Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.561
24562849jh.jpg

24562850jv.jpg

24563467ee.jpg

24563468rk.jpg

24563469bj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.562
Pummel-Rasmus
24592145nx.jpg

Ausgiebige Fellpflege im Lieblingsbettchen
24592146he.jpg

24592147ty.jpg

24592149po.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.563
Mal wieder die Aussicht genießen :roll:

24597892ph.jpg

24597893lo.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.564
Trotz Minusgraden blüht es auf unserem Ackerrasen:-D

24609829ms.jpg

24609830mg.jpg

24609831tf.jpg

24609832zn.jpg

Und ein gemütlicher Kater

24609918bn.jpg

24609919pk.jpg

24609920ls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.565
Der ganze Garten ist voll mit den sogenannten Winterlingen ( so nennt zumindest mein Vater die Besiedelung )
Keine Ahnung, ob das wirklich so heißt. Normalerweise kommen die ca. Ende Februar zum Vorschein, aber dieses Jahr schon Ende Januar. Blühen ca. bis April/Mai. Deswegen dürfen wir erst um die Zeit das erste Mal den Rasen mähen :mrgreen: Na ja, was sich so Rasen nennt. Eigentlich müsste dringend ein neuer Rasen angesetzt werden. Aber mir gefällt es so.

Uaaahhhh, Winterlinge: Soooo gern welche haben möchte....Würdest welche ausbuddeln und zum Treffen mitbringen? *liebguck ;-):d078:

Bei meiner Ex-Schwiegermutter (in Glinde) sind sie auch schon raus, aber sie hat leider zu wenige um welche abzugeben *schnief

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.566
Uaaahhhh, Winterlinge: Soooo gern welche haben möchte....Würdest welche ausbuddeln und zum Treffen mitbringen? *liebguck ;-):d078:

Bei meiner Ex-Schwiegermutter (in Glinde) sind sie auch schon raus, aber sie hat leider zu wenige um welche abzugeben *schnief

Beim Treffen ist es glaube ich zu spät, die auszubuddeln. Dann werden die wohl leider nichts mehr.
Muss mal meinen Vater ( den Obergärtner ) fragen ;-) Er hat ja hier alles gepflanzt.
Ich hoffe, es klappt bei uns mit dem Treffen. Reiner ist bisher nicht so begeistert :-? Und ich weiß ja leider auch immer nicht, wie es mir gerade gesundheitlich geht. Daher gehen meistens nur kurzfristige Planungen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.567
Aus meiner aktuellen Gartenzeitschrift..."Winterlinge lassen sich nach der Blüte teilen und umpflanzen". [emoji6]

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.568
Aus meiner aktuellen Gartenzeitschrift..."Winterlinge lassen sich nach der Blüte teilen und umpflanzen". [emoji6]

Stimmt, deswegen dürfen wir wohl auch erst immer im Mai das erste Mal den Rasen mähen.
Aber dann wäre es im März noch zu früh, um sie auszubuddeln. Die blühen bis ca. Ende April.
Je nach Wetterlage.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.569
Ach, das macht denen nix. Gib zu, du willst nur nicht das wir auch so schöne Frühlingsboten haben...[emoji6][emoji4]

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.570
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.571
Feines Bauchi und feine Blümchen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.573
Denmädels gehts gut.
Mein Freund hatte ein Herzinfakt und geht bald in die Reha.
Meine Therapie halt leider noch nicht angefangen.
Abschlussberichte kamen sehr spät bei der Psychologin an.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.574
Denmädels gehts gut.
Mein Freund hatte ein Herzinfakt und geht bald in die Reha.
Meine Therapie halt leider noch nicht angefangen.
Abschlussberichte kamen sehr spät bei der Psychologin an.

Oje :shock: Gute Besserung für Deinen M. und Dir viel Glück für die Therapie.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.575
Danke schön!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.576
Es blüht und blüht immer mehr :-D
Wir haben hier gerade einen leichten Schneesturm :shock:

24687695dj.jpg

24687696fd.jpg

Und der Laptop-Killer ( Läppi wurde gerade erst von Papa-Dosi repariert und gesäubert ) Die eine Taste war aber leider nicht mehr zu retten und das x geht ganz schwer.

24687775ud.jpg

24687776cu.jpg

24687777es.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.577
Hilfe, man lässt mich nicht an meinen Läppi :twisted:

24691233nf.jpg

24691234os.jpg

24691235zl.jpg

24691236gr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.578
Bald ist auf dem Sofa kein Platz mehr für uns :mrgreen:
Das rote Bettchen sollte eigentlich dort nicht liegen, aber es ist ständig von Emil besetzt.
Deshalb muss ich es wohl genau dort lassen.

24706588ny.jpg

24706589hh.jpg

24706590my.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.579
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.580
Liebe Bea kannst du wieder an dein Läppi ?
Sehr schöne Bilder.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten