29.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.541 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Emil, der Treppen-Akrobat :roll:
02.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.542 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Du solltest Emil im Zirkus anmelden., so wie er da balanciert. :shock: :-D
02.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.543 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Steffi89 schrieb: Du solltest Emil im Zirkus anmelden., so wie er da balanciert. :shock: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :mrgreen: Bettchenbilder. Aber Emil konnte nicht lange schlummern:roll: Sein Kumpel hatte mal wieder Gelüste :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Du solltest Emil im Zirkus anmelden., so wie er da balanciert. :shock: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :mrgreen: Bettchenbilder. Aber Emil konnte nicht lange schlummern:roll: Sein Kumpel hatte mal wieder Gelüste :mrgreen:
02.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.544 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und auf dem letzten Bild guckt Rasmus so, als wolle er fragen: Was denn, ich mach doch gar nichts. :lol: Knotenbettchen werden hier nicht so gern angenommen. Keine Ahnung warum.
Und auf dem letzten Bild guckt Rasmus so, als wolle er fragen: Was denn, ich mach doch gar nichts. :lol: Knotenbettchen werden hier nicht so gern angenommen. Keine Ahnung warum.
02.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.545 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Emil hat auch sehr selten in den Knotenbettchen gelegen. Erst in diesem etwas kleinerem Bettchen liegt er dauernd drin. Anscheinend gefällt es ihm besser :mrgreen: Meine Jungs haben mich heute schon ganz gut auf Trab gehalten. Erst hat Rasmus unten vor der Tür zum Waschkeller einen riesigen Haufen auf den Teppich hingesetzt :shock: ( kein DF ) Ich hoffe, das kommt jetzt nicht öfter vor. Und eine halbe Stunde, nachdem ich das entdeckt hatte hat dann Emil eine ordentliche Ration Futter mit zwei großen Haarballen unter den Esstisch gekotzt. Danach hatte ich dann endgültig keinen Appetit mehr :-?
Emil hat auch sehr selten in den Knotenbettchen gelegen. Erst in diesem etwas kleinerem Bettchen liegt er dauernd drin. Anscheinend gefällt es ihm besser :mrgreen: Meine Jungs haben mich heute schon ganz gut auf Trab gehalten. Erst hat Rasmus unten vor der Tür zum Waschkeller einen riesigen Haufen auf den Teppich hingesetzt :shock: ( kein DF ) Ich hoffe, das kommt jetzt nicht öfter vor. Und eine halbe Stunde, nachdem ich das entdeckt hatte hat dann Emil eine ordentliche Ration Futter mit zwei großen Haarballen unter den Esstisch gekotzt. Danach hatte ich dann endgültig keinen Appetit mehr :-?
02.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.546 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ui, dann hoffe ich mal, dass sich deine Jungs nicht was eingefangen haben und das nur einmalig war. Hunger hätte ich danach auch nicht mehr gehabt. Örks.
Ui, dann hoffe ich mal, dass sich deine Jungs nicht was eingefangen haben und das nur einmalig war. Hunger hätte ich danach auch nicht mehr gehabt. Örks.
03.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.547 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :roll: Typisch perfekter Morgen mit Katzen ! :mrgreen:
04.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.548 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Butzie schrieb: :roll: Typisch perfekter Morgen mit Katzen ! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ;-) Zum Glück scheint es nur einmal passiert zu sein. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob nicht doch Emil für den Haufen verantwortlich war, denn gestern lag wieder etwas direkt vor dem Katzenklo und auf dem Rand. Rasmus war aber vorher schon unten und hatte brav eingebuddelt. Emil braucht anscheinend mal etwas Zielwasser :mrgreen:
Butzie schrieb: :roll: Typisch perfekter Morgen mit Katzen ! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ;-) Zum Glück scheint es nur einmal passiert zu sein. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob nicht doch Emil für den Haufen verantwortlich war, denn gestern lag wieder etwas direkt vor dem Katzenklo und auf dem Rand. Rasmus war aber vorher schon unten und hatte brav eingebuddelt. Emil braucht anscheinend mal etwas Zielwasser :mrgreen:
04.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.549 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Rasmus war der Ansicht, Emil müsste dringend gewaschen werden. Gefiel Emil aber nicht so gut :mrgreen:
Rasmus war der Ansicht, Emil müsste dringend gewaschen werden. Gefiel Emil aber nicht so gut :mrgreen:
05.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.550 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Au wei, bei Dir ist echt immer was los, Bea ! Rasmus, sei doch mal lieb und geh Draußen nach Vögelchen gucken ! Dann kann Emil durchschnaufen und Frauchen auch. Ganz viele Knuddler trotzdem für den kleinen Nervtöter...ich liebe ihn !
Au wei, bei Dir ist echt immer was los, Bea ! Rasmus, sei doch mal lieb und geh Draußen nach Vögelchen gucken ! Dann kann Emil durchschnaufen und Frauchen auch. Ganz viele Knuddler trotzdem für den kleinen Nervtöter...ich liebe ihn !
09.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.551 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Falls sich Jemand wundert, daß Bea nichts schreibt : Internet geht leider schon tagelang nicht :evil:
Falls sich Jemand wundert, daß Bea nichts schreibt : Internet geht leider schon tagelang nicht :evil:
09.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.552 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Oh, die Arme. Das ist nervig. Ich hab auch grad deswegen Befürchtungen, weil wir die Woche auf Internet-Telefonie umstellen müssen. Mal sehn, was die Telekom wieder alles gestaltet.
Oh, die Arme. Das ist nervig. Ich hab auch grad deswegen Befürchtungen, weil wir die Woche auf Internet-Telefonie umstellen müssen. Mal sehn, was die Telekom wieder alles gestaltet.
09.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.553 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo Kirchenmaus, die Umstellung geht einwandfrei. Normalerweise! Beim Internet habe ich es noch nicht einmal bemerkt. Raus telefonieren konnte ich auch sofort. Nur das mich jemand angerufen hat, habe ich vier Tage lang nicht bemerkt, das das Telefon nicht geklingelt hat. Nach vier Tagen hat der Mechaniker von der Telekom dann endlich den Fehler gefunden. Lag bei denen in der Software. Gruß Helmut
Hallo Kirchenmaus, die Umstellung geht einwandfrei. Normalerweise! Beim Internet habe ich es noch nicht einmal bemerkt. Raus telefonieren konnte ich auch sofort. Nur das mich jemand angerufen hat, habe ich vier Tage lang nicht bemerkt, das das Telefon nicht geklingelt hat. Nach vier Tagen hat der Mechaniker von der Telekom dann endlich den Fehler gefunden. Lag bei denen in der Software. Gruß Helmut
10.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.554 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Bin wieder da. Wir hatten schon Mordgedanken wegen der Telekom, da dort niemand in der Lage war, eine vernünftige Auskunft zu erteilen, warum nach dem Anschluss ans schnellere Internet nichts mehr funktionierte. Selbst der Techniker, der hier vor Ort war konnte nichts feststellen. Er tippte dann auf den Router, der aber auch laut seiner Meinung geeignet wäre. Wir haben uns dann per 24-Stunden Lieferung das mittlerweile wieder vorrätige Nachfolgemodell bestellt, das Göga gerade angeschlossen hat und siehe da, es hat umgehend geklappt. Komischerweise hat gestern die Telekom nochmal auf Handy angerufen und mitgeteilt, dass sie nun doch eine Störung in der Leitung festgestellt hätten und morgen erneut einen Techniker schicken :roll: Mein Männe versucht gerade, diesen Termin zu känzeln. Ich begreife mittlerweile gar nichts mehr. Nun noch ein paar Fotos. Musste mal ausprobieren, wie superschnell jetzt das Hochladen geht :-D Frühlingsgefühle So musste mein Läppi eine Weile stehen, nachdem Emil die Einstellungen etwas geändert hatte :lol: Knoten-Rasmus
Bin wieder da. Wir hatten schon Mordgedanken wegen der Telekom, da dort niemand in der Lage war, eine vernünftige Auskunft zu erteilen, warum nach dem Anschluss ans schnellere Internet nichts mehr funktionierte. Selbst der Techniker, der hier vor Ort war konnte nichts feststellen. Er tippte dann auf den Router, der aber auch laut seiner Meinung geeignet wäre. Wir haben uns dann per 24-Stunden Lieferung das mittlerweile wieder vorrätige Nachfolgemodell bestellt, das Göga gerade angeschlossen hat und siehe da, es hat umgehend geklappt. Komischerweise hat gestern die Telekom nochmal auf Handy angerufen und mitgeteilt, dass sie nun doch eine Störung in der Leitung festgestellt hätten und morgen erneut einen Techniker schicken :roll: Mein Männe versucht gerade, diesen Termin zu känzeln. Ich begreife mittlerweile gar nichts mehr. Nun noch ein paar Fotos. Musste mal ausprobieren, wie superschnell jetzt das Hochladen geht :-D Frühlingsgefühle So musste mein Läppi eine Weile stehen, nachdem Emil die Einstellungen etwas geändert hatte :lol: Knoten-Rasmus
10.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.555 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Wieso blüht es denn bei dir??? So weit weg wohnst du doch gar nicht??? NEID!!!
11.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.556 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Drei Fellchen schrieb: Wieso blüht es denn bei dir??? So weit weg wohnst du doch gar nicht??? NEID!!! Zum Vergrößern anklicken.... Der ganze Garten ist voll mit den sogenannten Winterlingen ( so nennt zumindest mein Vater die Besiedelung ) Keine Ahnung, ob das wirklich so heißt. Normalerweise kommen die ca. Ende Februar zum Vorschein, aber dieses Jahr schon Ende Januar. Blühen ca. bis April/Mai. Deswegen dürfen wir erst um die Zeit das erste Mal den Rasen mähen :mrgreen: Na ja, was sich so Rasen nennt. Eigentlich müsste dringend ein neuer Rasen angesetzt werden. Aber mir gefällt es so.
Drei Fellchen schrieb: Wieso blüht es denn bei dir??? So weit weg wohnst du doch gar nicht??? NEID!!! Zum Vergrößern anklicken.... Der ganze Garten ist voll mit den sogenannten Winterlingen ( so nennt zumindest mein Vater die Besiedelung ) Keine Ahnung, ob das wirklich so heißt. Normalerweise kommen die ca. Ende Februar zum Vorschein, aber dieses Jahr schon Ende Januar. Blühen ca. bis April/Mai. Deswegen dürfen wir erst um die Zeit das erste Mal den Rasen mähen :mrgreen: Na ja, was sich so Rasen nennt. Eigentlich müsste dringend ein neuer Rasen angesetzt werden. Aber mir gefällt es so.
11.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.557 C Christina K. Gast Interessanter Stsnd deines Laptops.XD
11.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.558 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Christina K. schrieb: Interessanter Stsnd deines Laptops.XD Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen:
Christina K. schrieb: Interessanter Stsnd deines Laptops.XD Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen:
11.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.559 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Knoten Rasmus durchknuddelt :lol: Und Telefonanbieter sind :twisted: Gibt nix schlimmeres, wenn man mit denen Probleme hat. Gleich ne Beschwerde und dann gibbet auch meistens was ;-)
Knoten Rasmus durchknuddelt :lol: Und Telefonanbieter sind :twisted: Gibt nix schlimmeres, wenn man mit denen Probleme hat. Gleich ne Beschwerde und dann gibbet auch meistens was ;-)
11.02.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.560 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Schneeleopard schrieb: Knoten Rasmus durchknuddelt :lol: Und Telefonanbieter sind :twisted: Gibt nix schlimmeres, wenn man mit denen Probleme hat. Gleich ne Beschwerde und dann gibbet auch meistens was ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist ja leider nur, dass es tatsächlich nicht an der Telekom gelegen hat, sondern am Router, der aber eigentlich geeignet sein sollte. ( auch lt.Telekom ) Gestern hatte Göga noch einen sehr netten Techniker am Telefon, der sich das auch nicht erklären konnte. Der hatte wohl bereits bei mehreren Kunden genau diesen Router und bei Einigen hat er funktioniert und bei Anderen nicht. Eine Erklärung dafür haben selbst die Techniker von der Telekom nicht. Allerdings hätten die das auch mal etwas eher erwähnen können und nicht erst nach 1 Woche :evil:
Schneeleopard schrieb: Knoten Rasmus durchknuddelt :lol: Und Telefonanbieter sind :twisted: Gibt nix schlimmeres, wenn man mit denen Probleme hat. Gleich ne Beschwerde und dann gibbet auch meistens was ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist ja leider nur, dass es tatsächlich nicht an der Telekom gelegen hat, sondern am Router, der aber eigentlich geeignet sein sollte. ( auch lt.Telekom ) Gestern hatte Göga noch einen sehr netten Techniker am Telefon, der sich das auch nicht erklären konnte. Der hatte wohl bereits bei mehreren Kunden genau diesen Router und bei Einigen hat er funktioniert und bei Anderen nicht. Eine Erklärung dafür haben selbst die Techniker von der Telekom nicht. Allerdings hätten die das auch mal etwas eher erwähnen können und nicht erst nach 1 Woche :evil: