Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie schön mal wieder ein paar Bilder von den beiden Jungs zu sehen. :-) Das glaube ich dass Emil gerne helfen wollte, bestimmt um alles zu...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.101
Wie schön mal wieder ein paar Bilder von den beiden Jungs zu sehen. :)
Das glaube ich dass Emil gerne helfen wollte, bestimmt um alles zu kontrollieren, so machen meine Mädels das hier immer wenn ich etwas umräume o.ä.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.102
Wie schön mal wieder ein paar Bilder von den beiden Jungs zu sehen. :)
Das glaube ich dass Emil gerne helfen wollte, bestimmt um alles zu kontrollieren, so machen meine Mädels das hier immer wenn ich etwas umräume o.ä.

Ich wollte eigentlich genau an der Stelle die restlichen Tapeten entfernen, damit mein Göga mit dem Streichen loslegen konnte. Und Emil blieb stur liegen. Ich wollte ihn auch nicht wegjagen, da er irgendwie die letzten Tage nicht so gut drauf ist und mich neuerdings mitten in der Nacht durch lautes Gejammer weckt :shock: Das kannte ich bisher nur von Rasmus. Falls es die nächsten Tage öfter vorkommt muss er wohl mal bei der TÄ durchgecheckt werden. Bei ihm wurde leider noch nie ein BB gemacht und der letzte Tierarztbesuch ist auch mindestens 2 Jahre her. Damals wurden nur die Zähne kontrolliert. Ich befürchte, dass er Blasenprobleme haben könnte, da er neuerdings auch Alarm macht, wenn er zum Klo geht. Sieht aber dort alles normal aus. Kein DF und auch kein übermäßiger Urin-Absatz.Mit Emil zum Tierarzt ist der reinste Horror. Er regt sich wahnsinnig auf und schreit wie am Spieß, wenn er in den Kennel soll.
Rasmus ist zwar auch nicht gerade begeistert, aber er verhält sich spätestens im Auto ziemlich ruhig und lässt sich auch leichter einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.103
Eigentlich wollte ich gerade die Schubladen wieder einsetzen :mrgreen:

28158529bj.jpg

28158530cj.jpg

28158531cv.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.104
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.105
Das Wort "Eigentlich" ist auch bei mir ein viel Benutztes! :mrgreen:

Hier das Häufigste :mrgreen:

Göga ist im Keller fleißig am Basteln für den Catwalk in der Fernsehwand. Ein Teil ist fertig und wird schon mal untersucht. Ich hoffe Rasmus nimmt den neuen Liegeplatz über dem neuen Fernseher dann auch an. Bisher liegt er ja immer direkt auf dem alten Gerät. Das geht anschließend nicht mehr.

28168331tq.jpg

28168334cb.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.106
....Bisher liegt er ja immer direkt auf dem alten Gerät. Das geht anschließend nicht mehr...

1.) Eine Tatsache

2.) Eine Behauptung (Die Rasmus ziemlich sicher zu widerlegen versucht!) :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.107
1.) Eine Tatsache

2.) Eine Behauptung (Die Rasmus ziemlich sicher zu widerlegen versucht!) :mrgreen:

2.) :mrgreen: Geht auch jetzt nur, weil Göga ihm hinter dem Gerät eine Holzkonstruktion gebaut hatte.
Und das auch nur, weil Rasmus sich hinten an den kleinen Löchern fast eine Kralle rausgerissen
hätte :shock: Und er hat sich trotzdem immer wieder da eingeklinkt :roll:

28177968cu.jpg

28177969am.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.108
Aha....:mrgreen:

Bin schon gespannt auf die neue Konstruktion für meinen Lieblings-Rasmus!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.109
Aha....:mrgreen:

Bin schon gespannt auf die neue Konstruktion für meinen Lieblings-Rasmus!

Und ich erst :mrgreen: Schwager hat das restliche Material schon zugeschnitten im Firmenwagen.
Muss Göga nur noch abholen.
Dein Lieblings-Rasmus ist heute übrigens auf Krawall gebürstet. Emil musste schon kräftig leiden :roll:
Und heute morgen um 4:20 Uhr bin ich fast zerquetscht worden. Rasmus lag quer über Gesicht und Hals und Emil zwei Meter lang über meinen Beinen verteilt :shock: 12 kg Kater sind ganz schön schwer :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.110
Ach du Arme . Es ist ja schön wenn die Kleinen bei einem schlafen aber nicht so.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.111
Ach du Arme . Es ist ja schön wenn die Kleinen bei einem schlafen aber nicht so.

L.G. Kathi.

Ja, wenn sie gemütlich an der Seite liegen ist es mir auf jeden Fall lieber. Rasmus kann manchmal ganz schön unbequem sein :???: Emil legt sich wenigstens nicht auf meinen Kopf. Dafür beißt er mir manchmal nachts in die Füße :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.112
High five ruft Pepper zu Emil! Das können wir beide gut, gell? *Dosi-Füßehacken mit Liebesbissen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.113
Die Schublade musste geleimt werden. Rasmus hat dann gleich die darunter mit geleert :mrgreen:

28220376au.jpg

28220380qc.jpg

28220381ky.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.114
Du hast aber einen fleißigen Helfer. Rasmus macht sich ja richtig Mühe dass auch alles raus kommt.
Ganz liebe Knuddler für die deine Beiden.

L. G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.115
Du hast aber einen fleißigen Helfer. Rasmus macht sich ja richtig Mühe dass auch alles raus kommt.
Ganz liebe Knuddler für die deine Beiden.

L. G. Kathi.

Emil hat ihm auch noch ein wenig beim Ausräumen geholfen. Jetzt habe ich das Wandbettchen , das morgen angebracht werden soll in die Lücke gestellt. Die Schublade kann erst morgen wieder rein, da der Leim erst richtig trocknen muss.
Knuddler wurden verteilt ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.116
Von hier auch ganz viele Knuddler für Deine fleissigen Unordnungshelfer !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.117
Huhuuuu, R & E!

Wir wollten mal schauen, was ihr zwischenzeitlich wieder alles angestellt habt? :cool:

Liebe Grüße von P & S

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.118
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.119
Die neue Fernsehwand mit Katzensicherung für den neuen Fernseher ist fertig.
Die Leiter ist aber noch nicht angeschraubt, da ich mir noch unsicher bin, ob die wirklich bleiben soll.

28292199hd.jpg

28292200vg.jpg

28292201nu.jpg

28292202nw.jpg

28292203pk.jpg

28292204qg.jpg

28292205uq.jpg

28292206mz.jpg

28292207ed.jpg

28292208vq.jpg

28292227mn.jpg

28292228yh.jpg

28292229ty.jpg

28292230pn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.120
Vielleicht die Leiter an den anderen Hochschrank stellen ?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten