07.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #561 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Ich habe noch ein Rest Raufasertapete auf dem Dachboden.Wenn uns Samstag langweilig wird machen wir bei Dir Patchworktapete!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will Fotos sehen!! Von euch und der neuen Patchwork Tapete :-D:-D!! Regel: jeder muss ein Stück Tapezieren und mit deinem Namen signieren!! Der Hennige der es am besten Nacht hat gewonnen :mrgreen::mrgreen:. @Emil Ich glaube wir haben uns gleich viel vermisst. Das Einschlafen ist mir schwer gefallen.
sabinejarms schrieb: Ich habe noch ein Rest Raufasertapete auf dem Dachboden.Wenn uns Samstag langweilig wird machen wir bei Dir Patchworktapete!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will Fotos sehen!! Von euch und der neuen Patchwork Tapete :-D:-D!! Regel: jeder muss ein Stück Tapezieren und mit deinem Namen signieren!! Der Hennige der es am besten Nacht hat gewonnen :mrgreen::mrgreen:. @Emil Ich glaube wir haben uns gleich viel vermisst. Das Einschlafen ist mir schwer gefallen.
07.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #562 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Ich will Fotos sehen!! Von euch und der neuen Patchwork Tapete :-D:-D!! Regel: jeder muss ein Stück Tapezieren und mit deinem Namen signieren!! Der Hennige der es am besten Nacht hat gewonnen :mrgreen::mrgreen:. Oje, das wird dann aber ein lustiges Treffen . Stelle mir gerade bildlich jeden Einzelnen mit Kleister und Farbe im Gesicht und an den Klamotten vor :mrgreen: Dazwischen dann Rasmus, der an den Tapetenbahnen hängt und sich ein Loch in den Kuschelbauchi freut.:-D @Emil Ich glaube wir haben uns gleich viel vermisst. Das Einschlafen ist mir schwer gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen. Ich bin schon beunruhigt, wenn mich kein Kater ins Schlafzimmer verfolgt:-( Meistens gehe ich dann noch mal runter und schaue nach, ob alles in Ordnung ist :lol: Emil hat sich mal wieder in den Schlaf kuscheln lassen und ich gehe jetzt auch mal ins Bett
CarloRita schrieb: Ich will Fotos sehen!! Von euch und der neuen Patchwork Tapete :-D:-D!! Regel: jeder muss ein Stück Tapezieren und mit deinem Namen signieren!! Der Hennige der es am besten Nacht hat gewonnen :mrgreen::mrgreen:. Oje, das wird dann aber ein lustiges Treffen . Stelle mir gerade bildlich jeden Einzelnen mit Kleister und Farbe im Gesicht und an den Klamotten vor :mrgreen: Dazwischen dann Rasmus, der an den Tapetenbahnen hängt und sich ein Loch in den Kuschelbauchi freut.:-D @Emil Ich glaube wir haben uns gleich viel vermisst. Das Einschlafen ist mir schwer gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen. Ich bin schon beunruhigt, wenn mich kein Kater ins Schlafzimmer verfolgt:-( Meistens gehe ich dann noch mal runter und schaue nach, ob alles in Ordnung ist :lol: Emil hat sich mal wieder in den Schlaf kuscheln lassen und ich gehe jetzt auch mal ins Bett
08.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #563 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Am Abend um 22.30 im Norden :mrgreen: Emil hatte sich bereits zur Ruhe begeben, aber dann kam Rasmus :evil::lol:
Am Abend um 22.30 im Norden :mrgreen: Emil hatte sich bereits zur Ruhe begeben, aber dann kam Rasmus :evil::lol:
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #564 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Emil lebt beim Kuscheln manchmal gefährlich . Gleichzeitig Bauchi kraulen und ihn festhalten, so dass er nicht vom Sofa rutscht ist anstrengend :mrgreen:
Emil lebt beim Kuscheln manchmal gefährlich . Gleichzeitig Bauchi kraulen und ihn festhalten, so dass er nicht vom Sofa rutscht ist anstrengend :mrgreen:
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #566 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh nun legt er sich schon mit größeren Dinos an ;-)
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #567 Y YuT Gast Das Dinofieber scheint ja "überhand" zu nehmen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #568 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 YuT schrieb: Das Dinofieber scheint ja "überhand" zu nehmen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es hat sogar auf die Kater übergegriffen. Muss ansteckend sein :mrgreen::mrgreen: Danie-Sahnchen schrieb: Oh nun legt er sich schon mit größeren Dinos an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein richtiger Kämpfer. Aber noch lieber legt er sich mit Emil an :mrgreen: Oder mit mir, wenn ich ihn das 10 Mal vom Laptop entfernt habe. Das macht ihn immer unheimlich wütend und dann werde ich zahnlos in die Arme gebissen:lol: Aber wenn ich aua sage, hört er sofort auf und leckt meinen Arm ab.:-D
YuT schrieb: Das Dinofieber scheint ja "überhand" zu nehmen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es hat sogar auf die Kater übergegriffen. Muss ansteckend sein :mrgreen::mrgreen: Danie-Sahnchen schrieb: Oh nun legt er sich schon mit größeren Dinos an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein richtiger Kämpfer. Aber noch lieber legt er sich mit Emil an :mrgreen: Oder mit mir, wenn ich ihn das 10 Mal vom Laptop entfernt habe. Das macht ihn immer unheimlich wütend und dann werde ich zahnlos in die Arme gebissen:lol: Aber wenn ich aua sage, hört er sofort auf und leckt meinen Arm ab.:-D
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #569 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Meine zwei sind im Moment ganz lieb, sie kuscheln mit meinen Beinen. Als ich vorhin mit dem Laptop zugange war, ist Rita vom Kratzbaum runter gekommen hat kurz geguckt und sich dann zu mir gelegt. Bist du schon im Bett?
Meine zwei sind im Moment ganz lieb, sie kuscheln mit meinen Beinen. Als ich vorhin mit dem Laptop zugange war, ist Rita vom Kratzbaum runter gekommen hat kurz geguckt und sich dann zu mir gelegt. Bist du schon im Bett?
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #570 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Meine zwei sind im Moment ganz lieb, sie kuscheln mit meinen Beinen. Als ich vorhin mit dem Laptop zugange war, ist Rita vom Kratzbaum runter gekommen hat kurz geguckt und sich dann zu mir gelegt. Bist du schon im Bett? Zum Vergrößern anklicken.... im Bett ?????????? um diese Zeit :mrgreen::mrgreen: Mein Männe ist ja noch krankgeschrieben und dann klingelt der Wecker GsD nicht um 4.45 Uhr:-D Kann also noch ein bisschen am Läppi sitzen ;-) Vorhin habe ich mir beim Essen so kräftig auf die Zunge gebissen, dass es jetzt immer noch ziemlich schmerzt :evil: Irgendwie habe ich da ein gewisses Talent für :lol: Meine Kater üben sich heute in Futterverweigerung. Meine Lieferung von Zooplus ist noch nicht da, und ich habe mal anderes Futter angeboten ( also kein Lux oder Miamor ) scheint ihnen nicht zu schmecken :-( Ich bin jetzt aber stur und mache keine große Dose Lux mehr auf. Dafür hat eben jeder noch eine Kaustange bekommen und morgen früh gibt es rohes Gulasch. Dann habe ich morgen 2 glückliche Kater. :-D
CarloRita schrieb: Meine zwei sind im Moment ganz lieb, sie kuscheln mit meinen Beinen. Als ich vorhin mit dem Laptop zugange war, ist Rita vom Kratzbaum runter gekommen hat kurz geguckt und sich dann zu mir gelegt. Bist du schon im Bett? Zum Vergrößern anklicken.... im Bett ?????????? um diese Zeit :mrgreen::mrgreen: Mein Männe ist ja noch krankgeschrieben und dann klingelt der Wecker GsD nicht um 4.45 Uhr:-D Kann also noch ein bisschen am Läppi sitzen ;-) Vorhin habe ich mir beim Essen so kräftig auf die Zunge gebissen, dass es jetzt immer noch ziemlich schmerzt :evil: Irgendwie habe ich da ein gewisses Talent für :lol: Meine Kater üben sich heute in Futterverweigerung. Meine Lieferung von Zooplus ist noch nicht da, und ich habe mal anderes Futter angeboten ( also kein Lux oder Miamor ) scheint ihnen nicht zu schmecken :-( Ich bin jetzt aber stur und mache keine große Dose Lux mehr auf. Dafür hat eben jeder noch eine Kaustange bekommen und morgen früh gibt es rohes Gulasch. Dann habe ich morgen 2 glückliche Kater. :-D
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #571 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi..bis morgen früh hat Du aber zwei Quengelkater, die ständig nerven oder Dich mit vorwurfsvollen Blicken angucken :lol: Heute hatte ich null Zeit Gute Nacht, muß in die Heia!
Hihi..bis morgen früh hat Du aber zwei Quengelkater, die ständig nerven oder Dich mit vorwurfsvollen Blicken angucken :lol: Heute hatte ich null Zeit Gute Nacht, muß in die Heia!
10.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #572 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Hihi..bis morgen früh hat Du aber zwei Quengelkater, die ständig nerven oder Dich mit vorwurfsvollen Blicken angucken :lol: Heute hatte ich null Zeit Gute Nacht, muß in die Heia! Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Quengelkatern hast Du leider absolut recht :-( Besonders Rasmus nervt gerade gewaltig. Ich werde mich wohl doch erbarmen und noch eine große Dose aufmachen. Sonst werden sie mich nicht schlafen lassen . Guts Nächtle und LG von Bea
Butzie schrieb: Hihi..bis morgen früh hat Du aber zwei Quengelkater, die ständig nerven oder Dich mit vorwurfsvollen Blicken angucken :lol: Heute hatte ich null Zeit Gute Nacht, muß in die Heia! Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Quengelkatern hast Du leider absolut recht :-( Besonders Rasmus nervt gerade gewaltig. Ich werde mich wohl doch erbarmen und noch eine große Dose aufmachen. Sonst werden sie mich nicht schlafen lassen . Guts Nächtle und LG von Bea
11.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #573 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 jetzt wird doch ein zweites Bettchen benötigt Rasmus hat nun auch entdeckt, dass es sehr gemütlich sein kann :-D Emil hätte sich auch gerne ins Bettchen gelegt :-(
jetzt wird doch ein zweites Bettchen benötigt Rasmus hat nun auch entdeckt, dass es sehr gemütlich sein kann :-D Emil hätte sich auch gerne ins Bettchen gelegt :-(
11.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #574 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Wie können Katzen nur so liegen ?
11.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #575 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Emil schrieb: Wie können Katzen nur so liegen ? Zum Vergrößern anklicken.... *Quitsch* *kreisch* das sieht ja zu süß aus, ich liebe diese Liegeposition der Mietzen
Emil schrieb: Wie können Katzen nur so liegen ? Zum Vergrößern anklicken.... *Quitsch* *kreisch* das sieht ja zu süß aus, ich liebe diese Liegeposition der Mietzen
11.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #576 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 anni1987 schrieb: *Quitsch* *kreisch* das sieht ja zu süß aus, ich liebe diese Liegeposition der Mietzen Zum Vergrößern anklicken.... ich vermute , das Rasmus sich schon für den Hamburg-Treff in Pose geschmissen hat. Er wartet schon sehnsüchtig auf anständiges allgemeines Bauchi-Kuscheln :-D
anni1987 schrieb: *Quitsch* *kreisch* das sieht ja zu süß aus, ich liebe diese Liegeposition der Mietzen Zum Vergrößern anklicken.... ich vermute , das Rasmus sich schon für den Hamburg-Treff in Pose geschmissen hat. Er wartet schon sehnsüchtig auf anständiges allgemeines Bauchi-Kuscheln :-D
12.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #577 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Heute kam meine Bestellung von Zooplus :-D Unter anderem mit Katzenangeln. ( mit Federn ) Hab es gleich ausprobiert und hier ging aber sofort die Post ab.:lol: Besonders Emil war absolut begeistert . Er hat die Federn sogar angefaucht und ist mit der gesamten Angel abgehauen :mrgreen: Außerdem ist auch eine Angel dabei mit Vogel, die man an die Tür hängen kann. Mein Männe hat allerdings Angst, dass sie sich mit dem langen Band würgen könnten. Mir ist dann auch eingefallen, dass wir genau dieses Problem mal mit Sternenkater Joschi hatten. Er hatte sich so ein Gummiband von einem Spielzeug um den Hals gewickelt.:shock: Also definitiv nur unter genauer Aufsicht, ansonsten im Schrank verstauen . Sicher ist sicher.
Heute kam meine Bestellung von Zooplus :-D Unter anderem mit Katzenangeln. ( mit Federn ) Hab es gleich ausprobiert und hier ging aber sofort die Post ab.:lol: Besonders Emil war absolut begeistert . Er hat die Federn sogar angefaucht und ist mit der gesamten Angel abgehauen :mrgreen: Außerdem ist auch eine Angel dabei mit Vogel, die man an die Tür hängen kann. Mein Männe hat allerdings Angst, dass sie sich mit dem langen Band würgen könnten. Mir ist dann auch eingefallen, dass wir genau dieses Problem mal mit Sternenkater Joschi hatten. Er hatte sich so ein Gummiband von einem Spielzeug um den Hals gewickelt.:shock: Also definitiv nur unter genauer Aufsicht, ansonsten im Schrank verstauen . Sicher ist sicher.
12.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #578 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich möchte Bilder davon sehen Balou rennt auch immer mit der Angel im Mäulchen los! Ich lasse meine mit solchen Spielzeug auch nur unter Aufsicht spielen. Ist zu riskant einfach.
Ich möchte Bilder davon sehen Balou rennt auch immer mit der Angel im Mäulchen los! Ich lasse meine mit solchen Spielzeug auch nur unter Aufsicht spielen. Ist zu riskant einfach.
12.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #579 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 :-D Danie-Sahnchen schrieb: Ich möchte Bilder davon sehen Balou rennt auch immer mit der Angel im Mäulchen los! Ich lasse meine mit solchen Spielzeug auch nur unter Aufsicht spielen. Ist zu riskant einfach. Zum Vergrößern anklicken.... ich lasse meine Mann mal fotografieren ( einhändig wie Sabine schaffe ich nicht :-D ) In zwei Tagen kommt die neue Kamera :-D:-D:-D Und dann müssen die Kater herhalten :mrgreen: Ich hoffe nur, dass ich mit dem Teil auch klarkomme und endlich mal Aufnahmen auch ohne Blitz machen kann.
:-D Danie-Sahnchen schrieb: Ich möchte Bilder davon sehen Balou rennt auch immer mit der Angel im Mäulchen los! Ich lasse meine mit solchen Spielzeug auch nur unter Aufsicht spielen. Ist zu riskant einfach. Zum Vergrößern anklicken.... ich lasse meine Mann mal fotografieren ( einhändig wie Sabine schaffe ich nicht :-D ) In zwei Tagen kommt die neue Kamera :-D:-D:-D Und dann müssen die Kater herhalten :mrgreen: Ich hoffe nur, dass ich mit dem Teil auch klarkomme und endlich mal Aufnahmen auch ohne Blitz machen kann.
12.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #580 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh was kommt denn für eine Kamera? Da freue ich mich schon über die Bilder Flut. Ich habe ne Spiegelreflex, schon ne ältere. Wollte mir nun auch ne Neue holen, da ich es aber noch nicht mal drauf hab, mit meiner Cam tolle Bilder zu machen und die ganzen Funktionen gar nicht kenne, habe ich mir nun erstmal ein Buch bestellt, wo alles beschrieben ist, und wo ich alles erstmal lernen kann :razz:
Oh was kommt denn für eine Kamera? Da freue ich mich schon über die Bilder Flut. Ich habe ne Spiegelreflex, schon ne ältere. Wollte mir nun auch ne Neue holen, da ich es aber noch nicht mal drauf hab, mit meiner Cam tolle Bilder zu machen und die ganzen Funktionen gar nicht kenne, habe ich mir nun erstmal ein Buch bestellt, wo alles beschrieben ist, und wo ich alles erstmal lernen kann :razz: