01.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.061 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Steffi89 schrieb: Wow, Katzen die nicht marodierend durch die Gegend ziehen. Coole Sache. Vermutlich träumen sie gerade davon, was sie als nächstes anstellen können. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Könntest Du recht haben :mrgreen: Nach dem Ausschlafen wurde hier erst mal anständig ( von Rasmus ) randaliert :roll:
Steffi89 schrieb: Wow, Katzen die nicht marodierend durch die Gegend ziehen. Coole Sache. Vermutlich träumen sie gerade davon, was sie als nächstes anstellen können. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Könntest Du recht haben :mrgreen: Nach dem Ausschlafen wurde hier erst mal anständig ( von Rasmus ) randaliert :roll:
01.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.062 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Rasmus! Du sollst nicht immer Emil ärgern, irgendwann macht der sonst das:
03.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.063 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus hat meinen Zopf eingefangen :mrgreen:
03.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.064 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Wie süß? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
04.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.065 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 gellhumm schrieb: Wie süß? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Er kann tatsächlich auch süß sein, der kleine Terrorist :mrgreen: Nach ausgiebigem Kuscheln hat er sich dann allerdings wieder mit meiner Weihnachts-Deko beschäftigt :roll:
gellhumm schrieb: Wie süß? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Er kann tatsächlich auch süß sein, der kleine Terrorist :mrgreen: Nach ausgiebigem Kuscheln hat er sich dann allerdings wieder mit meiner Weihnachts-Deko beschäftigt :roll:
04.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.066 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das sieht wirklich süß aus Bea. Rasmus wollte dich ganz festhalten. L.G. Kathi.
04.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.067 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Einen sehr modischen Buben hast Du da. Er probiert neue Frisuren! :-D Und ich finde, diese steht im sehr gut!
Emil schrieb: ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Einen sehr modischen Buben hast Du da. Er probiert neue Frisuren! :-D Und ich finde, diese steht im sehr gut!
04.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.068 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Rasmus mit Toupet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.069 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist ja niedlich Da hat er dann ein neues Spielzeug gefunden ;-)
04.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.070 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 gellhumm schrieb: Rasmus mit Toupet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Felix-the-cat schrieb: Einen sehr modischen Buben hast Du da. Er probiert neue Frisuren! :-D Und ich finde, diese steht im sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... Er wollte wohl auch gerne mal eine Langhaarfrisur :mrgreen: Schneeleopard schrieb: Das ist ja niedlich Da hat er dann ein neues Spielzeug gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist, dass er neue Spielzeuge ungern wieder her gibt. Autsch :? Basije schrieb: Das sieht wirklich süß aus Bea. Rasmus wollte dich ganz festhalten. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat er definitiv getan. Hatte Schwierigkeiten, wieder frei zu kommen, ohne dass er mir die Haare ausreißt ;-) Er fand den Zopf genauso interessant wie eine Spielangel :-D
gellhumm schrieb: Rasmus mit Toupet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Felix-the-cat schrieb: Einen sehr modischen Buben hast Du da. Er probiert neue Frisuren! :-D Und ich finde, diese steht im sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... Er wollte wohl auch gerne mal eine Langhaarfrisur :mrgreen: Schneeleopard schrieb: Das ist ja niedlich Da hat er dann ein neues Spielzeug gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist, dass er neue Spielzeuge ungern wieder her gibt. Autsch :? Basije schrieb: Das sieht wirklich süß aus Bea. Rasmus wollte dich ganz festhalten. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat er definitiv getan. Hatte Schwierigkeiten, wieder frei zu kommen, ohne dass er mir die Haare ausreißt ;-) Er fand den Zopf genauso interessant wie eine Spielangel :-D
11.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.071 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Neues Versteck :mrgreen: Da Rasmus aus dem Tischkorb ständig die darin aufbewahrten Taschentücher , Medis etc. hervorgezerrt hatte und ich jeden Morgen völlig zerlegte Tempos auf dem Tisch fand musste dieses Teil aus dem Baumarkt gestern unbedingt mit :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016
Neues Versteck :mrgreen: Da Rasmus aus dem Tischkorb ständig die darin aufbewahrten Taschentücher , Medis etc. hervorgezerrt hatte und ich jeden Morgen völlig zerlegte Tempos auf dem Tisch fand musste dieses Teil aus dem Baumarkt gestern unbedingt mit :mrgreen:
11.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.072 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Naja, ich bin gespannt, wann er die Grifflöcher entdeckt und benutzt! Ich gebe ihm zwei Tage... :mrgreen:
Naja, ich bin gespannt, wann er die Grifflöcher entdeckt und benutzt! Ich gebe ihm zwei Tage... :mrgreen:
11.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.073 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Naja, ich bin gespannt, wann er die Grifflöcher entdeckt und benutzt! Ich gebe ihm zwei Tage... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Falsch :!: Es hat genau 5 Minuten gedauert. Dann lagen bereits zwei Taschentücher außen :evil: Wir haben eben einen hochintelligenten Kater :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Naja, ich bin gespannt, wann er die Grifflöcher entdeckt und benutzt! Ich gebe ihm zwei Tage... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Falsch :!: Es hat genau 5 Minuten gedauert. Dann lagen bereits zwei Taschentücher außen :evil: Wir haben eben einen hochintelligenten Kater :mrgreen:
11.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.074 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea solange er die Taschentücher nur rausholt und nicht daran knabbert ist es doch nicht schlimm. L.G. Kathi.
Ach Bea solange er die Taschentücher nur rausholt und nicht daran knabbert ist es doch nicht schlimm. L.G. Kathi.
12.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.075 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Ach Bea solange er die Taschentücher nur rausholt und nicht daran knabbert ist es doch nicht schlimm. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knabbern wäre auch gar nicht so schlimm. Ist ja nur Papier. Er zerfetzt die nur sehr gerne. Das ergibt dann eine lustige Tischdekoration :mrgreen: Ich habe nur in dem Körbchen auch Brillen und Medikamente liegen, die ich dann schon morgens wieder unter dem Sofa heraus holen musste. Daher fand ich die Kiste mit Deckel ganz praktisch :-D
Basije schrieb: Ach Bea solange er die Taschentücher nur rausholt und nicht daran knabbert ist es doch nicht schlimm. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knabbern wäre auch gar nicht so schlimm. Ist ja nur Papier. Er zerfetzt die nur sehr gerne. Das ergibt dann eine lustige Tischdekoration :mrgreen: Ich habe nur in dem Körbchen auch Brillen und Medikamente liegen, die ich dann schon morgens wieder unter dem Sofa heraus holen musste. Daher fand ich die Kiste mit Deckel ganz praktisch :-D
12.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.076 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus hat eben mein neu hingestelltes LED-Teelicht entdeckt :-D Emil muss auch mal gucken Zuletzt bearbeitet: 12.12.2016
12.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.077 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Boahhh, der Blick... und hinten klammheimlich die Pfote im Teelichtloch... :mrgreen: Sooo klasse!
Emil schrieb: ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Boahhh, der Blick... und hinten klammheimlich die Pfote im Teelichtloch... :mrgreen: Sooo klasse!
13.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.078 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Boahhh, der Blick... und hinten klammheimlich die Pfote im Teelichtloch... :mrgreen: Sooo klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der weiß genau, dass er das nicht soll :mrgreen: Emil hatte gestern Premiere. Das macht er sonst im Gegensatz zu Rasmus nie, dass er sich auf den Couchtisch legt. Er benutzt ihn höchstens mal als Abkürzung zum Fenster. Ich nehme an, er wollte Aufmerksamkeit, da ich gestern nur mit Umräumen und saubermachen beschäftigt war.
Felix-the-cat schrieb: Boahhh, der Blick... und hinten klammheimlich die Pfote im Teelichtloch... :mrgreen: Sooo klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der weiß genau, dass er das nicht soll :mrgreen: Emil hatte gestern Premiere. Das macht er sonst im Gegensatz zu Rasmus nie, dass er sich auf den Couchtisch legt. Er benutzt ihn höchstens mal als Abkürzung zum Fenster. Ich nehme an, er wollte Aufmerksamkeit, da ich gestern nur mit Umräumen und saubermachen beschäftigt war.
13.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.079 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus fragt : Ist denn schon wieder Weihnachten ?
13.12.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.080 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Rasmus sieht beim fragen aber süß aus. L.G. Kathi.