Meine alten und neuen Katzen

Emil

Emil

23.827
138
Ich habe gerade Hütte Nr. 3 auf die Terrasse
gebracht. Stand vorher im Schuppen für den Außenkater.
Erst mal gründlich abgefegt und gewischt sowie die Decken durchgewaschen.
Meine Jungs haben sie bereits inspiziert und für annehmbar befunden :cool:





















 
Emil

Emil

23.827
138
Die Beiden sind heute dauernd am kämpfen.
Ich hoffe, es artet nicht wieder in Streit aus.







 
Tinaho

Tinaho

12.505
166
Hast du/habt ihr die Möglichkeit Rasmus abzulenken, bzw. mit Spielen auszupowern?

Versuch es mal, bevor die Situation wieder eskaliert. Falls alles nicht hilft trenne, aber nur kurz damit die Herren wieder runter kommen.
Klappt bei Justus und Sherlock fast immer.
 
Emil

Emil

23.827
138
Hast du/habt ihr die Möglichkeit Rasmus abzulenken, bzw. mit Spielen auszupowern?

Versuch es mal, bevor die Situation wieder eskaliert. Falls alles nicht hilft trenne, aber nur kurz damit die Herren wieder runter kommen.
Klappt bei Justus und Sherlock fast immer.
Ich habe es gerade im anderen Thread schon geschrieben. Ich trenne die Beiden sobald es zu sehr ausartet und versuche sie ( bzw. Rasmus ) irgendwie abzulenken. Meistens ist dann anschließend auch Ruhe.
Manchmal lasse ich Emil auch kurze Zeit mit in die Küche oder zum männlichen Dosi in den PC-Raum.
Er möchte das dann auch. Findet Rasmus zwar absolut nicht gut, aber da muss er dann mal durch :LOL:
 
Emil

Emil

23.827
138
Das neue Kratzbäumchen wurde von Emil umgehend adoptiert. ( nachdem er schon beim Aufbau geholfen hatte ) :giggle:







Ergänzung ()

Ich glaube, das wird Emils neuer Lieblingsplatz. Wenn Rasmus nicht demnächst seinen Anspruch anmeldet :LOL:


 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen