Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hatte ich auch schon überlegt, aber unser Garten ist leider nicht umzäunt. Da wäre ich ja ständig unterwegs um die Lämmchen zu suchen und wieder...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.001
Mensch Bea , dein Göga ist doch jetzt nicht da! Mops die beiden einfach und stell die bei euch in den Garten... das fällt doch gar nicht auf😉

Hatte ich auch schon überlegt, aber unser Garten ist leider nicht umzäunt. Da wäre ich ja ständig unterwegs um die Lämmchen zu suchen und wieder einzusammeln :LOL:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.002
😂Bea als Hirte der 🐑 Schafe... Emil und Rasmus als Hütekatzen.... herrliche Vorstellung 😂

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.003
Zwei faule Kater :love:

35939109qu.jpg

35939112be.jpg

35939117ft.jpg

35939121pw.jpg

35939125jp.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.004
....hauptsache friedlich. :love:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.005
....hauptsache friedlich. :love:

Genau! ♥

So vergammelt sah es die letzten Tage bei uns auch aus. Alle haben bei der Hitze nur abgehangen. Ich bin froh, dass wir endlich mal wieder unter 35 Grad haben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.006
Komischerweise futtern Emil und Rasmus trotz des Wetters wie die Scheunendrescher.
Die normale Tagesration ist bereits gegen Mittag vertilgt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.007
...dann wirst du wohl nachlegen müssen. :c035:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.009
Kater oder Affe :unsure: ( solche Aktionen hat er lange nicht mehr gemacht )

35967825us.jpg

35967828ii.jpg

35967832gw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.010
Er will anscheinend Schnee haben 😁

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.011
Er will anscheinend Schnee haben 😁

Stimmt. Wahrscheinlich stören ihn die Weihnachts-Aufkleber :ROFLMAO: Ich hatte versucht, die zu entfernen, aber dann gehen sie kaputt. Nun lasse ich sie einfach dran.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.012
Dieses Problem kenne ich.
Ich habe seit Jahren schon kleine weiße Sterne auf den Scheiben der Haustür.
Die Kleber scheinen unkaputtbar zu sein und haben schon so viele Reinigungsaktionen überstanden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.013
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.014
Die Jungs wollen anscheinend in den Masochisten-Raum :ROFLMAO:

35977894ld.jpg

35977897xw.jpg

35977902zc.jpg

35977906sq.jpg

35977913vv.jpg

35977915lt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.015
Klar! Die haben Bock auf Stress

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.016
Klar! Die haben Bock auf Stress

Gibt es Boxhandschuhe für Katzen ? Damit können sie sich wenigstens nicht die Ohren einreißen :ROFLMAO:
Ergänzung ()

Erst wird gedrängelt, dass sie unbedingt raus wollen und nun das hier :rolleyes:

35980196dv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.017
Hallo liebe Bea!
Ich bin auch mal wieder da und wollte ganz liebe Grüße hier lassen!
Schön, dass sich die zwei Jungs wieder zusammen gerauft haben :love: Gut sehen sie aus ;)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.018
:f040::f040::f040:

Huhu Caro,

schön von Dir zu hören
:)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.019
Hiermit stelle ich meine neuen Enkel vor :love:

Katze Minni und Kater Micky ( ca. 6 Monate alt )

Meine Stieftochter ist nach dem Tod von ihrem Simba zwar noch immer sehr traurig, aber die beiden Lütten halten sie schon ordentlich auf Trab.

37002546rw.jpg

37002547bo.jpg

37002549rr.jpg

37002550hi.jpg

37002551vn.jpg

37002594qh.jpg

37002595ij.jpg

37002597zt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.020
Herzlichen Glückwunsch OMA
die sind ja süß 😍

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten