Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nikon D 3200 + 18-55 VR Objektiv Spiegelreflex.:-D Frag mich bitte nicht, was es bedeutet ( hat Männe ausgesucht ) ich selbst habe absolut keine...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #581
Oh was kommt denn für eine Kamera?
Da freue ich mich schon über die Bilder Flut.
Ich habe ne Spiegelreflex, schon ne ältere. Wollte mir nun auch ne Neue holen, da ich es aber noch nicht mal drauf hab, mit meiner Cam tolle Bilder zu machen und die ganzen Funktionen gar nicht kenne, habe ich mir nun erstmal ein Buch bestellt, wo alles beschrieben ist, und wo ich alles erstmal lernen kann :razz:

Nikon D 3200 + 18-55 VR Objektiv Spiegelreflex.:-D
Frag mich bitte nicht, was es bedeutet ( hat Männe ausgesucht )
ich selbst habe absolut keine Ahnung von Kameras :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #582
hmm joa :mrgreen: mein Freund hat unsere auch ausgesucht.
Kenne mich auch nicht wirklich aus.... habe bisher nur immer im Automatik Modus fotografiert (also da fokussiert die Cam ganz allein, und belichtet usw ...) braucht man einfach nur den Knopf drücken :mrgreen:

Nun möchte ich es aber mal ein bisschen besser machen... habe noch ca 300 Seiten zu lesen und dann natürlich auch noch alles ausprobieren..... na dann :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #583
hmm joa :mrgreen: mein Freund hat unsere auch ausgesucht.
Kenne mich auch nicht wirklich aus.... habe bisher nur immer im Automatik Modus fotografiert (also da fokussiert die Cam ganz allein, und belichtet usw ...) braucht man einfach nur den Knopf drücken :mrgreen:

Nun möchte ich es aber mal ein bisschen besser machen... habe noch ca 300 Seiten zu lesen und dann natürlich auch noch alles ausprobieren..... na dann :mrgreen:

Ich bin auch noch am üben, habe die Kamera Ende August gekauft. Sony A58 , das Buch habe ich mir auch gekauft, da es ja alles neu für einen ist. Vorher hatte ich eine einfache Diggi Kamera.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #584
So, die neue Federangel habe ich schnell wieder in die Schublade gelegt.
Ich habe meinen Emil noch nie so aggressiv gegenüber Rasmus erlebt. Er lässt ihn
nicht mitspielen und faucht und knurrt seinen Bruder an, wenn dieser es wagt, auch nur in die Nähe
der Angel zu kommen.So kenne ich ihn noch nicht :shock::shock::shock:
Es wird also nur funktionieren, wenn mein Männe die zweite Angel betätigt.
Sonst gibt es hier wohl Krieg :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #585
Was? Emil ist aggresiv gegen Rasmus? Ich dachte immer Rasmus ist bei euch der Stinkstiefel ;-).

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #586
Was? Emil ist aggresiv gegen Rasmus? Ich dachte immer Rasmus ist bei euch der Stinkstiefel ;-).

Eben das hatte ich bisher auch gedacht :mrgreen: Da hatte ich aber noch keine Angel mit Federn ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #587
Schöne Fotos! Lasse euch mal liebe Grüße da! :f050:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #588
Eben das hatte ich bisher auch gedacht :mrgreen: Da hatte ich aber noch keine Angel mit Federn ;-)

Das selbe Problem habe ich mit Rita, und das obwohl meine sich total lieben.
Wenn sie Federn im Maul hat wird sie hoch aggressiv.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #589
Das selbe Problem habe ich mit Rita, und das obwohl meine sich total lieben.
Wenn sie Federn im Maul hat wird sie hoch aggressiv.

gegen Carlo ?:shock:

Im Moment habe ich die Angel mit Vogel im Türrahmen ( kommt auch sehr gut an bei beiden):-D) Rasmus hat den Vogel schon ordentlich geputzt und sich außerdem mindestens 3mal
den Schädel am Türrahmen gestoßen :mrgreen:
Emil versucht gerade, ihn zu töten :shock: ( den Vogel, nicht Rasmus )

Vorhin musste ich schallend lachen. Beide Kater waren allein in der Küche.
Als ich sie nach einer Weile rausscheuchen wollte, kam Emil mir mit einer Leckerli-Tüte
( Käse-Dreamies ) im Schnorchel entgegen ( von der Anrichte geklaut ) und wollte damit die
Treppen hoch Richtung Schlafzimmer flüchten .:lol:

Schöne Fotos! Lasse euch mal liebe Grüße da! :f050:

Danke schön.:-D

Ganz liebe Grüße zurück :f040:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #590
gegen Carlo ?:shock:

Im Moment habe ich die Angel mit Vogel im Türrahmen ( kommt auch sehr gut an bei beiden):-D) Rasmus hat den Vogel schon ordentlich geputzt und sich außerdem mindestens 3mal
den Schädel am Türrahmen gestoßen :mrgreen:
Emil versucht gerade, ihn zu töten :shock: ( den Vogel, nicht Rasmus )

Vorhin musste ich schallend lachen. Beide Kater waren allein in der Küche.
Als ich sie nach einer Weile rausscheuchen wollte, kam Emil mir mit einer Leckerli-Tüte
( Käse-Dreamies ) im Schnorchel entgegen ( von der Anrichte geklaut ) und wollte damit die
Treppen hoch Richtung Schlafzimmer flüchten .:lol:
Jetzt musste ich auch lachen! Ich hab hier auch so einen Leckerli-Schnorrer. Wenn ich nicht aufpasse, ratscht Emma so lange mit den Krallen drauf rum, bis sie die Tüte aufgeschlitzt hat und sich schön dran bedienen kann. Wenn sie keine Lust auf selbst öffnen hat oder meint es wäre mal wieder Zeit für ein Leckerli kommt sie mit der Tüte im Mund zu mir und legt sie vor mich hin. Herrlich!

Und Pamira rastet auch vollkommen aus bei diesen Federangeln. Sie überrennt alles, was sich ihr in den Weg stellt. Neulich hat sie sogar Emma über den Haufen gerannt, weil sie nur auf den Federwisch konzentriert war.
Der Hammer, wie der Jagdinstinkt sie alles um sich rum vergessen lässt und Emil sogar seinen Bruder anfaucht!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #591
16463454db.jpg

16463455rc.jpg

16463456ut.jpg

16463457di.jpg

16463458pn.jpg

Auch ein schöner Rücken kann entzücken :-D
16463459tp.jpg

Und mit Papa zu kuscheln ist immer wieder schön ;-):lol:
16463460is.jpg

16463461lr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #592
ich bin sauer :evil::evil:

Ich hatte doch gehofft, beim Hamburg-Treff schöne Bilder mit der Kamera machen zu können,
die eigentlich heute geliefert werden sollte. Nun ist sie leider doch zur Zeit nicht auf Lager :cry:

Erst in drei Wochen wieder lieferbar :evil:
Schade, ich hatte mich schon so gefreut. Dieser Monat ist irgendwie nicht so meiner :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #593
ich bin sauer :evil::evil:

Ich hatte doch gehofft, beim Hamburg-Treff schöne Bilder mit der Kamera machen zu können,
die eigentlich heute geliefert werden sollte. Nun ist sie leider doch zur Zeit nicht auf Lager :cry:

Erst in drei Wochen wieder lieferbar :evil:
Schade, ich hatte mich schon so gefreut. Dieser Monat ist irgendwie nicht so meiner :mrgreen:

Jetzt hast du dich so gefreut und dann so eine Nachricht.
Das hätte die Firma doch früher wissen müssen.:evil::evil:

Ich bin mal gespannt ob mein Packet gleich noch kommt, habe mir eine Sonnenblende, Nahlinsen und Polfilter für meine Spiegelreflex bestellt.
Habe eine Mail bekommen das das Packet heute zwischen 8 und 12 Uhr kommen soll, ist es aber nicht.
Drück mal die Daumen das es noch kommt.

Was für eine bekommst du?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #594
eine Nikon D3200 +18-55 VR Objektiv

Keine Ahnung, was es genau bedeutet ( hat Männe ausgesucht :mrgreen: )

Sind Deine Katzen im Moment auch ständig faul und Müde ??
Ist wohl das trübe Wetter. Die haben mich heute bis um 9.00 schlafen lassen :shock:
Ich war schon sehr beunruhigt.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #595
Oh je.Das mit Deiner Kamera ist ja echt blöd.Ich freue mich aber trotzdem auf Samstag.Habe schon die Adresse im Navi eingegeben,sind ja nur 43 km.Bin echt gespant auf Deine Rabauken!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #596
Oh je.Das mit Deiner Kamera ist ja echt blöd.Ich freue mich aber trotzdem auf Samstag.Habe schon die Adresse im Navi eingegeben,sind ja nur 43 km.Bin echt gespant auf Deine Rabauken!:-D

ich freue mich auch schon ( auch ohne die Kamera ;-) )
Schade nur, dass Moni vielleicht nicht kommt, aber der kleine Pups muss an erster
Stelle stehen. Und es ist absolut verständlich, dass sie unruhig ist, wenn sie ihn allein lässt
nach der OP und dann auch noch im Käfig :-(
Ich warte jetzt mal ab, wann sie sich meldet und habe heute vorsichtshalber noch ein bisschen
Käse ( abgepackter ) gekauft. Meine Stieftochter wollte eventuell auch noch etwas Käse-Aufstrich
mitbringen.
Aber ich denke, verhungern werden wir nicht:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #597
ein paar Bilder von heute Abend :-D

16472988yx.jpg

16472989gr.jpg

16472990wc.jpg

16472991aj.jpg

16472992et.jpg

16472993bm.jpg

16472994zw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #598
Rasmus mal wieder bei der Küchenbelagerung :lol:
16475917sv.jpg

16475918ot.jpg

16475920ah.jpg

Heute kam ein ganz süßes Paket von der lieben Neryz :-D
16475921ju.jpg

auch hier noch mal vielen vielen Dank für diese nette Überraschung :)
16475922xe.jpg

16475923zq.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #599
Rasmus mal wieder bei der Küchenbelagerung :lol:
16475917sv.jpg

16475918ot.jpg

16475920ah.jpg

Heute kam ein ganz süßes Paket von der lieben Neryz :-D
16475921ju.jpg

auch hier noch mal vielen vielen Dank für diese nette Überraschung :)
16475922xe.jpg

16475923zq.jpg

Finger weg von den Dino Keksen!!
Die gehören Killer und Co, jawohl!!
Heißen ja schließlich nicht umsonst Dinosaurus.

Du darfst ja eh nicht, wegen Cholesterin und dein Mann auch nicht wegen Diabetes.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #600
aber mal probieren darf ich doch, oder ?:cry::cry::cry::roll::roll::roll:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten