Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Könntest Du recht haben :mrgreen: Nach dem Ausschlafen wurde hier erst mal anständig ( von Rasmus ) randaliert :roll:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.061
Wow, Katzen die nicht marodierend durch die Gegend ziehen. Coole Sache. Vermutlich träumen sie gerade davon, was sie als nächstes anstellen können. ^^

Könntest Du recht haben :mrgreen: Nach dem Ausschlafen wurde hier erst mal anständig ( von Rasmus ) randaliert :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.062
Rasmus! Du sollst nicht immer Emil ärgern, irgendwann macht der sonst das: :g080:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.063
Rasmus hat meinen Zopf eingefangen :mrgreen:

27613825ff.jpg

27613826rg.jpg

27613828sd.jpg

27613829as.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.064
Wie süß?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.065
Wie süß?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

Er kann tatsächlich auch süß sein, der kleine Terrorist :mrgreen: Nach ausgiebigem Kuscheln hat er sich dann allerdings wieder mit meiner Weihnachts-Deko beschäftigt :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.066
Das sieht wirklich süß aus Bea. Rasmus wollte dich ganz festhalten.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.067
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.068
Rasmus mit Toupet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.069
Das ist ja niedlich :)

Da hat er dann ein neues Spielzeug gefunden ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.070
Rasmus mit Toupet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol::lol::lol:

Einen sehr modischen Buben hast Du da. Er probiert neue Frisuren! :-D
Und ich finde, diese steht im sehr gut!

Er wollte wohl auch gerne mal eine Langhaarfrisur :mrgreen:

Das ist ja niedlich :)

Da hat er dann ein neues Spielzeug gefunden ;-)

Das Problem ist, dass er neue Spielzeuge ungern wieder her gibt. Autsch :?

Das sieht wirklich süß aus Bea. Rasmus wollte dich ganz festhalten.

L.G. Kathi.

Das hat er definitiv getan. Hatte Schwierigkeiten, wieder frei zu kommen, ohne dass er mir die Haare ausreißt ;-) Er fand den Zopf genauso interessant wie eine Spielangel :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.071
Neues Versteck :mrgreen:

27684012tk.jpg

27684014ez.jpg

Da Rasmus aus dem Tischkorb ständig die darin aufbewahrten Taschentücher , Medis etc. hervorgezerrt hatte und ich jeden Morgen völlig zerlegte Tempos auf dem Tisch fand musste dieses Teil aus dem Baumarkt gestern unbedingt mit :mrgreen:

27684343kc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.072
Naja, ich bin gespannt, wann er die Grifflöcher entdeckt und benutzt! Ich gebe ihm zwei Tage... :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.073
Naja, ich bin gespannt, wann er die Grifflöcher entdeckt und benutzt! Ich gebe ihm zwei Tage... :mrgreen:

Falsch :!: Es hat genau 5 Minuten gedauert. Dann lagen bereits zwei Taschentücher außen :evil:
Wir haben eben einen hochintelligenten Kater :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.074
Ach Bea solange er die Taschentücher nur rausholt und nicht daran knabbert ist es doch nicht schlimm.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.075
Ach Bea solange er die Taschentücher nur rausholt und nicht daran knabbert ist es doch nicht schlimm.

L.G. Kathi.

Knabbern wäre auch gar nicht so schlimm. Ist ja nur Papier. Er zerfetzt die nur sehr gerne.
Das ergibt dann eine lustige Tischdekoration :mrgreen: Ich habe nur in dem Körbchen auch Brillen und Medikamente liegen, die ich dann schon morgens wieder unter dem Sofa heraus holen musste. Daher fand ich die Kiste mit Deckel ganz praktisch :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.076
Rasmus hat eben mein neu hingestelltes LED-Teelicht entdeckt :-D

27701296rz.jpg

27701298mk.jpg

27701299dv.jpg

27701300wj.jpg

Emil muss auch mal gucken

27701467kz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.077
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.078
Boahhh, der Blick... und hinten klammheimlich die Pfote im Teelichtloch... :mrgreen: Sooo klasse!

Ja, der weiß genau, dass er das nicht soll :mrgreen:

Emil hatte gestern Premiere. Das macht er sonst im Gegensatz zu Rasmus nie, dass er sich auf den Couchtisch legt. Er benutzt ihn höchstens mal als Abkürzung zum Fenster. Ich nehme an, er wollte Aufmerksamkeit, da ich gestern nur mit Umräumen und saubermachen beschäftigt war.

27705784tz.jpg

27705785ya.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.079
Rasmus fragt : Ist denn schon wieder Weihnachten ?

27708707vz.jpg

27708709bw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.080
Rasmus sieht beim fragen aber süß aus.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten