22.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.001 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Ist das eingerissen ? Für mich sieht es so aus :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du mal ein Vergleichsfoto von der gleichen Stelle seines anderen Ohres? Ich finde zumindest nicht, dass es "frisch" eingerissen aussieht... ?!
Emil schrieb: Ist das eingerissen ? Für mich sieht es so aus :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du mal ein Vergleichsfoto von der gleichen Stelle seines anderen Ohres? Ich finde zumindest nicht, dass es "frisch" eingerissen aussieht... ?!
22.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.002 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Hast Du mal ein Vergleichsfoto von der gleichen Stelle seines anderen Ohres? Ich finde zumindest nicht, dass es "frisch" eingerissen aussieht... ?! Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mir gestern das andere Ohr angesehen und finde so einen Riss dort nicht. Fotografieren hatte nicht geklappt, weil er grundsätzlich auf der falschen Seite lag :mrgreen: Der Schorf ist mittlerweile fast abgefallen, aber die Innenseite des Ohrläppchens noch ziemlich rot. Upps, Du hattest recht. Das scheint so zu gehören. Mir ist es eben gelungen, den schlafenden ( und jetzt leicht genervten:mrgreen: ) Rasmus von der anderen Seite abzulichten. Wieso haben Katzen eigentlich so komische Ohrläppchen ?? :lol: Zuletzt bearbeitet: 22.10.2016
Felix-the-cat schrieb: Hast Du mal ein Vergleichsfoto von der gleichen Stelle seines anderen Ohres? Ich finde zumindest nicht, dass es "frisch" eingerissen aussieht... ?! Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mir gestern das andere Ohr angesehen und finde so einen Riss dort nicht. Fotografieren hatte nicht geklappt, weil er grundsätzlich auf der falschen Seite lag :mrgreen: Der Schorf ist mittlerweile fast abgefallen, aber die Innenseite des Ohrläppchens noch ziemlich rot. Upps, Du hattest recht. Das scheint so zu gehören. Mir ist es eben gelungen, den schlafenden ( und jetzt leicht genervten:mrgreen: ) Rasmus von der anderen Seite abzulichten. Wieso haben Katzen eigentlich so komische Ohrläppchen ?? :lol:
22.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.003 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Aber Du vermutest eher, dass die beiden bei ihren wilden Raufereien nicht aufgepasst haben? Jucken tut es ihn im Ohr nicht?
Aber Du vermutest eher, dass die beiden bei ihren wilden Raufereien nicht aufgepasst haben? Jucken tut es ihn im Ohr nicht?
22.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.004 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Aber Du vermutest eher, dass die beiden bei ihren wilden Raufereien nicht aufgepasst haben? Jucken tut es ihn im Ohr nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, dass er sich selbst aufgekratzt hat. ( muss unbedingt mal die Krallen etwas kürzen ) Die Salbe scheint aber zu helfen. Die Stelle sieht schon viel besser aus. Im Ohr direkt ist alles okay. Also scheiden Milben schon mal aus. Ein Glück, denn das Problem hatten wir hier ganz am Anfang bei beiden Katern. Hatten sie aus dem Tierheim anscheinend mitgebracht.
Felix-the-cat schrieb: Aber Du vermutest eher, dass die beiden bei ihren wilden Raufereien nicht aufgepasst haben? Jucken tut es ihn im Ohr nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, dass er sich selbst aufgekratzt hat. ( muss unbedingt mal die Krallen etwas kürzen ) Die Salbe scheint aber zu helfen. Die Stelle sieht schon viel besser aus. Im Ohr direkt ist alles okay. Also scheiden Milben schon mal aus. Ein Glück, denn das Problem hatten wir hier ganz am Anfang bei beiden Katern. Hatten sie aus dem Tierheim anscheinend mitgebracht.
25.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.005 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Mein kleiner Turnkünstler :mrgreen:
25.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.006 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Besser als Turnvater Jahn! :mrgreen:
26.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.007 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Besser als Turnvater Jahn! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte, ich könnte mich noch so bewegen :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Besser als Turnvater Jahn! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte, ich könnte mich noch so bewegen :mrgreen:
27.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.008 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Ich wünschte, ich könnte mich noch so bewegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wozu? :shock: :mrgreen:
Emil schrieb: Ich wünschte, ich könnte mich noch so bewegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wozu? :shock: :mrgreen:
27.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.009 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Wozu? :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pfui :lol::lol::lol:
28.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.010 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Pfui :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pfui??? --> Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :mrgreen:
Emil schrieb: Pfui :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pfui??? --> Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :mrgreen:
31.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.012 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Hauptsache die Pfötchen sind warm. :mrgreen:
31.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.013 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Wie Witzig :lol:
05.11.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.014 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Ziel erreicht :mrgreen:
05.11.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.015 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Boahhh, so ein Frechdachs! :mrgreen:
05.11.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.016 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bei dir geht es nicht ohne Streit. Jetzt hat Emil sich ja in Sicherheit gebracht. L.G. Kathi.
05.11.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.017 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Boahhh, so ein Frechdachs! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, auf dem Fensterbrett ist anscheinend nur genug Platz für einen :lol: Basije schrieb: Bei dir geht es nicht ohne Streit. Jetzt hat Emil sich ja in Sicherheit gebracht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Besonders nett ist es, wenn Beide mit ins Bett kommen und sich dann auf Dosis Bauch kloppen. Dann bringe ich mich vorsichtshalber unter der Bettdecke in Sicherheit :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Boahhh, so ein Frechdachs! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, auf dem Fensterbrett ist anscheinend nur genug Platz für einen :lol: Basije schrieb: Bei dir geht es nicht ohne Streit. Jetzt hat Emil sich ja in Sicherheit gebracht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Besonders nett ist es, wenn Beide mit ins Bett kommen und sich dann auf Dosis Bauch kloppen. Dann bringe ich mich vorsichtshalber unter der Bettdecke in Sicherheit :mrgreen:
06.11.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.018 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Heute früh sind meine Beiden bei ihrer morgendlichen Büffelherdenrunde auch übers Bett getrampelt... Ich lag zu diesem Zeitpunkt aber noch drin! :shock:
Heute früh sind meine Beiden bei ihrer morgendlichen Büffelherdenrunde auch übers Bett getrampelt... Ich lag zu diesem Zeitpunkt aber noch drin! :shock:
06.11.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.019 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Heute früh sind meine Beiden bei ihrer morgendlichen Büffelherdenrunde auch übers Bett getrampelt... Ich lag zu diesem Zeitpunkt aber noch drin! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch Voraussetzung für die Büffelherde. Sonst bringt es ja keinen Spaß :lol:
Felix-the-cat schrieb: Heute früh sind meine Beiden bei ihrer morgendlichen Büffelherdenrunde auch übers Bett getrampelt... Ich lag zu diesem Zeitpunkt aber noch drin! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch Voraussetzung für die Büffelherde. Sonst bringt es ja keinen Spaß :lol:
06.11.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.020 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach so? Normalerweise wird hier jeden Morgen gebüffelt (und mittags und abends) heute früh halt nur mit menschlicher "Unterlage" ... Es scheint aber tatsächlich noch mehr Spaß gemacht zu haben!
Ach so? Normalerweise wird hier jeden Morgen gebüffelt (und mittags und abends) heute früh halt nur mit menschlicher "Unterlage" ... Es scheint aber tatsächlich noch mehr Spaß gemacht zu haben!