Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast Du mal ein Vergleichsfoto von der gleichen Stelle seines anderen Ohres? Ich finde zumindest nicht, dass es "frisch" eingerissen aussieht... ?!
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.001
Ist das eingerissen ? Für mich sieht es so aus :shock:

27186222fx.jpg

Hast Du mal ein Vergleichsfoto von der gleichen Stelle seines anderen Ohres? Ich finde zumindest nicht, dass es "frisch" eingerissen aussieht... ?!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.002
Hast Du mal ein Vergleichsfoto von der gleichen Stelle seines anderen Ohres? Ich finde zumindest nicht, dass es "frisch" eingerissen aussieht... ?!

Hatte mir gestern das andere Ohr angesehen und finde so einen Riss dort nicht. Fotografieren hatte nicht geklappt, weil er grundsätzlich auf der falschen Seite lag :mrgreen: Der Schorf ist mittlerweile fast abgefallen, aber die Innenseite des Ohrläppchens noch ziemlich rot.

Upps, Du hattest recht. Das scheint so zu gehören. Mir ist es eben gelungen, den schlafenden ( und jetzt leicht genervten:mrgreen: ) Rasmus von der anderen Seite abzulichten.

27200160mi.jpg

Wieso haben Katzen eigentlich so komische Ohrläppchen ?? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.003
Aber Du vermutest eher, dass die beiden bei ihren wilden Raufereien nicht aufgepasst haben? Jucken tut es ihn im Ohr nicht?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.004
Aber Du vermutest eher, dass die beiden bei ihren wilden Raufereien nicht aufgepasst haben? Jucken tut es ihn im Ohr nicht?

Ich vermute, dass er sich selbst aufgekratzt hat. ( muss unbedingt mal die Krallen etwas kürzen )
Die Salbe scheint aber zu helfen. Die Stelle sieht schon viel besser aus. Im Ohr direkt ist alles okay.
Also scheiden Milben schon mal aus. Ein Glück, denn das Problem hatten wir hier ganz am Anfang bei beiden Katern. Hatten sie aus dem Tierheim anscheinend mitgebracht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.005
Mein kleiner Turnkünstler :mrgreen:

27231430xd.jpg

27231432el.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.006
Besser als Turnvater Jahn! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.011
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.012
Hauptsache die Pfötchen sind warm. :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.014
27348183ex.jpg

27348184ri.jpg

27348185jg.jpg

27348186gi.jpg

27348187xj.jpg

Ziel erreicht :mrgreen:
27348188dh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.015
Boahhh, so ein Frechdachs! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.016
Bei dir geht es nicht ohne Streit. Jetzt hat Emil sich ja in Sicherheit gebracht.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.017
Boahhh, so ein Frechdachs! :mrgreen:

Na ja, auf dem Fensterbrett ist anscheinend nur genug Platz für einen :lol:

Bei dir geht es nicht ohne Streit. Jetzt hat Emil sich ja in Sicherheit gebracht.

L.G. Kathi.

Besonders nett ist es, wenn Beide mit ins Bett kommen und sich dann auf Dosis Bauch kloppen.
Dann bringe ich mich vorsichtshalber unter der Bettdecke in Sicherheit :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.018
Heute früh sind meine Beiden bei ihrer morgendlichen Büffelherdenrunde auch übers Bett getrampelt... Ich lag zu diesem Zeitpunkt aber noch drin! :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.019
Heute früh sind meine Beiden bei ihrer morgendlichen Büffelherdenrunde auch übers Bett getrampelt... Ich lag zu diesem Zeitpunkt aber noch drin! :shock:

Das ist ja auch Voraussetzung für die Büffelherde. Sonst bringt es ja keinen Spaß :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.020
Ach so? Normalerweise wird hier jeden Morgen gebüffelt (und mittags und abends) heute früh halt nur mit menschlicher "Unterlage" ... Es scheint aber tatsächlich noch mehr Spaß gemacht zu haben! :cool:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten