Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist aber alkoholfrei ;)
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.062
Macht nichts. ;)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.063
Warum ist denn hier nix los ????

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.065
kann ich nicht, sind zu weit weg !!!:f040:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.066
Endlich Terrassenwetter. Zumindest mal einen Tag.

41157793gw.jpg

41157794fc.jpg

41157796ri.jpg

41157798vr.jpg

41157800bi.jpg

41157802wx.jpg

41157803mb.jpg

41157804bp.jpg

41157805cv.jpg

41157806dk.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.067
Gögas Kirschbäumchen blüht

41157822ie.jpg

41157823fj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.068
Das war heut Balsam für die Seele und ich denke, nicht nur die Mäuse waren glücklich.
Schöne Fotos von Emil und Rasmus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.069
Emil wars zu warm ;)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.070
Hübsches Bäumchen !!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.071
Emil wars zu warm ;)

Emil legt sich nie in die Sonne. Meistens legt er sich in eine der Hütten. Dafür ist es Rasmus anscheinend auch bei 30 Grad noch zu kalt, da er sich zusätzlich immer komplett unter der Wolldecke versteckt. Mich wundert, dass er darunter noch Luft bekommt :giggle:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.072
Emil legt sich nie in die Sonne. Meistens legt er sich in eine der Hütten. Dafür ist es Rasmus anscheinend auch bei 30 Grad noch zu kalt, da er sich zusätzlich immer komplett unter der Wolldecke versteckt. Mich wundert, dass er darunter noch Luft bekommt :giggle:
Ein kleiner Brüter :LOL:
Zieht er sich die Decke über sich rüber ? Wie er da im Stuhl liegt und guckt...einfach zum Knuddeln !:love:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.073
Er kriecht komplett unter die Decke. Da guckt meistens nicht mal ein Pfötchen raus. Habe mich auch schon einige Male versehentlich auf ihn gesetzt :oops: Jetzt gucke ich aber vorher schon immer, ob die Decke ausgebeult ist 😂

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.074
Macht Sherlock auch gerne.
Auch unter Jacken usw.20210506_170008.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.075
Na toll .....:rolleyes:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.076
Hier müssen auch mal wieder Fotos rein meint Rasmus:

41568919ra.jpg

41568920ub.jpg

41568922xp.jpg

41568923cz.jpg

41568924zx.jpg

41568965bz.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.077
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.078
Hier müssen auch mal wieder Fotos rein meint Rasmus:
Genau, denn dadurch habe ich jetzt Deinen Thread gefunden. (y)(y) Mal sehen, ob ich den mit der Zeit noch querlesen kann. Alternative wäre, Du erzählst mir etwas über Deine Kätzchen, wenn es mit dem Kaffee trinken klappt. 🥧🍰:coffee::coffee:

Und natürlich ja, danke für die süßen Fotos! :love:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.079
Klappt bestimmt mit dem Kaffee trinken ;) Bald sind wir ja vollständig geimpft.
Und irgendwann muss Göga auch mal seinen noch kompletten Jahresurlaub nehmen + noch einige Tage Resturlaub. Rasmus und Emil bringen wir dann einfach mit. Was Deine Tigerchen davon wohl halten würden :unsure:😂

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.080
Hier müssen auch mal wieder Fotos rein meint Rasmus

Ja sehe ich auch so. 😍
Gibt auch nichts schöneres als den Miezen beim wohlfühlen zu zu schauen. Hat sowas beruhigendes.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten