Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du könntest deinen Mann ja mal bei der Arbeit unterstützen und nicht nur Fotos machen ;-). Der hat ja echt alle Hände voll zu tun. :lol:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #541
Du könntest deinen Mann ja mal bei der Arbeit unterstützen und nicht nur Fotos machen ;-). Der hat ja echt alle Hände voll zu tun. :lol:
16383068gy.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #542
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #543
Du könntest deinen Mann ja mal bei der Arbeit unterstützen und nicht nur Fotos machen ;-). Der hat ja echt alle Hände voll zu tun. :lol:
16383068gy.jpg

Fotografieren macht doch auch Arbeit. :lol: Immer die richtigen Motive abpassen , schnell den Foto
greifen, den Auslöser drücken und dann noch die Bilder hochladen.;-)
Ich finde, er hat den bequemeren Part :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #544
Männer mal unter sich,muß ja auch mal sein!Da ist man als Frau ja auch nicht immer erwünscht!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #545
Heute Abend musste ich die Arbeit für meinen Mann erledigen :lol:
Dem Blick konnte ich einfach nicht widerstehen .

16390233cr.jpg

16390234aw.jpg

16390235ec.jpg

16390236fo.jpg

16390237sx.jpg

16390238pt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #546
Wow, arbeiten und Fotos machen. Das nenne ich Multitasking :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #547
Wow, arbeiten und Fotos machen. Das nenne ich Multitasking :lol:

ich frag mich immer, wie Sabine es schafft mit einer Hand so tolle Bilder von ihren Katzen zu machen:?:
Bei mir verwackelt alles :evil::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #548
Ich liebe weiße Flauschbauchis,da hätte ich auch nicht wiederstehen können!:lol:

Einhändig fotografieren geht auch nur mit Pause zwischen den Fotis,vor Allem wenn ich noch den Blitz drauf habe!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #549
Küchenbelagerung :-D

16393523il.jpg

16393524yp.jpg

Mama, mach endlich die Tür auf :evil:
16393525sp.jpg

Ich mach es mir solange bequem und dann schlag ich zu :mrgreen:

Die deutlichen Kratzspuren an der Tür stammen übrigens nicht von einer Katze,
sondern sind noch Erinnerungsspuren unseres ( bzw. von meinen Eltern ) ersten
Mittelschnauzers Immo, der sämtliche Türen öffnen konnte :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #550
Wohlfühl-Rasmus :-D

16394700al.jpg

leider mit den Krallen im Ledersessel eingeklinkt :mrgreen:
Fällt allerdings nicht mehr auf, da bereits vom Sternenkater Rambo vorbereitet ;-)

16394701fs.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #551
Kriegen die armen,armen kleinen, lieben, vollkommen unschuldige Wesen denn nichts zu fressen bei dir?:shock::shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #552
Kriegen die armen,armen kleinen, lieben, vollkommen unschuldige Wesen denn nichts zu fressen bei dir?:shock::shock:

arm ? vielleicht :lol: lieb ? manchmal ;-) unschuldig ? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee:mrgreen::mrgreen:
Die unschuldigen Katerchen fressen uns die Haare vom Kopf :cry::cry::cry:
Alleine die Küche betreten ist nicht möglich :evil: Die verbünden sich und dann hat man keine Chance:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #553
arm ? vielleicht :lol: lieb ? manchmal ;-) unschuldig ? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee:mrgreen::mrgreen:
Die unschuldigen Katerchen fressen uns die Haare vom Kopf :cry::cry::cry:
Alleine die Küche betreten ist nicht möglich :evil: Die verbünden sich und dann hat man keine Chance:mrgreen:

Du sprichst ja richtig gemein über deine Katzen, muss mal schimpfen :mrgreen::mrgreen:.
Rita und Carlo dürfen immer mit in die Küche, sie dürfen sogar alleine rein, nah quatsch machen die auch.
Rita springt immer gaaaanz oben auf die Küchenschränke und die sind bei uns echt hoch, wir sind ja auch groß. Wie ich ja schon mal gesagt habe ist sie ein zwergenwuchs, das hält sie aber davon nicht ab :shock::shock:.
Sie machen aber auch gerne in der Küche Heia, auf unseren Stühlen, dann sind sie ganz lieb.
Sei nett zu deinen Katzen.

Liebe Grüße
Bettina

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #554
Du sprichst ja richtig gemein über deine Katzen, muss mal schimpfen :mrgreen::mrgreen:.
Rita und Carlo dürfen immer mit in die Küche, sie dürfen sogar alleine rein, nah quatsch machen die auch.
Rita springt immer gaaaanz oben auf die Küchenschränke und die sind bei uns echt hoch, wir sind ja auch groß. Wie ich ja schon mal gesagt habe ist sie ein zwergenwuchs, das hält sie aber davon nicht ab :shock::shock:.
Sie machen aber auch gerne in der Küche Heia, auf unseren Stühlen, dann sind sie ganz lieb.
Sei nett zu deinen Katzen.

Liebe Grüße
Bettina

In unserer früheren Wohnung durften die Sternenkater immer in die Küche. Dort war auch eine
Sitzecke. Hier im Haus ist die Küche leider nicht als Wohnküche eingerichtet und es steht zu viel
rum, was gefährlich sein könnte. Daher dürfen sie nur mit mir zusammen rein und müssen dann aber auch mit mir wieder raus, was nicht immer leicht zu machen ist :mrgreen:
Ich hätt schon gerne wieder eine Küche mit Eckbank und Tisch, aber dann müssten wir komplett
alles umbauen. Vielleicht später mal .

Sind Carlo und Rita froh, dass Du wieder zu Hause bist ? Oder beleidigt, dass Du sie allein
gelassen hast ?

Hast Du die Bilder von meinem Carlo gesehen ? ( dem einäugigen Piraten )

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #555
Rasmus bei dem Versuch, einen Fallschirmspringer aufzufangen :mrgreen:

16402621vy.jpg

16402622tk.jpg

16402623yo.jpg

16402625ac.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #556
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #557
In unserer früheren Wohnung durften die Sternenkater immer in die Küche. Dort war auch eine
Sitzecke. Hier im Haus ist die Küche leider nicht als Wohnküche eingerichtet und es steht zu viel
rum, was gefährlich sein könnte. Daher dürfen sie nur mit mir zusammen rein und müssen dann aber auch mit mir wieder raus, was nicht immer leicht zu machen ist :mrgreen:
Ich hätt schon gerne wieder eine Küche mit Eckbank und Tisch, aber dann müssten wir komplett
alles umbauen. Vielleicht später mal .

Sind Carlo und Rita froh, dass Du wieder zu Hause bist ? Oder beleidigt, dass Du sie allein
gelassen hast ?

Hast Du die Bilder von meinem Carlo gesehen ? ( dem einäugigen Piraten )

LG

Bea

Carlo und Rita sind richtig froh das ich wieder da bin, sie sind total lieb gewesen.
Immer wenn ich im Krankenhaus oder Urlaub bin sind sie die Liebsten Katzen der Welt, liegen in der Ecke und schlafen überwiegend.
Als ich reinkam reckte Carlo sich gleich an meinem Hosenbein und mauzte, Rita zeigte mir das sie etwas beleidigt ist, wie immer.
In der Nacht haben beide bei mir geschlafen, sie wollten wohl aufpassen das ich nicht wieder abhaue :-D.

Deinen süßen einäugigen Carlo habe ich gesehen, war auch ein total süßer.

Erkläre deinem Süßen mal das man keine Lebewesen aus Fernseher rausholen kann :mrgreen::mrgreen:.

Liebe Grüße Bettina

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #558
Und?????Hat er ihn gefangen?:mrgreen:

Zu seiner großen Enttäuschung leider nicht :mrgreen:
Aber zum Glück kann man ja aus lauter Frust noch die Tapeten bearbeiten :evil:
Ich hoffe nur , dass beim Treffen noch welche an den Wänden sind :lol:
( damit er seine Kunst dann vorführen kann ;-) )

Carlo und Rita sind richtig froh das ich wieder da bin, sie sind total lieb gewesen.
Immer wenn ich im Krankenhaus oder Urlaub bin sind sie die Liebsten Katzen der Welt, liegen in der Ecke und schlafen überwiegend.
Als ich reinkam reckte Carlo sich gleich an meinem Hosenbein und mauzte, Rita zeigte mir das sie etwas beleidigt ist, wie immer.
In der Nacht haben beide bei mir geschlafen, sie wollten wohl aufpassen das ich nicht wieder abhaue :-D.

Deinen süßen einäugigen Carlo habe ich gesehen, war auch ein total süßer.

Erkläre deinem Süßen mal das man keine Lebewesen aus Fernseher rausholen kann :mrgreen::mrgreen:.

Liebe Grüße Bettina

Gib es zu, Du bist noch viel glücklicher als Carlo und Rita ;-)
Konntest Du überhaupt schlafen ohne die Beiden ?:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #559
Ich habe noch ein Rest Raufasertapete auf dem Dachboden.Wenn uns Samstag langweilig wird machen wir bei Dir Patchworktapete!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #560
Ich habe noch ein Rest Raufasertapete auf dem Dachboden.Wenn uns Samstag langweilig wird machen wir bei Dir Patchworktapete!:lol:

Tapeten für das Esszimmer haben wir schon ganz lange hier.
Den Kleister auch :-D

Ich stell dann mal Alles ab 10.00 Uhr bereit.:mrgreen: Braucht ihr noch Farbe ?:lol::lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten