28.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.101 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Wie schön mal wieder ein paar Bilder von den beiden Jungs zu sehen. Das glaube ich dass Emil gerne helfen wollte, bestimmt um alles zu kontrollieren, so machen meine Mädels das hier immer wenn ich etwas umräume o.ä.
Wie schön mal wieder ein paar Bilder von den beiden Jungs zu sehen. Das glaube ich dass Emil gerne helfen wollte, bestimmt um alles zu kontrollieren, so machen meine Mädels das hier immer wenn ich etwas umräume o.ä.
28.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.102 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Sonia schrieb: Wie schön mal wieder ein paar Bilder von den beiden Jungs zu sehen. Das glaube ich dass Emil gerne helfen wollte, bestimmt um alles zu kontrollieren, so machen meine Mädels das hier immer wenn ich etwas umräume o.ä. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte eigentlich genau an der Stelle die restlichen Tapeten entfernen, damit mein Göga mit dem Streichen loslegen konnte. Und Emil blieb stur liegen. Ich wollte ihn auch nicht wegjagen, da er irgendwie die letzten Tage nicht so gut drauf ist und mich neuerdings mitten in der Nacht durch lautes Gejammer weckt :shock: Das kannte ich bisher nur von Rasmus. Falls es die nächsten Tage öfter vorkommt muss er wohl mal bei der TÄ durchgecheckt werden. Bei ihm wurde leider noch nie ein BB gemacht und der letzte Tierarztbesuch ist auch mindestens 2 Jahre her. Damals wurden nur die Zähne kontrolliert. Ich befürchte, dass er Blasenprobleme haben könnte, da er neuerdings auch Alarm macht, wenn er zum Klo geht. Sieht aber dort alles normal aus. Kein DF und auch kein übermäßiger Urin-Absatz.Mit Emil zum Tierarzt ist der reinste Horror. Er regt sich wahnsinnig auf und schreit wie am Spieß, wenn er in den Kennel soll. Rasmus ist zwar auch nicht gerade begeistert, aber er verhält sich spätestens im Auto ziemlich ruhig und lässt sich auch leichter einpacken. Zuletzt bearbeitet: 28.01.2017
Sonia schrieb: Wie schön mal wieder ein paar Bilder von den beiden Jungs zu sehen. Das glaube ich dass Emil gerne helfen wollte, bestimmt um alles zu kontrollieren, so machen meine Mädels das hier immer wenn ich etwas umräume o.ä. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte eigentlich genau an der Stelle die restlichen Tapeten entfernen, damit mein Göga mit dem Streichen loslegen konnte. Und Emil blieb stur liegen. Ich wollte ihn auch nicht wegjagen, da er irgendwie die letzten Tage nicht so gut drauf ist und mich neuerdings mitten in der Nacht durch lautes Gejammer weckt :shock: Das kannte ich bisher nur von Rasmus. Falls es die nächsten Tage öfter vorkommt muss er wohl mal bei der TÄ durchgecheckt werden. Bei ihm wurde leider noch nie ein BB gemacht und der letzte Tierarztbesuch ist auch mindestens 2 Jahre her. Damals wurden nur die Zähne kontrolliert. Ich befürchte, dass er Blasenprobleme haben könnte, da er neuerdings auch Alarm macht, wenn er zum Klo geht. Sieht aber dort alles normal aus. Kein DF und auch kein übermäßiger Urin-Absatz.Mit Emil zum Tierarzt ist der reinste Horror. Er regt sich wahnsinnig auf und schreit wie am Spieß, wenn er in den Kennel soll. Rasmus ist zwar auch nicht gerade begeistert, aber er verhält sich spätestens im Auto ziemlich ruhig und lässt sich auch leichter einpacken.
28.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.103 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Eigentlich wollte ich gerade die Schubladen wieder einsetzen :mrgreen:
29.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.104 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Eigentlich wollte ich gerade die Schubladen wieder einsetzen :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Wort "Eigentlich" ist auch bei mir ein viel Benutztes! :mrgreen:
Emil schrieb: Eigentlich wollte ich gerade die Schubladen wieder einsetzen :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Wort "Eigentlich" ist auch bei mir ein viel Benutztes! :mrgreen:
29.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.105 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Das Wort "Eigentlich" ist auch bei mir ein viel Benutztes! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier das Häufigste :mrgreen: Göga ist im Keller fleißig am Basteln für den Catwalk in der Fernsehwand. Ein Teil ist fertig und wird schon mal untersucht. Ich hoffe Rasmus nimmt den neuen Liegeplatz über dem neuen Fernseher dann auch an. Bisher liegt er ja immer direkt auf dem alten Gerät. Das geht anschließend nicht mehr.
Felix-the-cat schrieb: Das Wort "Eigentlich" ist auch bei mir ein viel Benutztes! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier das Häufigste :mrgreen: Göga ist im Keller fleißig am Basteln für den Catwalk in der Fernsehwand. Ein Teil ist fertig und wird schon mal untersucht. Ich hoffe Rasmus nimmt den neuen Liegeplatz über dem neuen Fernseher dann auch an. Bisher liegt er ja immer direkt auf dem alten Gerät. Das geht anschließend nicht mehr.
30.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.106 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ....Bisher liegt er ja immer direkt auf dem alten Gerät. Das geht anschließend nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... 1.) Eine Tatsache 2.) Eine Behauptung (Die Rasmus ziemlich sicher zu widerlegen versucht!) :mrgreen:
Emil schrieb: ....Bisher liegt er ja immer direkt auf dem alten Gerät. Das geht anschließend nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... 1.) Eine Tatsache 2.) Eine Behauptung (Die Rasmus ziemlich sicher zu widerlegen versucht!) :mrgreen:
30.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.107 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: 1.) Eine Tatsache 2.) Eine Behauptung (Die Rasmus ziemlich sicher zu widerlegen versucht!) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 2.) :mrgreen: Geht auch jetzt nur, weil Göga ihm hinter dem Gerät eine Holzkonstruktion gebaut hatte. Und das auch nur, weil Rasmus sich hinten an den kleinen Löchern fast eine Kralle rausgerissen hätte :shock: Und er hat sich trotzdem immer wieder da eingeklinkt :roll:
Felix-the-cat schrieb: 1.) Eine Tatsache 2.) Eine Behauptung (Die Rasmus ziemlich sicher zu widerlegen versucht!) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 2.) :mrgreen: Geht auch jetzt nur, weil Göga ihm hinter dem Gerät eine Holzkonstruktion gebaut hatte. Und das auch nur, weil Rasmus sich hinten an den kleinen Löchern fast eine Kralle rausgerissen hätte :shock: Und er hat sich trotzdem immer wieder da eingeklinkt :roll:
31.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.108 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aha....:mrgreen: Bin schon gespannt auf die neue Konstruktion für meinen Lieblings-Rasmus!
31.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.109 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Aha....:mrgreen: Bin schon gespannt auf die neue Konstruktion für meinen Lieblings-Rasmus! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erst :mrgreen: Schwager hat das restliche Material schon zugeschnitten im Firmenwagen. Muss Göga nur noch abholen. Dein Lieblings-Rasmus ist heute übrigens auf Krawall gebürstet. Emil musste schon kräftig leiden :roll: Und heute morgen um 4:20 Uhr bin ich fast zerquetscht worden. Rasmus lag quer über Gesicht und Hals und Emil zwei Meter lang über meinen Beinen verteilt :shock: 12 kg Kater sind ganz schön schwer :mrgreen:
Butzie schrieb: Aha....:mrgreen: Bin schon gespannt auf die neue Konstruktion für meinen Lieblings-Rasmus! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erst :mrgreen: Schwager hat das restliche Material schon zugeschnitten im Firmenwagen. Muss Göga nur noch abholen. Dein Lieblings-Rasmus ist heute übrigens auf Krawall gebürstet. Emil musste schon kräftig leiden :roll: Und heute morgen um 4:20 Uhr bin ich fast zerquetscht worden. Rasmus lag quer über Gesicht und Hals und Emil zwei Meter lang über meinen Beinen verteilt :shock: 12 kg Kater sind ganz schön schwer :mrgreen:
31.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.110 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach du Arme . Es ist ja schön wenn die Kleinen bei einem schlafen aber nicht so. L.G. Kathi.
31.01.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.111 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Ach du Arme . Es ist ja schön wenn die Kleinen bei einem schlafen aber nicht so. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn sie gemütlich an der Seite liegen ist es mir auf jeden Fall lieber. Rasmus kann manchmal ganz schön unbequem sein :???: Emil legt sich wenigstens nicht auf meinen Kopf. Dafür beißt er mir manchmal nachts in die Füße :shock:
Basije schrieb: Ach du Arme . Es ist ja schön wenn die Kleinen bei einem schlafen aber nicht so. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn sie gemütlich an der Seite liegen ist es mir auf jeden Fall lieber. Rasmus kann manchmal ganz schön unbequem sein :???: Emil legt sich wenigstens nicht auf meinen Kopf. Dafür beißt er mir manchmal nachts in die Füße :shock:
02.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.112 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 High five ruft Pepper zu Emil! Das können wir beide gut, gell? *Dosi-Füßehacken mit Liebesbissen :lol:
High five ruft Pepper zu Emil! Das können wir beide gut, gell? *Dosi-Füßehacken mit Liebesbissen :lol:
04.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.113 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Die Schublade musste geleimt werden. Rasmus hat dann gleich die darunter mit geleert :mrgreen:
04.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.114 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du hast aber einen fleißigen Helfer. Rasmus macht sich ja richtig Mühe dass auch alles raus kommt. Ganz liebe Knuddler für die deine Beiden. L. G. Kathi.
Du hast aber einen fleißigen Helfer. Rasmus macht sich ja richtig Mühe dass auch alles raus kommt. Ganz liebe Knuddler für die deine Beiden. L. G. Kathi.
04.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.115 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Du hast aber einen fleißigen Helfer. Rasmus macht sich ja richtig Mühe dass auch alles raus kommt. Ganz liebe Knuddler für die deine Beiden. L. G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat ihm auch noch ein wenig beim Ausräumen geholfen. Jetzt habe ich das Wandbettchen , das morgen angebracht werden soll in die Lücke gestellt. Die Schublade kann erst morgen wieder rein, da der Leim erst richtig trocknen muss. Knuddler wurden verteilt ;-)
Basije schrieb: Du hast aber einen fleißigen Helfer. Rasmus macht sich ja richtig Mühe dass auch alles raus kommt. Ganz liebe Knuddler für die deine Beiden. L. G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat ihm auch noch ein wenig beim Ausräumen geholfen. Jetzt habe ich das Wandbettchen , das morgen angebracht werden soll in die Lücke gestellt. Die Schublade kann erst morgen wieder rein, da der Leim erst richtig trocknen muss. Knuddler wurden verteilt ;-)
05.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.116 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Von hier auch ganz viele Knuddler für Deine fleissigen Unordnungshelfer !:mrgreen:
10.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.117 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Huhuuuu, R & E! Wir wollten mal schauen, was ihr zwischenzeitlich wieder alles angestellt habt? Liebe Grüße von P & S
Huhuuuu, R & E! Wir wollten mal schauen, was ihr zwischenzeitlich wieder alles angestellt habt? Liebe Grüße von P & S
10.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.118 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Huhuuuu, R & E! Wir wollten mal schauen, was ihr zwischenzeitlich wieder alles angestellt habt? Liebe Grüße von P & S Zum Vergrößern anklicken.... Wir ?????? :shock::shock: Wir sind doch immer brav ;-):mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Huhuuuu, R & E! Wir wollten mal schauen, was ihr zwischenzeitlich wieder alles angestellt habt? Liebe Grüße von P & S Zum Vergrößern anklicken.... Wir ?????? :shock::shock: Wir sind doch immer brav ;-):mrgreen:
11.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.119 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Die neue Fernsehwand mit Katzensicherung für den neuen Fernseher ist fertig. Die Leiter ist aber noch nicht angeschraubt, da ich mir noch unsicher bin, ob die wirklich bleiben soll.
Die neue Fernsehwand mit Katzensicherung für den neuen Fernseher ist fertig. Die Leiter ist aber noch nicht angeschraubt, da ich mir noch unsicher bin, ob die wirklich bleiben soll.
11.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.120 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Vielleicht die Leiter an den anderen Hochschrank stellen ?