und sich dann zu mir gelegt.
Bist du schon im Bett?

im Bett ?????????? um diese Zeit :mrgreen::mrgreen:
Mein Männe ist ja noch krankgeschrieben und dann klingelt der Wecker GsD nicht um 4.45 Uhr:-D
Kann also noch ein bisschen am Läppi sitzen ;-)

Vorhin habe ich mir beim Essen so kräftig auf die Zunge gebissen, dass es jetzt immer noch ziemlich schmerzt :evil: Irgendwie habe ich da ein gewisses Talent für :lol:
Meine Kater üben sich heute in Futterverweigerung. Meine Lieferung von Zooplus ist noch nicht da,
und ich habe mal anderes Futter angeboten ( also kein Lux oder Miamor )
scheint ihnen nicht zu schmecken :-( Ich bin jetzt aber stur und mache keine große Dose Lux mehr auf.
Dafür hat eben jeder noch eine Kaustange bekommen und morgen früh gibt es rohes Gulasch.
Dann habe ich morgen 2 glückliche Kater. :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #571
Hihi..bis morgen früh hat Du aber zwei Quengelkater, die ständig nerven oder Dich mit vorwurfsvollen Blicken angucken :lol:
Heute hatte ich null Zeit :cry:
Gute Nacht, muß in die Heia!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #572
Hihi..bis morgen früh hat Du aber zwei Quengelkater, die ständig nerven oder Dich mit vorwurfsvollen Blicken angucken :lol:
Heute hatte ich null Zeit :cry:
Gute Nacht, muß in die Heia!

Mit den Quengelkatern hast Du leider absolut recht :-( Besonders Rasmus nervt gerade gewaltig.
Ich werde mich wohl doch erbarmen und noch eine große Dose aufmachen.
Sonst werden sie mich nicht schlafen lassen .

Guts Nächtle und LG von Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #573
jetzt wird doch ein zweites Bettchen benötigt :)
Rasmus hat nun auch entdeckt, dass es sehr gemütlich sein kann :-D

16439880gu.jpg

16439881as.jpg

16439882ws.jpg

16439883gr.jpg

16439884yb.jpg

16439885bz.jpg

Emil hätte sich auch gerne ins Bettchen gelegt :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #574
Wie können Katzen nur so liegen ?

16443428pe.jpg

16443429mg.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #575
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #576
*Quitsch* *kreisch* das sieht ja zu süß aus, ich liebe diese Liegeposition der Mietzen:d078:

ich vermute , das Rasmus sich schon für den Hamburg-Treff in Pose geschmissen hat.
Er wartet schon sehnsüchtig auf anständiges allgemeines Bauchi-Kuscheln :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #577
Heute kam meine Bestellung von Zooplus :-D

Unter anderem mit Katzenangeln. ( mit Federn ) Hab es gleich ausprobiert und hier ging aber sofort
die Post ab.:lol: Besonders Emil war absolut begeistert . Er hat die Federn sogar angefaucht und ist
mit der gesamten Angel abgehauen :mrgreen:

Außerdem ist auch eine Angel dabei mit Vogel, die man an die Tür hängen kann.
Mein Männe hat allerdings Angst, dass sie sich mit dem langen Band würgen könnten.
Mir ist dann auch eingefallen, dass wir genau dieses Problem mal mit Sternenkater Joschi hatten.
Er hatte sich so ein Gummiband von einem Spielzeug um den Hals gewickelt.:shock:

Also definitiv nur unter genauer Aufsicht, ansonsten im Schrank verstauen . Sicher ist sicher.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #578
Ich möchte Bilder davon sehen :)

Balou rennt auch immer mit der Angel im Mäulchen los!

Ich lasse meine mit solchen Spielzeug auch nur unter Aufsicht spielen. Ist zu riskant einfach.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #579
:-D
Ich möchte Bilder davon sehen :)

Balou rennt auch immer mit der Angel im Mäulchen los!

Ich lasse meine mit solchen Spielzeug auch nur unter Aufsicht spielen. Ist zu riskant einfach.

ich lasse meine Mann mal fotografieren ( einhändig wie Sabine schaffe ich nicht :-D )
In zwei Tagen kommt die neue Kamera :-D:-D:-D
Und dann müssen die Kater herhalten :mrgreen: Ich hoffe nur, dass ich mit dem Teil auch klarkomme
und endlich mal Aufnahmen auch ohne Blitz machen kann.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #580
Oh was kommt denn für eine Kamera?
Da freue ich mich schon über die Bilder Flut.
Ich habe ne Spiegelreflex, schon ne ältere. Wollte mir nun auch ne Neue holen, da ich es aber noch nicht mal drauf hab, mit meiner Cam tolle Bilder zu machen und die ganzen Funktionen gar nicht kenne, habe ich mir nun erstmal ein Buch bestellt, wo alles beschrieben ist, und wo ich alles erstmal lernen kann :razz:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten