20.02.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.961 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Ich habe gerade Hütte Nr. 3 auf die Terrasse gebracht. Stand vorher im Schuppen für den Außenkater. Erst mal gründlich abgefegt und gewischt sowie die Decken durchgewaschen. Meine Jungs haben sie bereits inspiziert und für annehmbar befunden
Ich habe gerade Hütte Nr. 3 auf die Terrasse gebracht. Stand vorher im Schuppen für den Außenkater. Erst mal gründlich abgefegt und gewischt sowie die Decken durchgewaschen. Meine Jungs haben sie bereits inspiziert und für annehmbar befunden
14.03.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.962 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Die Beiden sind heute dauernd am kämpfen. Ich hoffe, es artet nicht wieder in Streit aus.
14.03.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.963 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hast du/habt ihr die Möglichkeit Rasmus abzulenken, bzw. mit Spielen auszupowern? Versuch es mal, bevor die Situation wieder eskaliert. Falls alles nicht hilft trenne, aber nur kurz damit die Herren wieder runter kommen. Klappt bei Justus und Sherlock fast immer.
Hast du/habt ihr die Möglichkeit Rasmus abzulenken, bzw. mit Spielen auszupowern? Versuch es mal, bevor die Situation wieder eskaliert. Falls alles nicht hilft trenne, aber nur kurz damit die Herren wieder runter kommen. Klappt bei Justus und Sherlock fast immer.
14.03.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.964 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Tinaho schrieb: Hast du/habt ihr die Möglichkeit Rasmus abzulenken, bzw. mit Spielen auszupowern? Versuch es mal, bevor die Situation wieder eskaliert. Falls alles nicht hilft trenne, aber nur kurz damit die Herren wieder runter kommen. Klappt bei Justus und Sherlock fast immer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es gerade im anderen Thread schon geschrieben. Ich trenne die Beiden sobald es zu sehr ausartet und versuche sie ( bzw. Rasmus ) irgendwie abzulenken. Meistens ist dann anschließend auch Ruhe. Manchmal lasse ich Emil auch kurze Zeit mit in die Küche oder zum männlichen Dosi in den PC-Raum. Er möchte das dann auch. Findet Rasmus zwar absolut nicht gut, aber da muss er dann mal durch
Tinaho schrieb: Hast du/habt ihr die Möglichkeit Rasmus abzulenken, bzw. mit Spielen auszupowern? Versuch es mal, bevor die Situation wieder eskaliert. Falls alles nicht hilft trenne, aber nur kurz damit die Herren wieder runter kommen. Klappt bei Justus und Sherlock fast immer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es gerade im anderen Thread schon geschrieben. Ich trenne die Beiden sobald es zu sehr ausartet und versuche sie ( bzw. Rasmus ) irgendwie abzulenken. Meistens ist dann anschließend auch Ruhe. Manchmal lasse ich Emil auch kurze Zeit mit in die Küche oder zum männlichen Dosi in den PC-Raum. Er möchte das dann auch. Findet Rasmus zwar absolut nicht gut, aber da muss er dann mal durch
15.03.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.965 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Das neue Kratzbäumchen wurde von Emil umgehend adoptiert. ( nachdem er schon beim Aufbau geholfen hatte ) Ergänzung (15.03.2019) Ich glaube, das wird Emils neuer Lieblingsplatz. Wenn Rasmus nicht demnächst seinen Anspruch anmeldet Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
Das neue Kratzbäumchen wurde von Emil umgehend adoptiert. ( nachdem er schon beim Aufbau geholfen hatte ) Ergänzung (15.03.2019) Ich glaube, das wird Emils neuer Lieblingsplatz. Wenn Rasmus nicht demnächst seinen Anspruch anmeldet
31.03.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.967 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die Bilder sind zauberhaft
31.03.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.968 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...finde ich auch.
31.03.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.969 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Der zauberhafte Kater hat mittlerweile mehrere Blüten abgerissen und eine komplett gefuttert Jetzt liegen Beide in ihren Hütten und schlafen. Bin gespannt, ob sie freiwillig reinkommen, da wir gleich los müssen. Sind bei meinem Vater im Seniorenzentrum zum Essen und unseren neuen spendierten Balkontisch abholen. Da mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat will mein Väterchen auch diesen übernehmen. Wir sollen einen aussuchen und bestellen.
Der zauberhafte Kater hat mittlerweile mehrere Blüten abgerissen und eine komplett gefuttert Jetzt liegen Beide in ihren Hütten und schlafen. Bin gespannt, ob sie freiwillig reinkommen, da wir gleich los müssen. Sind bei meinem Vater im Seniorenzentrum zum Essen und unseren neuen spendierten Balkontisch abholen. Da mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat will mein Väterchen auch diesen übernehmen. Wir sollen einen aussuchen und bestellen.
02.04.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.970 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Upps, aneinander festgeklebt
02.04.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.971 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huch Siamesische Katzlinge....
02.04.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.972 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Fein, dass die Zwei gemeinsam die Aussicht genießen.
02.04.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.973 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Trotz häufiger Kloppereien ( auch mal mit Fauchen und Knurren ) können sie tatsächlich auch friedlich Und Vögel beobachten macht zu zweit ja auch viel mehr Spaß.
Trotz häufiger Kloppereien ( auch mal mit Fauchen und Knurren ) können sie tatsächlich auch friedlich Und Vögel beobachten macht zu zweit ja auch viel mehr Spaß.
06.04.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.974 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Das Wetter genießen ( und Rasmus natürlich Stiefmütterchen kaputt machen )
06.04.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.975 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Schöne Fotos. Gib dem armen Rasmus mal mehr Futter, damit er nicht deine Blumen fressen muss.
06.04.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.976 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Tinaho schrieb: Schöne Fotos. Gib dem armen Rasmus mal mehr Futter, damit er nicht deine Blumen fressen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du seinen Hängebauch nicht gesehen ?
Tinaho schrieb: Schöne Fotos. Gib dem armen Rasmus mal mehr Futter, damit er nicht deine Blumen fressen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du seinen Hängebauch nicht gesehen ?
27.05.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.977 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Rasmus beim Vogel-TV ( eigentlich soll er nicht in die Küche )
27.05.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.978 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...aber er ist doch ganz brav.
27.05.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.979 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Tinaho schrieb: ...aber er ist doch ganz brav. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch erstaunt. Normalerweise bleibt er in der Küche nicht lange so brav. Deshalb soll er da auch nicht alleine rein. Ich muss übrigens anscheinend oben Schlaf-und Gästezimmer schließen. Zumindest dann, wenn ich nicht da bin. Jedes Mal, wenn die Jungs beide oben sind schlägt die zur Zeit gute Stimmung um. Dann benehmen sie sich, als ob sie sich fremd wären und schleichen in gebückter Haltung umeinander herum. Ich wüsste zu gerne warum Hier unten begegnen sie sich ganz normal.
Tinaho schrieb: ...aber er ist doch ganz brav. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch erstaunt. Normalerweise bleibt er in der Küche nicht lange so brav. Deshalb soll er da auch nicht alleine rein. Ich muss übrigens anscheinend oben Schlaf-und Gästezimmer schließen. Zumindest dann, wenn ich nicht da bin. Jedes Mal, wenn die Jungs beide oben sind schlägt die zur Zeit gute Stimmung um. Dann benehmen sie sich, als ob sie sich fremd wären und schleichen in gebückter Haltung umeinander herum. Ich wüsste zu gerne warum Hier unten begegnen sie sich ganz normal.
27.05.2019 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.980 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Vielleicht verbinden sie den oberen Bereich mit etwas Unangenehmen und sind dort angespannt. Dann würde ich dort auch zu machen, wenn die Zwei alleine sind.
Vielleicht verbinden sie den oberen Bereich mit etwas Unangenehmen und sind dort angespannt. Dann würde ich dort auch zu machen, wenn die Zwei alleine sind.